8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ffHallo zusammen!

1. Mein Alter 27
2. Ihr Alter 24
3. Dates 3
4. Etappe sex
5. Problem

Ich habe vor Kurzem eine Frau kennengelernt und wir hatten inzwischen drei Dates, beim letzten kam es auch zu Nähe.
Sie ist wirklich ein tolles Mädchen, sympathisch, aufmerksam, intelligent, menschlich passt vieles sehr gut.

Trotzdem merke ich seit dem letzten Treffen, dass bei mir Zweifel aufgekommen sind. Vor allem habe ich gemerkt, dass die körperliche Anziehung für mich nicht so stark ist, wie ich es mir für eine weitere Entwicklung wünschen würde. Das ist mir besonders bewusst geworden, als wir uns das letzte Mal sehr ungezwungen und ohne viel äußere "Fassade" gesehen haben.

6. Frage/n 

Für morgen war eigentlich ein weiteres Treffen geplant (bei mir). Jetzt frage ich mich, ob es fairer ist, das vorher offen anzusprechen und dem einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich möchte ehrlich sein, keine falschen Hoffnungen wecken und trotzdem respektvoll bleiben. Grundsätzlich wäre ich einer FB nicht abgeneigt, allerdings hatte sie mehrfach erwähnt, dass sie sich eine feste Beziehung mit Familie wünscht.

bearbeitet von LegaleNuss
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was konkret möchtest du ansprechen?

Dass du nicht auf sie stehst und nicht mit ihr schlafen willst?

Dass du nur mit ihr befreundet sein willst?

Dass du mit ihr keine Beziehung willst?

Dass du sie gerne regelmäßig zum Sex sehen möchtest, aber nicht mehr drin ist?

Werde dir erstmal im klaren darüber, was du überhaupt willst. Dann kannst du dir überlegen, ob und wie du es ansprechen kannst. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich. Ich habt euch erst drei Mal gedatet, also befindet ihr euch noch am Anfang der Kennenlernphase.

Wenn sie zu dir kommt, dann hab einfach Sex mit ihr und fertig. Uns solange datest du andere Frauen.

Und bitte: bloß nicht irgendwas ansprechen. Solche Beziehungsdinge sind Frauensache. Immer. Deine Aufgabe ist es sie vögeln, wenn du Bock auf sie hast. Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt kopfgeficke.

Sowieso was Frauen sagen und was sie tun sind zwei verschiedene Dinge. Und wenn sie das Thema mal anspricht: "was ist jetzt mit uns?" Dann sagst du einfach:"ich genieße aktuell einfach nur die Zeit mit dir.."

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, CIRKEL schrieb:

Was konkret möchtest du ansprechen?

Dass du nicht auf sie stehst und nicht mit ihr schlafen willst?

Dass du nur mit ihr befreundet sein willst?

Dass du mit ihr keine Beziehung willst?

Dass du sie gerne regelmäßig zum Sex sehen möchtest, aber nicht mehr drin ist?

Werde dir erstmal im klaren darüber, was du überhaupt willst. Dann kannst du dir überlegen, ob und wie du es ansprechen kannst. 

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf unnötigen Stress oder Kopffick im Nachhinein, dafür habe ich keine Zeit. Eine Beziehung kommt für mich mit ihr nicht infrage, weil sie optisch nicht mein Geschmack ist. Nur sex wäre für mich jedoch okay. 

vor 7 Minuten, Amancio schrieb:

Entspann dich. Ich habt euch erst drei Mal gedatet, also befindet ihr euch noch am Anfang der Kennenlernphase.

Wenn sie zu dir kommt, dann hab einfach Sex mit ihr und fertig. Uns solange datest du andere Frauen.

Und bitte: bloß nicht irgendwas ansprechen. Solche Beziehungsdinge sind Frauensache. Immer. Deine Aufgabe ist es sie vögeln, wenn du Bock auf sie hast. Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt kopfgeficke.

Sowieso was Frauen sagen und was sie tun sind zwei verschiedene Dinge. Und wenn sie das Thema mal anspricht: "was ist jetzt mit uns?" Dann sagst du einfach:"ich genieße aktuell einfach nur die Zeit mit dir.."

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2026 um 15:17 , LegaleNuss schrieb:

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf unnötigen Stress oder Kopffick im Nachhinein, dafür habe ich keine Zeit. Eine Beziehung kommt für mich mit ihr nicht infrage, weil sie optisch nicht mein Geschmack ist. Nur sex wäre für mich jedoch okay. 

Ihr habt euch dreimal getroffen und davon einmal n bisschen rumgemacht. 
Kein Grund jetzt davon auszugehen, dass da jetzt Stress oder Hirnfick entsteht. 

Wenn du keinen Bock auf ne Beziehung mit ihr hast, sie aber klar kommuniziert hat, dass das genau ihr Ding ist, sag ihr genauso klar, dass das für dich nicht in Frage kommt. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung kommt für mich mit ihr nicht infrage, weil sie optisch nicht mein Geschmack ist. Nur sex wäre für mich jedoch okay. 

Hier spricht doch ganz klar die Alternativlosigkeit aus dir. Sie ist optisch nicht dein Geschmack. Ok. Kein Ding. Aber Sex, das geht schon, weil du nix geileres zum ficken am Start hast. Sonst würdest du nicht hin und wieder drüberrutschen wollen. Und das ist auch alles, was du von ihr willst. 

Auch das ist ok. Aber dann spiel halt nicht mit ihr, hab die Eier ihr klar zu machen, dass MEHR für dich nicht in Frage kommt, WENN von ihrer Seite aus die Frage aufkommt. Und verhalte dich auch so. Also keine Treffen zum quatschen, Kaffee trinken, „freundschaftlich“, Kino, Pärchenkram etc. Treffen zum Ficken und aus. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung kommt für mich mit ihr nicht infrage, weil sie optisch nicht mein Geschmack ist. Nur sex wäre für mich jedoch okay. 

Schaffe dir Alternativen an...

Was "gefällt" dir denn an ihr nicht? Gesicht? oder ihr Körper? zu dick?

Also ich muss bei mir sagen bei ner reinen FB Geschichte gewichte ich den Körper im Zweifel auch höher. Hatte auch schon paarmal wo es dann nicht mal für ne FB gereicht hat weil mir ihr Körper nicht gefiel. Sprich wenns vorne und hinten nicht passt dann gar nix, nichtmal FB. Wenns vom Aussehen etc her passt dann fällt ne LTR eher weg weil entweder die Frau Red Flags hat, zuweit weg wohnt, oder man/ich selber grad nix ernstes will...

Weiß ja nicht um was es bei dir geht aber wenn du da denkst son "Pommespanzer" zu vögeln dann schreit das echt förmlich nach Alternativlosigkeit. So Frauen wo man gar nicht möchte dass andere Männer auch wissen dass man die vögelt. Man sollte halt eher dahin kommen dass die FBs die man hat auch attraktive Frauen sind....Die müssen aber kein LTR Material sein...

Am 22.1.2026 um 12:57 , LegaleNuss schrieb:

Für morgen war eigentlich ein weiteres Treffen geplant (bei mir). Jetzt frage ich mich, ob es fairer ist, das vorher offen anzusprechen und dem einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich möchte ehrlich sein, keine falschen Hoffnungen wecken und trotzdem respektvoll bleiben. Grundsätzlich wäre ich einer FB nicht abgeneigt, allerdings hatte sie mehrfach erwähnt, dass sie sich eine feste Beziehung mit Familie wünscht.

Wenn sie es klar gemacht hat dann wäre ebenfalls ehrlich kommunizieren das fairste. Aber man muss auch sagen dass so etwas für einen Typen der Alternativen hat mit einem viel geringen Opfer einher geht als der Typ der durch Mühe und Not mal EINE klar gemacht hat....  Also verschweigen und anlügen ist nicht schön aber ich würde das je nach Typ etwas anders bewerten.

Wobei ich aber nicht sage sollst ihr etwas vorspielen. Dein Problem an das du arbeiten solltest ist dass du keine Alternativen hast...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2026 um 12:57 , LegaleNuss schrieb:

Ö

6. Frage/n 

Ist ne Charaktersache. Entweder weiter laufen lassen, dann kommt irgendwann das große Drama wenn sie sich verliebt und doch mehr von dir will (ist schließlich der Grund warum sie dich datet) oder von Anfang an ehrlich sein, dann kann sie selbst entscheiden ob sie dich weiter treffen möchte. Sie wird dich positiv in Erinnerung behalten und wer weiß, vielleicht sogar mit dir in Kontakt bleiben oder sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei dir melden. 

Die meisten Männer sprechen das nicht an und nehmen den Sex mit. Hast du Alternativen dann hast du sowas weniger nötig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden