Lerne einfach niemanden mehr kennen...

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

In der kalten Jahreszeit würde ich dir empfehlen Orte aufzusuchen wo sich gerne Frauen tummeln. Einkaufscenter , Weihnachtsmärkte,  so Schlittschuh discolauf , Events , cockailbars , wein Events oder mach doch mal n Koch Kurs. Oder gibt es Kurse in euren Gym? Pilates,  joga , zumba , trampolin. 

Momentan ist viel zu kalt und grau um wirklich raus zu gehen.  

Ja die Jahreszeit gibt nicht viel her, aber genau die Sachen die du vorgeschlagen hast mache ich schon, sprich Einkaufszentrum, Weihnachtsmarkt etc... 

Das ja genau das Ding, dort finde ich selten jemand der mir gefällt (zwischen 30 und 40 Jahre alt, Single, hb6+,nicht muslimisch). Ich seh das wie beim Angeln, wenn mir maximal 1 Frau gefällt ist die Chance halt klein das es ausgerechnet bei der klappt. Bei mir im Gym kannst du auch haken, ist klein und familiär. Da gibts vielleicht 5 richtige Bretter in meiner altersrange aber jede von denen hat ein Freund der auch da trainiert, und sowas gibt nur Ärger, mache nichts mit vergebenen Frauen ist so ein Prinzip von mir. Klar gibts da die sabbernde 50+ cougar Fraktion die uns sag mal gut trainierten hinter her schaut, Bekannter von mir hat da paar weggemacht, er 31 und würde sagen wirklich ne 9 also auf jeden Fall sieht er besser aus als ich und hat da eine gevögelt die mal locker seine Mutter sein könnte, hab ihm selbst gesagt junge wie kannst du so eklig sein...

Aber hab ja jetzt schonmal eine Tendenz, es ist, wenn ich nach den Meinungen der meisten hier gehe, in den letzten 8 Jahren die ich vergeben war einfach extrem scheisse geworden in Deutschland zu daten und jetzt muss ich halt das beste draus machen, sprich mein Plan ist es noch das restliche Fett abzuwerfen um wirklich wie ein griechischer Gott auszusehen und dann im Frühling und Sommer einfach so oft rauszugehen bis es mal klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, des is halt wieder hörensagen. Ich war in vielen Kochkursen. 20-jährige HB's habe ich da nicht gesehen. Die haben wohl andere Interessen und können als einzige Küchenmaschine das Gurkenkarussell bedienen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Confused195 schrieb:

Ja die Jahreszeit gibt nicht viel her, aber genau die Sachen die du vorgeschlagen hast mache ich schon, sprich Einkaufszentrum, Weihnachtsmarkt etc... 

Das ja genau das Ding, dort finde ich selten jemand der mir gefällt (zwischen 30 und 40 Jahre alt, Single, hb6+,nicht muslimisch). Ich seh das wie beim Angeln, wenn mir maximal 1 Frau gefällt ist die Chance halt klein das es ausgerechnet bei der klappt. Bei mir im Gym kannst du auch haken, ist klein und familiär. Da gibts vielleicht 5 richtige Bretter in meiner altersrange aber jede von denen hat ein Freund der auch da trainiert, und sowas gibt nur Ärger, mache nichts mit vergebenen Frauen ist so ein Prinzip von mir. Klar gibts da die sabbernde 50+ cougar Fraktion die uns sag mal gut trainierten hinter her schaut, Bekannter von mir hat da paar weggemacht, er 31 und würde sagen wirklich ne 9 also auf jeden Fall sieht er besser aus als ich und hat da eine gevögelt die mal locker seine Mutter sein könnte, hab ihm selbst gesagt junge wie kannst du so eklig sein...

Aber hab ja jetzt schonmal eine Tendenz, es ist, wenn ich nach den Meinungen der meisten hier gehe, in den letzten 8 Jahren die ich vergeben war einfach extrem scheisse geworden in Deutschland zu daten und jetzt muss ich halt das beste draus machen, sprich mein Plan ist es noch das restliche Fett abzuwerfen um wirklich wie ein griechischer Gott auszusehen und dann im Frühling und Sommer einfach so oft rauszugehen bis es mal klappt.

Direkt umsetzbarer Tipp, keine Ahnung, warum die Ladies den noch nicht gegeben haben 🤪

dm, Rossmann, Douglas - da findest du deine bevorzugten Frauen und manche haben mehr Zeit als du denkst. 

Kulturkaufhaus Dussmann in Berlin, Mayersche in Köln, Thalia, Hugendubel… in allen Buchläden hast du noch mehr Zeit. 

Wenn du offener bist, hier in Kölle/anderen Großstädten gibt es auch Yoga-Einzelnadelsläden.  Sehr entspannte Ladies.

Dann mehr Arbeit, aber sehr „fruchtbar“: Suche dir ein schick-cooles Café und/oder Restaurant. Ab 2x/Woche wirst du Stammgast und wenn du ein netter Gast bist und gutes Trinkgeld gibst, hast du dort qua Kellnerinnen „Game“ mit den weiblichen Besuchern. Da sind auch mal low hanging fruits drin, weil die Kellnerinnen dir gelegentlich eine Introduction bei denen machen.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Harriet schrieb:

über Südländer gibt es halt viele Klischees für deutsche Mädels 

was tust du ausser Pumpen sonst für dein Aussehen?!?!?

-was heisst bei dir Schick gekleidet, geht du auch bei Breuninger und Ansons einkaufen oder nur zum billigen H&M?

-konsumiert du das vollen Programm um volles Haar zu haben,sprich Finasterid 1mg,Minox und Koffein Shampoo?

-machst du eine Skincare Routine und andere Beauty Behandlungen?

-hast du weisse Zähne und reinigst du auch jeden morgen deine Zunge und benutzt Listerine?

Hast du dich hier in den Grundlagen der Schatztruhe eingelesen? ich denke nicht

Mach erstmal die Basics und melde dich in ein paar Wochen wieder hier..

Also erstmal gepflegtes Auftreten ist da wenn ich unterwegs bin, Pediküre, Maniküre auch die Hände an sich sind gepflegt. Anständiges Parfüm ist auch immer drauf, Bartpflege etc bin da schon bischen eitel also wie ein Penner in Jogger lauf ich hier im Dorf rum wenn ich was erledige aber nicht wenn ich was unternehme mit der Absicht jemanden kennenzulernen. Ich kaufe meine Klamotten zum weggehen in teuren Läden, sprich nicht H&M, sondern wirklich eher peek und Cloppenburg, Breuninger etc...

Haare ist halt son Ding, habe genetisch bedingt Geheimratsecken wie jeder männliche Verwandte, Minox bin ich gerade dran aber glaube damit werde ich nichts reißen. Habe auch schon über Turkish Hairlines nachgedacht, wobei mich die Geheimratsecken kaum stören, glaube bei den meisten Typen wo es nicht läuft sind nichtmal die Haare dran Schuld, sondern weil sie komplexe haben und das spüren die Frauen. Aber wäre noch eine Möglichkeit wobei Geld momentan knapp ist. 

Ich finde wie gesagt das Gelegenheiten das Hauptproblem sind. Nehmen wir mal an von 100 Frauen im Alter zwischen 30 und 40 sind 50% fett, von den 50% die über bleiben haste mal locker 50% Muslime, bleiben noch 25% über, da kannste dann noch die Linken Lindas abziehen und dann wirds echt eng. 

Bin schon fleißig am Schatzkiste lesen und werde dran bleiben, Depri zuhause rumflennen ist nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Confused195 schrieb:

Frauen im Alter zwischen 30 und 40 sind

Warum nicht jüngere Frauen zwischen 25-35? Weiß zwar nicht wie alt du bist und schätze mal so Anfang 40. Da kannst du locker Frauen Mitte bis Ende 20 daten. Ich selbst bin Ende 40 und date auch nur Frauen zwischen 25-35.

vor 2 Stunden, Confused195 schrieb:

in den letzten 8 Jahren die ich vergeben war einfach extrem scheisse geworden in Deutschland zu daten

Sehe ich ein wenig anders. Bin grundsätzlich dabei, dass deutsche Frauen nicht meine bevorzugten Targets sind, aber auch bei denen gibt es im Alter zwischen 25-35 noch genug gute Frauen. Außerdem gibt es hier in Deutschland auch genug Latinas, Asiatinnen, Osteuropäerinnnen usw. die durch die kulturellen Unterschiede einfach femininer als deutsche Frauen sind. Bin beruflich und privat recht viel im In- und Ausland unterwegs und sehe nicht so den großen Unterschied. Auch hier kannst du noch genug "gute" Frauen finden.

Ist in einer Großstadt mit Sicherheit einfacher als auf dem Land, aber auch da wird es möglich sein. @Xatrix hat dir ja schon ein paar Tipps gegeben. Ich gebe dir noch ein paar Tipps, wo du zum Beispiel gut Latinas kennenlernen kannst:

• Suche die Latino Bars und Clubs in deiner Gegend. Ich bin ab und zu mal in welchen hier in München. Sehr oft hast du da einen hohen Frauenanteil, die Mädels sind alle recht offen und flirtwillig. War zum Beispiel letztens mit einer meiner Latinas in einem Latino Club. Gefühlt 70% Frauen in dem Lade. Einige sehr attraktive da. Die Männer, die da waren, waren die Freunde/Männer von einer der Frauen. Wenn du da als Single hingehst, wirst du auf jeden Fall Frauen kennenlernen. Wenn du noch ein wenig tanzen kannst oder du es nicht kannst und es trotzdem machst, wirst du da viel Spaß haben
  • Gibt bei Meetup, Spontacts und Co. auch Latino-Stammtische und Events. Einfach mal da anmelden und hingehen
  • Latino-Restaurants. Gibt hier in München einen recht neuen Taco-Laden. Der ist immer gut besucht und es sind viele Latinas da. Ab und zu mal sind da dann auch noch Parties im Anschluss. Da kannst du auch immer welche kennenlernen.
  • Latino-Events. Gibt hier immer wieder Latino-Events in München. Latino-Streetfood Market, Feste zu Latino-Feiertagen usw. Da sind auch immer genug Latinas unterwegs.

Gleiche gibt es natürlich auch, wenn du eher auf Asiatinnen oder Osteuropäerinnen stehst. Einfach mal im Netz schauen, was es so bei dir in der Ecke gibt. Dann findest du da schon was entsprechendes. Bei Hinge im OG, kannst du zum Beispiel mit der Premium Version auch gezielt auf Latinas oder Asiatinnen Filtern.

Die Freizeits-Apps kannst du auch nutzen u deinen Social Circle zu vergrößern. Einfach bei Events, die dir Spaß machen mitmachen oder selbst welche erstellen. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ka ich wahr nie in einen koch Kurs.  Ich hab nur von meinen Bruder die Info das viele 20 jährige hb nicht kochen können .  Was ich immer noch nicht fassen kann . 

Hatte letztens ne Freundin von meiner alten die meinte sie kann nicht kochen zu besuch, ihre mutter hat es ihr nicht beigebracht.

DirtyRabbit Antwort: ja ok deine Mutter hat dir ja auch ned beigebracht wie man lutscht oder?

• HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Confused195 schrieb:

Also erstmal gepflegtes Auftreten ist da wenn ich unterwegs bin, Pediküre, Maniküre auch die Hände an sich sind gepflegt. Anständiges Parfüm ist auch immer drauf, Bartpflege etc bin da schon bischen eitel also wie ein Penner in Jogger lauf ich hier im Dorf rum wenn ich was erledige aber nicht wenn ich was unternehme mit der Absicht jemanden kennenzulernen. Ich kaufe meine Klamotten zum weggehen in teuren Läden, sprich nicht H&M, sondern wirklich eher peek und Cloppenburg, Breuninger etc...

Haare ist halt son Ding, habe genetisch bedingt Geheimratsecken wie jeder männliche Verwandte, Minox bin ich gerade dran aber glaube damit werde ich nichts reißen. Habe auch schon über Turkish Hairlines nachgedacht, wobei mich die Geheimratsecken kaum stören, glaube bei den meisten Typen wo es nicht läuft sind nichtmal die Haare dran Schuld, sondern weil sie komplexe haben und das spüren die Frauen. Aber wäre noch eine Möglichkeit wobei Geld momentan knapp ist. 

Ich finde wie gesagt das Gelegenheiten das Hauptproblem sind. Nehmen wir mal an von 100 Frauen im Alter zwischen 30 und 40 sind 50% fett, von den 50% die über bleiben haste mal locker 50% Muslime, bleiben noch 25% über, da kannste dann noch die Linken Lindas abziehen und dann wirds echt eng. 

Bin schon fleißig am Schatzkiste lesen und werde dran bleiben, Depri zuhause rumflennen ist nicht mein Ding.

Ja Bro du bist in einer ähnlichen Situation wie ich und der User mehrvomleben

Ich und er haben Komplexe das wir nicht gut aussehen um an HB7 aufwärts zu kommen ,von online dating wie Tinder

haben wie uns verabschiedet

Ich verdiene ganz gut mit 4 K im Monat, und habe über die letzten 20 Jahren sicher 200k angespart, weil ich nie

eine teures Auto etc wollte/brauchte

Ich habe genau wie du und mehrvomleben mich dem Fitness gewidmet und ja die Beobachtung das die heissen Mädels

vergeben sind habe ich auch und das nur die alten Muttis beim Training einen anklotzen

Ich hatte die letzten 2 Jahren nur 2 Frauen die mir Signale im Gym gaben bzw die eine tut es immer noch, sie hat aber einen Freund

weil ich die beiden immer in unsere Kleinstadt zusammen draussen sehe

Es ist sehr schwer heisse Frauen im Gym zu klären da ist selbst der Club leichter

Ich wohne wie du nur in einen kleinen Kaff /20000 Einwohner  und dort trifft man selten gutaussehende

Single Frauen zwischen 30-40

Was soll den nun die Lösung für uns beide seien, noch mehr trainieren macht kein Sinn denke ich

Soll ich mir etwas ein krasses Auto von meinen erparten kaufen oder wie soll mit meinen ersparten 200k mein

Aussehen bzw mein Lifestyle verbessern um  ne heisses Girl ztu bekommen !?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Harriet schrieb:

Ich verdiene ganz gut mit 4 K im Monat, und habe über die letzten 20 Jahren sicher 200k angespart, weil ich nie

Wen versuchst du eigentlich damit zu beeindrucken, dass du das gefühlt in jedem 2. Post von dir erwähnst?

• LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Confused195 schrieb:

Habe auch schon über Turkish Hairlines nachgedacht, wobei mich die Geheimratsecken kaum stören

lass dir nix erzählen, ich hab ne Glatze seit ich anfang 20 bin, jetzt 38 und hab n 3-stelligen Laycount lol.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

Ja Bro du bist in einer ähnlichen Situation wie ich und der User mehrvomleben

Ich und er haben Komplexe das wir nicht gut aussehen um an HB7 aufwärts zu kommen ,von online dating wie Tinder

haben wie uns verabschiedet

eine teures Auto etc wollte/brauchte

Ich habe genau wie du und mehrvomleben mich dem Fitness gewidmet und ja die Beobachtung das die heissen Mädels

vergeben sind habe ich auch und das nur die alten Muttis beim Training einen anklotzen

Ich hatte die letzten 2 Jahren nur 2 Frauen die mir Signale im Gym gaben bzw die eine tut es immer noch, sie hat aber einen Freund

weil ich die beiden immer in unsere Kleinstadt zusammen draussen sehe

Es ist sehr schwer heisse Frauen im Gym zu klären da ist selbst der Club leichter

Ich wohne wie du nur in einen kleinen Kaff /20000 Einwohner  und dort trifft man selten gutaussehende

Single Frauen zwischen 30-40

Was soll den nun die Lösung für uns beide seien, noch mehr trainieren macht kein Sinn denke ich

Soll ich mir etwas ein krasses Auto von meinen erparten kaufen oder wie soll mit meinen ersparten 200k mein

Aussehen bzw mein Lifestyle verbessern um  ne heisses Girl ztu bekommen !?!?!?

Mehr trainieren schadet nicht bzw leaner werden, ich persönlich habe jetzt noch keinen Sixpack denke das dauert noch 2-3 Monate und das macht schon nochmal was aus. Hab ein Freund, 10 Jahre jünger als ich der wirklich aussieht wie die typischen Insta fitness models und bei dem geht halt echt viel obwohl er noch bei Mutti wohnt etc... Also denke das schon nochmal nen gamechanger wenn du wirklich 10% kfa hast anstatt 16%. Ist mindestens was worauf ich hinarbeiten kann, habe immer gern Ziele im Leben. Vorallem hat Fitness meinem Selbstvertrauen gut getan und meiner Gesundheit. 

Ich denke die Lösung ist nicht aufzugeben und dran zu bleiben, noch ein paar Sachen im Verhalten zu optimieren und mal Glück haben.

Wieso kaufst du dir nicht einfach mal nen schicken Wagen (muss ja keine 200k kosten, Weiber sind eh blöd kannst auf nen mercedes eklasse ein amg schild drauf kleben und keine dilara wirds checken🤣), investiert paar Euros in deinen Körper und versuchst mal dein Glück? Was bringt dir die Kohle auf der hohen Kante wenn du unglücklich bist, man lebt nur einmal. Oder seh zu das aus den 200k, 500k werden und verlass dieses Land. Kenne einen der ist selbstständig und spart auch für seine Rente in Thailand, der ist jedes Jahr paar Monate da um sein Leben dort zu planen und was er mir so erzählt muss es da unten ein Paradies sein. Wenn ich 200k auf der hohen Kannte hätte würd ich einmal schön einen Monat Urlaub in Südamerika machen und mir da die geilste Latina angeln, zahl ich halt ihr Ticket mir doch latte. Meine Mutter sagt ja selbst zu mir lass rüber fliegen und such dir da eine, Deutschland kannste vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

lass dir nix erzählen, ich hab ne Glatze seit ich anfang 20 bin, jetzt 38 und hab n 3-stelligen Laycount lol.

Ja ich seh das auch eher so wie du deswegen habe ich es auch noch nicht gemacht. Wenn ich jetzt wirklich viel Geld über hätte wäre es nice to have aber ich hab null stress damit das ich kein volles Haar habe, und wenn mich eine nur deswegen nicht will soll sie sich verpissen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Confused195 schrieb:

Ja ich seh das auch eher so wie du deswegen habe ich es auch noch nicht gemacht. Wenn ich jetzt wirklich viel Geld über hätte wäre es nice to have aber ich hab null stress damit das ich kein volles Haar habe, und wenn mich eine nur deswegen nicht will soll sie sich verpissen.

zu deinem Kommentar obendrüber noch bezüglich Sixpack:

Ich hab zuerst OHNE Sixpack gefickt, dann MIT Sixpack gefickt -> und dann auf Bearmode noch geilere ohne Sixpack.

Jetzt hab ich immer noch keinen (siehe Profilbild) und trotzdem krieg ich genug Aufmerksamkeit von geilen Ollen im Club oder über Insta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

zu deinem Kommentar obendrüber noch bezüglich Sixpack:

Ich hab zuerst OHNE Sixpack gefickt, dann MIT Sixpack gefickt -> und dann auf Bearmode noch geilere ohne Sixpack.

Jetzt hab ich immer noch keinen (siehe Profilbild) und trotzdem krieg ich genug Aufmerksamkeit von geilen Ollen im Club oder über Insta

Bist schon ein stabiles Kerlchen, Respekt.👍

Klar geht's auch ohne Sixpack aber wie gesagt ich brauche immer was woran ich arbeiten kann um das Gefühl zu haben im Leben weiterzukommen, vielleicht ist es auch ein bischen ein Strohhalm an den ich mich klammer das es dann besser läuft. Irgendwie muss man es sich ja schönreden um nicht aufzugeben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Confused195 schrieb:

ich brauche immer was woran ich arbeiten kann um das Gefühl zu haben im Leben weiterzukommen, vielleicht ist es auch ein bischen ein Strohhalm an den ich mich klammer das es dann besser läuft.

Ey das ist perfekt, bei mir ist es z.B. das ich der "geilste/stabilste" Vater im Kindergarten oder in der Schule sein will aufm Elternabend, quasi wie hier ab Zeitstempel haha.

Ohne Ziel hast Du Stillstand

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten das hier nicht in einen Jammerthread ausarten lassen

ihr könnt für mich und ihm ein konkreten Plan ausarbeiten wie man den Erfolg steigern kann

und halt nicht dieses Jahr noch ein heisse Mädel auf dem Weihnachtsmarkt klären kann

und nein wir wollen keine käuflichen Frauen haben sondern Normale Frauen

klären dazu müssen wir aber unsere Attraction steigern was meiner Meinung 80% Looks und 20 % Game etc sind

wie kann man als Beispiel mit einen Budget von ca 5000 Euro seine Attraction innerhalb von 2-3 Wochen steigern?

-Solarium die nächsten Tage/Woche?

-ne Massepahse von 14 tage und jeden Tag 10000 Kcal zu sich nehmen 

und täglich pumpen die nächsten Tage/Wochen

-für ein paar Hunderter gescheite Klamotten bei Breuninger kaufen inkl Stilcoach?

-alles an Pflegeartikeln bei Rossmann bzw Dm kaufen um der beste gepflegteste Typ im Club zu sein

Mein Ziel ich will in 14 tagen auf den Leipziger Weihnachtsmarkt eine Singleladie klären

am besten noch mit Lay am selben tag

wenn im Club Weinachtsparty ist will ich mir auch eine für ein One Night Stand klären, aber mind HB7 auswärts

kann diese Strategie aufgehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Harriet schrieb:

wie kann man als Beispiel mit einen Budget von ca 5000 Euro seine Attraction innerhalb von 2-3 Wochen steigern? 

Friseur / Barbier  = 15-20 Euro

Fingernägel schneiden

Zähne gepflegt? Müssen nicht wie Veneers aussehen aber sauber und intakt

passende Klamotten - müssen keine Markenklamotten sein, notfalls all Black

Wenn das nicht reicht, halt Numbersgame betreiben und ansprechen, ansprechen ansprechen.

Ich hatte hier mal was dazu geschrieben, ich kopiers mal grob zusammen (auch wenn bruder @Xatrix an die Decke gehen wird als alter PU Guru ^^)

Spoiler
Am 26.6.2023 um 13:45 , kleiner pinguin schrieb:

Und gerade darum geht es bei PU nicht.

Sondern darum falsche Mindsets zu beerdigen und den Arsch zu bewegen.

Mich hat es dermaßen nach vorne gebracht…

Das Ding ist nur das meiner Meinung nach bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen, das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss.

Als nächstes Numbersgame -> das ist für mich die Reinform des bettelns...solange an Weibern rumlutschen bis mal eine ja sagt. Niemand sagt was dagegen wenn man MAL irgendwo eine sieht und sich denkt "fuck it ich geh einfach hin und frag wie sie heißt etc."

Im Endeffekt sind es dann die Schafe im Wolfspelz die durch den "Werkzeugkasten PickUp" sich techniken bedienen um Frauen so zu bearbeiten das Sie denken Sie bekommen einen guten Deal obwohl Sie nur ein Luftschloss bekommen, das führt wiederum oft zum Buyers Remorse etc.

Die Typen sind doch oft gar nicht in der Lage zu Checken ob die Frau mit nem Blocken oder "Nein" einfach "noch nicht" oder ganz klar "NEIN!" meint. Die haben dann wat von Freezeout etc. gelesen und schrauben weiter an der alten rum bis hin zur Übergriffigkeit oder es wird LTR in Aussicht gestellt obwohl man von Beginn an eh nur mal drüber will.

Daher vertrete ich lieber den Ansatz an sich selbst zu arbeiten (Körper, Hygiene, Business, SC) und was aus sich zu machen weil o.g. früher oder später sowieso eintreten wird.

Zitat

ondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss.

Erst JETZT kommt sowas wie "Game", sprich Flirt und Kommunikationsskillz im Bezug auf Frauen zum Einsatz weil Du selbst aus einer ganz anderen Position agierst. Du hast Kompetenz durch beruflichen Erfolg, strahlst das ganze durch Charisma, Auftreten etc. aus und untermauerst es on Top bewusst oder unbewusst durch Statussymbole wie Benz, Designerklamotten, Lifestyle, SC. Damit ziehst Du automatisch Frauen an und bekommst Auswahl, geht gar nicht anders.

Hab ich vor nem Jahr aber schonmal so in der Art zusammengefasst.

Am 11.6.2022 um 15:03 , DirtyRabbit schrieb:

Auswahl haben -> dadurch eine gewisse Arroganz entwickeln -> diese nicht verstecken sondern straight und ehrlich dazu stehen was du willst "baby ich will nur ficken du hast die Wahl ja oder nein, Bildlich gesehen jetzt" -> wenn Sie nein sagt ok ciao -> das wiederum sehr oft dazu führt das Sie doch wieder ankommen weil sich bei denen scheinbar irgendwas abspielt von wegen "krieg ich nochmal so einen? wieso geht der jetzt einfach?" weils für die ungewohnt ist, Fieldtestet! ->kannst aber nur bringen wenn du Auswahl hast, siehe Punkt 1. Dieses Verhalten kommt aus der Fülle. Wenn Du selten oder noch nie ne Freundin oder gefickt hast tendierst Du eher dazu son Nice Guy oder Bluepillgame zu fahren. 

Man erkennt ganz gut Nichtficker daran wie Sie mit Frauen reden/umgehen. Die sind überhöflich, reden der alten nach dem Mund, verzeihen Dinge wie zu spät kommen bei Dates, wenn Sie aufm Date am Handy hängt. Weitere Eigenart ist auch das Sie BadBoys/Ficker schlechtreden (asozial, dumm, arschloch, macho, prolet usw.) oder anderweitig diskreditieren (der will dich nur ficken) weil das so weit weg von deren Welt/Realität ist und sie nicht raffen das Anziehung nicht verhandelbar ist und Frauen vor allem nicht auf LOGIK anspringen.

Natürlich wenn du hingehst und fragst was Sie will sagt sie "lieb, nett, zuvorkommend, romantisch". Die Muschi drippt aber bei ganz anderem Verhalten.

Am Ende teilen sich Frauen insgeheim lieber ein Arschloch mit Auswahl bzw. fühlen sich eher zu dem hingezogen ( Female Mate choice copying).

PickUp kann Dir helfen dich auf dem Markt richtig zu platzieren oder als ne Art Werkzeugkasten dienen, dennoch mach bitte nicht den Fehler und werde durch PickUp zum Schaf im Wolfspelz und spiel den Frauen was vor. Dann biste kein Player sondern armselig. Frauen können schon damit umgehen wenn Du offen und direkt bist. Verlasse Sie immer besser als Du Sie vorgefunden hast, auch wenn ich eher das Motto "I come 2 break Hearts" verfolgt habe.

Nachtrag für die nicht alle Polizei: Ausnahmen bestätigen die Regel und man kann als Mittelding auch ficken, hier gings aber um "Oberstecher/Player"

Sollen jetzt alle plötzlich BadBoys werden und diese unangenehme, direkte Art haben? Wer mich persönlich fragt dem sag ich ja. Lieber an diesen Qualitäten arbeiten die Euch durchsetzungsstark machen und in ne starke Position mit Fülle bringen und Du die Macht hast etwas zu bewegen-Stichwort Netzwerk ausbauen und eine Kompetenz erwerben die dir das verleiht. Hart aber fair bleiben.

Lieber der Krieger im Garten als der Gärtner im Krieg.

Nachtrag: Wenn Du als Mann KEINE BLICKE kriegst hast Du ganz andere Probleme

Am 22.6.2022 um 21:47 , DirtyRabbit schrieb:

ganz ehrlich wenn Ihr NULL Signale kriegt dann könnt Ihr CAs machen von mir aus, für MICH persönlich allerdings wäre das ein eindeutiges Zeichen das ich härter an mir arbeiten muss und irgendwas falsch gemacht habe bisher.

Wenn dir keine Frau hinterherguckt musst du unbedingt wieder zurück zum Anfang und einen Plan machen woran Du arbeiten musst.

-guck nach unten..siehst Du deinen Schwanz oder hast Du ne Wampe? ->Ja? ab ins Gym oder mach ne Diät zumindest

- danach guckste nach oben...gehen deine Haare über deine Ohren? Ja? -> ab zum Friseur

-wie sieht Dein Gesicht aus? Nase schief und wachsen Haare raus? Zähne ungepflegt? Bart komisch? Augenbrauen wachsen zusammen?

-Klamotten sind sauber ohne Löcher? zu groß oder zu kleine Shirts?

oder

Spoiler
Am 7.2.2023 um 16:31 , DirtyRabbit schrieb:

Meine Sichtweise darauf ist folgende (vllt. hab ich auch ne verzerrte Wahrnehmung wegen Natural etc.)

Ich gehe jetzt NICHT aus Playersicht darauf ein der möglichst viele LAYEN will sondern dem normalen Typ der einfach ne Beziehung haben möchte.

Du wirst nicht von Frauen auf Insta angeschrieben (z.B. weil sie dich irgendwo gesehen haben oder so und Du ihnen gefallen hast)

Du wirst in Clubs/Bars nicht von Frauen angesprochen, angetanzt, angetatscht

Du kriegst draußen in der Stadt etc. keine Blicke & IOI's von Frauen

Frauen in deinem Umfeld/SC flirten nicht mit ernsthaftem Interesse mit Dir

Dann solltest Du als erstes in den Spiegel gucken nach den Dingen die Du ändern kannst

Frisur

Bart

Zähne

Figur

Klamotten

Fingernägel

Körperhygiene...gucken deine Rückenhaare hinten aus dem Tshirt raus oder deine Nasenhaare etc.

Wenn da was nicht Stimmt -> ab zum Friseur, Zahnarzt, Gym etc...

Als nächstes arbeitest Du an Deinem Charisma, deinem Status um in Deinem SC/Umfeld vllt. eine auf Dich aufmerksam zu machen die Dir Interesse signalisiert

Wenn das erledigt ist & Du immer noch nichts von dem oben genannten wahrnimmst hast Du leider Pech, dann bist du GEZWUNGEN Frauen kalt anzusprechen.

Der "Alpha" (mir fällt kein anderer Begriff ein)  muss im Prinzip keine Coldapproaches machen, Frauen gehen auf IHN zu, durch oben erwähntes.

Ich für mich selbst bin so eingebildet, dass ich erwarte das eine Frau mich MINDESTENS anguckt und Signale sendet bevor ich hingehe, aus folgendem Grund:

Wenn mich eine Frau anguckt oder mir Signale sendet weiß ich das ich auf jeden Fall auf einem Interesselevel von 5-6 anfange...da kann ich durch Game locker 2 Stufen nach oben kommen um Sie zu klären.

Wenn ich Coldapproaches machen geh spiel ich Lotto, gebe die Kontrolle also an die Frau ab und gehe als Pussybettler (also PickUpArtist) auf Sie zu und hoffe das Sie überhaupt die Güte hat mit mir zu sprechen und nicht einfach weitergeht mit "ich hab n Freund" -> der Korb ohne schlechtes Gewissen...

Edit: Klar, wenn Du eh schon Frauen am Start hast und siehst eine die du geil findest kannste MAL hingehen...ist aber weder alpha noch beta noch sonst was weil Du eh keine Angst vor ner Frau hast und nicht hingehst weil du MUSST (da du sonst ja keine abkriegst) sondern weil du WILLST

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.11.2025 um 20:20 , Confused195 schrieb:

Hey,

Habe eine Frage hier an die Community weil ich irgendwie die Welt nicht begreife.

Wie ich im Vorstellungsthread schon gepostet habe war ich 8 Jahre in einer Beziehung und nach dem ich die Trennung verarbeitet hatte, habe ich wieder Interesse daran jemanden kennenzulernen und irgendwie läuft es überhaupt nicht aber, wie ich finde eher aus anderen Gründen, wie bei den meisten. Ich bin nicht schüchtern und auch selbstbewusst also ich fang nicht an zu stottern wenn ich mit hübschen Frauen rede. Mein Problem ist viel mehr ich finde niemanden mehr der mir gefällt. Egal wo ich hingehe es ist ne Pimmelparty oder die Frauen sind vergeben. Mal so ein paar Beispiele: Wenn ich meinen Bruder mit seiner Frau besuche bei Geburtstagen etc. Nur Typen da, weil sie nur eine Freundin hat. Geh ich zu meinem Arbeitskollegen, dasselbe. In einer Bar auch 90% Typen. Auch muss ich sagen das im Vergleich zu früher kaum noch attraktive Frauen rumlaufen, von 5 sind 4 Fett, haben endlos Piercings, Bunte Haare etc und da bin ich einfach raus, sie muss nicht trainiert aussehen wie ich, auch bischen curvy ist ok aber 100kg bei 160 ist halt nicht curvy und ich muss auch sagen das ich da wählerisch bin also widerlich statt wieder nicht ist nicht bei mir.

Wenn ich dann aber mal Kontakt mit einer Frau habe die mir gefällt und Single ist läuft es eigentlich ganz gut also wie gesagt es ist nicht das klar machen sondern die Gelegenheit und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.

Beim Onlinedating ist es noch schlimmer. Finde momentan gibt es einfach zu viele Lager die gegeneinander aufhetzen, Veganer und Fleischesser, Politik, Nationalität, Glaube einfach zu viel Kram weswegen man aussortiert wird. Wenn nur eins der Punkte nicht passt wars das, deswegen hab ich da wenig Bock drauf, höchstens zum Zeitvertreib auf Arbeit.

Sorry, wurde lang aber musste mich mal auskotzen. Mich würde mal interessieren wem es vielleicht auch so geht oder was man noch machen könnte um die Situation zu verbessern. Millionär werden zählt nicht😁

Also für Berlin kann ich das 100 pro unterschreiben 😄 Trotz der vielen Menschen gibt es kaum noch feminine Frauen. Vor 10...20 Jahren, waren von 10 Frauen immer gut 1-2 hübsche dabei. Heute kannst du hier eine Stunde S-Bahn fahren und gar keine hübsche sehen. Ja, man sieht auch mal ein paar super hotte, aber meist sehr künstliche und auch meist Touries. 

In Berlin sieht man übrigens relativ viele Südländer mit heißen deutschen Mädels. Hab mir sagen lassen, sie mögen, dass die noch männlich und nicht so verweichlicht wie die deutschen Typen sind. Wobei die verweichlichten deutschen Männer ja über Jahrzehnte von den Frauen so gemacht wurden 😄 Naja, als Bio-Deutscher finde ich diesen Trend zwar nicht begrüßenswert, aber für dich sollte das ganz gut sein. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Friseur / Barbier  = 15-20 Euro

Fingernägel schneiden

Zähne gepflegt? Müssen nicht wie Veneers aussehen aber sauber und intakt

passende Klamotten - müssen keine Markenklamotten sein, notfalls all Black

Wenn das nicht reicht, halt Numbersgame betreiben und ansprechen, ansprechen ansprechen.

Ich hatte hier mal was dazu geschrieben, ich kopiers mal grob zusammen (auch wenn bruder @Xatrix an die Decke gehen wird als alter PU Guru ^^)

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Das Ding ist nur das meiner Meinung nach bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen, das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss.

Als nächstes Numbersgame -> das ist für mich die Reinform des bettelns...solange an Weibern rumlutschen bis mal eine ja sagt. Niemand sagt was dagegen wenn man MAL irgendwo eine sieht und sich denkt "fuck it ich geh einfach hin und frag wie sie heißt etc."

Im Endeffekt sind es dann die Schafe im Wolfspelz die durch den "Werkzeugkasten PickUp" sich techniken bedienen um Frauen so zu bearbeiten das Sie denken Sie bekommen einen guten Deal obwohl Sie nur ein Luftschloss bekommen, das führt wiederum oft zum Buyers Remorse etc.

Die Typen sind doch oft gar nicht in der Lage zu Checken ob die Frau mit nem Blocken oder "Nein" einfach "noch nicht" oder ganz klar "NEIN!" meint. Die haben dann wat von Freezeout etc. gelesen und schrauben weiter an der alten rum bis hin zur Übergriffigkeit oder es wird LTR in Aussicht gestellt obwohl man von Beginn an eh nur mal drüber will.

Daher vertrete ich lieber den Ansatz an sich selbst zu arbeiten (Körper, Hygiene, Business, SC) und was aus sich zu machen weil o.g. früher oder später sowieso eintreten wird.

Erst JETZT kommt sowas wie "Game", sprich Flirt und Kommunikationsskillz im Bezug auf Frauen zum Einsatz weil Du selbst aus einer ganz anderen Position agierst. Du hast Kompetenz durch beruflichen Erfolg, strahlst das ganze durch Charisma, Auftreten etc. aus und untermauerst es on Top bewusst oder unbewusst durch Statussymbole wie Benz, Designerklamotten, Lifestyle, SC. Damit ziehst Du automatisch Frauen an und bekommst Auswahl, geht gar nicht anders.

Hab ich vor nem Jahr aber schonmal so in der Art zusammengefasst.

Nachtrag: Wenn Du als Mann KEINE BLICKE kriegst hast Du ganz andere Probleme

oder

Unsichtbare Inhalte anzeigen

I’m sorry darling, stimme dir bei den Tipps voll zu 😘

Es gab damals einige, die es natürlich spannend fanden, den Geschichtln vom wirklich fetten David X zu hören oder sich in der Praxis zu beweisen, wie hässlich man sich absichtlich kleiden kann und trotzdem noch Erfolg hat. 

Das ist aber ein wenig wie hartes Pumpen während du ne Plastik-Tüte auf dem Kopf hast. Kann man (kurz) machen, aber ist halt dämlich. 

Wo wir es verschieden sehen, ist sicher die Einschätzung, wie viel was ausmacht. Unabhängig davon ist ein Style- und Optik-Tuning aber immer die schnellste Möglichkeit Attraction hochzufahren. Die guten Sprüche, die das gleiche erzeugen dauern halt sehr viel länger, wenn sie spontan kommen sollen.

Und heute weiß ich halt auch: Was wir damals an Ansprechzahlen gedreht haben, ist wirklich nur für einen gewissen Kern an Männern. Und: auch damals gab es schon die Typen, die den ganzen Tag beim Lair-Treffen durch die Straßen liefen und nur miteinander gequatscht haben.

Meine gelegentliche Altersmilde sagt mir da: Das führt nicht zum Frauenerfolg, aber manche blühen ja auch in Männergemeinschaft zumindest sozial auf. Whatever floats your boat.. oder so ;-)

PS. Du hast ja schon mein Gesicht gesehen - sehe ich so schlimm aus 🥲😜

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

Wo wir es verschieden sehen, ist sicher die Einschätzung, wie viel was ausmacht.

Ich wiederhol mich gerne, die Diskussion hatte ich auch schon mit Marcel und den anderen Coaches vor ner Woche.

Ich bleibe dabei, es gibt Dinge im Leben die hat man oder die hat man eben nicht, PickUp/Coaching hin oder her.

Es gibt Typen die sind einfach Fresh, die kommen irgendwo rein und haben sowas wie ne Aura die Frauen attracted.

Kein Game der Welt attracted ne Frau so wie COOLNESS.

Guck im Club, gehn die Weiber zu den Typen die sich mit Ihrem Camp David Poloshirt an der Bierflasche festkrallen oder zu denen die FRESH sind, die geilen Style haben, guten Körper, Weiber anmachen und über sich selbst lachen dabei oder einfach nur rumstehen aber FRESH sind.

Das ist das Ding das hier niemand einsehen will, es gibt Leute die können sich bewegen, haben nen besseren Look in welchem Archetype auch immer, können gut quatschen und sind einfach COOLER als DU, PUNKT....OHNE Das die aktiv daran arbeiten und DAS Fuckt die meisten ab, schürt Hass oder Neid den Typen gegenüber weil die verbittert darüber sind das die einfach ne Scheißkarte gezogen haben was Genetik bei der Geburt und bei der Auswahl ihres Umfeldes in der Jugend betrifft.

Je älter die werden in Deutschland umso schlimmer wird das, guck dir an wie 46 Jährige "STARS" hier aussehen

Unbenannt.JPG.5921772a9c7e102981d7aadebb71f9ee.JPG

Und woanders, man sieht direkt wer cool ist und wer ein Kek ist. Dr Dre ist 7 Jahre älter und strahlt mehr Swag aus.

Ich hab hier noch nie n 50 Jährigen mit Air Force oder Tracksuit gesehen außer er ist schwarz, die haben diese beigen Opaklamotten und diese Herren Buchhaltungsschuhe an

Snoop-Dogg-Mary-J-Blige-Dr-Dre-SBLVI-Pre

Das kannste auch auf Frauen übertragen, guck deutsche Wettertanten

image.thumb.png.770c1ab9f8d02144c13f441894e2aa1c.png

VS

image.thumb.png.5ccf05fcc5852943e5ba5834e9928995.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich wiederhol mich gerne, die Diskussion hatte ich auch schon mit Marcel und den anderen Coaches vor ner Woche.

Ich bleibe dabei, es gibt Dinge im Leben die hat man oder die hat man eben nicht, PickUp/Coaching hin oder her.

Es gibt Typen die sind einfach Fresh, die kommen irgendwo rein und haben sowas wie ne Aura die Frauen attracted.

Kein Game der Welt attracted ne Frau so wie COOLNESS.

Guck im Club, gehn die Weiber zu den Typen die sich mit Ihrem Camp David Poloshirt an der Bierflasche festkrallen oder zu denen die FRESH sind, die geilen Style haben, guten Körper, Weiber anmachen und über sich selbst lachen dabei oder einfach nur rumstehen aber FRESH sind.

Das ist das Ding das hier niemand einsehen will, es gibt Leute die können sich bewegen, haben nen besseren Look in welchem Archetype auch immer, können gut quatschen und sind einfach COOLER als DU, PUNKT....OHNE Das die aktiv daran arbeiten und DAS Fuckt die meisten ab, schürt Hass oder Neid den Typen gegenüber weil die verbittert darüber sind das die einfach ne Scheißkarte gezogen haben was Genetik bei der Geburt und bei der Auswahl ihres Umfeldes in der Jugend betrifft.

Je älter die werden in Deutschland umso schlimmer wird das, guck dir an wie 46 Jährige "STARS" hier aussehen

Unbenannt.JPG.5921772a9c7e102981d7aadebb71f9ee.JPG

Und woanders, man sieht direkt wer cool ist und wer ein Kek ist. Dr Dre ist 7 Jahre älter und strahlt mehr Swag aus.

Ich hab hier noch nie n 50 Jährigen mit Air Force oder Tracksuit gesehen außer er ist schwarz, die haben diese beigen Opaklamotten und diese Herren Buchhaltungsschuhe an

Snoop-Dogg-Mary-J-Blige-Dr-Dre-SBLVI-Pre

Das kannste auch auf Frauen übertragen, guck deutsche Wettertanten

image.thumb.png.770c1ab9f8d02144c13f441894e2aa1c.png

VS

image.thumb.png.5ccf05fcc5852943e5ba5834e9928995.png

Was ich mich frage woran liegt das hier in Deutschland, du hast es ja mit den Fotos ziemlich gut getroffen, das ist ja auch das was ich die ganze Zeit meine, ich sehe beim Einkaufen im Rewe, im DM oder wo auch immer garkeine attraktiven Frauen mehr. Manchmal vergehen Wochen bis man mal überhaupt eine sieht und die sind dann meistens zu jung für mich mit 41. Ich finde jetzt auch nicht das ich zu wählerich bin, fahre ab und zu mal in die Niederlande und da ist nicht jede zweite fett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Confused195 schrieb:

Was ich mich frage woran liegt das hier in Deutschland, du hast es ja mit den Fotos ziemlich gut getroffen, das ist ja auch das was ich die ganze Zeit meine, ich sehe beim Einkaufen im Rewe, im DM oder wo auch immer garkeine attraktiven Frauen mehr. Manchmal vergehen Wochen bis man mal überhaupt eine sieht und die sind dann meistens zu jung für mich mit 41. Ich finde jetzt auch nicht das ich zu wählerich bin, fahre ab und zu mal in die Niederlande und da ist nicht jede zweite fett. 

ich weiss ja nicht wo du herkommst, ich nähe Leipzig

und in der Leipziger Innenstadt laufen sehr heisse Mädels rum auch deutsche

Mit 41 bist du in mein Alter.

Für mich kommen eigentlich nur Frauen im Alter von 25-30 in Frage,Ü30 bis auf wenige Ausnahmen sind nicht attraktiv genug für mich

Damit wir beide diese Frauen bekommen und die jüngeren Männer ausstechen muss unsere Optik/ Körper Top bzw on Point sein

auch Geldtechnisch hast du sicher mehr zu bieten als ein Mitte 20 jähriger  Typ der noch grün hinter den Ohren ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Confused195 schrieb:

Was ich mich frage woran liegt das hier in Deutschland, du hast es ja mit den Fotos ziemlich gut getroffen, das ist ja auch das was ich die ganze Zeit meine, ich sehe beim Einkaufen im Rewe, im DM oder wo auch immer garkeine attraktiven Frauen mehr. 

weil Deutsche chronisch uncool sind, unsere Großeltern schon uncool waren (der größte Teil, nich alle)

- Bürokratie

-nicht laut sein

-bloß nirgends anecken

-was könnten die Nachbarn denken

-Neidgesellschaft

-Sparen Sparen

-arbeiten arbeiten

-bewegunslegastiniker

-kein Soul

Bei Frauen vor allem auch

- Quadratisch, praktisch, gut

-"natürlich", bloß keine Schönheits OPs

-Mannsweib

Ich bin 3-4x im Jahr bei meinem Vater in Barcelona, du kriegst n Schock wenn du weißt WAS für Frauen es gibt...im Alltag!

Ich hab letztens ne Story gehabt mit neuen Sneaker, geliked haben nur die Ausländischen Chicks und Dudes, allen voran Latinas/Latinos und Afros -> WEIL die deutschen kein SWAG haben, die liken nur wenn man Birkenstocks oder Air Max wien Harz4 Penner postet.

Screenshot_20251130_203736_Instagram.thumb.jpg.6692f257e9a7c7788f85f769f2ef9159.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Harriet schrieb:

ich weiss ja nicht wo du herkommst, ich nähe Leipzig

und in der Leipziger Innenstadt laufen sehr heisse Mädels rum auch deutsche

Mit 41 bist du in mein Alter.

Für mich kommen eigentlich nur Frauen im Alter von 25-30 in Frage,Ü30 bis auf wenige Ausnahmen sind nicht attraktiv genug für mich

Damit wir beide diese Frauen bekommen und die jüngeren Männer ausstechen muss unsere Optik/ Körper Top bzw on Point sein

auch Geldtechnisch hast du sicher mehr zu bieten als ein Mitte 20 jähriger  Typ der noch grün hinter den Ohren ist..

Komme aus dem RheinMain Gebiet. Habe in Wiesbaden gewohnt und jetzt seit knapp 20 Jahren in einem Ort mit um die 25k Einwohner. Also wenn ich in die Fußgängerzone in Wiesbaden gehe sehe ich eigentlich nur die typischen Talahons mit entsprechenden Weibern, vorallem viel zu jung oder halt die Hausmuttis die sich haben gehen lassen, wirklich gut sehen von 100 vielleicht 2 aus. Das sind dann meistens aber so die typischen Moslem Weiber im Kardashian look und meiner Erfahrung nach kannst du als nicht Moslem keine muslimischen Frauen klar machen ist einfach nicht drinne dafür haben die zuviel schiss vor ihren Verwandten und ich ehrlich gesagt auch kein Bock mich im schlimmsten Fall abstechen zu lassen wegen so ner Tante und sowas kann halt wirklich passieren, kenne einen der hat ne Afghanin gedatet der hatte auch glück als es raus kam das die den nicht weg gemacht haben.

Wie ich aussehe kannste ja auf meinem Profil sehen, denke das passt soweit.

Geldtechnisch bin ich ehrlich, verdiene ungefähr den typischen Medianlohn von Deutschland, also wird mit den gestiegenen Alltagskosten schon eng momentan. Aber so geht's eigentlich jedem der nicht geerbt hat oder 6k+ Brutto bekommt. Aber ja das machts schwerer, fahr halt ne alte Karre jetzt nach der Trennung und hab auch nicht die Kohle jeden Tag in Nobelbars zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die typischen Moslem Weiber im Kardashian look

❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einer Erfahrung nach kannst du als nicht Moslem keine muslimischen Frauen klar machen

doch

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden