Wie sage ich meiner LTR am besten, dass ich sie nur als FB will?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr euch schon ein bisschen mit Beziehungsmanagement

auskennt, hab ich hier eine ziemlich interessante Situation für euch ^.^

Ich schätze mal, dass fast jeder von euch der eine LTR hat bzw. hatte sich schon mal mit diesem Problem auseinander setzten musste.Ich bin jetzt seit ca. einem Monat mit meiner LTR zusammen... bitte versteht mich jetzt nicht falsch, es ist eine sehr schöne harmonische Beziehung. Sie ist 19 Jahre alt, kommt gebürtig aus Kamerun und hat eine eigene Wohnung in der Dortmunder Innenstadt. Sie macht gerade ihr Abitur, arbeitet nebenbei als Tanzlehrerin und tanzt selbst regelmäßig am Wochenende auf Hip-Hop Contests. Auf meiner HB Skala würde ich sie als 8,9 einstufen und was ihr Verhalten angeht ist sie HSE-HD. Außerdem habe ich ihr schon vom ersten Tag an klar gemacht, dass ich regelmäßig mit meinem Kumpel Murri sargen gehe (ja, ich habe ihr gesagt, dass wir zusammen raus gehen, nur um uns mit hübschen Lady's und ihren Freundinnen zu unterhalten :-D ) Natürlich habe ihr nicht gesagt: "Hey ich bin PUA und wir machen das um unsere Persönlichkeit weiter zu entwickeln", sondern ich habe es ihr mehr als mein Hobby vermittelt, dass ich sehr gerne neue Menschen kennen lerne (hab sie ja schließlich auch im einem Club approached :-D ) Das schöne an der ganzen sache ist, dass sie gut damit umgehen kann und mir gesagt hat, solange es auf freundschaftlicher Ebene mit den Mädels bleibt und ich es nicht mache wenn wir zu zweit unterwegs sind ist es ok für sie. Meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Beispiel für ein

ausgeprägtes Selbstbewusstsein, schließlich würdet ihr eurer Freundin ja auch nicht verbieten mit anderen Männern zu flirten (weil ihr euch über euren persönlichen Status bei ihr und euch selbst als PUA mehr als bewusst seid bzw. bewusst sein solltet :-D ) Kommen wir nun mal zu meinem "kleinen" Problem. Ich selbst beschäftige mich jetzt seit ungefähr 2 Monaten ziemlich intensiv mit Pickup. Die erste Woche habe die Materie noch sehr oberflächlich betrachtet; sprich, dass es eigentlich nur darum geht wie ich am schnellsten eine Frau ins Bett bekomme, aber mittlerweile ist es viel mehr geworden als das (trotzdem frage ich mich, bei wie vielen von euch das wohl der erste Ansporn war sich mit PU zu beschäftigen :-D ) Ich habe die letzten zwei Monate fast jeden Tag bis zu 4 Stunden gelesen und jede andere freie Minute fürs sargen genutzt. Ich habe sehr viel über mich, mein Leben, meine Ziele, mein Verhalten, mein Umgang mit meinen Mitmenschen, meine

Ansichten und vieles mehr nachgedacht und festgestellt, dass pua für mich eine Lebenseinstellung/Glaubenseinstellung geworden ist. Ich habe alles was ich in der Community und den Büchern über Persönlichkeitsentwicklung (sprich Inner Game, Körpersprache, positives Denken, Frames und co.) gelernt habe mit sehr positiver Resonanz getestet und umgesetzt. Und Leute... ich liebe mein Leben :-D Allerdings weiß ich nicht, wie ich meiner LTR erklären soll, dass ich mit ihr keine Beziehung mehr führen möchte. Ich möchte mich ehrlich gesagt draußen im Field wieder ein bisschen austoben und meine Dates nicht in die freundschafts, sondern in die sexuelle Schiene laufen lassen. Und nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, der Sex mit meiner LTR ist einfach amazing. Tänzerinnen besitzen eine ziemlich gute Körperbeherrschung und ich kann sie ohne Probleme zwei, drei stunden durchvögeln B-) Aber da Untreue für mich in einer Beziehung ein absolutes No-Go ist und der Sex mit ihr extrem Spaß macht, möchte ich meine jetzige Beziehung auf den Status einer FB bringen,

damit ich auch mal ein paar andere Frauen glücklich machen kann ^_^

Wart ihr vielleicht auch schon mal ein einer ähnlichen Situation oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich diese Situation am besten handeln sollte?

Ach ja, bitte schreibt nicht so etwas wie, mach einfach Schluss... ich will sie als FB und NICHT Schluss machen ^^

Ganz liebe Grüße

de Benni

bearbeitet von Starbugz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat dir gesagt, dass es in ordnung geht, wenn du sargen gehst, solange es auf freundschaftlicher Ebene bleibt ... ich glaub nicht, dass sie soviel von einer offenen Beziehung hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich musste mir gerade etwas das lachen verkneifen?! So so für deine HB ist es ok..... Und der Nikolaus kommt zu Weihnachten?! Schwer vorstellbar, dass deine Hb damit klar kommt?! Ich selbst habe gerade eine FB und ich weiß wie meine reagiert hat. Sag mal so, am Anfang war es ganz ok mit ihr..... Aber wenn man sich mit Pu beschäftigt steigen auch die Ansprüche an sich und seiner Umgebung.

Ich kann dir nur eins empfehlen. Sage das was du denkst und du wirst das bekommen was du willst....

Für die Zukunft jedoch, behalte es lieber für dich, dass du dich mit Pu beschäftigt. Ist doch ein wesentlich schöners Gefühl, wenn man weiß wie man die HB´s bekommt und sie darauf keine Antwort haben.... wink.gif

Gruß Sweety cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

In "Lob des Sexismus" gibts ein Kapitel das dieses Thema behandelt.... ich würds dir empfehlen.

Sags ihr doch einfach so wie es ist, du bist halt zu jung um nur eine Frau zu beglücken.

entweder sie kommt damit klar oder eben nicht!!! Gibt genug andere, zumal du sie ja trotzdem wie jede andere gamen kannst! Sie wird dich sicherlich nich von heut auf morgen hassen. Naja vllt eine Woche lang!

Aber im Endeffekt wird Ehrlichkeit honoriert

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Aber im Endeffekt wird Ehrlichkeit honoriert

Ja.. in einem von 100 Fällen wird die Ehrlichkeit honoriert..

In den anderenFällen wir se sagen byebye baby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:

Sag ihr, dass du Dich heute Abend mit einer anderen triffst und es vielleicht auch sexuell werden könnte, das muss für sie in Ordnung sein, nicht weil sie nicht gut genug ist oder nicht oft genug kann, sondern weil du Abwechslung willst.

Reaktion 1: Ok ---> FB

Reaktion 2: Szene --> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute... kommt schon. War denn noch nie jemand von euch in dieser Situation?

Über ein paar konstruktivere comment's zu meiner Fragestellung wär ich schon ziemlich glücklich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Wenn sie noch ordentlich attracted ist und WIRKLICH HSE, dann kannst du den Plan knicken.

Sie wird dich ziehen lassen wenn du ihr mit sowas kommst.

Denn warum sich mit der Hälfte zufrieden geben, wenn sie woanders das volle Programm bekommen kann?

Wenn die gleiche Ausgangssituation herrscht und sie trotzdem darauf einsteigt, dann kannst du das HSE vergessen und es durch LSE ersetzen. Viel Spass mit deiner LSE-FB kann man dann nur wünschen.

Wenn die Attraction zu dir allerdings bereits zu wünschen übrig lässt, könnte es entweder klappen oder total nach hinten losgehen.

Die meisten Frauen haben nämlich viel weniger Probleme einen Mann zu teilen, der "eh nicht so das Wahre" ist.

Allerdings nur solange bis ein besserer Mann auftaucht, mit dem sie wieder eine LTR führen kann und der sie ordentlich attracted. Warum sollte sie dann noch mit dem Notnagel, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) , Sex haben?

Aber warum überhaupt mit dem Notnagel Sex haben, wenn man als HB 8,9 jede Menge anderer Männer haben kann.

Weitere Möglichkeit: Sie steht auf Polygamie. Dann klappt es sicher. Aber wäre das der Fall, hättest du es längst bemerkt.

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das schöne an der ganzen sache ist, dass sie gut damit umgehen kann und mir gesagt hat, solange es auf freundschaftlicher Ebene mit den

Mädels bleibt und ich es nicht mache wenn wir zu zweit unterwegs sind ist es ok für sie.

Was hast du gesagt als sie gemeint hat: 'Nur freundschaftlich und nicht wenn ich dabei bin' ?

Hast du gesagt: 'Na klaaaar', oder 'wer weiß' oder gar nichts? Wenn du an dem Zeitpunkt was von Treue vorgeheuchelt hast, dann hast du jetzt wohl ein größeres Problem, als wenn du es dir offengehalten hast.

Auf meine Meinung solltest nicht so viel geben, aber eigentlich solltest du von Anfang an den richtigen Eindruck vermitteln, also gleich auf FB-Schiene einlenken und den Umweg über Beziehung gar nicht machen...

PS: Kalkuliere den HSE ein, scheint ein schweres Unterfangen zu werden.

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum meinst Du, überhaupt etwas sagen, etwas erklären zu müssen? Weshalb lebst Du nicht einfach das Leben, das Dir gefällt?

Sagst Du zu dem netten Typen vom Bolzplatz auch, dass Du nur mit ihm kicken, aber nicht auch abends was trinken oder was Festes möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich bin noch nicht so drin in der materie, beschäftige mich erst seit paar wochen mit pu, aber egal wieviel man über pu weiß oder nicht,

das entstammt ja alles auch aus nem gefühl heraus inner game usw. und du fühlst dich ja auch in nem gewissen punkt unzufrieden und wenn

du was hinter ihrem rücken machst, würdest du dich schlecht fühlen, dass versteh ich alles.

Jetzt versuch ich das zu reflektieren und sehe verschiedene Möglichkeiten:

1) du sagst es ihr und warum du dich so fühlst und fragst sie einfach ob sie dir die freiheit lassen würde, oder sich dann trennen würde... gehst natürlich auch, dass risiko ein sie zu verletzen und das schluss ist, weil du das thema ansprichst, kann das vertrauen natürlich auch erheblich gestört sein danach... wenn sie also verletzt und gekränkt dann reagiert und dir vorhaltungen macht, kannst du sagen, dass du einfach so bist und sie sich ja nen neuen freund suchen kann wenn es ihr nicht passt oder das akzeptieren muss. Andererseits musst du ihr dann aber auch eingestehen, wenn sie dann mit anderen typen rummachen will...!

2) Du triffst dich hinter ihrem rücken mit anderen hbs und lügst sie an. Nachteil, dir gehts definitiv nicht gut dabei, da du sicherlich oft an sie denken musst und wenn sie es herausfindet, ist es viel krasser als wenn du einfach mit ihr geredet hättest bevor was gelaufen ist.

3) Im Grunde ist dir die LTR doch wichtiger als andere HBs zu beglücken und du lässt einfach alles wie es ist und suchst statt dessen nach Möglichkeiten und Wegen eure Beziehung aufzufrischen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn
Och Leute... kommt schon. War denn noch nie jemand von euch in dieser Situation?

Über ein paar konstruktivere comment's zu meiner Fragestellung wär ich schon ziemlich glücklich ;-)

einfach mal die suche benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo
Ich bin jetzt seit ca. einem Monat mit meiner LTR zusammen...
Da paßt was nit!
Natürlich habe ihr nicht gesagt: "Hey ich bin PUA und wir machen das um unsere Persönlichkeit weiter zu entwickeln", sondern ich habe es ihr mehr als mein Hobby vermittelt...

...und festgestellt, dass pua für mich eine Lebenseinstellung/Glaubenseinstellung geworden ist

WTF? Das passt ja hervorragend zusammen ... oder nicht? *kopfkratz* Feige Socke!
Das schöne an der ganzen sache ist, dass sie gut damit umgehen kann ...
*lacht breit*
Allerdings weiß ich nicht, wie ich meiner LTR erklären soll, dass ich mit ihr keine Beziehung mehr führen möchte.
Mund aufmachen und sagen?
ich kann sie ohne Probleme zwei, drei stunden durchvögeln
*rutscht auf einer langen Schleimspur aus* Wen interessiert, ob du ein Hengst im Bett bist, wenn du nicht mal genug Saft in den Eiern hast, deinen Frame durchzuziehen?
Aber da Untreue für mich in einer Beziehung ein absolutes No-Go ist und der Sex mit ihr extrem Spaß macht, möchte ich meine jetzige Beziehung auf den Status einer FB bringen ...

... ich will sie als FB und NICHT Schluss machen ^^

Beziehung und Untreue geht nicht; Sex ist geil, will FB haben; Schluß machen will ich nicht - HÄ? Gequirlter Hundekuchen! Was denn nun? Junge, komm mal klar mit dir und dem, was du willst!

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und soviel zum Thema Kritik ist ein Geschenk...

Ganz großes Dankeschön an Keo ;-)

Sollte mehr leute wie dich hier in der Community geben ;-)

bearbeitet von Starbugz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie noch ordentlich attracted ist und WIRKLICH HSE, dann kannst du den Plan knicken.

Sie wird dich ziehen lassen wenn du ihr mit sowas kommst.

Denn warum sich mit der Hälfte zufrieden geben, wenn sie woanders das volle Programm bekommen kann?

Wenn die gleiche Ausgangssituation herrscht und sie trotzdem darauf einsteigt, dann kannst du das HSE vergessen und es durch LSE ersetzen. Viel Spass mit deiner LSE-FB kann man dann nur wünschen.

Wenn die Attraction zu dir allerdings bereits zu wünschen übrig lässt, könnte es entweder klappen oder total nach hinten losgehen.

Die meisten Frauen haben nämlich viel weniger Probleme einen Mann zu teilen, der "eh nicht so das Wahre" ist.

Allerdings nur solange bis ein besserer Mann auftaucht, mit dem sie wieder eine LTR führen kann und der sie ordentlich attracted. Warum sollte sie dann noch mit dem Notnagel, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) , Sex haben?

Aber warum überhaupt mit dem Notnagel Sex haben, wenn man als HB 8,9 jede Menge anderer Männer haben kann.

Weitere Möglichkeit: Sie steht auf Polygamie. Dann klappt es sicher. Aber wäre das der Fall, hättest du es längst bemerkt.

Lady

Warum meinst Du, überhaupt etwas sagen, etwas erklären zu müssen? Weshalb lebst Du nicht einfach das Leben, das Dir gefällt?

Sagst Du zu dem netten Typen vom Bolzplatz auch, dass Du nur mit ihm kicken, aber nicht auch abends was trinken oder was Festes möchtest?

Grüß Gott,

vorweg zitiere ich einfach mal wieder meine zwei Lieblinge! ;-)

Ansonsten solltest Du dir nochmal den Beitrag von Keo durchlesen und dir mal klar werden, was Du willst (deine Wünsche, Träume, Ziele, Regeln usw.). Ist dir z.B. eigentlich klar, daß sie die gleichen Rechte hat wie Du? Sprich, daß sie sich in einer FB auch wie, wann, sooft und von so vielen, so lange sie will durchrömern lassen kann!? Das gilt dann nämlich nicht nur für dich! Sie wird nicht zu Hause sitzen und sich freuen, wenn Du sie mal wieder beglückst und ansonsten den Laden geschlossen halten! Du machst auf mich nicht den Eindruck, als wenn dir das schon klar wäre.........

Dein Beitrag quillt ausserdem ja förmlich über vor Widersprüchen, aber auch das hat Keo ja schon dargelegt!

FB mit einer HSE kannst Du vergessen. Und das wüsstest Du auch, wenn Du dich wirklich so intensiv eingelesen hättest! Eine HSE hälst Du nur, wenn sie deine Nr. 1 ist, so einfach ist das. Du kannst mit ihr und anderen eventuell MLTR´s führen, aber keine FB!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Warum meinst Du, überhaupt etwas sagen, etwas erklären zu müssen? Weshalb lebst Du nicht einfach das Leben, das Dir gefällt?

Sagst Du zu dem netten Typen vom Bolzplatz auch, dass Du nur mit ihm kicken, aber nicht auch abends was trinken oder was Festes möchtest?

Na ganz einfach.. Weil die Frau ihm den Hals rumdrehen würde wenn er das tun würde ;-)

Und ich finde das sogar zu Recht .

Es gibt nichts bescheideneres als wenn ein Mann nicht den "Mumm" hat zu dem zu stehen, was er tut.

(Übrigens nette Signatur ;-) )

So und was den threadsteller betrifft..

Du bist einfach mal ein gutes Stück zu spät dran.

Der Grundsatz hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast wird in diesem

Fall von dir sicher nicht eingehalten. Solche Dinge klärt man eigentlich BEVOR! man eine Beziehung anfängt

und bevor du mit deiner "Einstellung" eine Frau verletzen kannst.

Manchmal komm ich mir echt vor wie im Kindergarten. ICH will! Ich will! ICH ICH ICH!

Und wenn ICH net krieg was ICH will, dann hat FRAU eben Pech gehabt! WEI ICH will das so! ..

Diese Egoismus ist echt kaum zu überbieten... Nur so mal nebenbei.. eine Beziehung ist kein ICH!

sondern ein WIR! Aber irgendwie scheint das hier kaum einer zu kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum meinst Du, überhaupt etwas sagen, etwas erklären zu müssen? Weshalb lebst Du nicht einfach das Leben, das Dir gefällt?

Sagst Du zu dem netten Typen vom Bolzplatz auch, dass Du nur mit ihm kicken, aber nicht auch abends was trinken oder was Festes möchtest?

Na ganz einfach.. Weil die Frau ihm den Hals rumdrehen würde wenn er das tun würde :wub:

Und ich finde das sogar zu Recht .

Es gibt nichts bescheideneres als wenn ein Mann nicht den "Mumm" hat zu dem zu stehen, was er tut.

(Übrigens nette Signatur ^_^ )

So und was den threadsteller betrifft..

Du bist einfach mal ein gutes Stück zu spät dran.

Der Grundsatz hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast wird in diesem

Fall von dir sicher nicht eingehalten. Solche Dinge klärt man eigentlich BEVOR! man eine Beziehung anfängt

und bevor du mit deiner "Einstellung" eine Frau verletzen kannst.

Manchmal komm ich mir echt vor wie im Kindergarten. ICH will! Ich will! ICH ICH ICH!

Und wenn ICH net krieg was ICH will, dann hat FRAU eben Pech gehabt! WEI ICH will das so! ..

Diese Egoismus ist echt kaum zu überbieten... Nur so mal nebenbei.. eine Beziehung ist kein ICH!

sondern ein WIR! Aber irgendwie scheint das hier kaum einer zu kapieren.

mehr davon! Sowas ist gold wert. Das erklärt das ganze "AFC-Syndrom".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.