StudiVZ Guide

358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guden, habe mal 2 Fragen an euch.

1:

Wie löst ihr Fragen wie "Wer bist du?"

Eher direkt oder einen auf C&F machen und sich erstmal drumrum reden bzw. die Warheit nicht verraten.

Ein Beispiel wäre auch super.

2:

Ich habe Jemand angeschrieben und mittlerweile so 6-7 mal hin und her gemailt und jetzt ist mir aufgefallen, dass

eine gute Freundin von ihr (beste Freundin?) mir irgendwie mehr zusagt.

Wie wechsel ich jetzt am elegantesten rüber?

Außerdem gefällt mir die Erste auch nicht mehr so.

Eher anschreiben mit "Deine Freundin hat ist aber eine ...."

oder das mit ihrer Freundin einfach weglassen und sie normal anschreiben?

Wobei es wohl sehr warscheinlich ist, dass sie ihr dann erzählen würde, dass ich sie auch angeschrieben habe.

Denke ich zumindest

Ich bin 17 Jahre alt und das ganze Szenario findet im SchuelerVZ statt ;)

Beide sind jünger als ich und solo.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin absoluter Neuling im Pick up Universum :-D

hab jetzt einfach mal just for fun ein bisschen rumgegruschelt

Habe mich mit einem Mädl schon was länger unterhalten (was ja schonmal schlecht ist, da man ja fix den #close machen soll)

und jetzt hat sich rausgestellt, dass sie bis Februar in England is.

Jetzt muss ich doch fix Rapport und Attraction aufbauen um nicht als lustiger "Brieffreund" zu enden?

Und dann? #close? bisschen teuer nach England

Warten bis sie aus England wiederkommt? Kontakt ganz abbrechen oder gelegentlich mal ne Message dalassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde solltest du dich nicht auf die eine Frau (die nun mal in England ist) versteifen.

Behalte die Schreibmethodik weiter an, aber gehe auch auf andere Frauen zu.

Ich habe damals auch immer auf ein Pferd gesetzt und alle anderen aus dem Blick gelassen.

Zum Thema:

Die Erfolgsquote bei StudiVZ, Lokalisten, usw.. ist auf jedenfall besser als bei Flirtcommunities, wo die Frauen zwar Männer suchen, aber irgendwie auch doch nicht wirklich.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

bin absoluter Neuling im Pick up Universum :search:

hab jetzt einfach mal just for fun ein bisschen rumgegruschelt

Habe mich mit einem Mädl schon was länger unterhalten (was ja schonmal schlecht ist, da man ja fix den #close machen soll)

und jetzt hat sich rausgestellt, dass sie bis Februar in England is.

Jetzt muss ich doch fix Rapport und Attraction aufbauen um nicht als lustiger "Brieffreund" zu enden?

Und dann? #close? bisschen teuer nach England

Warten bis sie aus England wiederkommt? Kontakt ganz abbrechen oder gelegentlich mal ne Message dalassen?

Warmhalten. Abwarten und Teetrinken, vernaschen wenn sie wieder da ist, bis dahin andere vernaschen. So einfach ist das. :-D

Versteif dich ja nicht auf sie. Wer weiß, was im Februar ist? Und weißt du, wie sie sich verhält, wenn sie dir real gegenüber steht? Gamen ja, Hoffnungen machen nein.

Schon mal an Skypen gedacht? Funktioniert super und ist umsonst, kann man wunderbar mit um die halbe Welt telefonieren ;-) Einfach mal nach googeln, installieren und sie fragen, ob sie Skype hat. Kostet dich gar nix, es sei denn, du hast kein Micro.

Ich habe damals auch immer auf ein Pferd gesetzt und alle anderen aus dem Blick gelassen.

Gerade beim Online Game gilt mehrgleisig fahren. Von wievielen, mit denen du schreibst du nun tatsächlich die Nummer bekommst, weißt du nicht. Du musst schon mehrere parallel bearbeiten, sonst kommst du nie zu nem Date. Zumal gerade am Anfang es verdammt lange dauert, bis du Erfolg hast.

Wenn du dann in der glücklichen Situation sein solltest, mit mehreren Frauen gleichzeitig etwas zu haben, kannst du immer noch aussortieren. Oder dich halt vorher entscheiden, bevor es richtig ernst wird. Jeder wie er mag.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das auch mal versucht mit dem Gruscheln.

Als ich sagte "Ohh, ganz einfach. Weißt du ich möchte ausprobieren, wie viele Gruschels auf meine Startseite passen. Du bist Nummer 29..."

meinte sie nur "Aha..."

So ähnlich haben auch 2 andere geantwortet. Ich nehme an, da ist nicht mehr soviel draus zu machen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, der Thread unterstreicht nur mein generelles "Verhalten" bzgl. des OG im StudiVZ, außer, dass ich mein Profil dicht gemacht habe, und mein Profilbild für mich hab sprechen lassen. Hat bisher auch wunderbar geklappt (4 oder 5 Mädels, die mich sogar von sich aus angeschrieben haben). Seit gestern hab ich mein Profil offen, testweise.

Vorgestern hab ich gleich eine Freundschaftseinladung bekommen, nachdem ich auf ihrem Profil war. Hab ihr geschrieben, dass wir uns nicht kennen, dass aber dringend ändern müssen, wenn ich die Freundschaftseinladung annehmen soll. Ich nehm nur Einladungen von Leuten an, die ich persönlich kenne, mach ich jedem gleich so klar, und unterstreicht meinen social proof, da ich über 250 Freunde habe, die ich auch tatsächlich persönlich kenne.

Hab ihr geschrieben, dass ich ihre Einladung annehme, sie meine Handynummer dann im Profil findet und mich anrufen soll. Sie will mich anrufen, nur jetzt nicht, weil sie gerade bei einer Freundin ist, und somit nicht ungestört ist. Ich soll mich überraschen lassen, sie ruft die nächsten Tage mal an, ich hab also die Kontrolle verloren. Sie klingt sehr attracted, nehm also nicht an, dass sie mich hinhalten will. Ich hab ihr auch definitiv nicht klar gemacht, das sie der Preis ist.

Achso, wie handhabt ihr das mit dem Beziehungsstatus? Stellt ihr den auf solo? Find ich nicht so fair gegenüber FB und Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dass Foto hat einen riesigen Einfluss auf die Ergebnisse.

Mit meinem alten Foto hatte ich eine Rückgruschelquote von vielleicht 5%.

Mit meine aktuellen Foto krieg ich über Nacht richtig viel, bestimmt 40%!

Leider muss man als Mann dann doch den ersten Schritt tun, dass man eine Nachricht bekommt statt nur einen Gruschler ist schon selten.

Meine Standard-Nachricht ist so aufgebaut:

hi <name>

ich fand ich müsste mal jemanden von der <schule> kennenlernen :D

ODER

ich hab dir ein paar gruppen geklaut und wollte mich mit einem gruschler revanchieren

ODER

ich fand ich müsste mal jemanden mit nem <lateinischen, englischen, russischen, ...> namen kennenlerne

ne ich finde du wirkst sympathisch. liege ich damit richtig?

das geht aber auch mal schief. dank copy&paste hab ich 5 mädels hintereinander mit "julia" angeschrieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey velvet,

cooler guide, eben beim lesen ausprobiert und direkt mit paar leuten ins gespräch gekommen

gibt nur ein problem; wenn man von jemanden zurückgegruschelt wird der sein profil soweit privatisiert hat das man ihm nichtmal nachrichten schicken kann... hatte das eben, bei einer person ;)

hab sie jetzt einfach mal geadded, was hättest du bzw. was hättet ihr getan?

lg, pluesch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi <name>

ich hab dir ein paar gruppen geklaut und wollte mich mit einem gruschler revanchieren

ne ich finde du wirkst sympathisch. liege ich damit richtig?

Kannste als geborgt ansehen :rolleyes:

Der letzte Satz klingt komisch. Du kannst eine Sympathie jemanden gegenüber haben, der jenige kann dir jedoch nicht beantworten, dass er symphatisch ist. Und von Symphatie würde ich auch noch nicht schreiben, du kennst bisher nur ein paar Vorlieben (anhand Profil und Gruppen), ihr Bild und mehr nicht. Spontansymphatie klingt lockerer. Das "ne" würde ich außerdem weglassen, dass klingt sehr vorwandsmäßig.

Wann setzt du die Nachricht ein? Gleich nach dem Gruschler, oder wenn sie re-gruschelt?

Mit dem "klauen" einiger Gruppen macht man sich ja schonmal bedingt interessant, da man gleiche Ansichten teilt, es sei denn du hast "100.000 Mitglieder bis zum 24.12.2009" geklaut...

Plueschl, warum gruschelst du Leute, von denen du nur das Profilbild sehen kannst? Das ist doch argh gefährlich, und man hat mal so gar keine Basis.

bearbeitet von m0f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schlägst also vor:

"ich finde du wirkst spontan sympathisch."?

Finde ich besser. Besonders das "spontan".

Die Frage hatte ich eingebaut damit ich eine Antwortgerantie habe. Normalerweise kommt dann sowas wie "weiß nicht hihi" zurück, auf das man dann wieder antworten kann von wegen oh du bist ja bescheiden oder ähnliches.

Ich warte bis ich zurückgegruschelt werden.

Ich gruschel auch manchmal verdeckte Profile an, aber das ist natürlich nicht ganz so klug, allein schon weil man den Beziehungsstatus nicht sehen kann.

PS: Gut eignen sich auch Spitznamen. Manche haben einen merkwürdigen Spitznamen eingetragen, da kann man dann nachfragen.

bearbeitet von silberglänzend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du schlägst also vor:

"ich finde du wirkst spontan sympathisch."?

Finde ich besser. Besonders das "spontan".

Wohl eher:

ich finde dich spontan sympathisch und denke, dass du ein interessanter mensch bist. bist du es auch? :-)

Lass mich das nochmal erklären mit der Sympathie und dem Interesse. Du empfindest eine Sympathie, das wirkt auf dich zwar so, aber wenn du schreibst "wirst sympathisch", klingt das nicht überzeugend und ist ist inhaltlich auch nicht korrekt. Erst recht kann dir niemand beantworten, ob er auf dich sympathisch wirkt, weil das dein subjektives Empfinden ist. Eine Spontansympathie kann man im OG oder am Telefon empfinden, wenn man den Menschen gerade nicht persönlich vor sich hat, so ist zumindest meine Definition davon.

Anders ist das mit dem Interesse. Ich kann interessant sein, andere Leute können das feststellen oder es von mir denken. Interesse ist zwar auch subjektiv, aber dennoch objektiver als eine Sympathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist eigentl. net mein Ding, dennoch kann das ganze vieel Spaß machen ;)

S: gruschel

HB" Kennt man sich ?!?"

S: "tun wir etwa nicht?das müssen wir unbedingt bald ändern -_- "

HB "Wenn du es so willst bitte"

S schreibt anderen "richtigen" Freunden. Nach 10 min. ne Freundschaftsanfrage (Sie konnte auch vorher auf mein Profil zugreifen)

S:"Soso, du kennst mich noch nicht, aber addest mich einfach ;-)"

HB:"Ja , ja :D mal gucken ne :D kann dich ja jederzeit wieder löschen ne :P"

S: "Ich bin mir sicher, dass sich hinter dem sympathisch, nett aussehendem Mädchen auch noch eine besondere Persönlichkeit steckt <_<

Mathe scheint ja nicht so dein Fall zu sein, kannst du denn dafür etwas anderes? :P" (Sie hat son Bild wo sie ne Postkarte hochhält mit "Mathe ist ein Arschloch")

Das war jetzt ein Ausschnitt nur zum OG Testen

Mein persönliches Fazit:

+ Man kann sich besser überlegen, was man sagt

- Nur gefaktes Game (es sei denn man #C + Treffen)

- Man kann manche sarkastisches Dinge schlecht rüber bringen und man hat nicht die direkte Reaktion auf das "geschriebene"

bearbeitet von Simon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht genau ob soeine Situation schoneinmal hier beschrieben wurde, aber ich möchte mir die 22 Seiten nicht alle durchlesen und hoffe einfach das ihr meine Frage trotzdem beantwortet :P

Folgende Situation:

Derzeit bin ich hinter einem bestimmten Mädel her.

Ich habe sie in einem Club gesehen und sie ist mit einem meiner Freunde befreundet. In dem Club hat sie mir mehrfach zugelächelt und ist in meine Richtung getanzt.

Leider habe ich sie an dem Abend nichtmehr ansprechen können, weil ich sie in dem vollen Club nach einem Toilettengang nichtmehr gefunden habe.

Jetzt habe ich sie per Studivz angegruschelt, sie hat sich mein Profil angesehn aber nicht zurück gegruschelt.

Wenn ich sie das nächste mal im Club sehe und anspreche, und sie so einen Kommentar bringt wie: "warum gruschelst du mich an" oder irgendsoetwas in der Art, was genau antworte ich da am besten ? (ich bin eher der ruhigere Typ und steh nicht so auf Macho antworten)

Ich hab ein bissl Angst das ich dabei iwie rot im Gesicht werde, vor allem wenn mir auf Anhieb nichts gutes Einfällt. Habt ihr vllt. noch einen Tip wie ich das unterdrücken kann ?

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Incanus

Sei ehrlich und sag die wahrheit. Oder lass es sein , die nächste kommt.

Tipp: tief durchatmen und dran denken, dass du nichts zu verlieren hast. Ein nein ist auch nur ein Wort.

Ach ja und wenn ihr zufällig in Hamburg wohnt, dann VERGESST den einfach, den die KENNEN DEN ALLE!!! :-) Ich hab echt keine Ahnung wie oft ich das Ding schon verwendet habe aber der Bart iss verdammt lang...

grrr muss ich mal testen ob den wircklich ALLE kennen hier in Hamburg ^^

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin velvet, (dein posteingang ist voll)

ich habe schon viele interessante beiträge vo ndir gelesen aber hab mal ne frage. wärst du so nett mir mla in paar stichworten zu sagen was für dich die grundlegenden skills sind? ich lese mir dann dazu noch mal mehr durch

c & f

comfort building

push and pull

was noch so? gibt doch sicher so 10-15 grundbegriffe die ich mit leben füllen sollte oder?

wäre echt nett wenn du mir den hinweis gibst. denn es gibt einfach sooooo viel kram.

ich bin 30 und kann gut mit leuten reden , bin lustig und mir fällt immer was ein worüber man small talk machen kann, vielelicht fällt dir ja das richtige für mich ein?

vielen dnak noch mals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider erst jetzt was Nettes gefunden, weiß nicht, ob das schonmal verlinkt oder genannt wurde:

Das perfekte Profilfoto

Mit meinen ehmaligen Profilfotos bin ich immer sehr gut angekommen und hatte im OG immer eine hohe Erfolgsquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem: ^^ sie haben rausgefunden das ich beide Game

HB:naja theoretisch bin ich freundlich etc. nur nicht bei solchen leuten die so peinlich sind mir und meiner besten freundin den gleichen ext zu schreiben. leicht peinlich würd ich mal sagen.. also kleiner tipp. frag nicht mich ob ich kreativ bin sondern sei selber ein bisschen kreativer..

Frage1:Wie Antworetet ihr auf so was ???? hab bischen C&F geantworetet

Agentmops: hiXXX

Schätzchen, so geht das aber wirklich nicht mit uns!

Ich schreibe nur Frauen an, die mir sympathisch und kommunikative vorkommen, hab kein Grund zu Lügen, ich findes aber süß von dir Hätte genau so gut jede anderes Mädchen schreiben können.

Ich glaub ich mach schluß, du bist mir zu zickig, aber ich bekomm das Haus und du dich Nachtischlampe

Ich werd mal mich jetzt auf dem weg, wir wollen heute Arbend noch schön Abifeiern gehen.

p.s. Kreativität kann man nicht aufbrauchen. Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man. bist du kreativ?

So Frage2: lohnt sich überhaupt noch da was zu machen? was macht ihr gleich next?

mfg agentmops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem: ^^ sie haben rausgefunden das ich beide Game

HB:naja theoretisch bin ich freundlich etc. nur nicht bei solchen leuten die so peinlich sind mir und meiner besten freundin den gleichen ext zu schreiben. leicht peinlich würd ich mal sagen.. also kleiner tipp. frag nicht mich ob ich kreativ bin sondern sei selber ein bisschen kreativer..

Frage1:Wie Antworetet ihr auf so was ???? hab bischen C&F geantworetet

Agentmops: hiXXX

Schätzchen, so geht das aber wirklich nicht mit uns!

Ich schreibe nur Frauen an, die mir sympathisch und kommunikative vorkommen, hab kein Grund zu Lügen, ich findes aber süß von dir Hätte genau so gut jede anderes Mädchen schreiben können.

Ich glaub ich mach schluß, du bist mir zu zickig, aber ich bekomm das Haus und du dich Nachtischlampe

Ich werd mal mich jetzt auf dem weg, wir wollen heute Arbend noch schön Abifeiern gehen.

p.s. Kreativität kann man nicht aufbrauchen. Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man. bist du kreativ?

So Frage2: lohnt sich überhaupt noch da was zu machen? was macht ihr gleich next?

mfg agentmops

Pass auf, wenn du ihr das mit der Nachti-Schlampe schreibst ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt nen klasse Guide ;-)

Tolle Tipps und Tricks.Hab auch direkt ein nettes Girlie kennengelernt :)

Mal schauen ob ich zum #close komme.

PS: Allerdings solltet ihr aufpassen wenn ihr die Freundesliste eurer Kollegen durchguckt sonst kommt ihr evtl. in sein Target.

//Edit

Inzwischen habe ich einige Frauen kennengelernt und 2 Dates bekommen und das innerhalb von 2 Tagen :)

Die Tipps zu Beginn sind echt Klasse allerdings haben heute viele Single Frauen als Status "vergeben" oder nichts ausgewählt.

Über die Dates kam ich durch die Gruppen genauer gesagt die "Single Gruppen" aus meiner Nähe.

Wie bereits oben erwähnt könnt ihr durch die Gruppen viel besser gamen, das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

Oftmals gruscheln die Frauen mich sogar dann schreib ich direkt zurück und nach 3-4 Nachrichten schickt ihr eine Freundschaftseinladung raus und dann gehts in den Plauderkasten.

Einfach Brain auschalten und locker und natürlich sein. Vom Plauderkasten zur Telefonnummer ist es dann nur ein Katzensprung.

Zum Vergleich:

Hab mich auf einen bekannten Single Portal angemeldet und dort innerhalb von 2 Wochen nur ein Date bekommen.

Dort habe ich jeden Tag min. 10 Frauen angeschrieben.

Fazit: Mein Sieger ist das StudiVZ allerdings sollte man schon aufpassen wenn mit mehreren geschrieben wird immer nochmal den Namen kontrollieren ;-)

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freunde:

Viele Freunde zu haben ist immer gut, je mehr desto besser, jedoch keine Vollidioten die schon von ihrem Profil her ein schlechtes Licht auf euch werfen.

Ihr seid ein offener, kommunikativer Mensch mit vielen Freunden, also sorgt dafür, dass man das auch im StudiVZ sieht. Um die 50 Freunde solltet ihr schon haben, besser noch über 100 oder noch mehr. Viele Freunde = Social Proof. Ihr müsst mit den Freunden nicht unbedingt super dicke befreundet sein, müsst sie auch nicht real kennen, aber irgendetwas sollte euch mit Ihnen verbinden. Falls es bei euch nicht soo viele sind. Keinen Kopf machen. Erzähle weiter unten wie man ne Menge neuer meist attraktiver weiblicher Freunde gewinnt.

Eine Anmerkung zu dem Social Circle: Es wirft nicht immer ein gutes Licht auf einen, (zu) viele "Freunde" in seiner Freundesliste zu haben. Ich habe knapp dreißig Freunde und bekomme ganz gutes Feedback.

Der Betrachter des Profils kann wählen: "Ist der Typ wirklich so beliebt?" oder: "Sendet er jedem flüchtig Bekannten eine Freundschaftseinladung? Gräbt er etwa jede dieser Tussen so an wie mich? Traut er sich nicht, Frauen anzusprechen?"

Ich denke, dass es nicht unbedingt gut ist, tausende Freunde in der Liste zu haben, aber immer nur mit denselben drei oder vier Personen auf Fotos verlinkt zu sein.

Ich halte es - vorsichtig formuliert - für 'nicht schlechter', wenn es nicht ganz so viele Freunde sind, aber der Anteil von denen, mit denen man verlinkt ist und die einem auf die Pinnwand schreiben, recht hoch ist (Also: Kommuniziere ich auch mit den Leuten aus meiner Liste - oder sind das nur "angesammelte" Freunde?)

Ich bin wählerisch, auch bei Freunden. Dennoch habe ich genügend. Dieses Mindset kann auch sehr gut funktionieren, mache ich die Erfahrung. Es ist etwas anderes, wenn irgendetwas in meinem Profil darauf hinweist, wieso ich denn so viele "Bekannte", "Fans" oder "Freunde" habe - wenn es also gerechtfertigt ist. Vielleicht bin ich berühmt? Vielleicht ein Partykönig? Vielleicht ein stylischer, cooler Professor, den alle Studierenden lieben und der auch noch Sexappeal hat? Usw. usf.

Den Rest deines Textes finde ich ziemlich gelungen - wobei ich persönlich nicht der "Gruschler" bin. "Gruscheln" kommt teils ziemlich AFK, habe ich aus Gesprächen mit Frauen mitbekommen. "Traut er sich nicht?" "Hat er nichts zu erzählen?"

Wer nichts zu verstecken hat, schreibt eben entweder öffentlich auf die Pinnwand oder unter ein witziges Foto. Oder eben direkt: Gleich mailen, wenig Inhalt, aber witzig bzw. dezent 'provokativ'/herausfordernd/verwirrend.

Oder: öffentlich durch studiVZ 'spazieren gehen". Wenn eine selbstbewusste Frau Interesse hat, wird sie sich bemerkbar machen - auf die gleiche Art und Weise. Anschließend etwas witziges schreiben. Zudem zeigt "öffentliches Spazierengehen" und "sich nicht verstecken" Stärke - ist meiner Ansicht nach ein DHV. Regelmäßig, wenn ich einer bestimmten Frau wiederholt schreibe/antworte, klicke ich auch ihr Profil an - damit sie sieht, dass ich das nicht nur anfangs gemacht hatte, nur um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Aktuell habe ich einen netten Dialog mit einer Süßen, die ich einfach als Freundin geaddet habe. War Zufall, aber hat funktioniert. Warum hat es funktioniert? Weil sie Gemeinsamkeiten in meinem Profil entdeckt hat.

Edit: Noch etwas zu den Freundschaftsanfragen. Ich sende nicht einfach mal so Freundschaftsanfragen. Das ist nicht unbedingt notwendig (Obiges Beispiel war eine Ausnahme, da ich sie ansonsten nicht anschreiben konnte!).

Ich will damit nur sagen: Es geht auch anders. Ich habe vor kurzem einen FC gehabt, ohne dass wir uns geaddet hatten. Erst nach dem FC hat SIE mich geaddet! Die Nummer kann man auch irgendwann im Dialog hinsenden und sagen, dass sie doch einfach mal anrufen soll, wenn sie nicht zu schüchtern ist. Ihre Nummer wird sie zu mindestens 50% durchblenden, wenn sie euch anruft - damit ihr sie zur Not auch zurückrufen könnt.

Weiterer Edit: Daten klappt auch ohne vorheriges Telefonieren. Dauert nicht unbedingt soooo lange, wie es sich vermuten lässt. Probiert es aus.

Kommentare gern gesehen.

MfG

Nostra

bearbeitet von Nostradame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da es hier so viele Seiten gibt in diesem Thread, hoff ich, dass die Frage(n) (weis noch nicht ob mir noch welche in den Sinn kommen beim Schreiben) noch nicht gestellt wurde(n)...

Wie ist das bei euch wenn ihr auf "gib mir mehr!" klickt? so komme ich an die Frauen die mir gefallen würden. Jedoch passiert es soooo oft, dass es längere Zeit dauert, bis ich mal eine finde und wenn ich eine gefunden habe, dann ist ihr Profil für mich nur teilweise oder gar nicht sichtbar und somit kann ich keine Interessen sehen, keine anderen Bilder, GAR NICHTS!

Wenn das jetzt einmal passieren würde, dann klar, next one =) aber es passiert so gut wie IMMER! Also viiiel zu oft auf jeden Fall.

Geht euch das nicht auch so? Oder schreibt ihr dann einfach irgend etwas?

Axo... da fällt mir noch ne Frage ein =)

Ich hätte gerne mal ein Tipp ob das so ok war wie ich eine angeschrieben habe, die mir gefiel. Hab sie grade eben angeschrieben. Es war, da ich hier noch neu bin was PU und OG angeht, mein allererstes mal, dass ich überhaupt eine fremde Frau einfach mal so angesprochen habe, weil sie mir eben gefällt. Also absoluter Newbie ;)

Das Mädel hatte jetzt nicht viel in ihren Profil stehen und eigentlich nichts sonderliches auf was ich gut eingehen könnte, was mich sonderlich interessieren würde. Auch nur zwei verlinkte Fotos auf die man nicht wirklich eingehen konnte außer ich hätte ihr gesagt, dass sie mir gefallen aber das ist ja 0815...

Ich kopier hier die Nachricht mal rein und wäre froh, wenn ihr mir Tipps geben könnten bzw. was ich gut gemacht hab (falls es davon was gibt :P)

Hey,

du machst einen interessanten und offenen eindruck. ich will herausfinden, ob das auch wirklich den tatsachen entspricht.

und da du sozialarbeit studierst, weist du ja auch, dass es gar nich nett ist, nicht auf nachrichten zu antworten :P

tja, damit haste dich jetzt selbst in die zwickmühle gebracht, was? =)

lg

Wickerman (natürlich hab ich meinen Vornamen geschrieben und nicht Wickerman)

Vielen Dank im Vorraus

Euer Wickerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon was her ist:

Vielen Dank WhiteVelvet für den Guide, ist wirklich nett geschrieben und trägt bei mir schon Früchte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.