Abgeblitzt-Korb Sammlung

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich sitze abends im Bus es ist spät und ich bin müde. Ein Typ eine Sitzreihe weiter nimmt Blickkontakt auf. Er lächelt mich an, ich ignoriere ihn - weil müde, spät, nicht mein Typ und viel zu jung. Ich sehe aus dem Augenwinkel wie er irgendwas aufschreibt und aufsteht.

Der Bus steuert die nächste Haltestelle an und er läuft in meine Richtung. Im Vorbeilaufen wirft (!) er mir einen Zettel zu und nuschelt noch „ruf mich an“.

Der Bus braucht doch etwas länger bis die Tür aufgeht und ich schaue ihn immernoch irritiert an und antworte nur „nein danke“. Er flüchtet und ich werfe einen Blick auf den Zettel mit Name, Handynummer und einem kurzen Text voller Rechtschreibfehler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der härteste Korb meines Lebens: 

Clubgame mit Kumpels. Den absoluten Caveman an diesem Abend gemacht. Drei Ncs und 5 Kcs. Der halbe Club redete über mich, da ich ca alle 30 Minuten mit ner anderen rumgemacht habe. Teilweise auch mit Freundinnen die zusammen da waren. So gut sich das anhört... die Aktionen brachten mir keinen Social Proof. 

Beim rausgehen stehe ich mit Kumpels an der Jackenausgabe und sehe das erste hb das ich an dem Abend genumberclosed habe mit dem Typen da stehen mit dem sie auch in den Club kam. 

Ich: ah hb ich meld mich mal bei dir dann machen wir was

hb: ganz sicher nicht du hässliches Stück Scheiße. Ekelhaft. Bei dir will ich mir nix einfangen. 

 

Das hat gesessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 27.3.2019 um 14:10 , Easy Peasy schrieb:

Frei hängend unter´m Dach der Reithalle erspähe ich Heizungsrohre. Ganze Länge quer durch. Etwa 7 - 8m Höhe. Nicht isoliert..

Keine Heizung, sondern Beregnungsanlage für den Boden, der trocken staubt.

At topic:

Vor vielen Jahren an der Wursttheke:

Kumpel: 200g von dem Aufschnitt da... und dann... äh... noch eine persönliche Frage... Wollen wir mal einen Café trinken gehen?

Schlange dahinter: *lacht*

VerkäuferinHB: *rotwerd*

Kumpel: *rotwerd"

Ergebniss: 200g Aufschnitt : 0 Dates

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.