62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter   28
2. Alter der Frau 47
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) affäre neben ehe bei mir, er ist single 
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?  Ich gebunden, er single, geheim 
5. Dauer der Affäre gesamt circa 8 Monate 
6. Qualität / Häufigkeit Sex alle 6 Wochen circa
7. Beschreibung des Problems? 
8. Frage/n

liebe Community, ich hätte gerne eune nüxhternde Betrachtung meiner Situation und Empfehlung für  weiteres Vorgehen… ich habe mich aufgrund meiner Vorliebe für wesentlich jüngere Männer auf jmd ausserhalb meiner Ehe eingelassen. Ich habe es mir allerdings anders vorgestellt, wie in Hollywood Filmen vielleicht , ein Märchen, vielleicht romantic story… Bin halt ein sehr romantische Natur, Träumerin …. Sehr emotional und sehr temporär…allerdings kommt Trennung von meiner Familie nicht infrage. Mit dem jungen Herr haben wir  reine körperliche Beziehung und mir fehlt die emotionale Connection…ich weiß auch dass ich wohl nicht die einzige Frau in seinem Leben bin, was vielleicht normal ist… er ist Ende 20, sehr attraktiv und single… ich 20 Jahre älter… trotzdem ist es für mich akzeptabel dass er sich noch auslebt , da bin ich realistisch genug um es zu verstehen…aber mir fehlt die Emotionale Seite bei unserer Verbindung… er meldet sich auch zwischendurch wenig, lässt mich oft auf gelesen etc… ich glaube ich bin für ihn nur ne bequeme Option… aber auch bei seinen gleichaltrigen sucht er keine Beziehung…glaube ich zumindest…natürlich hätte ich gerne dass er ein bisschen in mich verliebt wäre so wie ich in ihn … aber ich kann ihn natürlich nicht beeinflussen… wS denkt ihr über die Situation? Emotionalität fehlt mir so, ich möchte mich wieder lebendig fühlen und Schmetterlinge spüren… im Moment sind da nur Würmer die mich wurmen… er hat sich 1,5 Wochen nicht gemeldet und i h hab ihm darauf geschrieben dass ich traurig und enttäuscht bin und dass er halt das macht was er machen will… jetzt schweigt er wieder… und ich war immer sehr normal, hab nie druvk gemacht oder irgendwas angedeutet, hab ihm nie mindfu…ck gegeben, wR immer relativ locker…. Ich versteh das Ganze nicht… kann es sein dass bei solchen Konstellation grundsätzlich niemals eine Romantische Geschichte werden könnte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in einer festen Beziehung, er ist Single, deutlich jünger. Die Macht liegt bei ihm. Er investiert minimal, hält die Beziehung locker. Du bist emotional investiert.

Du willst emotionale Nähe, Schmetterlinge, Romantik. Er liefert nur Sex, keine emotionale Bindung. Muss er aber auch nicht.

Bei einem jüngeren Single-Mann, der sich nicht festlegen will, entsteht grundsätzlich keine romantische Hollywood-Geschichte. Er genießt das körperliche Vergnügen, emotional bist du für ihn irrelevant. Jede Erwartung von „Liebe“ führt nur zu Frust.

Was du machen kannst:

Abschalten und emotionalen Abstand gewinnen: Reduziere Kontakt wenn du damit klarkommst.

Affäre beenden: Wenn du Schmetterlinge und emotionale Erfüllung willst, musst du ihn loslassen.

Realistisch sein: Akzeptiere, dass du bei dieser Konstellation niemals emotional erfüllt wirst.

Hör auf, dich zu melden und emotional zu investieren.

Schaffe dir Selbstwert außerhalb der Affäre: Freundschaften, Hobbies, eigene Projekte.

Und letzten Endes: screene nach Männern die einen ähnlichen SMV haben wie du. Dort wirst du viel eher eine Beziehung "auf Augenhöhe" hinkriegen. 

img-0967mec8f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die gute Aufklärung. Ich frage mich nur, ob sowas grundsätzliches wie Romantische Seite bei sowas nicht möglich ist und wenn ja warum? Wenn man sich gegenseitig sympathisch findet und sich mag , ist ja alles möglich. Ich übe kein Druck auf ihn aus, ich akzeptiere die Situation schon so wie sie ist , ich frage mich nur warum es nicht funktioniert… ich bin vielleicht weniger rationaler und mehr emotionaler und uch erwarte nicht die große Liebe und auch keine Zukunft… aber ich denke trotzdem wieso es nicht möglich ist, dass ich der Person so sehr gefallen kann dass man auch was mehr emotionaleres hat zu dem absolut ausgezeichneten körperlichen??? Oder denken Männer einfach ganz anders? 
das heißt es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder so weiter machen oder es beenden… 

zum Thema Selbstwert- ich habe alles, Hobbys genug, Karierre, viel unterwegs, excellentes Lifestyle… also das alles ist nicht das Thema…

ausserdem ist ja nicht so dass ich hier vor Ohnmacht am Boden liege weil er nicht in to me ist… ich würde es gerne einfach nur verstehen wollen… verlieben kann man sich doch immer… oder der Grund ist schlicht und einfach dass ich so uninteressant bin, dass man einfach nicht in mich vergucken kann… vielleicht meine Persönlichkeit oder whatever… den wahren grund werde ich eher nicht erfahren… ubd männer in meinem Alter reizen mich null ehrlich gesagt… 

bearbeitet von LadyBlack7718

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, LadyBlack7718 schrieb:

Danke für die gute Aufklärung. Ich frage mich nur, ob sowas grundsätzliches wie Romantische Seite bei sowas nicht möglich ist und wenn ja warum? Wenn man sich gegenseitig sympathisch findet und sich mag , ist ja alles möglich. Ich übe kein Druck auf ihn aus, ich akzeptiere die Situation schon so wie sie ist , ich frage mich nur warum es nicht funktioniert… ich bin vielleicht weniger rationaler und mehr emotionaler und uch erwarte nicht die große Liebe und auch keine Zukunft… aber ich denke trotzdem wieso es nicht möglich ist, dass ich der Person so sehr gefallen kann dass man auch was mehr emotionaleres hat zu dem absolut ausgezeichneten körperlichen??? Oder denken Männer einfach ganz anders? 
das heißt es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder so weiter machen oder es beenden… 

zum Thema Selbstwert- ich habe alles, Hobbys genug, Karierre, viel unterwegs, excellentes Lifestyle… also das alles ist nicht das Thema…

ausserdem ist ja nicht so dass ich hier vor Ohnmacht am Boden liege weil er nicht in to me ist… ich würde es gerne einfach nur verstehen wollen… verlieben kann man sich doch immer… oder der Grund ist schlicht und einfach dass ich so uninteressant bin, dass man einfach nicht in mich vergucken kann… vielleicht meine Persönlichkeit oder whatever… den wahren grund werde ich eher nicht erfahren… ubd männer in meinem Alter reizen mich null ehrlich gesagt… 

Es geht wohl weniger um "uninteressant sein" sondern, dass ein 28jähriger Mann, abseits von leicht verfügbarem Sex, einfach kein realistisches Interesse an einer 47jährigen Frau hat, die zudem noch gebunden ist. (Ausser er heisst Emmanuel Macron)

Du könntest als Person noch so "interessant" sein, der Mann würde dich trotzdem nur als Zeitvertreib und nicht als romantisches Beziehungsmaterial sehen. 

Schau, das ist schlicht eine Frage von Sexual Market Value (SMV) und da spielt das Alter eine zentrale Rolle. Du bist 47, er 28. Das ist ein riesiger Unterschied in der biologischen Dynamik.

Männer in ihren besten Jahren sind voller Energie, Risikoaffinität, Lust auf Abenteuer und Jagdtrieb. Sie suchen in diesem Alter in erster Linie junge, frische Partnerinnen, weil das evolutionär gesehen das höchste Potenzial für Fortpflanzung und Attraktivität bedeutet.

Du kannst alles richtig machen: attraktiv für dein Alter sein, Lifestyle, Bildung, Humor, aber die Altersdynamik ist ein unveränderbarer Faktor, der emotionales Investment massiv limitiert.

Er ist in einem Lebensabschnitt, in dem er seine Optionen gut ausschöpfen kann, während du schon viele Jahre über deinem eigenen “Peak” bist. Das macht es extrem schwer, dass er sich emotional bindet, weil er einfach in einer anderen Liga spielt.

Kurz gesagt: es ist kein persönliches Urteil über dich, es ist die Realität des SMV. Er wird wahrscheinlich nie die gleiche Tiefe emotionaler Bindung entwickeln können, wie du es dir wünschen würdest, weil sein “biologisches Interesse” nicht auf deinem Level liegt.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, holywater schrieb:

Es geht wohl weniger um "uninteressant sein" sondern, dass ein 28jähriger Mann, abseits von leicht verfügbarem Sex, einfach kein realistisches Interesse an einer 47jährigen Frau hat, die zudem noch gebunden ist. (Ausser er heisst Emmanuel Macron)

Du könntest als Person noch so "interessant" sein, der Mann würde dich trotzdem nur als Zeitvertreib und nicht als romantisches Beziehungsmaterial sehen. 

Schau, das ist schlicht eine Frage von Sexual Market Value (SMV) und da spielt das Alter eine zentrale Rolle. Du bist 47, er 28. Das ist ein riesiger Unterschied in der biologischen Dynamik.

Männer in ihren besten Jahren sind voller Energie, Risikoaffinität, Lust auf Abenteuer und Jagdtrieb. Sie suchen in diesem Alter in erster Linie junge, frische Partnerinnen, weil das evolutionär gesehen das höchste Potenzial für Fortpflanzung und Attraktivität bedeutet.

Du kannst alles richtig machen: attraktiv für dein Alter sein, Lifestyle, Bildung, Humor, aber die Altersdynamik ist ein unveränderbarer Faktor, der emotionales Investment massiv limitiert.

Er ist in einem Lebensabschnitt, in dem er seine Optionen gut ausschöpfen kann, während du schon viele Jahre über deinem eigenen “Peak” bist. Das macht es extrem schwer, dass er sich emotional bindet, weil er einfach in einer anderen Liga spielt.

Kurz gesagt: es ist kein persönliches Urteil über dich, es ist die Realität des SMV. Er wird wahrscheinlich nie die gleiche Tiefe emotionaler Bindung entwickeln können, wie du es dir wünschen würdest, weil sein “biologisches Interesse” nicht auf deinem Level liegt.

Ja ich verstehe es trotzdem nicht ganz… er ist ja nicht auf der Suche nach einer Beziehung, er lebt sich aus… und du meinst ich wäre über den Peak, aber würde sagen ich sehe schon gut aus … guck mal Jlo, vic Beckham, sind trotz Alter extrem attraktiv und viele jüngere Männer würden davon träumen mit denen etwas zu haben,,, oder meinst du, diese biologische Dinge passieren in seinem unterbewusstsein? Ich habe keinen Anspruch mit ihm auf ne Beziehung, das ginge mit dem agegap sowieso nicht er hat noch alles vor sich , ich habe mein Programm schon erfüllt mit kids etc… trotzdem ist emotionale involviertheit ist für mich das absolute non plus ultra beim Intimität, das ist dann alles noch intensiver… und verlieben oder vergucken kann man sich doch immer oder nicht????oder meinst du man kann einfach sich selbst so dermaßen steuern dass da nichts entsteht? Wenn man dazu fähig ist, dann würde ich gerne lernen wie das funktioniert… wie schafft man bewusst jemanden nicht so sehr zu mögen??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

Ja ich verstehe es trotzdem nicht ganz… er ist ja nicht auf der Suche nach einer Beziehung, er lebt sich aus… und du meinst ich wäre über den Peak, aber würde sagen ich sehe schon gut aus … guck mal Jlo, vic Beckham, sind trotz Alter extrem attraktiv und viele jüngere Männer würden davon träumen mit denen etwas zu haben,,, oder meinst du, diese biologische Dinge passieren in seinem unterbewusstsein? Ich habe keinen Anspruch mit ihm auf ne Beziehung, das ginge mit dem agegap sowieso nicht er hat noch alles vor sich , ich habe mein Programm schon erfüllt mit kids etc… trotzdem ist emotionale involviertheit ist für mich das absolute non plus ultra beim Intimität, das ist dann alles noch intensiver… und verlieben oder vergucken kann man sich doch immer oder nicht????oder meinst du man kann einfach sich selbst so dermaßen steuern dass da nichts entsteht? Wenn man dazu fähig ist, dann würde ich gerne lernen wie das funktioniert… wie schafft man bewusst jemanden nicht so sehr zu mögen??? 

Long Story Short

Er schafft es nicht meine Fantasie-Welt zu bedienen, weil er einfach nicht die Rolle spielen will, die ich ihm zuteile!

Lösung: Besetzte die Rolle neu. 

Frage: Was soll das ganze? Es führt zu nichts, kommt noch Romantik und Liebe auf verkompliziert sich die Sache noch mehr. Oder willst du unbewusst dein Leben torpedieren?

Werd Erwachsen, übernimm Verantwortung für dich und dein Leben, auch wenn es deine "scheinbar" heile Fassade zerstört. Viele bauen ihr Gefägnis selber...

vor 2 Stunden, LadyBlack7718 schrieb:

...und tun so, als ob sie ein perfektes Leben führen. Leider nur im Außen. Für kein Geld der Welt würde ich mit dir tauschen wollen. 

Wie kann man von "Selbstwert" sprechen, wenn es Bedürfnisse in einem gibt, welche man nur durch "Lug- und Betrug" erfüllt bekommt? Ist das nicht eher ein Indikator für schlechten Selbstwert?

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, ElNuevo schrieb:

Long Story Short

Er schafft es nicht meine Fantasie-Welt zu bedienen, weil er einfach nicht die Rolle spielen will, die ich ihm zuteile!

Lösung: Besetzte die Rolle neu. 

Frage: Was soll das ganze? Es führt zu nichts, kommt noch Romantik und Liebe auf verkompliziert sich die Sache noch mehr. Oder willst du unbewusst dein Leben torpedieren?

Werd Erwachsen, übernimm Verantwortung für dich und dein Leben, auch wenn es deine "scheinbar" heile Fassade zerstört. Viele bauen ihr Gefägnis selber...

...und tun so, als ob sie ein perfektes Leben führen. Leider nur im Außen. Für kein Geld der Welt würde ich mit dir tauschen wollen. 

Wie kann man von "Selbstwert" sprechen, wenn es Bedürfnisse in einem gibt, welche man nur durch "Lug- und Betrug" erfüllt bekommt? Ist das nicht eher ein Indikator für schlechten Selbstwert?

Das ist aber ein richtiger Angriff… ich fühle mich gerade überhaupt nicht gehört, du judgest mich… diese Art und Weise ist nicht nett… was sollen die ganzen werd erwachsen usw???? Bereu schon wieder hierher gekommen zu sein und nach dem rat gefragt zu haben 

ich will keine liebe von ihm… ich spreche von emotionen und liebe ist ein tiefes Gefühl… es ist was komplett anderes und mit Sicherheit verlange ich nicht ne rolle von ihm… oder schreib ihm diese zu… überhaupt nicht… ich hab mich nur gefragt ob sowas möglich ist… und ausserdem weisst du nichts über meine Ehe… das Bedürfnis nach Age Gap kann der Ehemann nicht erfüllen… und eine Trennung nur deswegen ist ja völliger blödsinn.. ausserdem gibt es ja sowas wie offene Beziehung wenn etwas wie der eine fetisch eben befriedigt werden kann….hat nichts mit lug und betrug zu tun… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

Das ist aber ein richtiger Angriff… ich fühle mich gerade überhaupt nicht gehört, du judgest mich… diese Art und Weise ist nicht nett… was sollen die ganzen werd erwachsen usw???? Bereu schon wieder hierher gekommen zu sein und nach dem rat gefragt zu haben 

Frag mal, ob dein Mann sich gehört und gesehen fühlt und vor allem wie er darüber "judgen" würde. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, LadyBlack7718 schrieb:

Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?  Ich gebunden, er single, geheim 

Dann änder das bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

Er weiß es

Ich würde es dir einfach machen und dich auf die Straße setzen.

Wir haben hier noch ne Dame, die sich aktuell auf Selbstzerstörungskurs befindet.

vor 37 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

ich fühle mich gerade überhaupt nicht gehört

Doch wir hören/lesen dich, aber du kannst nicht erwarten, dass wir dir den Kopf tätscheln und sagen "Bist ein Feini!".

Das hat dein Boy auch geschnallt, deshalb will er dich nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich würde es dir einfach machen und dich auf die Straße setzen.

Wir haben hier noch ne Dame, die sich aktuell auf Selbstzerstörungskurs befindet.

Doch wir hören/lesen dich, aber du kannst nicht erwarten, dass wir dir den Kopf tätscheln und sagen "Bist ein Feini!".

Das hat dein Boy auch geschnallt, deshalb will er dich nicht.

Woher willst du das denn wissen? Das wird hier richtig wild… was für Selbstzerstörung??? Einfach mal realistisch bleiben liebe Leute… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, LadyBlack7718 schrieb:

Woher willst du das denn wissen? 

Weil ich den Verheirateten/Vergebenen, die ich bums genau das selbe erzähl, wie dein Typ dir. 😏

vor 3 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

was für Selbstzerstörung??? Einfach mal realistisch bleiben liebe Leute… 

Beruhig dich bitte mal!

Hast dich halt verkalkuliert. Kommt vor. No offense!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Weil ich den Verheirateten/Vergebenen, die ich bums genau das selbe erzähl, wie dein Typ dir. 😏

Beruhig dich bitte mal!

Hast dich halt verkalkuliert. Kommt vor. No offense!

Was heißt denn verkalkuliert? Nochmal zum mitschreiben- ich will keinen Beziehung weil er das Ganze Leben vor sich hat.. es geht mir um Romantik… das sind zwei paar Schuhen… und den „Boy“ muss ich mal in Schutz nehmen- er hat nie was versprochen … er erzählt mir auch keine Geschichten ausm Paulaner Garten, im Gegenteil sagt er offen wie er zur zeit als Single lebt .   das ding mit Romantik ist einfach mein Thema, ganz unabhängig von ihm… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

Was heißt denn verkalkuliert? Nochmal zum mitschreiben- ich will keinen Beziehung weil er das Ganze Leben vor sich hat.. es geht mir um Romantik… das sind zwei paar Schuhen… und den „Boy“ muss ich mal in Schutz nehmen- er hat nie was versprochen … er erzählt mir auch keine Geschichten ausm Paulaner Garten, im Gegenteil sagt er offen wie er zur zeit als Single lebt .   das ding mit Romantik ist einfach mein Thema, ganz unabhängig von ihm… 

Warum sollte er aber die Romantikschiene fahren, wenn er auch so bekommt was er will.

Funktioniert doch für ihn, warum also mehr investieren? Nur weil du das so willst? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, LadyBlack7718 schrieb:

und ausserdem weisst du nichts über meine Ehe… das Bedürfnis nach Age Gap kann der Ehemann nicht erfüllen… und eine Trennung nur deswegen ist ja völliger blödsinn.. ausserdem gibt es ja sowas wie offene Beziehung wenn etwas wie der eine fetisch eben befriedigt werden kann….hat nichts mit lug und betrug zu tun… 

...alles ganz normal. Hier gibt es nichts zu sehen. Da ist einer verheiratet und hat einen Fetisch. Natürlich muss das mit jemanden anderen befriedigt werden. Alles gar kein problem, mein Mann ist halt zu alt und ich stehe auf jüngere Toys. Macht doch jeder. Ist die Biologie und so.....eine Affäre, kommt in der besten Ehen vor, man ist eher "nicht-normal" wenn man keine hat. Eigene Bedürfnisse müssen halt befriedigt werden, koste was wolle, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Tony.Montana76 schrieb:

Warum sollte er aber die Romantikschiene fahren, wenn er auch so bekommt was er will.

Funktioniert doch für ihn, warum also mehr investieren? Nur weil du das so willst? 

Wir reden aneinander vorbei… das heisst ja im umkehrschluss dass es bei einer fplus, oder wie auch immer, niemals eine emotionale involviertheit entstehen kann? Unabhängig vom Alter, Situation usw? Liest man doch genug Beispiele wenn sich zwei Menschen zueinander hingezogen fühlen und da vielleicht was emotionales entstehen kann… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LadyBlack7718 schrieb:

er erzählt mir auch keine Geschichten ausm Paulaner Garten, im Gegenteil sagt er offen wie er zur zeit als Single lebt

Das mach ich auch 😂

ich will keinen Beziehung weil er das Ganze Leben vor sich hat.. es geht mir um Romantik…

Das kannste zu deinem Vorteil labeln wie du möchtest. Nenn es von mir aus "emotionale Verbindung", aber auch das würde ich zu einer untreuen Frau nie aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ElNuevo schrieb:

...alles ganz normal. Hier gibt es nichts zu sehen. Da ist einer verheiratet und hat einen Fetisch. Natürlich muss das mit jemanden anderen befriedigt werden. Alles gar kein problem, mein Mann ist halt zu alt und ich stehe auf jüngere Toys. Macht doch jeder. Ist die Biologie und so.....eine Affäre, kommt in der besten Ehen vor, man ist eher "nicht-normal" wenn man keine hat. Eigene Bedürfnisse müssen halt befriedigt werden, koste was wolle, ne?

Selbstverständlich, wenn zwei erwachsene Menschen sich gegenseitig respektieren und nicht nur auf ihr Ego bedacht sind, dann akzeptieren sie auch das Bedürfnisse die einen  beschäftigen… genau so andersrum akzeptiere ich auch Dinge… und alles andere ob Eifersucht, anderen besitzen zu wollen, kontrollieren zu wollen und ihm nichts erlauben ist lediglich ein Ego Problem… wenn man sehr lange ein Paar und vor allem gutes Team ist in vielen belangen, dann funktioniert sowas richtig richtig gut!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das mach ich auch 😂

Das kannste zu deinem Vorteil labeln wie du möchtest. Nenn es von mir aus "emotionale Verbindung", aber auch das würde ich zu einer untreuen Frau nie aufbauen.

Dann würde ich gerne wissen wie Du zb deine Emotionen kontrollieren kannst und wie ich sogar vielleicht von Dir lernen kann eben dieses abzustellen … das wäre sehr konstruktiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden aneinander vorbei… das heisst ja im umkehrschluss dass es bei einer fplus, oder wie auch immer, niemals eine emotionale involviertheit entstehen kann? Unabhängig vom Alter, Situation usw? Liest man doch genug Beispiele wenn sich zwei Menschen zueinander hingezogen fühlen und da vielleicht was emotionales entstehen kann… 

Doch das kann entstehen. Wenn der SMV beider ungefähr gleich ist und wenn beide Single sind.

Bei Euch ist es halt anders. Dein SMV ist halt niedriger, du bist in einer Beziehung. Warum also sollte er da mehr investieren. Er wird ja, wie du andeutest, auch andere Optionen haben. Da wird halt eine mit einem höheren SMV dabei sein, die auch noch Single ist. Da macht es aus seiner Sicht mehr Sinn zu investieren.

Bei dir bekommt er ja auch ohne Romantik, das was er will. Also nochmal, warum sollte er das machen. Er kann halt unverbindlich mit dir vögeln ohne da groß Invest reinzustecken. Ist für ihn doch optimal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tony.Montana76 schrieb:

Doch das kann entstehen. Wenn der SMV beider ungefähr gleich ist und wenn beide Single sind.

Bei Euch ist es halt anders. Dein SMV ist halt niedriger, du bist in einer Beziehung. Warum also sollte er da mehr investieren. Er wird ja, wie du andeutest, auch andere Optionen haben. Da wird halt eine mit einem höheren SMV dabei sein, die auch noch Single ist. Da macht es aus seiner Sicht mehr Sinn zu investieren.

Bei dir bekommt er ja auch ohne Romantik, das was er will. Also nochmal, warum sollte er das machen. Er kann halt unverbindlich mit dir vögeln ohne da groß Invest reinzustecken. Ist für ihn doch optimal 

Ihr redet alle vom Invest , man kann investieren zb mit Dates, Geschenken, etc… aber du „investierst“ doch die Emotionen nicht bewusst???? Niemand hier kann mir erklären wie ihr eure Gedanken und Emotionen so dermaßen bewusst steuert dass es keine Schwärmerei bzw Verliebtheit entsteht????? Ich kann es nicht greifen was Du meinst… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden