Freeze Out angebracht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich hab mal kurz ne Frage zum Freeze Out.

Wie das ganze Funktioniert ist mir einigermaßen klar. Der Frau nicht mehr die gleiche Aufmerksamkeit schenken wie sie es gewohnt ist. Ich halte mich halt an den Grundsatz "Du hast wichtigeres zutun, als deine Zeit mit ihr zu verschwenden".

Bedeutet also wenn sie mich zb im Icq anschreibt, dann schreib ich zurück "sry hab grad keine Zeit". Sie: "magst du mich nimmer? schreib wenn du wieder Zeit hast". Nach ca 10min hab ich zurückgeschrieben "Muss off...bye". Daraufhin kam von ihrer Seite aus ein ? und ich bin off gegangen.

Soweit sogut. Nur ist meine Frage ob ich soeinen Freeze out auch bei Mädels machen kann mit denen ich noch garnix hatte? Das ist nähmlich bei ihr der Fall. Sie hat mich aber schwer enttäuscht.

.

Und zwar ist folgendes vorgefallen. Dieses Wochenende ging ich mit paar Kumpels in eine Disco. Sie wusste das und hat mir gesagt das Sie auch kommt, aber mit 2-3 Freunden von ihr. Ich fragte dann noch am selben Tag ob wir und dann heute Abend sehen!? Sie hat sich gefreut und sagte das wir unbedingt einen zusammen trinken müssen.

An der Disco angekommen! Erstmal 2 Versuche gebraucht um überhaupt reinzukommen (lange Geschichte, und nein es lag nicht an der Gsichtskontrolle *g*). Entlich drinnen angekommen erstmal an die Bar und paar Bier bestellt. Im laufe des Abends hab ich natülich öfters mal heimlich geschaut ob ich sie irgenweo sehen. Um ca 1 Uhr hatte ich dann die Schnautze voll und schickte eine SMS "wo bist denn". Keine 2 Minuten später bekam ich eine Zurück "bin grad wieder gegangen. War voll scheiße". WHAT THE FUCK???? hab ich mir gedacht. Was fällt der eigentlich ein!? Sie hätte mir auch bescheidsagen können von ihrer Seite aus. Und vorallem es war LANGWEILIG!!! Ohne mich schonklar^^ ;) Hab dann zurückgeschrieben "Selber Schuld". Von ihr kam dann nichts mehr *daimn*

Nunja des Problem ist das ich Sie nochnie geküsst habe ect. Haben schon mal was zusammen gemacht (waren aber nicht alleine). Mein Freeze Out ist jetzt schon angebracht oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest eher an deinem Inner Game arbeiten.

Das ganze kommt so rüber, als ob du nur wegen ihr zur Disko bist und ohne sie auch kein wirklichen Spaß hattest.

Wieso ärgerst du dich... es waren doch sicherlich haufenweise andere Hb's da mit denen du Spaß haben hätten konntest.

Außerdem war sie ja da und ihr habt euch einfach nich gefunden... das kann halt auch mal passieren, wenn man nicht von anfang an zusammen weg is.

Also ärger dich nicht, ruf sie in den nächsten 2-3 Tagen an und mach n richtiges Date aus und dann hau sie weg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISt eine unangenehme Sache, jedoch wie mein Vorschreiber gesagt hat, dein Innergame stimmt nicht, mach klipp und klare Sachen ab jetzt. Ihr geht weg.Dann treffen wir uns PUNKT 0 uhr da und da. Ihr seit nicht fix zusammen unterwegs, tja dann brauchst dich auch nicht ärgern darüber das sie einfach abhaut. Was schreibst du sie den überhaupt voll mit SMSen, du bist nicht anders damit wie die andere 1000534733 Typen die ihr tagtäglich schreiben und sie nerven.

Hebe dich hervor, sei anders wie die anderen, mach sie verrückt nach dir das sie dich sucht und nicht einfach abhaut. SIe hat nichts falsch gemacht, also ist ein Freez Out auch nicht angebracht da ihr nichts fixes ausgemacht habt.

Was gibts da eigentlich heimlich zu schauen, wo sie ist? Bist du dir unsicher was du willst, werde es dir!Such sie oder such sie nicht, mach dir was fixes aus dann passiert so etwas nicht mehr.

Ruf sie in 3 Tagen an mach dir ein Date aus.Fals sie mit irgendwelchen Ausreden kommen, dann ist Freeze Out angesagt. Aber dieser wäre auch wiederum unnötig, wenn du von Anfang an genug Attraction und Raport aufgebaut hast. Also übe dich darinen.

Lg

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Ein Freezeout kann nur funktonieren, wenn das Mädel interesse an dir hat. Ob ihr schonmal was miteinander hattet oder nicht ist dabei egal. Es geht nur darum, dass sie auch was von dir will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Post und gleich n "Ratschlag"....ohohoh

Naja jedenfalls für mich hört sich des ganze eher nach ner OneItIs an. So als ob du nur auf die Party gegangen bist nur um sie zu sehn.

Ging mir früher auch so. Aber des vermiest einem nur die Stimmung.

Geh auf Parties und amüsier dich, game andere. Wenn sie auch da ist...schön...aber was solls du hast dein Spaß...

Meiner Meinung nach vergiss sie erstmal komplett...du solltest nich nach ihr Ausschau halten, sondern sie wenn dann nach dir.

Und das wird sie auch wenn sie sieht wie viel Spaß du mit anderen HB's hast. Und wenn nicht ...auch egal.

Natürlich kannst auch erstmal n Date ausmachen und schauen was möglich ist....wenn se mit Ausreden kommt dann s.o.

Also ich denk Freeze Out angebracht ...aber nur um mit dir ins Reine zu kommen...also am InnerGame und sonstigem arbeiten...hat meiner Meinung nach aber wahrscheinlich recht wenig Sinn um jetzt mehr Attraction(atm jedenfalls noch) von ihr zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an dem Abend natürlich noch Spass mit anderen Hbs. Nur Ich hab mich halt darauf gefreut sie zusehen.

Das mit dem heimlich gucken versteh ich net was daran falsch sein soll! Soll ich durchn Club rennen und um mich gucken das alle denken ich sei bekloppt??? Des wäre doch Needy das es knallt.

Ab dem Zeitpunkt wo ich dann gemerkt habe da ist was faul ander Sache, hab ich halt kurz ne sms geschrieben. Aber eben NUR "wo bist denn". Ohne gruß usw damit es nicht so schleimig wirkt. Mit der Schluss SMS "selber schuld" hab ich gedacht mach ich etwas auf mich aufmerksam und geb ihr den Gedanken etwas verpasst zu haben! Oder sehe ich des alles komplett falsch. Bin ja neu hier und lerne gerne dazu.

Soll ich mich wenn sie sich meldet, mich ganz normal verhalten. Und meine dessinteresse an ihr auf einen Stressigen Tag schieben? Des kann ich mir doch net einfach so gefallen lassen. Ich muss sie einfach soschnell wie möglich dazu bringen das sie MIR hinterherrennt.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist needy. Du machst offenbar den Fehler, icq zu benutzen. Du entwickelst die Symptome einer Oneitis.

Wieso bin ich needy? Weil ich icq benutze??? Soll ein PUA alles nur noch Telefonisch regeln???

Wenn ich sie morgen anrufe oder ihr schreibe zb: Hey wie wärs Freitag um 8 DVD schauen bei mir?" Wenn sie dann aber mit ausreden kommt, dann ist dach doch auch wieder needy!

Bitte klärt mich da mal auf ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das selbe Spielchen..

Ködern

Sie hat sich gefreut und sagte das wir unbedingt einen zusammen trinken müssen.

danach kommt Warten.

Du zeigst Abhängigkeit in ihrer Warten-Phase indem du ihr

"wo bist denn"
schreibst.

=> Attraction gekillt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefon erleichtert dir die Sache einfach, weil es persönlicher ist und mehr Ebenen der Kommunikation nutzt und damit baust du einfach schneller Attraction und Raport auf.

Du hast wie es scheint im Moment einfach nicht genug Attraction und Raport, sonst wäre von ihr die sms gekommen, wo du steckst ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.