wie jetzt vorgehen???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community,

Ich brauche mal wieder euren Rat, und zwar dringender als je zuvor.

Habe letzte woche ein Mädchen kennen gelernt. Haben uns gut verstanden getanzt uns berührt etc.

Ich hatte aber vercheckt mir ihre numem klar zu machen.

Jetzt treffe ich sie gestern durch zufall wieder, beide happy.

Haben kurz unterhalten (Freut mich das ich dich wiedernsehe, mich auch, super.

Kino war auch gut vertreten

Später haben wir noch getanzt und uns schöne dinge zugeflüstert, war richtig gut.

Ich hatte ein Gutes gefühl bei der Sache.

Mein Problem is nu, wann ich sie Küssen kann. Man soll auf bestimmte zeichen achten.

Lipen befeuchten

Auf die ippen beißen

etc.

Das is heute meine Gerößte Angst:

Has ich es verchecke wann ich es machen kann,

Das ich es ich mache es wenn ich es nicht machen darf.

Oder aber ich mache gar nix und die verliert das interesse und ich habe es versaut

Vieleicht gibt es etwas was ich zu ihr sagen kann, bevor ich sie küsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt sie jetzt gerade neben Dir und wartet???

Wenn Du Dich fragst, wann der richtige Zeitpunkt ist, dann ist es meistens schon zu spät. Wenn Du Dir solche Fragen stellst, hast Du in der Regel nicht genügend Kino gefahren und nicht eskaliert. Machst Du beides richtig, so kommst Du an den Punkt, an dem sich der Kuss von alleine ergibt oder aber sie deutlich physisch blockt. Aus Deiner Frage meine ich zu erkennen, dass Du nicht eskaliert hast. Außerdem liest es sich so, als ob Du Dich auf dieses Mädchen versteifst. Es ist ein Spiel, betrachte es auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte donnerstag so ne ähnliche situation, die hatte ich da einfach so gelöst, (kino war vorhanden): haben Dart gespielt und jeder sollte sich ein wetteinsatz ausdenken, und vor dem letzten wurf (wenns beinnahe eindeutig war das man gewinnt) dem anderen sagen. schön und gut, sie hat gewonnen *bisindenbodenschäm* aber hat sich vergessen ein einsatz auszudenken, sie mich dann gefragt, "was hättest du denn gesagt" ich schau ihr einfach in die augen: "das du mich küsst" , boom k-close war da!

derweilen kann ich dir von mystery methode den trick empfehlen. nachdem du sie gegamed hast, attraction, IOI bla bla bla sagst du einfach zu ihr:(p.s. wenn ihr bei ner gruppe seit, isolier sie vorher, sag du willst was zu trinken holen und sie soll doch mal mitkommen (oder denk dir was aus zum isolieren))

1.

Du: "würdest du mich küssen?"

Sie:"Ja"

---> Küss sie!

2.

Du: "würdest du mich küssen?"

Sie:" weis nicht, vielleicht"

Du:"dann lass es uns rausfinden"

---> Küss sie!

3.

Du: "würdest du mich küssen?"

Sie:"Nein"

Du: " ich habe nicht gesagt das du es kannst" (in dem sinne von, ich hab dich nur gefragt ob du es würdest, habs dir aber sowieso nicht erlaubt)

hoffe das hilft :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring sie zum Lachen. Herzhaftes Lachen. Dann ziehst Du sie zu Dir und küsst sie.

Wenn sie LMR hat oder was sagt, erwiederst Du; Du sahst gerade so süss aus, ich konnte nicht anders.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Wie ist er denn dann Bitte in der Gruppe der Elite Player? :[

Was übrigens auch möglich ist ist einfach beim Verabschieden die Bise machen und dann denn Kopf eben dicht an ihrem halten, nach den zwei oder nach einem Küsschen eben küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Wie ist er denn dann Bitte in der Gruppe der Elite Player? :[

Einlesen in die Foren und Gruppen sowie deren Beschreibungen kann Wunder wirken!

Ich hole mir meine KC´s am liebsten auch nach der MM oder mache ein kleines Spiel mit Einsatz (bei dem Frauen natürlich immer verlieren)........... ach ja, natürlich erst wenn ich KC-Indikatoren habe. ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Falscher Bereich !

2.) Du hast bereits 3 Verwarnungen wegen totaler "ich muss nichts lesen" Einstellung !

3.) Hiermit hast du die vierte Verwarnung, inklusive 2 Wochen Schreibsperre

4.) Bewege Deinen Arsch und les endlich mal die FAQ, den Beginners-Bereich usw. !

5.) Du kannst in der Community lernen - aber niemand wird es dir vorkauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.