Weirder Wing über Gruppen kennengelernt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht warum man sich son Kopp macht wegen dem Insta. Nen Typen ausem Internet würde ich sowieso nur in der Öffentlichkeit treffen beim ersten mal und nicht um 1Uhr Nachts aufen Autobahnrasthof.., ob Business Konto und wem er folgt und alles das wäre mir echt relativ Latte gewesen, kann auch sein dass jemand Online mit nem "Fake" Profil unterwegs ist. Muss doch jeder selber wissen wieviel Daten er da an die Konzerne gibt. Vielleicht hat er auch ne Freundin und die darf nix mitbekommen kann zig Gründe geben...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Danisol schrieb:

Ich weiß nicht warum man sich son Kopp macht wegen dem Insta. Nen Typen ausem Internet würde ich sowieso nur in der Öffentlichkeit treffen beim ersten mal und nicht um 1Uhr Nachts aufen Autobahnrasthof.., ob Business Konto und wem er folgt und alles das wäre mir echt relativ Latte gewesen...

Kommt halt weird rüber, habe ihn mal noch parat gelassen, aber treffen weiß ich nicht so recht. Bei 2 Punkten würde ich trotzdem gerne deine Meinung hören.

-Und wie siehst du das mit der chinesischen Frau die er „heute getroffen“ hat. Instaprofil von ihr hat er geschickt 2 Bilder per einmalansicht plus chats von insta mit ihr, auf dem instaprofil von ihm per follower Anzeige keine spur, sie folgt ihm nicht, er ihr nicht.

-Name, auf WhatsApp ein Name der lateinamerikanisch klingt, auf Instagram keine Spur davon. Ein komplett indischer Name, den wenn man googlet nur Inder kommen. Er meinte er ist halb Inder, halb Brasilianer, das Brasilianer hat er aber erst 10 Minuten später überhaupt erwähnt als er Inder sagte. Als ich wegen dem Latinamerika Namen nachgefragt hatte. Hatte viel früher auch mal gesagt ich Date morgen eine Brasilianerin, hat aber auch da nichts erwähnt das er halb Brasilianer ist, was man als neuer Kontakt ja mal sofort erwähnen würde.

-Dann halt noch das mit den übertriebenen Club Geschichten aber daygame noch keine jemals angesprochen. Manchmal sagt er auch einfach muss jetzt paar Frauen schreiben und bin weg. Oder vorhin bin kaputt gehe jetzt schlafen und liest 2 Stunden später meine Nachricht. Was sich vielleicht mit der Zeitverschiebung in Indien erklären lässt.

Ich bin mir noch unschlüssig, was das einem bringt, aber da wird was dahinterstecken, videoanruf war ganz normal er im bus und location war auch normal, nur das sie nach 1-2 Minuten abgebrochen ist obwohl sie für 1 Stunde an war.

bearbeitet von MLB23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt das ehrlich gesagt etwas weird vor diese "Stalkerei" da auf Insta. Ich hätte da gar keinen "Abgleich" gemacht von wegen folgt er der oder der weil er hat da ja was gesagt. Ich folge auch nicht jede die ich kenne, teilweise sind die Mädels vergeben und wollen das auch nicht, ist zumindest bei mir so.. Ist also kein zwang dass 2 Menschen sich gegenseitig "Folgen" müssen nur weil man mal im Club gelabert hat oder Sex hatte...

In meinen Augen schiebst du hier bisschen sehr nen Film, so kommt es mir vor. Triff ihn (am öffentlichen Platz) oder halt nicht.. Deine Entscheidung...

Den Geschichten würde ich ebenfalls keine Beachtung schenken... das wäre mir echt EGAL.

vor 9 Minuten, MLB23 schrieb:

Manchmal sagt er auch einfach muss jetzt paar Frauen schreiben und bin weg

Würde ich unter Selbstdarstellerei verbuchen... naja wers braucht...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Danisol schrieb:

Mir kommt das ehrlich gesagt etwas weird vor diese "Stalkerei" da auf Insta. Ich hätte da gar keinen "Abgleich" gemacht von wegen folgt er der oder der weil er hat da ja was gesagt. Ich folge auch nicht jede die ich kenne, teilweise sind die Mädels vergeben und wollen das auch nicht, ist zumindest bei mir so.. Ist also kein zwang dass 2 Menschen sich gegenseitig "Folgen" müssen nur weil man mal im Club gelabert hat oder Sex hatte...

In meinen Augen schiebst du hier bisschen sehr nen Film, so kommt es mir vor. Triff ihn (am öffentlichen Platz) oder halt nicht.. Deine Entscheidung...

Den Geschichten würde ich ebenfalls keine Beachtung schenken... das wäre mir echt EGAL.

Okey nur ist mir mein Leben wichtig.

Durch die auffallenden Lügen und seinem Verhalten, fragt man sich halt was dahintersteckt.

Solche Red Flags deuten nämlich daraufhin, dass eine Person was zu verbergen hat.

bearbeitet von MLB23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wow, das ging hier aber noch ganz schön rund.

Was man dir zuerst als eine gewisse Passion für Wahrheit auslegen konnte, hat sich doch in eine ziemlich obsessive Richtung entwickelt.

Deine Affinität tief und viel denken zu wollen, kann dir helfen die Tonnen an Pickup-Material hier zu sichten und zu verstehen. Das hast du also auf der Pro-Seite.

Auf der Negativ-Seite und damit die Steinbruch-Arbeit, die vor dir liegt, sehe ich viel zu hohe Level an Sicherheitsbedürfnis, viel zu viel vorhandene Zeit dich in Sachen reinzusteigern und das Gegenteil von Lösungsorientierung, weil du ja wie @Danisol sagt ihn nicht treffen musst, oder aber einfach andere potentielle Wings an denselben Standort geordert hättest.

Also: Tue dir einen Gefallen und streiche den Typen aus deinem Leben und mache das gleiche bitte niemals bei einer Frau. Das ist der Surefire Way, wie du sie NICHT bekommst, aber dafür dich schon nach ein wenig hin- und herschreiben Hals über Kopf verliebst.

Wenn du da erste Anzeichen bemerkst, dann schreibe uns. Dir scheint der Abgleich im echten Leben zu fehlen, der einen sozialen, korrektiven Abgleich ermöglicht.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Xatrix schrieb:

Oh wow, das ging hier aber noch ganz schön rund.

Was man dir zuerst als eine gewisse Passion für Wahrheit auslegen konnte, hat sich doch in eine ziemlich obsessive Richtung entwickelt.

Deine Affinität tief und viel denken zu wollen, kann dir helfen die Tonnen an Pickup-Material hier zu sichten und zu verstehen. Das hast du also auf der Pro-Seite.

Auf der Negativ-Seite und damit die Steinbruch-Arbeit, die vor dir liegt, sehe ich viel zu hohe Level an Sicherheitsbedürfnis, viel zu viel vorhandene Zeit dich in Sachen reinzusteigern und das Gegenteil von Lösungsorientierung, weil du ja wie @Danisol sagt ihn nicht treffen musst, oder aber einfach andere potentielle Wings an denselben Standort geordert hättest.

Also: Tue dir einen Gefallen und streiche den Typen aus deinem Leben und mache das gleiche bitte niemals bei einer Frau. Das ist der Surefire Way, wie du sie NICHT bekommst, aber dafür dich schon nach ein wenig hin- und herschreiben Hals über Kopf verliebst.

Wenn du da erste Anzeichen bemerkst, dann schreibe uns. Dir scheint der Abgleich im echten Leben zu fehlen, der einen sozialen, korrektiven Abgleich ermöglicht.

Mir ist mein Leben einfach wichtig und es ist seltsam. Mir fallen Dinge auf und ich gehe dem nach. Für mich ganz normal als 20 jähriger der keine Erfahrung mit den ganzen hat.

Für mich wäre es gut gewesen einen coolen Wing zu finden, da meine Freunde im NG nichts reißen. Aber das hat sich dann erledigt.

bearbeitet von MLB23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ich mit - du wirst es nicht glauben - 20:

Hatte ich Muffensausen vor meinem ersten Treffen „fremder Männer“ in 2005? Oh ja!

Wahrscheinlich war ich nicht so sicherheitsliebend wie du, aber definitiv auch vorsichtig.

Aber come on. Du sollst ihn oder andere Männer weder bangen, noch heiraten oder mit ihnen ein Geschäft aufmachen, sondern ihn tagsüber in der Öffentlichkeit treffen.

Wer sich dem nicht gewappnet gefühlt, muss erstmal noch 3 Schritte vor dem Forum hier anfangen.

Wie viel Stunden hast du jetzt in die Fantasien und Texte über ihn investiert in den wenigen Tagen? 10, 15, 25 Stunden?

Wie viel hast du gleichzeitig in deine doch recht ausgeprägte Sozialscheu bzw. der Arbeit daran 

oder 

in das Kennenlernen von Frauen investiert?!

Das steht mit absoluter Sicherheit in keinem Verhältnis.

Egal wie wenig du gerade in deinem Leben zu tun hast, höre jetzt auf mit dieser Obsession.

Sonst & das meine ich ganz vorurteilsfrei: Lad dir gayromeo und Ähnliches runter, vielleicht hat es ja tiefere Gründe..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und: Hast du schon mal durch Dritte beurteilen lassen, wie weird es ist, dass du den nicht einfach in den Wind schießt, sondern immer weiter fantasierst?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

Und: Hast du schon mal durch Dritte beurteilen lassen, wie weird es ist, dass du den nicht einfach in den Wind schießt, sondern immer weiter fantasierst?

Ich verstehe was du meinst. Ich versuche mich in der Hinsicht zu ändern und den Ratschlag umzusetzen. Mein Fehler.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MLB23 schrieb:

Mir ist mein Leben einfach wichtig und es ist seltsam. Mir fallen Dinge auf und ich gehe dem nach

Klar wem ist das eigene Leben nicht wichtig. Aber wenn ich einfach nur lese was du so schreibst kämst du mir eher weird rüber weil es geht schon stark in eine  obsessive Richtung wie auch Xatrix schrieb..

Da hätte ICH fast die sorgen dass so jemand mich stalkt um abzugleichen dass das was ich ihm schreibe auch der Realität entspricht...

Pass auf dass dich das Ganze nicht kontrolliert irgendwann und du Frauen nachspionierst. Es kommt schon etwas merkwürdig rüber...Ob ein unbekannter Typ dich anlügt sollte dir in den meisten Fällen egal sein....

Weißte hab bei so einem Stammtisch auch mal ne Frau kennengelernt wo ich dachte da wäre Interesse, wir haben geschrieben und sie hat sich dann einen Spaß raus gemacht mich in den falschen Club zu schicken um sich mit ihren Freunden lustig da rüber zu machen.... hab dann über nen anderen erfahren in welchem Club sie grad ist der von der ganze Sache nix wusste. Ich stand mit dem Auto vorm Club und war kurz davor reinzugehen um sie zur rede zu stellen, hatte in meiner Fantasie mir das auch schon zurecht gelegt "nimmst nen Drink und kippst ihr den direkt in die Fresse".

Hab zum Glück nen guten Kumpel vorher angerufen der mich davon abgehalten hat....weil es wäre wohl übel ausgegangen für mich, WhiteKnights, dass Frauen sowieso dann einen auf Unschuldig immer machen, und die Masse immer eher sich auf die Seite der Frau stellt...

Was ich sagen will ist mache dich locker! Man kann sich in so etwas auch richtig reinsteigern dieses "ich will jetzt umbedingt wissen ob der mich angelogen hat" "ich will jetzt umbedingt Gerechtigkeit wiederherstellen"

Wäre mein Kumpel nicht gewesen ich hätte in dem Club sicherlich ordentlich ne Abreibung verpasst bekommen und warscheinlich noch ne fette Anzeige plus Hausverbot usw...was mich dann sicherlich nur noch wütender gemacht hätte ala "die hat mich verarscht und ich bin jetzt der der als Täter hingestellt wird während sie einen auf unschuldig macht". 

Deine Obsession kann dich in ernsthafte Schwierigkeiten sonst bringen eines Tages....

Es wird die Normalität sein dass Frauen dich anlügen dass sie dir sagen sie haben einen Freund und 10Minuten später siehste wie nen anderer Dude sie anbaggert und sie mit dem rummacht... Mit so etws musste lernen klar zu kommen. Es wird noch mehr von diesen Situationen geben wo Menschen dich anlügen..deine Aufgabe ist es damit lernen umzugehen...ohne zu stalken und son Kram..

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Liest sich bissi als willste den Typ selbst knallen 

Das wäre doch mal ein erster Field/Lay Report ;-)

Aber man sollte nichts für unmöglich halten: Der ehemalige (männliche) Düsseldorfer Lairleiter hat den gleichen Schritt wie die Wachowski-Brüder (Matrix..) unternommen und sich zur Frau umoperieren lassen.

Ich bin ja Fan von „jeder Jeck is anders“, aber hier erlebt man doch gehäuft spannende (echte) Geschichten.

Habe immer Popcorn vorrätig - obwohl ich den Popcorn-Trick schon lange nicht mehr gemacht habe ;-) 

PS. Gibt spannende Zusammenhänge zwischen zu viel nachdenken und „sich im Kopf aufhalten“ und premature Ejaculation..

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe definitiv auf Frauen 🤣 aber ja ich verstehe was ihr meint, hatte einfach zu viel Langeweile, wahrscheinlich geht man mit sowas einfach so um, dass man es nicht weiter beachtet. Bin da noch relativ unerfahren mit Leuten aus dem Internet treffen und bei Frauen über Dating Apps ist mir das recht egal, also bei Frauen generell schaue ich nicht nach und stalke insta vor dem Date 🤣 da gehts mir dann nur um den Sex und das es schnell zum Date kommt.

Weiss nicht wie ihr da gehandelt hättet wenn sich Ungereimtheiten aufgezeigt hätten im laufe von mehreren Gesprächen, wollte halt für mich klarstellen ob der Typ doch ehrlich ist oder eine bestimmte Masche verfolgt, da ich bestimmt mal nen anderen kerl als Wing treffen werde ebenfalls über die Gruppen und dann weiß ob sowas dort üblich ist, deswegen habe ich hier auch mal nachgefragt, vielleicht hätte einer ja gesagt: „kenne ich, ist eine Masche“. 

bearbeitet von MLB23
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden