Wie verhalten nach einem geplatzten Date?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

stell euch vor, ihr macht einen Tag mit einer HB klar, das ihr euch dann und dann treffen wollt. Einen Tag vorher wirft sie Ihren Bullshit-Generator an und sagt ab. Wie verhält man sich da am besten. Sollte man sagen, "oh das paßt ja richtig, ich hatte eigentlich ey was besseres vor und kommt mir gerade gelegen"

oder "das ist schade, aber klappt sicher irgendwann noch" ich möchte jetzt keine spezielle aussagn bekommen, wie man das sagt, nur ungefähr die richtig, was man sagen sollte. Wie kann man der HB rüberbringen, das das kein großer Verlust für mich ist, das wir uns nicht treffen und das sie mich verpaßt hat.

bearbeitet von Pizzaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, man sollte einfach sagen dass es gelegen kommt und du froh bist dass sie absagt hat, so dass du noch einen Termin für etwas anderes, interessantes und einmaliges (etw. wo man sieht das du supercool bist ) frei kriegst.

Sich nochmal dafür bedanken und ihr sagen, dass man sie anruft wenn man zeit findet.

Ich denke man müsste dann schon wirklich Alpha sein und sie nicht das ganze so hindrehen lassen,

als würde man ihr nachlaufen wollen.

Muss nicht stimmen, wer mich eines besseren belehren will, immer gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ich mach mir da keine gedanken ..

ich sag halt 'ok kein prob' .. wenn mir die frau gefällt, meld ich mich nochmal.

wenn sie mir egal ist, dann nicht.

So mach ich's auch. Jedoch habe ich nicht immer so viel Gedult. Wenn mir einmal abgesagt wird, lösch ich meistens die Nummer und entweder meldet sie sich oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Preis...

kommt immer darauf an mit welcher Begründung sie absagt. Du kannst ihr ja noch einen Ausweich Termin geben...

falls sie diesen ebenfalls absagt---->Nummer löschen wie es Dawe schon gesagt hat und next Target ;)

greetz

kann sein dass ich grade Mist schreibe wie immer , bin seit 48 Stunden auf den Beinen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn mir die frau gefällt, meld ich mich nochmal.

wenn sie mir egal ist, dann nicht.

agreed.

Und:

Einfach normal verhalten.

1. In keinem Fall sauer werden -->superDLV. Übrigens, für die, die's noch nicht gemerkt haben sollten: Wütend sein macht irgendwie eh keinen Spaß.

2. @WodkaRedbull : Ich rate auch von sowas ab wie *Wink mit dem Zaunpfahl* ich wollte sowieso noch das ALLERGEILSTE machen, DANKE, dass du abgesagt hast.

Wenn es wirklich besser als die HB war, warum hast dann du nicht IHR abgesagt? Und warum musst du das unbedingt erwähnen? Wenn du hohen Status hast, setzt du voraus, dass du immer nur geile, spaßige Sachen machst. Du brauchst es nicht noch heraus zu stellen.

3. Nicht der HB unterstellen/sagen, dass sie das extra gemacht hat. Frame: Sie findet dich geil, also wird sie schon ihre Gründe haben, wenn sie absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr ne zweite Chance und verlang als Wiedergutmachung dafür, dass sie dich das erste mal hat "sitzen lassen", ihre herzlichste Begrüßung. Wenn sie zusagt, KC sobald du sie siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd so tun als sei nix gewesen. ruf sie 2-3 tage später nach dem geplatzten date an und tu so als wärs garnicht passiert. falls sie nicht einen termin zum erneuten treffen ausmacht, mach du es .. aber erwähne nicht das geplatzte, wenn dann nur beiläufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demonstrate Value

David DeAngelo aus sexual communication: Am besten noch während sie das Date platzen lässt: "Ha" (ungläubig, arrogant) - wenn du es richtig machst, zeigt das schon, dass du sie durchschaut hast und sie das Date aus irgendwelchen Gründen platzen lässt.

Natürlich gibt es auch echte Gründe, aber hier mal ein Beispiel:

"Hey"

"Hey, tut mir leid ich kann nicht bla bla"

"Ach, wieso?"

"Eine Freundin kommt auf Besuch!"

"Ha (Pause, pause, pause) - Also heute um XY!" (Auf die Art: "Wer's glaubt wird seelig")

Sollte sie dann wirklich was wichtigeres vorhaben:

"Ok, das nächste Treffen machst DU aus, und wehe wenn nicht (Pause) (Ha) Ich meld mich nichtmehr"

Vllt statt "ich meld mich nichtmehr" etwas mehr C&F, fällt grade nichts ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bi nder Meinung, dass man das schon bei der Absage merkt ob da Interesse ist oder nicht.

wenn sie anfängt gleich nen anderen Termin vorzuschlagen bist du noch dabei.

Wenn sie sich glaubhaft entschuldigt auch noch.

Sagt sie aber nur ab, ohne große Erklärungen solltest sie vergessen, hat au keinen Sinn dauernd hitnerher zurennen udn ist relativ teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Frau Wert ist und die Gründe schlüßig scheinen (soll vorkommen), dann gebe ich ihr noch eine zweite chance, aber mit dem hinweis, dass sie jetzt was gut zu machen hat. wenn sie interesse an einem hat wird sie das auch machen, z.b. in dem sie dich zu sich einlädt und für dich kocht.

wenn sie eine scheiß ausrede hat, scheiß drauf und ab zur nächsten. dann hat sie dich eh nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie einen Tag vorher absagt, ist das ok.

-> Anhören was Sie zu sagen hat, wenn Sie einen neuen Termin vorschlägt - sehr gut - wenn nicht, dann schlag du einen vor.

Sagt Sie ein weiteres Mal ab, vergiss Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.