1 Monat : 10 Frauen pro Tag ansprechen

50 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 8 Minuten, sups288 schrieb:

Date gerade eine, die voll interesse an mir hat,  komme deshalb nicht dazu sets zu machen  😞

Hat die dich irgendwo festgekettet Husch husch!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,

ich war fleißig !

habe zwar 3 oder 4 Tage nichts angesprochen, aber danach umsomehr, ich habe im Daygame dann 10-15 Frauen angesprochen + ich war Nachts alleine unterwegs, sodass ich locker die versÀumten Tage aufgeholt habe !

inzwischen 1 Lay, hab sie auf der Straße angesprochen, direct, und nach 10min auf einer wiese gelayed.

ich hÀtte noch einen 2. lay gehabt auf einem date ( Bar ), aber die hatte Alkohol getrunken und hat gekifft, was mich so abgefuckt hat, dass ich das Interesse verloren hatte.

Das Wichtigste in KĂŒrze :  

- man muss dranbleiben, IMMER FRAUEN ANSPRECHEN, am besten 5-10 Frauen tÀglich. versuchen in jeder Situation Frauen anzusprechen. irgendwann findet man eine die Interesse hat und die vögelt man dann. "Masse ist klasse"

- OHNE ESKALATION KEIN SEX

- sehe so gut wie möglich aus

- mit der Zeit wird das ansprechen total einfach, man macht sich weniger Gedanken, weil es immer dasselbe ist. 

- IMMER DIRECT ansprechen, nicht indirekt... die Frau weis doch, warum man sie anspricht, also direkt sagen : finde dich hĂŒbsch / sexy / heiß

- kurz zum textgame : 1. nachricht direkt fragen, wann sie zeit fĂŒr ein date abends hat. kein langes Schreiben, bringt nix. wenn sie Interesse hat, meldet sie sich, wenn sie kein Interesse hat, dann meldet sie sich nicht ( egal wie toll dein textgame ist )

- clubgame : alleine Nachts rausgehen ist viel geiler, man entwickelt sich besser als mit freunden. am anfang ist es schwierig, aber nach dem 3. Abend wirds easy. im Club : direkt körperlich bei der Frau werden, um zu checken, ob sie Interesse hat an schnellen sex, reden tue ich nicht viel im club. mein Opener im Club : hand packen oder RĂŒcken anfassen. schnell kĂŒssen / eskalieren. reden hasse ich im club.

jo, das wars eigentlich, kein Plan was ich noch schreiben soll. ich werde auf jeden Fall weiter frauen ansprechen. ich bleibe bei der zahl 10, habe genug freizeit dafĂŒr 🙂

haut rein 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.11.2025 um 18:29 , sups288 schrieb:

Ich denke, man kommt schneller an ein lay, wenn man viele nummern, statt 1 sichere nummer hat. 

Ich werde erstmal bei 10 sets und nummern sammeln bleiben. 

Nach dem monat könnte ich es mir als ziel setzen, statt 10 sets, eine sichere Nummer 🙂

Am 13.11.2025 um 08:18 , sups288 schrieb:

Mission :

10 Frauen pro Tag ansprechen, außer Sonntags und Feiertags.

Start : 

13.11.2025

Warum datest Du nicht einfach mit dem Ziel von Lays, statt wie bisher mit dem Ziel des Ansprechens und des NC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2025 um 11:55 , sups288 schrieb:

inzwischen 1 Lay, hab sie auf der Straße angesprochen, direct, und nach 10min auf einer wiese gelayed.

Ich kann ja mittlerweile auch aus Erfahrung schöpfen und weiß, dass teilweise krasse Dinge möglich sind.

Aber Lay nach 10 Minuten aus dem Daygame auf einer Wiese in der Öffentlichkeit? War das zufĂ€llig im Paulaner Garten?

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Warum datest Du nicht einfach mit dem Ziel von Lays, statt wie bisher mit dem Ziel des Ansprechens und des NC?

Mache ich, ich date die mÀdels wo ich den nc habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Ich kann ja mittlerweile auch aus Erfahrung schöpfen und weiß, dass teilweise krasse Dinge möglich sind.

Aber Lay nach 10 Minuten aus dem Daygame auf einer Wiese in der Öffentlichkeit? War das zufĂ€llig im Paulaner Garten?

War 6uhr morgens nachm club 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein geiler Typ das ist mal Motivation pur. Ich bin gespannt wie lange du das durch halten kannst 🙂
Mit diesem Tempo wirst du zu Maschine.

Ich muss gestehen, dass mich das jetzt so motiviert, dass ich jetzt heute auch gleich noch raus gehe. Also 10 StĂŒck 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2025 um 17:21 , sups288 schrieb:

War 6uhr morgens nachm club 

Wie lÀuft das Game? 

ErzÀhl doch vielleicht gerne mal etwas zu dir (Alter, Aussehen etc.) damit man das einordnen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.1.2026 um 12:15 , UrbanViking schrieb:

Wie lÀuft das Game? 

ErzÀhl doch vielleicht gerne mal etwas zu dir (Alter, Aussehen etc.) damit man das einordnen kann. 

Seit anfang dezember nicht mehr weiter gemacht. Im winter null Lust. 

Zu meinem aussehen : 1,74, durchtrainiert, arme voll tattoos, bad boy style halt 🙂

Werde weiter machen denke ich, wenns wÀrmer wird 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2025 um 16:34 , Schut schrieb:

Du bist ein geiler Typ das ist mal Motivation pur. Ich bin gespannt wie lange du das durch halten kannst 🙂
Mit diesem Tempo wirst du zu Maschine.

Ich muss gestehen, dass mich das jetzt so motiviert, dass ich jetzt heute auch gleich noch raus gehe. Also 10 StĂŒck 😉

Freut mich, dass du motiviert bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, sups288 schrieb:

Seit anfang dezember nicht mehr weiter gemacht. Im winter null Lust. 

Zu meinem aussehen : 1,74, durchtrainiert, arme voll tattoos, bad boy style halt 🙂

Werde weiter machen denke ich, wenns wÀrmer wird 

Ist auch echt kein flirty Wetter. Alle dick eingepackt, am frieren
 keiner unnötig draußen. 

Bin grad gut drauf und wÀre voll motiviert welche anzuquatschen. Aber is ja nicht mal was unterwegs (Daygame). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, UrbanViking schrieb:

Ist auch echt kein flirty Wetter. Alle dick eingepackt, am frieren
 keiner unnötig draußen. 

Bin grad gut drauf und wÀre voll motiviert welche anzuquatschen. Aber is ja nicht mal was unterwegs (Daygame). 

Mimimi alle sind so böse, alle sind gegen mich haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Mimimi alle sind so böse, alle sind gegen mich haha

Hauptsache irgendwie seinen Senf dazugegeben. Hauptsache raus aus der Bedeutungslosigkeit. Du hast einen richtigen MĂ€nnerspruch gebracht - jetzt bist du auch ein Mann! Ein richtig krasser sogar. Woooow!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2026 um 19:17 , UrbanViking schrieb:

Hauptsache irgendwie seinen Senf dazugegeben. Hauptsache raus aus der Bedeutungslosigkeit. Du hast einen richtigen MĂ€nnerspruch gebracht - jetzt bist du auch ein Mann! Ein richtig krasser sogar. Woooow!!!!

Du schreibst du bist motiviert, aber alle anderen sind schuld, ist einfach nur Bestandsaufnahme sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Du schreibst du bist motiviert, aber alle anderen sind schuld, ist einfach nur Bestandsaufnahme sorry

Kann es sein, dass du bei den Linken bist? Tatsachen verdrehen kennt man so eigentlich nur von denen 😄

Ich habe geschrieben, dass bei mir im Daygamebereich zurzeit keine interessanten MÀdels unterwegs sind. Was ist daran mimimi? Wenn keine da sind, kann ich auch keine anquatschen. 

Was du meinst, ist wahrscheinlich dann andere Quellen zu nutzen, aber darum ging es hier einfach mal nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, UrbanViking schrieb:

Kann es sein, dass du bei den Linken bist? Tatsachen verdrehen kennt man so eigentlich nur von denen 😄

Ich habe geschrieben, dass bei mir im Daygamebereich zurzeit keine interessanten MÀdels unterwegs sind. Was ist daran mimimi? Wenn keine da sind, kann ich auch keine anquatschen. 

Was du meinst, ist wahrscheinlich dann andere Quellen zu nutzen, aber darum ging es hier einfach mal nicht. 

Du hast vollkommen recht :))).

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einem Jahr hatte ich schonmal versucht, 10 Frauen pro Tag anzusprechen und habe total versagt.

Ich versuche es nochmal und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich bin keine Redemeister, habt ihr Anregungen, worĂŒber ich berichten soll, dann postet das. 

Vielleicht kann ich AnfÀngern motivieren auch richtig durchzustarten und ein wenig die Angst nehmen rauszugehen !

Mission :

Start : 

13.11.2025

Ich möchte gerne wissen ob du jetzt zur Zeit noch dabei bist , fast tÀglich 10 Frauen anzusprechen . 

2.) 

alleine schon 1 lay zu schaffen durch daygame ist unglaublich , dann hast du das geschafft was die wenigsten schaffen . 

3.) 

mich bin 1,72 m und die Tatsache das du nur 1,74 m bist gibt mir Hoffnung . 

4.) 

Mit welchen BĂŒchern und Videos hast du dich vorbereitet? 
Mund Ich wĂŒrde auch gerne wissen wieviele Dates du hast auch die ohne Sex . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einem Jahr hatte ich schonmal versucht, 10 Frauen pro Tag anzusprechen und habe total versagt.

Ich versuche es nochmal und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich bin keine Redemeister, habt ihr Anregungen, worĂŒber ich berichten soll, dann postet das. 

Vielleicht kann ich AnfÀngern motivieren auch richtig durchzustarten und ein wenig die Angst nehmen rauszugehen !

Mission :

Start : 

13.11.2025

Zusatz Frage , hast du die Frauen immer direkt angesprochen ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Datefailno1 schrieb:

Zusatz Frage , hast du die Frauen immer direkt angesprochen ?? 

Ne, habe aufgehört, weil ich keine lust im winter habe, rauszugehen. Aber richtige Macher gehen auch raus, egal wie Wetter ist... mir ist es einfach nicht wichtig genug, frauen zu vögeln / kennenzulernen. 

Ich mache nur direkt : "habe dich gesehen, finde dich hĂŒbsch" . Die frauen wissen doch, warum du sie ansprichst, die sind nicht dumm. Indirekt ist zeitverschwendung. Ich will sofort wissen, ob sie Interesse hat oder nicht.  Sobald ich merke, dass ich keine Chance habe, hau ich ab und renn zur nĂ€chsten. 

Sehr viele dates ohne Sex!!! Man darf einfach nicht aufhören frauen anzusprechen, irgendwann kommt der lay bei einer frau. Ich investiere einfach wenig Zeit bei frauen, wo ich sehe, dass kein interesse ist, die sollen sich sofort verpissen und das mache ich, indem ich nummer direkt lösche und  das date sofort beende. 

Ich bin nur 1,74, habe aber ein gutes gesicht / bin durchtrainiert und arme voller tattoos, dadurch ist vielen meine grĂ¶ĂŸe egal. Ohne mein style hĂ€tte ich schlechte Chancen, weil KörpergrĂ¶ĂŸe sehr sehr wichtig ist.

BĂŒcher / videos : ich mache das schon ewig. Mit der zeit wirst die Erfahrung machen, dass nur eines zĂ€hlt: dein aussehen / tĂ€glich frauen ansprechen/ schnell eskalieren. Man muss es einfach machen. Die ersten 2 Wochen sind hart. Dann wird es immer einfacher. Niemals aufgeben. Das kann man ĂŒbrigens ĂŒberall im leben anwenden diese Einstellung :)

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß beim mĂ€dels klĂ€ren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, sups288 schrieb:

Ne, habe aufgehört, weil ich keine lust im winter habe, rauszugehen. Aber richtige Macher gehen auch raus, egal wie Wetter ist... mir ist es einfach nicht wichtig genug, frauen zu vögeln / kennenzulernen. 

Ich mache nur direkt : "habe dich gesehen, finde dich hĂŒbsch" . Die frauen wissen doch, warum du sie ansprichst, die sind nicht dumm. Indirekt ist zeitverschwendung. Ich will sofort wissen, ob sie Interesse hat oder nicht.  Sobald ich merke, dass ich keine Chance habe, hau ich ab und renn zur nĂ€chsten. 

Sehr viele dates ohne Sex!!! Man darf einfach nicht aufhören frauen anzusprechen, irgendwann kommt der lay bei einer frau. Ich investiere einfach wenig Zeit bei frauen, wo ich sehe, dass kein interesse ist, die sollen sich sofort verpissen und das mache ich, indem ich nummer direkt lösche und  das date sofort beende. 

Ich bin nur 1,74, habe aber ein gutes gesicht / bin durchtrainiert und arme voller tattoos, dadurch ist vielen meine grĂ¶ĂŸe egal. Ohne mein style hĂ€tte ich schlechte Chancen, weil KörpergrĂ¶ĂŸe sehr sehr wichtig ist.

BĂŒcher / videos : ich mache das schon ewig. Mit der zeit wirst die Erfahrung machen, dass nur eines zĂ€hlt: dein aussehen / tĂ€glich frauen ansprechen/ schnell eskalieren. Man muss es einfach machen. Die ersten 2 Wochen sind hart. Dann wird es immer einfacher. Niemals aufgeben. Das kann man ĂŒbrigens ĂŒberall im leben anwenden diese Einstellung 🙂

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß beim mĂ€dels klĂ€ren 🙂

danke du konntest mir weiterhelfen . 

Hast du vor bald wieder los zu legen ? 
Und hast du vor bald intensiv Zeit in dieses Thema zu investieren ? 

Du hattest viele Dates , das ist super alleine das wĂŒrde mir fĂŒr den Anfang reichen đŸ‘đŸ». 

schade das du aufgehört hast 😞deine Erfahrung kommt mir vor wie die GoldgrĂ€ber Metapher, wenn du viele Dates generieren konntest hat wahrscheinlich nicht viel gefehlt fĂŒr mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Datefailno1 schrieb:

danke du konntest mir weiterhelfen . 

Hast du vor bald wieder los zu legen ? 
Und hast du vor bald intensiv Zeit in dieses Thema zu investieren ? 

Du hattest viele Dates , das ist super alleine das wĂŒrde mir fĂŒr den Anfang reichen đŸ‘đŸ». 

schade das du aufgehört hast 😞deine Erfahrung kommt mir vor wie die GoldgrĂ€ber Metapher, wenn du viele Dates generieren konntest hat wahrscheinlich nicht viel gefehlt fĂŒr mehr.

ich habe ĂŒberlegt, wieder durchzustarten. richtig mechanisch wie ein roboter frauen ansprechen / nummern sammeln / daten und clubs auch, also volles Programm. heute gehe ich mal in club, vielleichet schaltet sich der Schalter im Kopf wieder um, sodass ich wieder beginne mit pickup :)

du wirst auch viele dates haben, wenn du tĂ€glich Frauen ansprichst. wenn du die Zeit hast und dir das Frauen-Ding so mega wichtig ist, dann spreche tĂ€glich 10 Frauen an mit : "hey, ist voll verrĂŒckt, ich habe dich gerade gesehen, ich finde dich voll hĂŒbsch, ich bin Datefailno1" , dann smalltalk, dann entweder nummernaustausch oder eben nicht. dann sofort zur nĂ€chsten Frau. du gehst erst nach Hause wenn du 10 Frauen angemacht hast. wenn du das 6 Monate macht, garantiere ich dir, dass du Erfolg hast ( kommt aber natĂŒrlich darauf an, wo du wohnst ( Dorf/Großstadt ) + dein Aussehen. ich bin aus Berlin, da klappt das halt gut + ich sehe nicht schlecht aus 😋

und ich wĂŒrde dir raten : schau dir keine videos an ĂŒber pickup oder lese undendlich lang im Forum. das macht einen nur verrĂŒckt, weil du im Kopf nicht frei bist. gehe lieber raus, mache deine Erfahrungen, reflektiere alles kurz.

die Formel lautet, wie oben schon erwĂ€hnt  :  sehe so gut wie möglich aus ( Badboy style ) + tĂ€glich 10 Frauen anmachen direkt + nummer holen + auf dates schnell eskalieren und zu dir nach Hause bringen ( dasselbe gilt fĂŒr club auch ).

mache das mal fĂŒr 6 Monate. mehr brauchst du nicht wissen :)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, sups288 schrieb:

ich habe ĂŒberlegt, wieder durchzustarten. richtig mechanisch wie ein roboter frauen ansprechen / nummern sammeln / daten und clubs auch, also volles Programm. heute gehe ich mal in club, vielleichet schaltet sich der Schalter im Kopf wieder um, sodass ich wieder beginne mit pickup 🙂

du wirst auch viele dates haben, wenn du tĂ€glich Frauen ansprichst. wenn du die Zeit hast und dir das Frauen-Ding so mega wichtig ist, dann spreche tĂ€glich 10 Frauen an mit : "hey, ist voll verrĂŒckt, ich habe dich gerade gesehen, ich finde dich voll hĂŒbsch, ich bin Datefailno1" , dann smalltalk, dann entweder nummernaustausch oder eben nicht. dann sofort zur nĂ€chsten Frau. du gehst erst nach Hause wenn du 10 Frauen angemacht hast. wenn du das 6 Monate macht, garantiere ich dir, dass du Erfolg hast ( kommt aber natĂŒrlich darauf an, wo du wohnst ( Dorf/Großstadt ) + dein Aussehen. ich bin aus Berlin, da klappt das halt gut + ich sehe nicht schlecht aus 😋

und ich wĂŒrde dir raten : schau dir keine videos an ĂŒber pickup oder lese undendlich lang im Forum. das macht einen nur verrĂŒckt, weil du im Kopf nicht frei bist. gehe lieber raus, mache deine Erfahrungen, reflektiere alles kurz.

die Formel lautet, wie oben schon erwĂ€hnt  :  sehe so gut wie möglich aus ( Badboy style ) + tĂ€glich 10 Frauen anmachen direkt + nummer holen + auf dates schnell eskalieren und zu dir nach Hause bringen ( dasselbe gilt fĂŒr club auch ).

mache das mal fĂŒr 6 Monate. mehr brauchst du nicht wissen 🙂

Ich hoffe fĂŒr dich das sich der Schalter umlegt und du den Mut hast auf Frauen zuzugehen . 

2.) 

aber die ersten 2-3 x alleine sind echt schwierig aber vielleicht schaffst du das direkt beim ersten Besuch 

3.) 

Ja wenn ich tĂ€glich dran bleibe glaube ich das der Erfolg kommen wird đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

es ist wie mit allen im Leben das man kÀmpfen muss .
ich muss auch mit mir selber im Reinen sein und wirklich daran glauben das es möglich ist eine fremde Frau auf ein Date /spontanes Date zu bekommen oder diese zu verfĂŒhren . 

4.) 

ja richtig alles aus sein Aussehen rausholen was geht und gib ihn + das tÀgliche ansprechen , und in Klubs da muss was bei rumkommen . 

5.) 

jetzt helfe ich dir , du hasst es geschafft viele Dates zu generieren , mach dir bewusst das du schon besser bist als 70% der MĂ€nner dadraussen die sich das nicht trauen und die nicht so gutes Game haben , sei stolz auf dich đŸ’ȘđŸ».

schade das du aufgehört hast , Don jon hat gesagt wenn du in der Lage bist viele Dates zu generieren fehlt nicht mehr viel um regelmĂ€ĂŸig Spaß zu haben . 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Datefailno1 schrieb:

Donï»żï»żï»żï»żï»ż jonï»ż ï»żhatï»żï»ż gesagt wenn du in der Lage bist vieleï»żï»żï»ż Datesï»ż zu generieren fehlt nicht mehr viel umï»ż regelmĂ€ĂŸig Spaß zu haben . 

Was soll er denn sonst sagen?! 

DG ist zeitaufwĂ€ndig mit sehr ĂŒberschaubarem Erfolg, sagen die Gurus. 

Wo sind die ersten 2 - 3 x schwierig und warum? Im Club/Bar? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was soll er denn sonst sagen?! 

DG ist zeitaufwĂ€ndig mit sehr ĂŒberschaubarem Erfolg, sagen die Gurus. 

Wo sind die ersten 2 - 3 x schwierig und warum? Im Club/Bar? 

Entschuldigung ich hab nicht verstanden was du meinst . 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden