33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage zum Thema KC. Wie küsst man richtig? Es gibt ja verschiedene Techniken. Soviel ich weiß gab es mal einen Thread dazu, den find ich leider nichtmehr (über eine Stunde lang rumgesucht) Und da ja zurzeit geclosed wird wie sonst noch was.

Oder ich für diesen Thread vllt. ne Verwarnung bekomm. Hätt ich noch gerne einen Link zu nem Beitrag oder Erfahrungen und Anreize.

PS: Fall jemand fragt, ich hatte schon meinen ersten Kuss. Würd mich aber trotzdem gern interessieren :give_rose:

In hoffnung des erhalten bleiben des Threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste vorweg: KEIN LABELLO XD das ist der grösste Kusskiller den es gibt.

Vor dem Kuss sicherstellen, dass deine Lippen feucht sind, aber nicht zu feucht. Dann einfach los. Erst einfach. Dann irgendwann mit der Zunge über ihre Lippen. Wenn sie das auch macht dann kannst du ihr deine Zunge reinschieben. Und sie wird dir ihre auch reinschieben. Dann einfach so weitermachen ^^

Ist eine Gefühlssache ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und gibts spezielle no goes oder Tipps für diejenigen die noch nie geküsst haben. (Zungenkuss)

:give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

erst mal schlucken vor müssen... ;)

falls wenn du n "viel-speichler" bist...

ansonste, übung macht den meister...

und schlecht küssen tut niemand...

wenn, dann küsst man eben "anders"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

also 1. hier kann Dir niemand das Küssen erklären! (also den rein anatomischen Vorgang wirst Du ja wohl verstanden haben und kennen)

Küssen ist eine "individuelle Sache". Küssen und vorallem "gutes Küssen" kann (und wird sich vermutlich) bei jeder Situation, bei jeder Frau anders anfühlen! Ganz einfach, weil es nun einmal verschiedene Vorlieben gibt, unterschiedliche Stimmungen usw usw.

2. ist schon lustig, worüber sich manche hier den Kopf zerbrechen. 7 Worte: Suchfunktion :give_rose:

Moment, verdammt, jetzt muss ich auch drüber nachdenken.......... *grübel* :spiteful:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Fehler ist, die Lippen zu sehr zu verkrampfen. Mal lässt man die lippen locker, mal saugt man leicht an der ober lippe des anderen. Abwechselung ist hier das Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig küssen dürftest du wohl schon können, die Frage ist immer welche Vorlieben hat man und da sind Frauen so verschieden wie ein Kaleidoskop. Über ein und denselben Typen sagt die eine, er sei ein guter Küsser die andere er sei ein mittelmässiger oder gar schlechter. Warum? Das Zusammenspiel macht es aus.

No-Gos:

1. Die Mandeln massieren hat nichts mit Küssen zutun.

2. Wenn man sagt eine Frau wird beim Küssen feucht, sollte damit nicht Wangen, Kinn und Nase gemeint sein.

:give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es in den ersten Sekunden mit einer "Neuen" nicht klappt (Zungenchaos...), nicht gleich Panik bekommen. Bei mir dauert es meißt ne halbe Minute, bis ich und HB auf die gleiche Wellenlänge kommen und dann harmonisch küssen ;D

Bisschen anpassen, bisschen eigener Style... Ich bin ja eher der leidenschaftlicher Zungenmatador ;)

Auf jeden Fall viel Abwechslung! Eventuell auch kurze Pausen, tief in die Augen schauen..

bearbeitet von cybergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Macao

nein das ist nich der Link, de hatte ic auc gefuden. beim Link stand drinnen eine Küssmethode ist wenn man leicht an der Lippe saugt und wieder kurz weggeht (um sexuelle Spannung aufzubauen, ....

@Dr. Meta

Danke für deinen interessanten Beitrag.

@The one

Danke fürs Video, ist gut gemeint.

@all

Danke nochmal für den Typ mit dem Speichel, manchmal hab ich echt viel Speichel im Mund, woher des nur kommt? Das mit dem Lippen locker lassen wird glaub ich schwer, aber danke für den Tipp. Jaja was wär ich nur ohne die Pick-Up-Community^^

PS: Vllt. findet jemand den Link ist ziemlich alt, vllt. wurde es auch gelöscht??? WIe auch immer vllt. verrät mir noch der eine oder andere seinen geheimen Kuss-Trick :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@all

Danke nochmal für den Typ mit dem Speichel, manchmal hab ich echt viel Speichel im Mund, woher des nur kommt?

Kann natürlich sein, daß Du von "natur aus" relativ viel speichelst (aber das kann von uns nun wirklich niemand beurteilen :give_rose:), aber der Speichelfluss kann z.B. durch bestimmtes Essen oder bestimmte Getränke, sowie durch Nervosität (na kommt ne Idee?) erhöht werden.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Castor

Was für Essen und Getränke meinst du? Kannst du vllt. ein bisschen präziser werden? Nervosität kann sein ein bisschen^^, bin hald nochned ein Elite-Player :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

also ich hab bei meinem ersten und einzigen Kuss richtig schöööööön gesabbert. Und ich wusste nicht wieso. War bestimmt die Aufregung. Das hat sich dann immer in den Mundwinkeln aufgefangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk beim küssen nicht viel nach(zungen-kuss) blick ihr in die Augen und setzt zum Kuss an und wenn du an ihrer Zunge bist nicht so rumfuchteln lass dich einfach gehen .Ich schließ mein Zungenkuss immer so ab das ich am Ende an ihren Lippen sauge und dabei sie an mich ziehe.

Wenn ihr euch eingespielt hab könnt ihr solche spiele machen wie Bonbon´s tauschen und so (ich mag da die blauen vivil hustenbonbons geben einen kraasen geschmack da macht das Küssen doppelt so viel spaß)

Ach ja bring auch so was ein wie saugen,beißen dezent pusten einfach alles was dir gefällt geh immer davon aus ,dass was dir gefällt geällt auch ihr ;das beim ersten mal mit der Partnerin danach kannst du ja mit ihr reden

Mach dir auf garkeinen fall so viel druck "was passiert wenn ich ein schlechter küsser bin oder so" hauptsache es macht dir spaß

Mfg Tsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ...

aber es ist wirklich so wie alle sagen, mach dir wenig Gedanken drüber.

Mein erster Kuss war auch eher feucht, hab ich gar nicht soooo schlimm gefunden und sie wohl auch nicht dem Gesichtsausdruck nach zu beurteilen ^^

Er war nicht perfekt, aber ich habe ihn genossen und zwar wirklich genossen. War einer der Besten bisher, sie hat sich nach und nach leider verschlechtert ... aaber andere Geschichte ^^

Ich hatte zuerst starke Bedenken, ob ich den Schritt wagen soll, aber einer meiner Wings hat bereits ein Obstacle mit einem KC verwöhnt, der andere (dessen Target das war) ist blöd dagestanden und hat auch mitgemacht (war quasi Abwechslung), das dritte Obstacle ist nur dagestanden und ich hab mir gedacht, jetz oder nie --> KC. Das Problem war, zu hektisch, aber das hat keinem von uns was ausgemacht .. Das hat sich nach wenigen Sekunden alles wieder geglättet und es war geil!

Gut Kollega, du wirst dich fragen .. Wie geh ichs an?

Filme ansehn, wie die's machen ... Hilft wenig, aber du glaubst mehr oder weniger zu wissen, wie es geht. Mund an Mund, so schwer ist es am Anfang nicht. Du wirst gleich nach dem Aufeinandertreffen der Lippen gleich wissen, wie du es zu machen hast (Zumindest wars bei mir so).

Also mach dir keinen großen Kopf darüber ;) Alles halb so wild.

Übrigens gibt's auf der PS-Homepage unter dem Bereich "Verführung" - "Fortgeschritten" (soweit ich noch weiß) etwas darüber zu lesen, aus dem Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget. Lesenswert !!!

Noch Fragen? ;)

LG

-Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke Leute ihr habt mir echt viel geholfen Jaja was wär ich nur ohne die Pick-upper^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kleiner Nachtrag hab den Thread endlich wieder gefunden.

Für die denen es interessiert:

Sinnliche Küsse, Tipps

Sry hätt edit machen können

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Grundregeln, weil alle küssen anders! Du solltest allerdings vermeinden, deine Zunge zu weit reinzustecken .. fürs reinstecken sind andere Körperteile da .. ^_^

Versuche herauszufinden wie die Frau küsst und mache es ebenso. Normalerweise küsst die Frau so, wie sie selbst geküsst werden will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.