1. Mal Nightgame mit Natural 9/10 Wing

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Report zu erstem Mal Nightgame nüchtern mit Natural als Wing Bericht: (zur Vorgeschichte ich war das letzte Mal gamen im Nightgame vor nem Jahr und auf Alk 😄 Wing macht es wöchentlich aktiv und ist HB 9 ich vllt HB7.5-8)

Verbesserungsvorschläge gerne schicken!

Set 1: 
*davor haben die uns nach nem Feuer gefragt, auf Tanzfläche zufällig neben uns*

Ich spreche die 4 davon an (zum aufwärmen beide für mich 4-5, nicht gut): Hey wie heißt du
Sie: … du?
Ich: J…
Frage sie noch wo sie wohnt, abgeneigt frägt mich nicht wo ich wohne
Wing gute Leistung macht mit der 5er rum aber fande die auch nicht so gut später sind wir weg, weirder vibe mit meiner und auch 0 mein type

Wing und sie haben am Ende des Abends noch insta getauscht, eine Average deutsche, nichts für mich (dazu muss man sagen ich mag keine deutschen Frauen eher latinas, deswegen 5 für manche wäre zumindest Wing seine bestimmt 6-7 große Brüste aber typisch deutsch, meine dagegen ganz kurze haare fast wie eine Lesbe also safe nh 4)

2. Set:

Wing approached seine

Ich tippe meine 3 mal an keine Reaktion (für mich ebenfalls nicht mein type 5-6, deutsch) sie schaut zur Freundin lacht und hat offensichtlich kein Bock mit mir zu reden stand dann nebendran rum bis die selbe der HB von meinem Wing sagte sie soll ihn cockblocken und sie sagte es ihm nach 10min gutem game vom Wing, dann sind wir weg.

3. approach, Wing, innerlich hatte ich schon kein Bock mehr 🤣 das habe ich aber unterdrückt, sollte man sich nicht unterkriegen lassen, er wieder gutes Game mit seiner wie davor auch, labern, ich tippe meine an rede (wieder nur um die abzuschirmen, wieder eine deutsche 5-6, nichts gutes für mich aber für den Wing) 
Normaler smalltalk irgendwann habe ich gemerkt wir viben nicht und hab nichts mehr gesagt von ihr kam auch nichts mehr

Bis rauskam das Wing seine verheiratet oder whatever war,
Wing wieder gutes Game 🤣 er bekommt dauernd gesagt und ich höre es, you look so Handsome, er sieht halt atemberaubend aus, lockeres Outfit, jede Frau im Club schaut auf ihn (80%)

für ihn ein top Start für mich der ewig nicht im Nightgame war der Horror, ich dachte mir Alter, was suche ich hier? Alle sind hier älter , größer (bin nur 1.80 und 23 Jahre alt, sehe auch jünger aus, Wing 26) und die bessere Option als ich, ich glaube ich lasse Nightgame ab jetzt

Erster Erfolg für mich:

Latina 5-6 twerkt an, will offensichtlich nicht reden sondern twerken rummachen, Freundin zieht sie weg, sie bleibt, erster Erfolg durch Ort Wechsel 🤣

Freundin von ihr was gefragt, war sehr abgeneigt, wollte nicht das sie mit mir oder meinem Wing was macht, 

Frau aber weird hat auch Wing angetwerkt und mit mir noch rumgemacht bis sie weg ist, sind nicht hinterher! Alles top

Ich ab da wieder hyped 🤣 Wing war dann abgefuckt da er, bei der von seinen letzten 2 approaches rejectet wurde, ich Hype ihn auf

Nächste lockige Frau für Wing 9er für mich die erste die im Gesicht zumindest sehr gut aussieht, sehr hübsches Haar

Ich rede mit (später kommt raus) ihrer Schwester, sieht einfach gleich aus wie sie 🤣 

Sie gingen raus, sagen zu Wing sie kommen später wieder

Ich habe ihre Schwester nur den Namen gefragt und sie meinen, dann sind die raus 

Ich glaub in der Zwischenzeit war nichts nennenswertes

Sie kommen zu uns, (Ich hatte schon kein Bock mehr, meinte zu Wing das ich jetzt auf Anzeichen achte, ich habe kein Bock mit Frauen die ich nicht will zu sprechen und am Ende noch rejectet zu werden)

Bei denen war dann das erste wo man dachte alright das sind coole weiber, curvy, sahen gar nicht deutsch aus aber blond waren dann deutsch, lockiges Natur Haar wie lightskins, Hb9 redet mit Wing, danach sie kommt zu mir, alter die war so cool drauf ich dachte glatt die will was von mir, obwohl Wing die bessere Option ist, (Wing redet mit ihrer schwester) musste gar nicht viel machen, viele fragen, vibe war da, Hb9 von Wing offen, war cool drauf, vielleicht drunk keine Ahnung! 

Da dachte ich zum ersten mal, Okey die weiber davor waren einfach weird, die hat mit mir gelabert als ob sie mich wollen würde und viel gefragt etc

Dann die Schwester zu mir, Hb9 wieder zu Wing, hey wir haben vorhin gar nicht weiter reden können, haben gelabert, war gut, zum ersten Mal der vibe komplett da, tanzen alles, bis sie irgendwie warum auch immer trotz selber mood erwähnt sie hat nen Freund beim sexuell tanzen 🤣 titten hängen fast raus, noway hat sie nen Freund, also gesagt: alright und fertig

Ich habe dann mit ihr getanzt und versucht zu eskalieren so weit es ging und Wing mit ihrer Schwester Hb9 (beide sahen fast gleich aus 🤣, meine fettere titten also jackpot)

Ich dachte erstmal alright chance da sie isoliert mich wir gingen auf die Tanzfläche, weg von Wing und seiner, ich habe normal mit ihr getanzt und nichts mega krasses sie war aber On hab mal versucht in ihre hose zu gehen, war easy sie blockte aber ab, twerkte aber mit Arsch am Schwanz usw.

Später 20min, nichts falsch gemacht normales game, sie ging zu ihrer Schwester, sagte mir aber und ich sollte mit nach denen schauen, Wing hat es auch verkackt diesmal🤣 bei mir eigentlich nichts wo ich verkackt habe, vielleicht wollten die Tänzer, stellte sich später raus, danach als wir die sahen, Schwester (mit der ich getanzt) würdigt mir kein Blick nur Wing lächelt sie an, für mich kein Ding, tanze mache normal weiter, war schon ab Freund klar das das nicht safe ist.

Wing diesmal auch verkakt, beide sind zu neuen Typen die gut tanzen konnten 🤣 

Danach: nur noch Wing Frauen angelabert habe versucht die Freundinnen anzuschauen, würdigten mir kein Blick, habe dann nichts gemacht alle eh nicht mein type vllt eine war es, die schaute mich aber keine Sekunde an, kein Bock gehabt mich da zum Affen zu machen mit smalltalk wo sie mich 0 fragen.

Mal sehen was ihr in solchen Situationen empfehlen würdet?
oder was ich der Freundin dann sagen könnte, oder generell wie man mit den ersten Situationen umgeht ob ihr die dann weiterhin Sachen fragen würdet, wenn sie obvious 0 Bock auf dich haben. Für mich war es dann vorbei mit Freundinnen von denen die der Wing anlabert anzusprechen, hab nebendran getanzt aber erstens Mal fande ich die nicht gut war aber auch ein wenig genervt und dachte das mit dem antippen und labern, nachdem der Wing seine anspricht, klappt nicht, muss anders vorgehen, wusste aber nicht wie…

Wing ging mit 1 insta von 1 Set raus (deutsche 5, nicht so gut)

Und 1 Handynummer auch deutsche für mich ebenfalls nur 5-6, sie war anscheinend reich meinte der Wing später, sie war nett aber ihre Freundin wollte ich nicht, 0 mit denen gelabert, ist natürlich schlecht war aber etwas genervt vom Abend, so ein schlechter Start.

Zum Wing, er ist zwar hilfreich aber alter er kriegt die Attraktion von all den Frauen, extrem gutaussehend bis Model. Ich mein es wird bestimmt mal dazu kommen dass ich so auch mal was abbekomme wie die hb9 und Schwester aber er ist auf einem höheren level als ich🤣 macht das 1 Jahr aktiv, ich erstes Mal seit nem Jahr oder so und komplett nüchtern, kein Wein nichts, wird aber bestimmt mit der Zeit besser, 1. mal wieder, dafür solide Erfolge, an manchen Sachen muss ich arbeiten. Zumindest eskalieren kann ich noch durch früheres Nichtgame, Jackpot.

Vielleicht habt ihr Empfehlungen er hat mir empfohlen, durch sehen, ich sollte mehr lächeln, wie ers machen würde, Freundin von seiner = antippen —> Lächeln Augen schauen 1-3sekunden —-> Lächeln weiter und dann erst: wie heißt du ….

bearbeitet von Typekill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein kleiner Nachtrag: das hättet ihr mal sehen sollen, da kommt man sich, als auch gutaussehender Typ aber deutscher, kein Exot vor wie ein nichts, der Typ läuft da rum und egal ob latina 7-8er oder deutsche 7-8er, alle schauen sie auf ihn, er ist groß und hat was exotisches/ romantisches an sich, die Frauen lieben es, wenn die Frauen dann mich kurz anschauen die ihn angeschaut haben, schauen sie direkt weg sobald ich sie auch anschaue, man spürt sie wollen ihn 🤣

Für mich nicht unbedingt ein Vorteil 🤣 die Frauen sind so von ihm angetan beide, dass ich weniger Chancen habe. Mit anderen Kumpels habe ich immer Signale bekommen, da ich die beste Option war, aber werde es trotzdem weiter versuchen mit ihm!

Kann ja mal passieren, dass ich deswegen auch was abkriege, muss halt mein smalltalk game aufbessern, nach Name und Wo sie wohnen wusste ich nicht mehr weiter 🤣 nur wenn der vibe stimmte und sie auch fragten, wie bei der HB9 und Schwester ging es wie Butter 

bearbeitet von Typekill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Typekill schrieb:

Nochmal ein kleiner Nachtrag: das hättet ihr mal sehen sollen, da kommt man sich, als auch gutaussehender Typ aber deutscher, kein Exot vor wie ein nichts, der Typ läuft da rum und egal ob latina 7-8er oder deutsche 7-8er, alle schauen sie auf ihn, er ist groß und hat was exotisches/ romantisches an sich, die Frauen lieben es, wenn die Frauen dann mich kurz anschauen die ihn angeschaut haben, schauen sie direkt weg sobald ich sie auch anschaue, man spürt sie wollen ihn 🤣

Für mich nicht unbedingt ein Vorteil 🤣 die Frauen sind so von ihm angetan beide, dass ich weniger Chancen habe. Mit anderen Kumpels habe ich immer Signale bekommen, da ich die beste Option war, aber werde es trotzdem weiter versuchen mit ihm!

Kann ja mal passieren, dass ich deswegen auch was abkriege, muss halt mein smalltalk game aufbessern, nach Name und Wo sie wohnen wusste ich nicht mehr weiter 🤣 nur wenn die vibe stimme und sie auch fragten, wie bei der HB9 und Schwester

man ich höre nun mimimi das du keine Weiber abbekommst

feile an deiner Optik..!

Gym

Zähne putzen

Klamotten bei Breuninger kaufen

Finasterid+isotretinoin vorbeugend nehmen 

Solarium+ Microneedling 1 mal im Monat

Iphone 4 in Klavierlack kaufen

Xerjoff Naxos oder Creed Aventus als Parfum nehmen

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Harriet schrieb:

man ich höre nun mimimi das du keine Weiber abbekommst

Damit kennst du dich ja aus.

vor 15 Minuten, Harriet schrieb:

feile an deiner Optik..!

Na, wie hat das die letzten 16 Jahre so geklappt?

Gönn dir nen ruhigen Abend und ab morgen wird gehustlet. Arbeite an dir!

Wenn ich dich nochmal hier erlebe, wie du Ratschläge auf diese Art verteilst oder rumheulst, ist mein Angebot hinfällig!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Marquardt schrieb:

Dikka du warst seit einem Jahr nicht mehr in Clubs und schiebst gleich Minderwertigkeitskomplexe, weil du keine gefickt hast. 

Das ist als ob du fett bist, warst jetzt einmal im Gym und hast noch keinen Sixpack. Was willst du hören?

Geh mal 20x in Clubs und dann berichte wieder, gut Ding braucht Weile. Kannst du in vier Wochen machen, wenn du Gas gibst.

Und geh natürlich auch noch mit anderen Leuten in Clubs als mit dem einen und sprich ein paar Mädels tagsüber an. Und hör mit dem Kopfgeficke auf. 

Da hast du recht dazu kommt das ich bis jetzt immer auf Alk, zwar recht erfolgreich aber eben auf Alk gegamed habe.

Ich habe Alk nun aufgehört und will ohne Alk klarkommen. Da ist so etwas das Problem aus mir rauszukommen, viel zu fragen, mit uninteressierten HBS zu reden, wird sich aber mit der Zeit lockern denke ich, wichtig ist wie du sagst jetzt oft zu gehen am besten 2 mal die Woche + daygame, danke für die grandiosen tipps! Ich nehme mir tipps von erfahrenen immer gerne zu Herzen!

Werde hier unter dem Beitrag, mal nach exakt 20 mal Clubgehen berichten was so ging bis dahin.

bearbeitet von Typekill
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top das du nichts getrunken hast! Ist schwieriger am Anfang (und immer mal wieder), aber zahlt sich ordentlich aus, sprichwörtlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Marquardt schrieb:

Top das du nichts getrunken hast! Ist schwieriger am Anfang (und immer mal wieder), aber zahlt sich ordentlich aus, sprichwörtlich.

Klar! Wing trinkt auch nichts also wie weird wäre es denn sich extra dafür „alleine“ zu betrinken 🤣 ich glaube mit Alk hätte ich jetzt die ersten Male mehr Chancen, man labert halt mehr und ist interessanter, aber man ist von Alk abhängig. 

Außerdem hat man dann immer eine Moodlücke wenn der Alk Effekt weggeht wo man aufeinmal kein Bock mehr hat zu approachen, wenn ich dagegen den skill einmal ohne Alk kann, wird mir nichts mehr im Wege stehen!

bearbeitet von Typekill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, DoItAgain schrieb:

gehustlet

heißt 4000 Öcken jeden Monat zu verblasen. Das wird, ganz bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Typekill

Verstehe das Problem auch nicht ganz. Rummachen ist doch gut fürs Erste Mal nach langer Zeit. 

Ansonsten hört es sich eher nach Staffellauf als nach Spaß an.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden