Kai.N.Aber 257 Beitrag melden vor 2 Stunden erstellt (bearbeitet) Auf Wunsch mehrerer User hier mein Field-Report. Bin ü50, Unternehmer, Single, 1,85m, weitgehend muskelfrei aber auch halbwegs fettfrei (KFA20). Wegen teilweise AA (introvertiert, Sigma-Mann) game ich auch online. Ich game fast ausschließlich solche HB, wo es sich grundsätzlich zur LTR entwickeln könnte. Hundemuttis, Fette, Raucherinnen, Gebundene etc. sortiere ich vor dem ersten Lay aus. Darüber hinaus benötige ich mehrere stabil verfügbare FB. Auch hier habe ich kein Interesse an ONS. Sofern es feststeht, dass es bei dem einen mal bleibt, breche ich vorher ab. Monika, 52. Ziemlich klein. Mäßig interessant für mich. Stand bei einem Konzert einer 80er Jahre Band plötzlich neben mir. Kino, NC. Date paar Tage später zum Glas Wein trinken auf einem Stadtfest. Spielte hard to get und wollte es „langsam angehen“. Ich meinte höflich, dass das nicht das ist was ich möchte, habe ausgetrunken und bin direkt gegangen. Nr. gelöscht. Moni hat mir noch paar Tage lang geschrieben, dass sie das eigentlich anders gemeint hat. Ist mittlerweile im Sand verlaufen. vor 2 Stunden bearbeitet von Kai.N.Aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai.N.Aber 257 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet (bearbeitet) Brianna, 51. Sehr hübsch und intelligent. OG Abendessen beim Italiener. LSE (findet sich hässlich, obwohl sie eine HB6 ist). Direkt zu mir nach hause gepullt. Zusammen geduscht, danach ins Bett. Ist mental geschädigt, also kein LTR-Material. Ich müsste jetzt eigentlich abbrechen. Weiteres Date vereinbart. Margo, 47, mindestens HB6. OG Abendessen und Weintrinken. Hat sehr viel von ihrem Ex, der sie nachts aus seinem Haus geworfen hat (Polizei war da) erzählt. Hängt immer noch an diesem A-Loch (=Alpha-Witwe). Den Pull zu mir nach hause (den einen Lay wollte ich hier doch mitnehmen) hat sie abgeblockt. Next. Hansa, 47. Sehr gute Figur, ansonsten HB5. OG Erstes Date im Schwimmbad. Hatte im Leben „bisher nur Idioten als Freunde“. Wechselt ständig den Wohnort (z.B. weil sie Jobs hinterherzieht). Habe mich nach 4h unter einem Vorwand verkrümelt. Nr. gelöscht. vor 2 Stunden bearbeitet von Kai.N.Aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 74 Beitrag melden vor 5 Minuten geantwortet vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb: Date paar Tage später zum Glas Wein trinken auf einem Stadtfest. Spielte hard to get und wollte es „langsam angehen“. Ich meinte höflich, dass das nicht das ist was ich möchte, habe ausgetrunken und bin direkt gegangen. Nr. gelöscht. 😀😀😀 ich hau mich weg. Geil ☺️ Kurze Frage: Was hast du für ein Business? Wäre da nicht trotz „Intro“ mehr SC oder DG drin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen