jonask 0 Beitrag melden Monday um 09:00 erstellt (bearbeitet) 1. 28 2. unterschiedlich, zwischen 23-28 3. einige, mit ca. 12 verschiedenen Frauen in diesem Jahr 4. - Hallo zusammen, ich bin seit Anfang des Jahres Single. Da ich selber ein vielbeschäftigter Mann bin, habe ich mir nach meiner Trennung verschiedene Dating-Apps installiert und wollte diese testen. Tinder muss ich sagen war für mich Müll und es kamen oftmals nur unattraktive oder dicke Frauen bei rum. Was bei mir aber gut geklappt hat, war Hinge. Die Frauen waren viel mehr investiert und schienen auch vernünftiger zu sein. Mein Profil würde ich als "Okay bis gut" bewerten, mit sicherlich Luft nach oben. Es entstanden einige gute Chats. Ich muss aber sagen, dass ich mir auch oft Gedanken gemacht habe, was ich denen schreiben kann und habe auch ChatGPT als Optimierung für Nachrichten genutzt. Vor den Dates habe ich nicht mehr mit den Frauen telefoniert, was ich zukünftig anders machen werde. Über die Zeit von Februar bis jetzt, hatte ich ca. 12 Dates, von denen nur eins auch tatsächlich zu Sex führte. Der Rest waren nur 1-3 Dates oder mich warm halten. Muss dazu auch sagen, dass ich 10 der 12 Frauen geküsst habe, auch Körperkontakt und necken war immer dabei. Nur bei der letzten nicht und einmal noch bei einer anderen. Einige der Frauen hatten auch Red Flags: Noch nie eine Beziehung mit 25, letzte Beziehung 10 Jahre her, Beziehungs-vermeidend oder irgendwie seltsam drauf. Mir gehts gar nicht so sehr um den Sex (auch wenn ich da auch gerne Erfolge sehen würde...), sondern eher um eine Beziehung, mit einer Frau, die mir optisch und charakterlich auch gefällt und das Gefühl zu haben, dass ich mich ihr nicht ständig beweisen muss. Es war nicht alles schlecht, bei der mit der ich Sex hatte, meinte sogar, dass sie lange schon keine so tiefen und guten Gespräche hatte. Eine andere schätzte es auch, dass ich so tiefgründig bin. Meine Trennung kam wie aus dem nichts und wie eine Bombe, mit der ich nicht gerechnet hatte. Danach konnte ich wochenlang nicht richtig schlafen. Auch bei den Dates mit Frauen habe ich es, dass ich zuvor gar nicht schlafen kann (komplett wach im Bett liegen) und mit innerer Unruhe geplagt werde. Sogar mittlerweile, dass es mir schwer fällt etwas zu sagen beim Date und sogar stottere (das war bei meinem letzten Date so). Und hier eine konkrete Situation: Mein letztes Date hatte ich am Samstag (auch wieder eine Frau, die Interesse im Chat zu scheinen hatte). Ihr Alter ist 23. Sie kam an und ich hatte sie direkt etwas geneckt, wegen schlechten Wetter und war eine kleiner Insider: "Hab schon gedacht, du schreibst noch eine heimliche Klausur". Hatten dann kurz etwas Smalltalk und ich habe ihr meinen Arm hingehalten, dass sie sich einhaken kann. Da war sie aber nur ca. 3-5 Minuten drin, wenn überhaupt. Ich habe mit ihr versucht tiefgründig zu reden und sie hatte auch einige gleiche Ansichten (was bei den anderen übrigens auch der Fall war). Am Ende habe ich gesagt wir können uns irgendwo noch hinsetzen entspannt. Sie hatte aber auch schon gesagt, das sie noch mit den Eltern essen wollte, was für mich wie Ausrede sich angehört hat. Zwei Tage später hat sie mich auf WhatsApp und Hinge entfernt. Während des Dates hatte ich wie gesagt auch etwas gestottert. Ich selbst bin oftmals ruhig und zurückhaltend, auf Dates kann ich aber auch etwas locker geben, wobei ich da auch eine starke innere Unruhe und einen hohen Puls ständig wahrnehme. Eigentlich fast das ganze Date über. Also innerlich bin ich wahrscheinlich angespannt. Seit der Corona-Pandemie ist das bei mir schlimmer geworden. Mich frustet das ganze nur noch und merke, dass ich langsam selber verbittert werde. Ich bin am überlegen eine Dating-Pause einzulegen und es mal komplett sein zu lassen. Bei den Gründen habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht und gegrübelt: vielleicht liegt es am Aussehen (habe ein paar tiefe Aknenarben im Gesicht), vielleicht bin ich zu tiefgründig, zu unsicher oder Online-Dating ist einfach nicht das richtige. Oder vielleicht ziehe ich auch einfach die "falschen" Frauen an. Nach meinem Gefühl waren die alle sehr vermeidend drauf oder wollten vielleicht nur Aufmerksamkeit. Ich merke das es von Date zu Date bei mir schlimmer wird und weiß nicht so recht was ich noch tun soll... Meine Frage: - Was Können die Gründe sein? - Was sollte ich am besten machen in meiner Situation? - Wie werde ich da besser/lockerer und bekomme meine Ängste in den Griff? Monday um 09:15 bearbeitet von jonask Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3663 Beitrag melden Monday um 09:05 geantwortet Ich tippe ohne alles gelesen zu haben auf fehlende Eskalation bei den Dates 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jonask 0 Beitrag melden Monday um 09:14 geantwortet @JayMuc Ich weiß nicht. Du meinst mit Eskalation sicherlich sowas wie Körperkontakt, Küssen, auch mal etwas anecken? Das war alles eigentlich da. Von den 12 Frauen, die ich gedatet hatte, hatte ich 10 geküsst und nur 2 halt nicht. Bei der letzten hatte ich das vom Gefühl auch gemerkt, dass die dann nicht wollte. Und dann hatte ich eine, die mich 3 Dates warmgehalten hat. Sonst hatte ich sowas wie küssen, Arm um sie legen usw. eigentlich immer dabei. Halt nur ein Mal auch Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10494 Beitrag melden Monday um 09:38 geantwortet vor 31 Minuten, jonask schrieb: Einige der Frauen hatten auch Red Flags: nicht einige, JEDER Mensch egal ob Mann oder Frau hat Red Flags. vor 33 Minuten, jonask schrieb: Über die Zeit von Februar bis jetzt, hatte ich ca. 12 Dates, von denen nur eins auch tatsächlich zu Sex führte. Der Rest waren nur 1-3 Dates oder mich warm halten. Muss dazu auch sagen, dass ich 10 der 12 Frauen geküsst habe, auch Körperkontakt und necken war immer dabei jo bestätigt halt was ich immer sag: Am 5.3.2025 um 21:58 , DirtyRabbit schrieb: Rumlecken und Fummeln bedeutet seit den 90ern schon Gar NIX mehr....heute lässt die sich aufm Clubscheißhaus weghauen und wenn Du Ihr morgen auf Insta schreibst kriegste als Antwort "kennen wir uns?" Am besten war das hier vor 36 Minuten, jonask schrieb: Mir gehts gar nicht so sehr um den Sex (auch wenn ich da auch gerne Erfolge sehen würde...), sondern eher um eine Beziehung, mit einer Frau, die mir optisch und charakterlich auch gefällt und das Gefühl zu haben, dass ich mich ihr nicht ständig beweisen muss Die findest du sicher auf Ficklieferando lol... 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2345 Beitrag melden Monday um 09:44 geantwortet vor 30 Minuten, jonask schrieb: ich bin seit Anfang des Jahres Single. Da ich selber ein vielbeschäftigter Mann bin, habe ich mir nach meiner Trennung verschiedene Dating-Apps installiert und wollte diese testen. Da fängt dein Fehler an. Du machst wegen Ausreden nur Online Dating. Das ist meiner Meinung nach richtig behindert. Mach ich online Dating? Ja. Aber ich lerne vllt 10-15% der Frauen online kennen und bei den besten hast du im realen Leben meistens deutlich bessere Karten. Online hast du einfach mehr Wettbewerb und nicht jede Frau hat oder nutzt Online Dating Apps. vor 33 Minuten, jonask schrieb: Mir gehts gar nicht so sehr um den Sex (auch wenn ich da auch gerne Erfolge sehen würde...), sondern eher um eine Beziehung, mit einer Frau, die mir optisch und charakterlich auch gefällt und das Gefühl zu haben, dass ich mich ihr nicht ständig beweisen muss. Es war nicht alles schlecht, bei der mit der ich Sex hatte, meinte sogar, dass sie lange schon keine so tiefen und guten Gespräche hatte. Eine andere schätzte es auch, dass ich so tiefgründig bin. Dir muss es mehr um den Sex gehen. Sex kommt vor Beziehung. Tiefgründige Gespräche vor dem Sex? Ich meine wenn sie kurz sind ja. Ich dachte ehrlich gesagt sie würde sich über den tiefgründigen Sex, deinen tiefgründigen Penis bedanken... als ich das gelesen habe. vor 35 Minuten, jonask schrieb: Ich habe mit ihr versucht tiefgründig zu reden tiefgründig zu reden? Das macht man wirklich nicht so viel auf Dates.... vor 36 Minuten, jonask schrieb: Meine Frage: - Was Können die Gründe sein? - Was sollte ich am besten machen in meiner Situation? - Wie werde ich da besser/lockerer und bekomme meine Ängste in den Griff? Du musst in Clubs und Bars gehen und dort Frauen kennenlernen, auf Frauen zugehen und kein Online Dating mehr für 6-12 Monate machen. Such dir Wingmans, lerne neue Männer kennen, die gerne rausgehen, geh mit ihnen raus. Progressive Desensibilisierung für die Ängste: dich langsam ihnen aussetzen, spring ins kalte Wasser! Du klingt total so, als ob du viel zu sehr einen Stock im Arsch hast. Netter Typ, der viel zu ernst ist auf dem Date. Du redest mit FRAUEN! Btw was arbeitest du? Etwas technisches? Und das mit der Zeit sind auch nur Ausreden. Ich hatte Klienten die bei Goldman Sachs ihre 100 Stunden pro Woche knechten und es trotzdem nebenbei hinbekommen. Also ist alles möglich. Sie verlieren das Interesse, weil du zu wenig riskierst und zu langweilig bist. BTW wieviele von den 12 Frauen hast du probiert mit nach Hause zu nehmen? Wenn ich eine Frau küsse, dann ich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich auch Sex mit ihr habe. Vllt 80%. Deine Kuss Quote war ja mit 10 von 12 recht gut, warum hast du die nicht gefragt, ob ihr noch zu dir geht? 2 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden Monday um 09:48 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb: vor 48 Minuten, jonask schrieb: Mir gehts gar nicht so sehr um den Sex (auch wenn ich da auch gerne Erfolge sehen würde...), sondern eher um eine Beziehung, mit einer Frau, die mir optisch und charakterlich auch gefällt und das Gefühl zu haben, dass ich mich ihr nicht ständig beweisen muss Die findest du sicher auf Ficklieferando lol... Ist wirklich so! Game never stops. Man muss vielleicht den Glauben an die Liebe aufgeben und das Game als das sehen was es ist. Liebe ist eine seehr fortgeschrittene Emotion, die wenigsten Menschen sind dazu fähig! DIe Beziehungen sind Co-Abhängigkeit, oft wird sich aber Liebe vorgegaukelt. Bevor man an Liebesbeziehungen denkt, sollte man erst mal lernen eine gesunde, erwacvhsene Beziehung zu führen, wo man sich gegenseitg Bedürfnisse erfüllt und aber auch Grenzen setzt und einhält! Zu akzeptieren, dass die Beziehung instantaneously vorbei sein kann, gehört auch dazu. Monday um 09:49 bearbeitet von FUEVERYBODY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden Monday um 10:01 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Minuten, Marquardt schrieb: Dir muss es mehr um den Sex gehen. Sex kommt vor Beziehung. Tiefgründige Gespräche vor dem Sex? Ich meine wenn sie kurz sind ja. Ich dachte ehrlich gesagt sie würde sich über den tiefgründigen Sex, deinen tiefgründigen Penis bedanken... als ich das gelesen habe. DAS muss doch jeder für sich entscheiden! Er sagt, dass er nur eine Beziehung will, in der er sich der Frau quasi sicher sein kann. Dementsprehend sollte auch das Screening sein. Da ist das, von dir präsentierte, Mindset eher kontraproduktiv! vor 18 Minuten, Marquardt schrieb: Sie verlieren das Interesse, weil du zu wenig riskierst und zu langweilig bist. Sry, aber sowas kommt nur von HG5-7! Frauen verlieren quasi nie Interesse an attraktiven Typen. Sie geben auf! Das ist alles.. Das ist auch wieder das Thema mit dem Invest, was ich schon in einem anderen Thread behandelt habe. Es geht um Emotionen! Der alleinnige Invest und oder das alleinige "Move machen"/Risko eingehen generiert keine sonderlichen Emotionen! Ein Move von einem unattraktiven Typen erzeugt statt Langerweile Disgust. Will man nicht! Ihr müsst lernen spannende Typen zu werden. Ich sehe an euren Schreibstilen, dass ihr es nicht seid! Übt das. (Positive) Emotionen erzeugen ohne pushy zu sein. Whateever. Monday um 10:02 bearbeitet von FUEVERYBODY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jonask 0 Beitrag melden Monday um 10:12 geantwortet @Marquardt Yes, bin IT-Consultant und hab ein App-Business nebenbei. Die ersten Frauen habe ich auch mit nach Hause genommen. Wollten aber nicht mehr, trotz gefühlt 30 Minuten rummachen. Habe mir dann sagen lassen, dass es zu schnell wäre. Bin auch ehrlich gesagt nicht der Typ für 1 Treffen dann ficken und könnte mir never mit so einer Frau was langfristiges vorstellen, die da ja sagt. Ansprechen werde ich als nächstes versuchen @FUEVERYBODY Das was du meintest hatte ich mehrfach bei mir festgestellt. Merke das ich selber auch zu wenig im "Erleben" und manchmal auch etwas gestresst bin. Stichwort emotional abgestumpft. Habe aber auch 1, 2 Kumpel und bei Eltern, wo ich komplett locker sein kann, was mir bei anderen schwer fällt. Kannst du mir sagen, wie ich mehr dieser spannende Typ werde und mehr diese positiven Emotionen lerne in Frauen zu erwecken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10494 Beitrag melden Monday um 10:17 geantwortet vor 3 Minuten, jonask schrieb: Bin auch ehrlich gesagt nicht der Typ für 1 Treffen dann ficken und könnte mir never mit so einer Frau was langfristiges vorstellen, die da ja sagt. Jo merken die Mädels auf Ficklieferando auch wenn du 30 Minuten lang einfach mit einer rummachst, deshalb vor 3 Minuten, jonask schrieb: Wollten aber nicht mehr, trotz gefühlt 30 Minuten rummachen Würde eher sagen WEIL 30 Minuten rumgemacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2345 Beitrag melden Monday um 10:20 geantwortet vor 12 Minuten, FUEVERYBODY schrieb: DAS muss doch jeder für sich entscheiden! Er sagt, dass er nur eine Beziehung will, in der er sich der Frau quasi sicher sein kann. Dementsprehend sollte auch das Screening sein. Da ist das, von dir präsentierte, Mindset eher kontraproduktiv! vor 29 Minuten, Marquardt schrieb: Ich glaube fast du trollst hier und als Anfänger sollte man mehr lesen und weniger schreiben. Frag mal 100 junge Frauen in Deutschland, ob sie in eine Beziehung gehen würden, ohne vorher mit ihm Sex zu haben. Ist nicht meine Meinung, ist ein Fakt. Gerade eben, jonask schrieb: @Marquardt Yes, bin IT-Consultant und hab ein App-Business nebenbei. Die ersten Frauen habe ich auch mit nach Hause genommen. Wollten aber nicht mehr, trotz gefühlt 30 Minuten rummachen. Habe mir dann sagen lassen, dass es zu schnell wäre. Bin auch ehrlich gesagt nicht der Typ für 1 Treffen dann ficken und könnte mir never mit so einer Frau was langfristiges vorstellen, die da ja sagt. Ansprechen werde ich als nächstes versuchen Dann ist dein Screening/aussortieren falsch, ie langweiliges online Profil, langweile Vermarktung zieht langweilige Frauen, graue Mäuschen und "nette Mädels" an. Gestalte dein Profil sexueller. Was ist das sexuell anstößigste in deinem Profil? Post es doch einfach mit einem Link hier. Sollte eh jeder machen, der einen Thread über online Dating aufmacht. Wenn man zu wenige Frauen kennenlernt und sich falsch selbst vermarktet, dann passiert auf den Dates auch weniger. Du ziehst an, was du ausstrahlst. Da ist ja 10 von 12 Küssen noch sehr gut. Die Grauen Mäuschen denken sich dann natürlich das du voll der Ficker bist, weil ihre Libido selbst bei 2/10 ist. Hab neulich eine extrem hübsche auf dem zweiten Date geknallt, die meinte zu mir nach dem Sex, dass sie eigentlich mit dem Sex bis zur Heirat warten wollte. Warum konnte sie nicht? Naja wenn du Zuhause bist mit einem Typen den du ordentlich magst und dein Höschen ist total feucht und er fässt dich richtig an... dann ist er Reward einfach höher für dich, wenn du es machst (war er auch) und du Rückwärtsrationalisierst es einfach für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2345 Beitrag melden Monday um 10:22 geantwortet Geh mehr in Clubs und Bars und mach weniger oder kein online Dating. Sag woher du kommst, vllt findest du hier im Forum sogar jemanden. Lern Männer beim rausgehen kennen, mit denen du weggehen kannst. Geh natürlich auch alleine in Clubs und Bars bis dahin. Desensibilisierung für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden Monday um 10:26 geantwortet (bearbeitet) vor 29 Minuten, Marquardt schrieb: Ich glaube fast du trollst hier und als Anfänger sollte man mehr lesen und weniger schreiben. Frag mal 100 junge Frauen in Deutschland, ob sie in eine Beziehung gehen würden, ohne vorher mit ihm Sex zu haben. Ist nicht meine Meinung, ist ein Fakt. Euch passt was nicht in Kram, dann trollt der andere! Auch sehr wenig evolviert, sry. Is so! Davon, dass ich Anfänger bin hat auch niemand was geschrieben - die Welt widde widde wie sie mir gefällt! Und von "Ohne Sex Beziehung haben" zu "beim ersten Treffen ficken"wie von dir befürwortet, ist auch ein ziemlicher Sprung. Ihr zieht über irgendwelche Leute her aufgrund ihres angeblich illusionierten Weltbilds, aber dreht euch alles zurecht bloß um nicht euch eingestehen zu müssen, dass euer eigenes nicht der Realitätsprüfung standhält! Zu Pickup kommt man aus Minderwertigskeitskomplexen, die in der Regel niemals abgelegt werden. Das zieht sich durch eure komplette "Karriere". Monday um 10:50 bearbeitet von FUEVERYBODY 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1145 Beitrag melden Monday um 11:29 geantwortet vor einer Stunde, FUEVERYBODY schrieb: Und von "Ohne Sex Beziehung haben" zu "beim ersten Treffen ficken"wie von dir befürwortet, ist auch ein ziemlicher Sprung. Nur für Leute mit... vor einer Stunde, FUEVERYBODY schrieb: Minderwertigskeitskomplexen ...mit... vor einer Stunde, FUEVERYBODY schrieb: illusionierten Weltbild ...das... vor einer Stunde, FUEVERYBODY schrieb: nicht der Realitätsprüfung standhält! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden Monday um 11:31 geantwortet Gerade eben, DoItAgain schrieb: Nur für Leute mit... ...mit... ...das... Maaan die eine Aussage ist von Dirty, die andere war von Marquardt! Sei nicht so doof und expose mich..man man man! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1145 Beitrag melden Monday um 11:32 geantwortet Gerade eben, FUEVERYBODY schrieb: Maaan die eine Aussage ist von Dirty, die andere war von Marquardt! Sei nicht so doof und expose mich..man man man! Warum? Das machst du sehr gut selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden Monday um 11:33 geantwortet (bearbeitet) Genau deswegen ist mir n Bann auch sch.. egal - weil man hier ALLES selber machen muss! Von euch kommt nichts, Frauen sowieso nicht! Könnt nicht lesen, nicht denken nicht schreiben und zu "dumm fickt gut" kommt es leider gar nicht erst!🤣 Monday um 11:45 bearbeitet von FUEVERYBODY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden Monday um 11:37 geantwortet Los!!! Löschen!!!!! Schnellerrrrr!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1145 Beitrag melden Monday um 11:37 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, FUEVERYBODY schrieb: Genau deswegen ist mir n Bann auch sch.. egal - weil man hier ALLES selber machen muss! Is halt schon etwas lächerlich, wenn man sich im PUF nicht "Fuck You", "Scheiß", "Fotze" oder "Hurensohn" ausschreiben traut, aber behauptet, dass man so ein glatter, routinierter Typ ist. Monday um 11:38 bearbeitet von DoItAgain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden Monday um 11:38 geantwortet (bearbeitet) Versteht kein Mensch..aber schön try-hard! Jetzt lol - weil Ich "Sch..egal" geschrieben habe. Der hat gessessen! Ich trau es mich nicht.. Und "glatter Typ" - immer schön edgy sein. Ändert halt nichts daran, dass nicht lesen, denken, sch...kannst! Monday um 11:42 bearbeitet von FUEVERYBODY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1145 Beitrag melden Monday um 11:42 geantwortet vor 3 Minuten, FUEVERYBODY schrieb: Versteh kein Mensch..aber schön try-hard! Das wollte ich damit sagen. 😏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden Monday um 11:44 geantwortet vor 1 Minute, DoItAgain schrieb: Das wollte ich damit sagen. 😏 Wolltest..das ist der Unterschied zwischen dir und den Weibern - die wollen nicht mal!😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1145 Beitrag melden Monday um 11:46 geantwortet vor 1 Minute, FUEVERYBODY schrieb: Alles löschen, zu schade, schön zerstört! Beruhig dich bitte und mach dir ne Tee, sonst muss ich dir tatsächlich ne Auszeit für den Spam geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden Monday um 11:47 geantwortet Also so @jonask! Wegen den Emotionen..immer auf die Fresse, aber nur bei Idioten! Bei Frauen - "talk to the Pussy, look at the Face"😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden Monday um 11:49 geantwortet vor 1 Minute, DoItAgain schrieb: Beruhig dich bitte und mach dir ne Tee, sonst muss ich dir tatsächlich ne Auszeit für den Spam geben. Wirst du kein Mitspracherecht haben😢 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1145 Beitrag melden Monday um 14:20 geantwortet vor 2 Stunden, FUEVERYBODY schrieb: Wirst du kein Mitspracherecht haben😢 Wie man sich da doch täuschen kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen