1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,
hatte vorhin ein Tinder-Date mit einer 23-Jährigen. Und was soll ich sagen: Spaziergang, im Auto geplaudert –aber zum Kuss kam es nicht. Den hat sie zweimal abgeblockt, einmal mitten im Date und einmal am Ende beim Verabschieden.

Anfangs war es cool, ich habe sie geneckt, aber dann habe ich mich selbst verunsichern lassen, weil ich nicht wusste, ob es zu grob wurde. Dabei habe ich auch gemerkt, dass ich selbst schüchtern bin und wohl etwas Zeit brauche, um mich einer fremden Frau locker zu öffnen.

Wir haben viel geredet, aber irgendwie dachte ich schon: „Boah, so langweilig wie ich gerade bin, wird das echt nix hier.“
Sie hat auch Shit-Tests gebracht, quasi die volle Palette und zu 90 % bin ich gecrasht bzw. durchgefallen.

Bezüglich des Kusses meinte sie, dass sie es langsam angehen möchte. Da dachte ich mir schon: okay, nicht ihre Schuld da war wohl einfach nicht genug Spannung, Anziehung, whatever.

Jetzt fühle ich mich einfach brutal scheiße und denke mir ein Date ohne Kiss-Close …
Wir haben uns zwar irgendwie darauf geeinigt, bei ihr zu kochen, mit Wein und mal schauen, was da noch geht. Aber irgendwie tue ich mich schwer mit dem Necken bzw. bin einfach zu verkopft.

Es nervt mich aktuell einfach nur.

Kurzes Update: Sie hat mir geschrieben, dass es nicht wirklich gepasst hat, mir alles Gute gewünscht und anschließend meine Nummer gelöscht. Naja, immerhin ist sie ehrlich, auch wenn mich das gerade emotional etwas trifft...

bearbeitet von callmedanzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden