11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich zu vorschnell reagiert?

Wir hatten ein match auf hinge, wir schrieben paar tage.
Hab alle regeln beachtet die man beachten kann.
Sie zeigte interesse, stellte fragen, es lief eigentlich super.

Dann meinte ich spontan "du darfst mir auch gern über whatsapp schreiben" und gab meine handynummer.
Sie lehnte ab, meinte sie will nicht auf whatsapp schreiben.
Ich löste das match auf, danach war ich irgendwie genervt warum ich das getan habe.

Das einzig komische was mir aufgefallen ist, war, dass sie (obwohl wir es eigentlich interessant und lustig hatten) ständig ihr hinge profil bearbeitete/ergänzte/aufpeppelte mit neuen fotos ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Xarius schrieb:

wir schrieben paar tage.

selbst Schuld, case closed und hör auf auf die Nichtficker hier zu hören.

Match -> paar Sätze -> Date seeden -> macht sie rum = Match auflösen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekunde habs ned zuende geschrieben

...Match auflösen -> so kannste natürlich nur "Gamen" wenn Du viele Matches hast -> hast Du das nicht -> OG löschen -> Coldapproaches machen & parallel Looksmaxxing

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Xarius schrieb:

Dann meinte ich spontan "du darfst mir auch gern über whatsapp schreiben" und gab meine handynummer.
Sie lehnte ab, meinte sie will nicht auf whatsapp schreiben.

Welchen Grund soll es geben von einer App auf eine andere zu wechseln? Wenn du schon ein paar Tage geschrieben hast, hast du schon mal NICHT „alle Regeln befolgt“. KEINE Regel besagt ewige Tipperei. 

Der nächste Schritt MUSS das Date sein, nicht eine andere App. Ersatzweise hättest du einen Anruf initialisiert. Aber auch das nur als Ausweg. Unnötiger Zwischenschritt. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Xarius schrieb:

Ich hätte safe genauso reagiert. Sie hatte ja genug Zeit dich (zumindest online) zu beschnuppern. Dass sie nicht auf das nächste "Level" gehen will, ist ja quasi ein Korb, oder ein Platz in ihrem schmutzigen Wartezimmer. 

Hab letztens auch mal getestet, ob sich Hartnäckigkeit im OG auszahlt und man die Mädels, die nicht gleich richtig on sind, mit Interesse, Humor und guten Gesprächen noch überzeugen kann. Das hat den beiden Test-Mädels auch gut gefallen. Treffen wollten sie sich aber trotzdem nicht mit mir 😄 Also vergiss es. Entweder sie haben gleich Bock, oder man verschwendet nur seine Zeit.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ich hätte safe genauso reagiert. Sie hatte ja genug Zeit dich (zumindest online) zu beschnuppern. Dass sie nicht auf das nächste "Level" gehen will, ist ja quasi ein Korb, oder ein Platz in ihrem schmutzigen Wartezimmer. 

Hab letztens auch mal getestet, ob sich Hartnäckigkeit im OG auszahlt und man die Mädels, die nicht gleich richtig on sind, mit Interesse, Humor und guten Gesprächen noch überzeugen kann. Das hat den beiden Test-Mädels auch gut gefallen. Treffen wollten sie sich aber trotzdem nicht mit mir 😄 Also vergiss es. Entweder sie haben gleich Bock, oder man verschwendet nur seine Zeit.

Hat sich wirklich so angefühlt als stellt sie mich im wartezimer ab, zu den anderen typen, für die sie während unserem kontakt ihr profil so aufpeppelte 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb empfehlen die meisten hier, direkt mit der ersten Nachricht bzw. zumindest den ersten Nachrichten direkt ein Treffen zu vereinbaren.

Eine halbwegs attraktive bekommt im OG am laufenden Band neue Likes von guten Typen. Wenn man sie zu Beginn nicht überzeugt hat, ist es fast unmöglich neben den ganzen frischen HG im Rennen zu blieben. Da bleibt dann nur das Wartezimmer.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Tage geschrieben ohne nach dem Date zu fragen? Warum? Wolltest du eine Text-Beziehung?
Für was wolltest du nach der Nummer fragen??

Und ja ein paar Frauen suchen online natürlich nur Bestätigung und wollen sich auch nicht wirklich treffen.... und viele Fakes gibt es auch.

Aber ja ganz ehrlich... wenn ich mit einer ein paar Tage schreibe und sie will nicht Whatsapp tauschen, dann ist es mein Fehler, weil ich so lange mit ihr schreibe, ohne das sie zu Whatsapp wechseln will. 

Der Hauptfehler von dir wird sein, das du in den letzten paar Wochen und Monaten nicht genug Frauen in Realität angesprochen und kennengelernt hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielfach finden Treffen ja Freitag Abend oder am Samstag statt - für die meisten Leute Quality-Time, die sie sonst sinnvoller investieren könnten als eine verkorkste Olle zu treffen. Die Frau etwas abzuchecken lohnt durchaus - ein paar Nachrichten in einer Dating-App kann man ja quasi überall nebenher tippen.

Ein 150% Yes-Girl wird einen auch nach 3 Sätzen treffen - bei anderen kann man mit gutem Textgame für genügend Komfort sorgen, damit es zu einem Treffen kommt. Allerdings gibt es einen Grenznutzen für noch so gutes Textgame - eine Frau, die einen nach 50 Sätzen nicht treffen möchte, wird dies vermutlich auch nach 200 Sätzen nicht tun. Die Unterhaltung mag dann noch so lustig erscheinen, das ist ein Tiktok-Video in der Pause aber für die Frau auch. Ein schlechtes Zeichen ist, wenn das Gespräch eher vage und unverbindlich bleibt und nichts persönliches von sich Preis gegeben wird. Wer zum Beispiel mit bevorzugten Locations wie zum Beispiel Lieblingsbar, Lieblingsclub, Weihnachtsmarkt nicht rausrückt, ist wohl eher abgeneigt dem anderen real zu begegnen.

@DirtyRabbit & darklife - eure Beträge wären noch wertvoller, wenn ihr auch quantifizieren würdet, was " ein paar Sätze" ungefähr sind oder ab wie viel Sätzen ewige Tipperei anfängt. 3 - 30 - 300 Sätze?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Pu Trainee schrieb:

@DirtyRabbit & darklife - eure Beträge wären noch wertvoller, wenn ihr auch quantifizieren würdet, was " ein paar Sätze" ungefähr sind oder ab wie viel Sätzen ewige Tipperei anfängt. 3 - 30 - 300 Sätze?

In der Regel MAXIMAL 10 - dann Datevorschlag spätestens außer ihr seid notgeil und wollt nudes rausleiern, dann halt Sexting open End (brauchen sich diejenigen die n Thread aufmachen aber ned zu Herzen nehmen, geht eh nur wenn das HB direkt schon voll investiert und Dir als Typ Komplimente macht siehe wenn ich gelegentlich Instachats poste wo die von alleine Nudes schicken)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da OG bei mir ja ganz gut läuft, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Man sollte spätestens nach 3-5 Nachrichten nach dem Date fragen und dann auch das Date spätestens in den nächsten 4-5 Tagen haben. Alles andere lässt die Wahrscheinlichkeit deutlich sinken, dass es überhaupt zu einem Date kommt. Whatsapp braucht man vorher nicht um das Date auszumachen. Man kann aber easy, wenn das Date in der App bestätigt ist, noch die Telefonnummer klären. Einfach zur Bestätigung sowas wie "Perfekt. Habe reserviert. 01XX/XXXXXX, nur für den Fall, dass du mich nicht findest" schreiben. Die Frau wird dir dann eh von sich aus auf Whatsapp schreiben. Bis zum Date dann nur noch mit ihr schreiben, wenn sie dir vorher geschrieben hat und nicht zu viel schreiben. Am Tag des Dates dann noch sowas "Und schon ein Outfit für heute Abend rausgesucht? Kleiner Tipp ich mag Heels/Kleider/weiße Nägel/etc."

Bei mir sieht es konkret so aus. Ich gehe mit der ersten Nachricht aufs Date, geht sie nicht drauf ein oder will noch schreiben. Dann ist sie raus. Sicherlich könnte ich die ein oder andere noch auf ein Date bekommen, wenn ich mehr mit ihr schreiben würde, aber dafür habe ich erstens keine Zeit und Lust und zweitens gibt es genug andere, die bereit sind direkt mit mir auf ein Date zu gehen. Also warum noch mehr mit denen schreiben? Attraktiv finde ich ja alle meine Matches, sonst wären sie kein Match.

Wenn es dann um die Datevereinbarung geht und sie nicht an einem meiner freien Tage in nächster Zeit kann, wird es halt auch schwierig. Ich treffe dann halt eine andere an einem meiner freien Tage, es kommen neue Matches dazu, die an einem der freien Tage Zeit haben und ich denke nicht mehr an das urspüngliche Match bzw. die Kommunikation mit ihr schläft ein, eben weil ich keine Zeit und Lust habe, ewig mit ihr zu schreiben um mit ihr auf ein Date zu gehen.

So ähnlich werden sich meiner Meinung nach auch Frauen in den Apps verhalten. Die bekommen ja noch viel mehr Matches und Nachrichten. Wenn der Typ sie dann nicht sofort catcht und auf ein zeitnahes Date einlädt, kommen etliche neue Optionen dazu. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden