Field Report als ü50 Büro-Lauch

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Zenzakan würde ich aber nur für die LTR oder Mädels die ich schon lange date machen. Das Wagyu Katsu Sando da, kann ich aber empfehlen 😉

jedes mal 200 Euro mindestens aber ist schon geil, spicy tuna tartar find ich geil da.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jedes mal 200 Euro mindestens aber ist schon geil, spicy tuna tartar find ich geil da.

Ich mag den Laden auch, war da ein paar mal mit Kunden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bars, vorzugsweise mit Dancefloor..son mix aus bar und club

Real talk: HB, die sich in den üblichen Bars/ Clubs rumtreiben, gönne ich den Bro‘s hier im PUF. 

Ich werde dort gamen, wo ich wegen Hobby/ Freizeit sowieso bin.

Es ginge natürlich auch Game auf Arbeit (da habe ich Status). Also z.B. die „Marketing Managerin“ der anderen Firma bei einem Business-Event abschleppen.

Es gibt hier regelmäßig „Afterwork Parties“. Ist mir eigentlich zu sinnlos. Aber weil es dort in Gesprächen auch um die Arbeit geht, kann ich da vielleicht mit Status punkten.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe noch keine richtige Idee, wie und wo ich als deutlich ü50 eine HB5 u30 kennenlernen kann.

vs.

vor 36 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich werde dort gamen, wo ich wegen Hobby/ Freizeit sowieso bin.

Werde gamen heißt Du gamest bisher nicht? 

In üblichen Läden wird m. M. eher der Typ Frau rumturnen, den Du hier den Gurus überläßt und Du eigentlich haben willst.

vor 42 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

ginge

ist so wie könnte, würde. Geht da was oder nicht. 

vor 44 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Es gibt hier regelmäßig „Afterwork Parties“. Ist mir eigentlich zu sinnlos. Aber weil es dort in Gesprächen auch um die Arbeit geht, kann ich da vielleicht mit Status punkten.

... und uneigentlich (sinnlos)? Ich lese immer alle Nasen lang Status hier, Status da. Scheint dein "Aufhänger" zu sein. Als regelmäßiger After-Worker, da geht's eher weniger um den Job, vllt. mal kurz und dann isses auch gut. Mich würde es langweilen, wenn man mich da dauernd mit Arbeit und Co. zutextet oder ich die Leutz da. 

Klingt mir ganz so, als wenn CG/AWP nicht dein Ding sind. Deswegen könnte das für Dich auch nicht sooo dolle laufen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Afterwork

Da sehe ich Rosetten-Potenzial (Probs an Typ87)😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gesicherte Erkenntnis von mir (deutlich ü50) ist übrigens mittlerweile:

Auch das Alter 18/19 ist außerhalb der Prime einer HB. Und in dem Alter hatte die HB oft noch keine krassen Freunde. Hat noch nie gescheit gewohnt. Als Auto nur ne alte Karre.
Mit 30 hatte sie schon Freunde mit Status und Urlaub in Bali.

Wenn es eine viel jüngere sein soll, dann könnte es Sinn machen, im Altersbereich 18-20 zu gamen, und nicht um die 30.

Nächste Woche ist hier eine Veranstaltung mit Kunden und Kooperationspartnern. Mal schauen, was sich ergibt :). 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden