Verlobte hält freundschaftlichen Kontakt zu Ex – mehrfach versprochen, aber nie beendet.

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird für mich auch klarer: die Beziehung war von ihr kalkuliert. 

EDIT: Abstand tut ihr gut.

bearbeitet von bcb50
Text gekürzt, rationalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, bcb50 schrieb:

Es wird für mich auch klarer: die Beziehung war von ihr kalkuliert. Sie wusste von Anfang an, dass sie vor ein paar schwierigen Aufgaben im Privatleben stehen wird. 

Sie hat selber diese Aufgaben verdrängt und ihr Leben genossen. Und Carlos 1, Carlos 2, Carlos X kennengelernt. Und als die Verdrängung nicht mehr geklappt hat, hat sie sich entschieden auf LTR zu daten. Und ich war dumm genug und habe ihr vieles geglaubt.

Der Ex-Partner ist deshalb auch im Orbit, falls ich dahinter komme und abspringe. Deshalb hat sie nie den Kontakt komplett abgebrochen. Und zu mir hat sie gesagt: „Er braucht Unterstützung“.

Ich bekomme gerade so eine Wut auf sie. Ich war bereit mit ihr den Weg zu gehen, aber sie war komplett rational und hatte ihren Plan. Für mich hat sie es aussehen lassen, als wäre das alles zufällig passiert.

war das deine erste Frau sag mal? Also bringt ja nix, jetzt in Opferrolle zu gehen. Deine Challenge ist, lernen mit weiblicher Dynamik zu leben und DICH so zu kallibrieren, dass es für dich besser läuft.
Und nicht sich als Opfer weiblichen Monkey Branching und Orbiting zu geben.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass Du endlich den Cut gemacht hast. Wichtig ist, dass Du Dich nicht in weitere Gespräche hineinziehen lässt, sondern jetzt alles sauber trennst und den Kontakt einstellst und nach vorne siehst. Nach der ganzen Nummer sollte auch klar sein, dass Du hier auf Dauer keinen Kontakt mehr halten wirst als weiterer Ex in ihrer Liste. Stelle das bitte ganz deutlich klar. So schnell wie möglich Kontakt einstellen, das ist für Dich wichtig und dann geh mal raus und lenk Dich passend ab.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2025 um 18:07 , bcb50 schrieb:

die Beziehung war von ihr kalkuliert. 

natürlich war sie das. Deswegen screent man ja vorher..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden