Wieso werde ich nach den Dates blockiert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gestern wieder ein Date gehabt wo eigentlich alles gepasst hat. Wir waren was trinken, spazieren, es wurde ziemlich sexuell und es gefiel ihr wirklich so sehr das sie 2 mal gekommen ist. Kurz bevor wir gegangen sind, habe ich Sie noch nachhause begleitet und zwar nicht mit der Absicht hochzugehen. Vor der Tür kam Sie mir mit irgendwelchen Sachen vonwegen Unsicherheit und sie wolle mich eigentlich garnicht mit hochnehmen usw. habe ihr dann gesagt das es auch garnicht mein Ziel war/ist.  Am Anfang des Dates Hat sie mir gesagt das Sie eigentlich sehr direkt und ehrlich ist und dennoch konnte sie viele Sachen nicht sagen z.b das  ich nicht mit hochkommen soll usw. sie hat immer um den heißen Brei drum herum geredet.. aber nun ja das ist eigentlich nicht das Problem.

das Date ging so ca. 6 Stunden. Als ich zuhause ankam bemerke ich sie hat mich blockiert! Es ist ja nicht so das ich mir viel erhofft habe aber das Problem ist, dass mir sowas öfters passiert.. Meine Dates gehen immer so ca. 4-6 stunden und meistens sexualisiere ich auch direkt und oftmals kommt es auch zum sex. Ich nutze Webseiten wie FazeLove und Tinder, um Frauen kennenzulernen.

Aber ich habe es auf viele Wege versucht.. ich war mal der Typ der es ernst meint also sex erst beim 3. date usw., ich war einfach nur ehrlich, ich habe sexualisiert und man hatte sex , Ich hab es wirklich auf jedem weg versucht, aber oft werde ich am ende immmmer blockiert WIESO? Jede frau redet irgendwas von Ehrlichkeit und das man ja so direkt ist, aber egal was man macht es ist Falsch. Man hat sex, man ist dominant- es ist falsch, man hat kein sex- ist beta - es ist falsch, man ist ehrlich und möchte Beziehung- es ist falsch!

ich verstehe die Frauen einfach nicht? Ich bin ja nicht einer der rumheult Und wie eine feuchte Nudel an eine Frau hängt, aber es stört mich trotzdem das man einfach so geghostet wird. Ich schreibe dann meistens eine Kurze Sms und frage Sie nach Feedback bzw. Was falsch gelaufen ist, aber ehrlichkeit darf man da auch nicht erwarten..

ich habe einfach keine Lust mehr auf Dates , weil mir sowas einfach die Motivation wegnimmst.. weil am ende Immer das gleiche passiert. Egal was man macht, es ist falsch..

Bestimmte frage habe ich nicht aber würde gerne wissen woran das liegt? Vielleicht kann ja der eine oder andere mal irgendwas dazu schreiben oder mir tipps geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar weitere Infos wären Hilfreich, vorallein Alter der Frauen, und dein Alter.

vor 2 Stunden, soyalkhan schrieb:

Ich schreibe dann meistens eine Kurze Sms und frage Sie nach Feedback bzw. Was falsch gelaufen ist, aber ehrlichkeit darf man da auch nicht erwarten..

Mach sowas nicht. Damit verschießt dir eher (Rest)attraction, zumal du eh keine ehrlichen und hilfreichen Antworten bekommen wirst. Hat also eigentlich nur Nachteile. Frauen liefern dir wenn dann eh nur einen sozial akzeptablen Grund und das hilft dir nicht. Entweder wissen die Frauen selbst nicht woran es lag und wenn sie es wissen sagen sie es nicht um dich nicht zu verletzen und ggf Stress aus dem Weg zu gehen...

Kann dir aber schonmal generell sagen gerade bei "jüngeren" Frauen und in unser Wegwerfgesellschaft ist es nicht so unüblich dass Frauen es sich auch gern mal einfach machen und einfach blockieren wenn sie kein Bock mehr haben... Sollte einen als Kerl nicht triggern wenn es hier und da mal passiert...

Blockiert worden, falsche Nummer bekommen, beim Date nichtmal abgesagt und dann stehste da ohne dass sie dort ist, sie sagen dir dass sie nen Freund haben der nicht existiert oder andere Ausreden.... solltest lernen dass dir sowas am Arsch vorbei geht und du die Frau einfach abhakst... Selbst ne Frau die man 1-2mal gevögelt hat sollte einen Emotional nicht "ficken" können...Wenn die Attraction über Wochen/Monate hoch bleibt DANN hat es was zu bedeuten. Sonst nicht.

Frauen behandeln dich meist so je nachdem wie viel Attraction da ist, wenn wir von so Dingen wie Freundes, Arbeit usw mal absehen wo Frauen sich zu gewissen Männern nicht scheiße verhalten können ohne dass sie da Soziale Kosten tragen müssten und ihnen bewusst ist es hat Nachteile für sie selbst...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2025 um 17:58 , soyalkhan schrieb:

Als ich zuhause ankam bemerke ich sie hat mich blockiert! Es ist ja nicht so das ich mir viel erhofft habe aber das Problem ist, dass mir sowas öfters passiert.. Meine Dates gehen immer so ca. 4-6 stunden und meistens sexualisiere ich auch direkt und oftmals kommt es auch zum sex. 

Nun du wirst halt primär als Fuckboy/Toyboy gesehen. Das muss man  nicht unbedingt als Problem sehen, auch wenn es womöglich am Ego kratzt, wenn man nur darauf reduziert wird.

Ich verstehe die Frauen einfach nicht? Ich bin ja nicht einer der rumheult Und wie eine feuchte Nudel an eine Frau hängt, aber es stört mich trotzdem das man einfach so geghostet wird. Ich schreibe dann meistens eine Kurze Sms und frage Sie nach Feedback bzw. Was falsch gelaufen ist, aber ehrlichkeit darf man da auch nicht erwarten..

Was erwartest du denn abgesehen von Sex bei deinen Dates? Für eine tiefere Verbindung oder weitergehenden Kontakt  kann man sich insgesamt schon etwas mehr für das Leben der Frau interessieren. Nur nach Feedback fragen, ob du wie bei Amazon 5 **** bekommst ist jetzt nicht so die ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was falsch gelaufen ist, aber ehrlichkeit darf man da auch nicht erwarten..

Was haben sie denn gesagt?

Du lernst Frauen nur online kennen? Also ausschließlich online?
Da würde ich schonmal raten mind 50% im realen Leben kennenzulernen und weniger online.

Ohne mehr Infos würde ich da bei dir auch im Dunklen tippen, da kann einfach Mundgeruch bis zu den falschen Frauen anziehen alles dabei sein. 

Das ich nach Sex direkt blockiert wurde ist bei mir bei mehreren hunderten von Frauen wirklich nicht oft vorgekommen, müsste ich schon hart nachdenken, wann sowas das letzte mal der Fall war. 
Denke sowas passiert, wenn ihr irgendwas gar nicht gepasst hat oder wenn sie einfach nur ficken wollte und sich evtl dafür geschämt hat im Nachhinein. 

Bei einer süßen bei mir war es mal so das wir 1-2 mal Sex hatten und dann ist sie mir so auf den Sack gegangen, dass ich ihr 10 Tage oder so nicht geantwortet habe. Dann hatten wir wieder Sex und dann hat sie mich direkt danach blockiert. 
Dann hatten wir nochmal Sex und dann hat sie mich wieder blockiert. Also evtl Ego oder sowas von ihr, dass sie den Sex wohl mag aber gleichzeitig weiß das wird keine Beziehung aka ich geb mich billig her, was sie wohl stört. So dieses rumhuren mag ich zwar, aber ich schäm mich, wenn er nur mit mir Sex hat, bzw. ich nur für Sex gut bin.

Hier noch meine based GPT4.0 Antwort
Weil er wie ein austauschbarer, sexfokussierter Typ wirkt, der keinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Keine emotionale Verbindung, kein Respekt, kein Frame. Frauen spüren das sofort – also nehmen sie, was sie wollen (Sex oder Bestätigung), und cutten den Kontakt.

mit dem prompt 
Problem: Ein mann lernt Frauen nur über Tinder oder FazeLove kennen. Sie haben beim ersten Date Sex und er wird danach direkt blockiert. Es passiert öfters. Warum? was macht er falsch? sei brutal ehrlich, kurze antwort.

Wohl nicht komplett falsch, die Antwort.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms und frage Sie nach Feedback bzw. Was falsch gelaufen ist, aber ehrlichkeit darf man da auch nicht erwarten..

schreib einfach 10 mal oder so auf ihre Antworten

SEI BRUTALST EHRLICH ZU MIR!!!!

NOCH EHRLICHER!!!!

MAXIMALE BASED BLACKPILL EHRLICHKEIT!

vllt ändert sie dann auch die Antwort wie gpt lol 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden