Problem seit August 2005

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, also so ma eben, ne kleine situationsbeschreibung:

ich bin sitztengeblieben, gymnasium 10te klasse und kam dann im august in meine neue klasse rein. und wie es so ist, wie es der zufall so will.... sitzt sie da eine power frau. ok da dachte ich mir so...die will ich haben. Naja ok, da gabs nur 2 probleme, wobei ich sagen muss, von dem einem wusste ich damals noch gar nicht.

1. Problem, dass auch bekannt war, ich bin verdammt schuechtern und hatte noch nie eine freundin ;/

2. sie ist verdammt schuechtern...

Ok wir haben uns super verstanden.... dann haben wir irgendwann kein wort mehr geredet, keiner weiss warum... sie war voll down, warum ich nicht mehr mit ihr geredet hatte... aber ich hatte das mit nem kollege so besprochen... dass ich so im dezember dann halt abstand von ihr gehalten habe und sie nen bisschen meckert ;/ dann wurde ich auch schon von anderen darauf angesprochen... dass sie sich darueber voll gedanken gemacht hat und bla.... zu dem muss man aber sagen, dass sie wusste dass ich was von ihr will.

So nun ja... nun is es so, dass wir uns wieder sau gut verstehen...kp flirten koennte man das auch schon nennen.

aber was nun? wie gehts weiter? ich hatte mir im dezember wurde mir das von anderen und ich habe es mir selber eingeredet, dass ich nix mehr fuer sie empfinde und dass ich die finger von ihr lassen soll und sie vergessen soll, doch ich kann nicht !

jetzt gibts da aber noch nen problem:

sie spielt handball, ist torhuetern sau gut, foerdergruppe und bla alles kp ich versteh nie was, was sie da redet...obwohl ich handball auch gerne mag. naja jedenfalls sie lebt diesen sport, es gibt nix anderes in ihrem leben.

sie trinkt kein alkohol, keine drogen, raucht nicht, geht nicht in ne disco - das maedchen is kp auch noch katholisch... wobei ich ja nichts gegen den glauben habe... aber hey, sie sieht die welt mit ganz anderen augen wie ich :( dass is voll kacke, aber sie ist einfach ne powerfrau, was sie ausstrahl und alles, sie bruellt immer in der klasse rum, ist immer froehlich, und wow einfach super charackter und auch naja durchschnitts schoenheit... jedenfalls ich will sie.

kann mir da ma wer helfen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.

Scheisse nich, wo du frisst.

2.

Standartprobleme von dir (les dir das Forum durch!)

3.

Les dir das Forum durch!

4.

Les dir das Forum durch!

Sowas wurde hier schon ein paar hundert Mal besprochen - in jeder möglichen Variation. Guck dich einfach mal ein bisschen um. So wie du rüberkommst, hast du überhaupt kein Skill und bist ein AFC und teilweise needy.

Befasse dich mit der Materie. Lass dir Zeit, setz dich nicht unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich durch, lern PU, werde selbstbewusster, werde ein MANN !!!

Du hattest noch nie ne Freundin ? Drauf geschissen, dann wirds langsam mal Zeit. Auf jeden Fall was von De Angelo & Co. lesen, es kommt nämlich so rüber, als hättest du überhaupt kein selbstvertrauen. Sie redet über Handball und du checkst nichts ? Na dann sag ihr, dass sie zu viel labert (auf netter Weise) und lenk das Gespräch in die Richtung die DU willst ! Irgendwas wird es ja geben worüber du gut reden kannst (lass bloß Computerkacke weg).

Wär sie auch so toll, wenn du 10 andere Weiber zur Verfügung hättest ? Klar ist ne ONE-ITIS immer was besonderes, aber glaub mir, sobald du dein Leben änderst und dir die nimmst die du willst, hast du die schneller vergessen als ihr lieb ist ;).

Also Kopf hoch, nicht weinen und nicht so viele Gedanken machen, wenn du Bock hast was mit ihr zu unternehmen, frag sie einfach, wenn sie nicht will... PECH !... für sie !!

Ansonsten kann ich The_Dawe nur zustimmen !

LESEN LESEN LESEN... und wichtiger: RAUS GEHEN UND TESTEN !

ciao ciao

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Aber wenn du keine Ahnung von gar nichts hast, dann bist du an der falschen Adresse. Lies dir die Forenregeln durch. Wenn man nichts vernünftiges zu schreiben hat, dann schreibt man gar nichts.

Du scheinst mir aufjedenfall ein Fall für PlanetLiebe zusein. Nicht übel nehmen!

Aber vielleicht ist es gerade dadurch für dich der Anfang eines neues, spannendes Lebens.

Aber LIES DIR ZUMINDEST effective-seduction.de DURCH !!!!

gruss, wodka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie ist einfach ne powerfrau, was sie ausstrahl und alles, sie bruellt immer in der klasse rum

Ohne Worte. Das musste ich einfach mal zitieren. Geniale Aussage finde ich.

@Topic: Das meiste wurde schon gesagt. Wenn sie down ist weil du nicht mehr mit ihr geredet hattest, scheint es nicht total hoffnungslos zu sein.

Ich würde auch DeAngelo empfehlen wenn du a) wirklich Zeit hast, denn das Zeug ist umfangreich und B) der englischen Sprache weit genug mächtig bist, wobei ich denke, dass 10. Klasse zum Grundverständnis auf jeden Fall ausreichend ist.

Allgemein ist es so, dass du, wenn du dich wirklich mit PU beschäftigen willst, nicht um englisch herumkommst, da bis es alle guten Texte/DVDs/Konzepte auch auf Deutsch geben wird, noch viel Zeit vergehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
one-itis?????wenn ja FTOW.....

@bjoern

Also erst mal, es ist klasse, dass du die Initiative ergreifst und dir Ratschlag von anderen holen willst. Das ist eine große Chance für dich. Also Kopf hoch und glaub an dich.

Lies dich mal ein und du wirst sehen, dass du alle Möglichkeiten der Welt hast, aus deinem frauenlosen, schüchternen Dasein zu entkommen und ein erfülltes Leben zu leben (wobei da noch weit mehr als Frauen zugehört:) ).

@all (zumindest viele)

Mir ist aufgefallen, dass viele hier genervt und unfreundlich auf solche hilfesuchenden AFCs reagieren. Was für einen Sinn macht es zum Beispiel, jemandem, der noch nie eine Freundin hatte FTOW zu sagen (ich weiß, ich bin dessen auch schuldig)?

Einige von uns (ich z.B.) waren früher selber diese schüchternen AFCs und dann haben wir eben dazu gelernt und uns weiter entwickelt. So sehr das auch Überhand zu nehmen scheint mit diesen one-itis Erstpostern und so wenig das mit PU an sich zu tun hat, behandelt sie trotzdem mit Respekt (Auch AFCs sind Menschen :D ). Es ist doch toll, dass sie sich Gedanken machen und ihre Situation verbessern wollen. Sie wissen vielleicht noch nicht den "richtigen" Weg (PU, was sonst :D ), aber es ist ein Anfang gemacht.

Oder habt ihr Angst, dass sie euch irgendetwas wegnehmen könnten, wenn ihr ihnen helft und sie tatsächlich etwas dazulernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ivary:

Danke für deine Zusammenfassung, genau dafür ist dieses Forum ja auch da !

@bjoern:

Erstmal willkommen auf dem Board. Nun, wie viele meine Vorredner schon angedeutet haben, wirst du hier keine "Lösung" für dein "Problem" finden - denn du hast dein Problem noch nicht als solches Identifiziert.

Dein Selbstvertrauen, deine sozialen Fähigkeiten und generell deine Art mit Frauen umzugehen, sind deine wirklichen Probleme, und auf die bietet pu als solches viele mannigfaltige Antworten und für dich Verbesserungsstrategien an.

Viele von uns sind da gestartet, wo du jetzt bist, also mach dir keine Gedanken. Ließ dich durch, die FAQ, die linklisten, die Schatztruhe und diverse Anfängerthreads in diesem Forum bieten dir mehr als genug input fürs Erste.

Das Mädel passt garnicht zu dir, wie du schon selber sagst - du bist *nur* verknallt in sie.

EDIT: Aufgrund von allgemeinem Wunsch eines Einzelnen (*g*) bleibt der Thread bis auf weiteres geöffnet - kann sich aber schnell wieder ändern ;)

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT: Aufgrund von allgemeinem Wunsch eines Einzelnen (*g*) bleibt der Thread bis auf weiteres geöffnet - kann sich aber schnell wieder ändern ;)

Danke ;-)

IMO ist der Thread - trotz anfänglicher Schwierigkeiten - auf einem guten Weg... Und Bjoern hoffentlich auch ;-)

@Bjoern:

Hier geht's nicht nur um Lays. Hier geht's um Self Improvement.

Verbessere dich nicht nur beim FlirtenAnmachenFlachlegen, sondern auch in der Schule, bei deiner

Familie und in deinem restlichen Leben. Setz' dir Ziele und erreiche sie. Fang' heute noch damit an.

Kopf hoch. Awg ;-)

wg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Setz' dir Ziele und erreiche sie. Fang' heute noch damit an.

Style erwähnt in seinem Buch "Die geleckte Flasche", dass es Leute gibt, die Sachen zu Ende bringen und damit Ziele erreichen (ich glaub, er nennt sie "closer") und solche, die das nicht tun. Closer sind erfolgreich, die anderen müssen auf Zufälle hoffen und sind es daher meistens nicht.

Diese Sichtweise hat mir sehr geholfen. Ich merkte, dass ich bisher meistens kein closer gewesen war und machte mir klar, dass das DIE Eigenschaft ist, die ich zu entwickeln habe, wenn ich erfolgreich sein wollte.

Wer sich (die richtigen) Ziele setzt und alles daran setzt, sie zu erreichen, der kann gar nicht anders als erfolgreich sein (wie immer man auch Erfolg definiert). => Nummer-1-Fähigkeit eines Erfolgsmenschen

EDIT: Hey Bjoern, wo bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.Style erwähnt in seinem Buch "Die geleckte Flasche

2.EDIT: Hey Bjoern, wo bist du?

1. Hör auf den Jungen zu verwirren! ;)

2. Echt mal...erst staubaufwirbeln und dann abhauen! So wichtig scheints dir ja doch nicht zu sein!

-Greetz!"-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.