TKMAX 0 Beitrag melden vor 18 Stunden erstellt Junge Erzieherin (21) vs. Dad (33) – IOIs oder nur „job-freundlich“? Stats: Ich: 33 Jahre, Sie: 21 Jahre, Erzieherin in der Kita. Setting: Kita (Abhol-Situationen), also „Enemy Territory“ (Muss aufpassen wegen Social Circle/Kind). Situation & Background: Ich brauche eine Einschätzung, ob ich hier echte Attraction sehe oder mir was einbilde. Die Baseline ist klar: Alle anderen Erzieherinnen sind professionell freundlich, aber distanziert, kurz angebunden, Business-Frame. Sie (Target) sticht extrem heraus. Sie bricht öfter den professionellen Rahmen, wenn ich da bin und sieht mich einfach auf diese bestimmte Weise an, das kenne ich schon von anderen Frauen die mich gut fanden. Da liegt irgendwie etwas in der Luft, aber ich weiß nicht ob ich da Dinge sehe die es nicht gibt. Ich war vor 10-12 jahren aktiv im Pickup, aber bin jetzt wegen der langen Beziehung eingerostet was fachjargon etc. angeht. Die Interaktionen Case 1: Mir fällt auf, dass sie ständig in meiner Nähe auftaucht, wenn ich miiene Tochter vorbeibringe und da bin. Beispiel: Wir hatten kürzlich eine Helferliste im KIGA wo es darum ging, beim Aufbau des Weihnachtsmarktes zu helfen. Ich hatte mich eingetragen. Als ich zu ihr gesagt hatte, wir sind wohl zu wenig, meinte Sie oh wirklich? Sie ging zur Liste und wusste sofort, dass ich draufstehe und zeigte zielgerichtet auf meinen Namen + Handynummer, sie sagte du hast dich ja eignetragen.i. Ich sagte dann zu ihr hey, dann musst du einspringen und mithelfen, dann kannst du zeigen ob du handwerklich was drauf hast. Sie lachte dann und meinte, ja darin bin ich gar nicht so schlecht. Sie drehte sich dann direkt zu mir und hatte an der Stirn noch Glitzer. ich meinte dann nur: "Hey, du hast hier oben noch glitzer". Sie lächelte und meinte, Tja, das ist so wenn man mit Kindern arbeitet. Sie ging weg, und kam dann doch wieder zurück und meinte, das geht dir sicher auch öfter so, wenn du mit den Kindern was machst oder?. Das war dann die Konversation. 3 Tage später, also gestern beim Aufbau des Events ging um 10 Uhr los (Weihnachtsmarkt-Vorbereitung). Ratet mal wer da ums Eck kam und einfach die Gruppe im Kindergarten zur Kernzeit 10:30 Uhr verlassen hatte um in die Kindergrippe (?) zu gehen, wo Sie eigtl nichts zu tun hat. Trotzdem lief sie „zufällig“ genau da vorbei, wo aufgebaut wurde (so gg. 10:30 Uhr) also sie wusste genau das ich dort sein werde. Allgemein: Sie „schwirrt“ oft herum, wenn ich meine Tochter abhole, wirft oft ein Hallo/Ciao vorbei - das machen die anderen überhaupt nicht bzw. nicht so direkt wie Sie. Ich habe das Gefühl ich kann die Uhr danach stellen, dass Sie vorbeizischt. Case 2: Vor gut einem Monat hatte ich Sie einmal kurz gefragt, als ich meine Tochter holte (sie spielten in der Gruppe) ob alles passt mit meiner kleinen und wies läuft. Sie sprang auf und meinte (hey ja, da wollte ich eh noch mit dir reden) sie ging raus und isolierte mich damit wir diskreter sprechen können. Sie musste meine Tochter ermahnen, da sie nicht so toll mitgemachct hatte. Wir sprachen kurz wie wir damit umgehen. Dabei sahen wir uns tief in die Augen (nicht das normale sondern wirklich diese 1-2 Sekunden zu lang gefühlt). Sie spielte dabei nervös mit der Kette und war hibbelig. So ist sie (meiner beobachtung zufolge) nicht bei den anderen Eltern wenn sie sprechen). Dazu kommt, dass sie vor kurzem auch errötet ist, als ich ihr das Kompliment miener Tochter weitergegeben hatte ("Papa, ich liebe die XY einfach). Sie war sichtlich gerührt und ich frage mich eben, ob das "nur" wegen meiner Tochter war? Die anderen Kolleginnen schauen eher weg oder auf das Kind – sie sieht mich schon direkt an hab ich das gefühl. den unterschied kennt man. Case 3: Sie kam neulich lachend aus dem Gebäude und drückte mir 10 riesige, selbstgebastelte Teile meiner Tochter in die Hand. Ich (C&F): „Puh, jetzt brauchen wir nur noch die Möbel dazu, wo soll das hin?“ Reaction: Sie hat unglaublich strahlend gelacht, den Witz gefeiert und wirkte in dem Moment extrem glücklich, mir das zeigen zu können. Es war ein Moment reiner Connection, weit weg von „Elterngespräch“. Beim nächsten Mal meinte Sie dann, und hast du einen guten Platz dafür gefunden? Zusammenfassung & Frage: Sie ist 21, ich 33. Ich nehme da schon Signale und Sympathie war. Sie sucht Nähe, schaut mich auch mit diesem bestimmten Blick an, errötet und hält dann auch den tiefen Blickkontakt länger als ich normal finde. Natürlich ist das Setting schlecht und Sie muss professionell bleiben und hat auch viel zu verlieren. Ist das in dem Alter (21) und in dem Job einfach nur „Bewunderung“? Oder sind diese Summe an Cases für euch klare Attraction-Signale? Wir sind da leider in der Interaktion etwas verhindert, weil Sie auch meine Freundin kennt (mit ihr läuft es leider nicht gut - Sie hat die letzten Jahre sehr zugenommen, Anziehung ist ziemlich im Keller wegen ihrem Verhalten (genervt, müde) Ich will nicht der Creep sein, der sich was einbildet, aber die Dichte der Ereignisse (besonders das unnötige Vorbeilaufen und das Erröten) lässt mich zweifeln, dass das nur „nett“ ist. Wie finde ich heraus, dass da mehr ist auf subtile Weise ohne Ihr und meiner Tochter und allen Anderen zu schaden? ich finde Sie auch gut, aber es ist eben riskant. Wäre ich single würde ich da schon mehr gas geben und einfach machen, aber hier ist einfach viel Risiko drin. Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, ist da schon mehr "Interesse" da. Aber vll. ist sie einfach auch jung, offen und herzlich. Was sagen die profis? Wie schätzt ihr das ganze ein? Und nein, bitte nicht nur auf die Tatsachse eingehen mit (Familie gefährden, Beziehung ruinieren etc., das hat mein bester Kumpel schon getan und mir den Kopf gewaschen :)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2146 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor einer Stunde, TKMAX schrieb: Wie schätzt ihr das ganze ein? Und nein, bitte nicht nur auf die Tatsachse eingehen mit (Familie gefährden, Beziehung ruinieren etc., das hat mein bester Kumpel schon getan und mir den Kopf gewaschen :)) Und was soll das ganze dann? Hast du Langeweile? Wenn du Bock auf Drama, Risiko hast und dein Leben sabotieren willst, dann bilde dir einfach ein du seist Single und go for it. Du weisst doch wie es geht. Ich meine, manche "ritzen" sich offenstichtlich und wieder andere suchen sich andere Möglichkeit so etwas zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 688 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, TKMAX schrieb: Und nein, bitte nicht nur auf die Tatsachse eingehen mit (Familie gefährden, Beziehung ruinieren etc., Die Tatsache, dass du es schon vorwegnimmst, zeigt nicht deine Weitsicht (wie du es dir vermutlich erklärst), sondern bestätigt, dass du ganz genau weißt, wo das eigentliche Problem liegt: In deiner Beziehung mit der Mutter deines Kindes. Löst du dieses Problem (entweder eine saubere Trennung oder an Beziehung arbeiten), wird dieser Thread überflüssig. Wenn du das eigentliche Problem nicht angehen willst, schreib am besten nicht hier, sondern mit ChatGPT. Da gibt es nur Streicheleinheiten, keine Widerworte und unangenehme Wahrheiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKMAX 0 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet Ich hatte nur um eure Einschätzung gebeten, ob die Signale denn überhaupt valide sind oder normal einzuschätzen sind. Das ich an der bisherigen Beziehung arbeiten oder eine Trennung herbeiführen muss ist mir bewusst, aber ich wollte gern eine separierte Betrachtung haben. Ich werde nicht wegen einem Flirt den ich gerade nicht einschätzen kann, alles hinwerfen und ausprobieren. Wenn jedoch ihre Signale valide sind und Sie mehr möchte, dann könnte man ja auf der Basis weitermachen und einen guten Übergang finden. Ich freue mich über eure Einschätzung, gerne auch in Bezug auf Family und Co. ich wollte damit jedoch nur preisgeben, dass ich selber weiß, dass die Situation zu großen Problemen führen kann, mir ging es wie gesagt, um den Schritt davor, und zwar das einsortieren, was es mit der Erzieherin auf sich hat... Danke + Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 688 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet vor einer Stunde, TKMAX schrieb: Wenn jedoch ihre Signale valide sind und Sie mehr möchte, dann könnte man ja auf der Basis weitermachen und einen guten Übergang finden. Ui, da ist schon ein warmer Wechsel in Planung, noch bevor du überhaupt auch nur ein Date mit der neuen Flamme hattest. 🤦♀️ vor einer Stunde, TKMAX schrieb: Das ich an der bisherigen Beziehung arbeiten oder eine Trennung herbeiführen muss ist mir bewusst Dann tue bitte auch aktiv etwas dafür (nein, damit meine ich keine Affäre). Menschen werden an ihren Taten gemessen, nicht am Labern. vor einer Stunde, TKMAX schrieb: Ich hatte nur um eure Einschätzung gebeten, ob die Signale denn überhaupt valide sind oder normal einzuschätzen sind. Woher sollen wir es denn wissen? Wir kennen die Situation ausschließlich aus deiner Beschreibung, die per Definition nicht objektiv sein kann. Deine Frage ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn ich schreiben würde: „Boah, der Typ im Supermarkt hat mich so schmachtend angeglotzt, denkt ihr, es macht Sinn, schon mal unsere Hochzeit vorzubereiten?“ und der Arme in Wirklichkeit in dem Moment einfach Bock auf eine Tüte Chips hatte, die ich zufällig in der Hand hielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10623 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet Lass es, allein das du n thread aufmachst, das ganze euphorisch mitteilst und um "einschätzung" fragst zeigt das Du nicht cold blooded genug bist. Die Typen die wissen wies geht bumsen die alte einfach und erzählen vor allem ihren Freundennix davon, egal wie eng (no homo) die sind. Quasi wie Sniper..target visieren, ziel eliminieren, lautlos ohne Spuren verschwinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 43 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet Du gefährdest den Kita Platz deines Kindes. Du gefährdest deine eigene Beziehung plus Leben. Deine geldbörse. Und den Arbeitsplatz der jungen Dame. Alles hat Konsequenzen. Mein Rat schlag es dir aus den Kopf. Versuche deine Beziehung zu retten oder beende sie . Trag Verantwortung für dein Kind und beschütze es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maricosta 0 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet https://shotxy.com/hiddenpics Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKMAX 0 Beitrag melden vor 3 Minuten geantwortet vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Lass es, allein das du n thread aufmachst, das ganze euphorisch mitteilst und um "einschätzung" fragst zeigt das Du nicht cold blooded genug bist. Die Typen die wissen wies geht bumsen die alte einfach und erzählen vor allem ihren Freundennix davon, egal wie eng (no homo) die sind. Quasi wie Sniper..target visieren, ziel eliminieren, lautlos ohne Spuren verschwinden. Danke für die direkten, ehrlichen Worte, so hatte ich bis dato noch gar nicht gedacht. Bisher weiß niemand von irgendetwas Bescheid außer dieses Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen