2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute,

ich war bisschen in Miami unterwegs, South Beach, pure Sonne, geile Vibes, Latinas überall. Da ich leider wenige Travel Pickup Storys finde, mach ich das halt selbst. Geschrieben ohne KI, teils im Eiffer des Gefechts, damit ich alles festhalte, nicht nur für euch, sondern auch für mein Zukunfts ich zum durchlesen. 
Falls ihr Fragen habt, let’s go.
enjoy

Block 1 > Nightgame (Clubgame):

An dem Abend war ich alleine unterwegs, Club: Mango’s Tropical Café. Ich hatte keinen großen Plan, Frauen standen gar nicht im Fokus. Ich wollte einfach tanzen, abgehen wie ein Bescheuerter und meinen Spaß haben und genau das hab ich auch gemacht. Hab einfach getanzt wie ein Idiot, gelacht, Leute um mich rum abgeklatscht. Vibes waren on point.

Dann wurde es surreal.

Während ich gerade wieder lost am tanzen war, kommt von der Seite ein richtig klassisches Cockblocker Mädl obwohl ich noch niemanden angesprochen oder anvisiert hatte. Sie tippt mich an und trotzdem denk ich schon: „Ach nee, nicht schon wieder.“

Aber dann sagt sie mit einem lächeln: „Meine Freundin da drüben interessiert sich für dich und kichert.“

Ich so: „Was?“ Schau rüber und die Freundin lächelt verlegen und schaut schnell weg, fühlt sich voll ertappt. 

Ich zögere keine Sekunde, geh direkt rüber zu ihr. Brasilianerin (kommt eigentlich aus North Carolina). Wir tanzen kurz, einfach locker, ohne krampfhaftes Game. Dann rüber zur Bar. Sie will nen Espresso Martini. Kriegt sie, weil sie sich einfach mega feminin und angenehm benimmt. Normal gebe ich niemals etwas für Frauen aus im Club. Für mich ein Bier.

Wir quatschen, lachen, connecten deeper. Dann küss ich sie einfach. Konnte nicht anders. War einfach der Moment.

‚ReverseCockblock‘-Freundin kam zwischendurch nochmal vorbei, hat aber nicht gestört. Gab ihr nur kurz das Handy, wahrscheinlich Standort geteilt, hat mich aber komplett machen lassen. Ich sag dann irgendwann: „Lass mal raus, bisschen steppen.“

Sie sofort: „Okay.“ Keinerlei Blockade. Surprise: Mein Hotel war zwei Gebäude weiter. Ich schlag vor, wir schauen kurz rein, sie zögert nicht.

Im Hotelzimmer:

Wir machen rum, sie lässt sich anfassen, blockt aber irgendwann, wenn’s weiter gehen soll. Alles okay, kein Stress. Dann:

Ich schlag vor: „Komm, wir gehen duschen.“ richtig plump.

Sie blockt.

Ich: „Okay, dann geh ich halt allein.“

Zieh mich komplett aus, kein Zögern. Schwanz halb steif, steh auf Provokation. Geh in die Dusche, sie steht draußen, glotzt durch die Scheibe. Ich schau sie immer wieder verlegen an. Nackter Mann von Barney Stinson?

Nach dem Duschen komm ich nackt raus, sie ist immer noch angezogen. Ich mach weiter rum mit ihr, zieh sie sanft aufs Bett, leg ihre Hände auf meinen Schwanz und sie spielt rum.

Plötzlich sagt sie: „Okay, ich geh doch duschen.“

Ich so: „Top, dann komm ich mit.“

Wir zusammen in der Dusche. Sie seift mich ein, ich sie. Alles läuft. Danach wieder ins Bett, der Rest ist Geschichte.

Hab sie später noch zu ihrem Hotel begleitet, dort wieder die ReverseCockblockerin getroffen, diesmal mit einem fetten Dankeschön von mir. Beiden einen guten Heimflug gewünscht.

————

Block 2 > Daygame

Beim Auschecken aus dem Hotel (ich hab nur das Hotel gewechselt) ist mir draußen immer wieder dieselbe Promoterin aufgefallen: klein, zierlich, Latina. Wir hatten schon einmal ganz kurz geredet  woher sie kommt und so und ich hab gemerkt, dass sie mich öfter anschaut.

By the way: Sie kommt aus Kuba, ist erst seit sieben Monaten hier und spricht nur Spanisch. Ich kann null Spanisch.

Als ich ausgecheckt hatte, musste ich noch warten, bis ich im nächsten Hotel einchecken konnte. Ich stand also einfach rum und hab überlegt:

Red ich jetzt noch ewig oberflächlich mit ihr ohne gemeinsame Sprache oder geh ich direkt auf mein Ziel?

Ihr kennt mich: Sprachbarrieren halte ich für ein Gerücht.

Ich hab mir von der Rezeption einen Zettel und einen Stift geholt, meine Nummer draufgekritzelt und bin beim Rausgehen einfach zu ihr hin. Angelächelt, Zettel überreicht kein Hallo, kein Tschüss und bin direkt weiter ins nächste Hotel gegangen.

Hatte nichts zu verlieren, alles zu gewinnen.

Zwei Stunden später schreibt sie mir:

„Hola.“

Wir haben ein bisschen geschrieben (natürlich mit Übersetzer). Mein Hotel war etwa sieben Gebäude weiter. Wir wollten uns am nächsten Morgen um 9:00 Uhr treffen.

Problem:

Ich war am Abend noch feiern. Die Stimmung ist komplett eskaliert, ich hab die Zeit vergessen. Um 04:00 Uhr guck ich auf die Uhr und merke: Fuck, in fünf Stunden Date.

Zurück ins Hotel, schlafen, ungelogen 50 Wecker gestellt und trotzdem verschlafen.

09:15 Uhr: Handy an.

Sie hat mir sechs Nachrichten geschrieben.

Sie war da.

Sie ist wieder gegangen.

Halb schlafend, mit einem Auge offen und Übersetzer auf Spanisch hab ich geschrieben, dass es mir leid tut und ob wir uns um 10:00 Uhr treffen können.

Ich dachte ehrlich, das war’s.

Aber sie sagt zu.

Reverse Hora Latina 🔥

Wir treffen uns eine Stunde später. Kaffee vor einem Hotel (nicht meinem, also noch nicht 😉).

Sie Cappuccino, ich Kaffee. Wir reden, so gut es geht.

Ich sag:

„Yo quiero aprender español.“

Also bringt sie mir Spanisch bei.

Danach gehen wir Richtung Strand, setzen uns auf eine Mauer. Sie erklärt mir Wörter und Sätze mit Translator auf Englisch, ich soll sie wiederholen und scheiß komplett rein. Nach jedem dritten Wort ist der ganze Satz weg.

Reminder:

Sie spricht 0 Englisch, ich kein Spanisch bis auf 2 Sätze.

Irgendwann verabschieden wir uns, weil sie zurück zur Arbeit muss wieder als Promoterin vor dem Hotel.

Wir sagen, wir sehen uns später nochmal.

Ich geh ins Hotel, mach mich schick und geh abends genau in das Hotel, wo ich ihr die Nummer gegeben habe essen.

Während sie arbeitet, schreiben wir kurz, sie versteckt sich hinterm Schalter dafür.

Nach dem Essen geh ich.

Sie schreibt mir:

„Muy hermoso.“

Nach ihrer Schicht treffen wir uns wieder an der Strandmauer.

Sie fragt mich alles ab, was sie mir beigebracht hat.

Ich verkack’s wieder.

In meinem Kopf:

Wie eskaliere ich jetzt und bleib trotzdem im „Spanisch-lernen“-Frame?

Ich sag:

„¿Qué es esto?“

Zeige auf ihre Haare und streiche ihr dabei eine Strähne aus dem Gesicht.

Sie sagt das Wort, ich wiederhole es.

Dann:

„¿Qué es esto?“

Ich nehme ihre Hand.

Wiederholt.

Dann nochmal:

„¿Qué es esto?“

Mitten im Satz küsse ich sie, gehe kurz zurück und beende den Satz.

Sie ist kurz komplett überfordert, vergisst sogar, dass ich eine Frage gestellt habe.

Ich liebe es, wie mein Kopf manchmal funktioniert.

Wir machen heftig rum. Wirklich heftig.

Ich heb sie hoch, setz sie auf meinen Schoß.

Da hab ich gelernt, was „feurig“ bei Latinas wirklich heißt.

Ich will ins Hotel überleiten, sag, wir gehen kurz hoch.

Sie lehnt ab, sie ist müde, hatte über 11 Stunden Schicht. Voll verständlich.

Ein paar Tage später schreiben wir wieder und treffen uns abends. Sie hat frei.

Ich hab vorher Pizza bestellt, weil ich Hunger hatte.

Empfange sie vor dem Hotel mit Pizzakarton und sag, ich muss das kurz hochbringen.

Ich nehme sie an der Hand und gehe einfach mit ihr hoch. Ohne auf eine Antwort zu warten.

Im Zimmer: Pizza abstellen, Aussicht zeigen, ein bisschen rummachen.

Sie sagt, sie will Eis essen.

Also raus, Eis holen 10 Dollar pro Kugel, 20 Dollar insgesamt. Saftig.

Spaziergang, Eis essen, zurück Richtung Hotel.

Im Zimmer sieht sie die Badewanne und will baden.

Whirlpool-Optik, funktioniert aber nicht.

Ich lasse Wasser ein, sie macht es absichtlich extrem heiß.

Wir ziehen uns teilweise aus, sie zieht mir irgendwann meine Unterhose wieder hoch und sagt:

Wir gehen mit Unterwäsche baden.

Okay.

Im Wasser eskaliert es komplett.

Sie setzt sich auf mich, zieht ihren BH aus (Victoria’s Secret fliegt durch den Raum), reibt sich an mir.

Will ohne Kondom, ich stoppe das und hol eins.

Wir wechseln von Badewanne zu Bett, zurück zur Badewanne, dann endgültig ins Bett.

Im Bett gibt es mehrere Momente, wo ich hätte kommen können.

Ich wollte aber etwas anderes und hab bewusst zurückgehalten.

Sie merkt das, spielt damit, stoppt absichtlich kurz vorher und sagt mir (übersetzt), das sei meine Strafe, weil ich nicht ‚brav’ war.

Die Strafe wird morgen aufgehoben sagt sie und lässt mich mit prallen Eiern neben ihr einschlafen.

Am Morgen verschläft sie fast die Arbeit, ich muss auschecken weil Heimreise. 

so endet meine Reise nach Miami.

aus den Clubs gibts noch paar Storys mit KC NC und nahezu FC mit einer Russin, Polin und einer reinen Miami Frau. 
falls ihr hierzu Fragen zum Thema Game, ‚Konkurrenz‘ oder sonst was habt, her damit. 

allzeit gute Reise.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, super Geschichte!  An deiner Stelle wäre ich jetzt wirklich geneigt spanisch zu lernen hahaha. Das hab ich mir nämlich auch schon öfter gedacht, sollte ja auch nicht allzu schwer sein. 

Miami ist wohl scheinbar eh so ne sehr spanisch-lastige Stadt. Warst du in Miami also nur alleine unterwegs oder hattest du Kumpels bzw. Wings am start ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden