Abgeblitzt-Korb Sammlung

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich im Merkur, Wienerbergstraße.

HB8 steht vor dem Kühlregal und glotzt die Joghurts an.

Enigma: (Seitenblick, Lächeln) Spaß oder fettarm, das ist hier die Frage.

HB8: (ignoriert mich, bewegt sich nicht)

Enigma: Lass mich raten, du warst schon bei den Schokoladen, hast wiedermal Toblerone geklaut und jetzt einen Zuckerschock.

HB8: (wendet mir seufzend den Kopf zu) Bitte!

Und geht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay...

dann will ich mich auch mal verewigen:

P: Hi, ihr seht so hilfbereit aus (pause) Ich hab nämlich gerade ne Wette am Laufen mit 2 Freunden, wer die meißten Leute "einmal im Kreis dreht" gewinnt 20€.

HB: (guckt mich verstört an; guckt freundin an) Der will uns PIMPERN! [beide rennen weg]

P: WTF

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neulich Street:

Ein Kumpel und ich wollen unsren "Schwestern?-Opener" checken. Sie stehen an einem Krims-Krams-Stand in der Stadt; also isoliert.

Ich: (Klopf der einen HB auf die Schulter, sie dreht sich um.) Hi, mein Freund und ich haben uns gefragt, ob ihr Schwestern seid?

HB1: Äh, nein wir sind Cousinen..

PLÖTZLICH: VERKÄUFER: (Laut und herablassend) Verlässt Du bitte sofort meinen Laden!!

Ich: wtf?

(Mädels drehen sich um. Scheinen froh zu sein, gerettet zu werden.)

VERKÄUFER:Ich will, dass du meinen Laden verlässt, sofort!

Ich: Wieso, ich stehe doch gar nicht in DEINEM Laden.

VERKÄUFER:Gehst Du bitte weiter.

Ich: Warum, das verstehe ich nicht!

VERKÄUFER:Geh weg oder ich rufe die Polizei!

Ich: wtf?

Ich: Nun denn, Gott segne dich mein Freund. Habe ein schönes Wochenende.. (Weg).

So ein Anti-Alpha-Penner! :) So kann's gehen! Limiting beliefs, sag ich nur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch noch einen geilen...

"Mutter-Tochter-Set" ich dachte ich mach mal ein kompliment.

Leiche zur Mutter: "Sie haben eine bezaubernde Tochter, ich würde Sie gerne kennen lernen"

"Mutter": "Das ist meine Schwester"

Leiche: :rolleyes: *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bassleiche: :rolleyes:

Stelle mich vor eine HB im Club, hebe euphorisch einen Finger,

als wollte ich eine ermahnende Rede halten.

HB "Mach ne Fliege!"

DC "bzzzzzzzz!" :-D

Sie hatte mich irgendwo zwischen Luft holen und Reden erwischt,

ein Summern schien mir da angemessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich: Nun denn, Gott segne dich mein Freund. Habe ein schönes Wochenende.. (Weg)

Du läßt Dich allen Ernstes von einem Straßenhändler durch die Gegend schubsen? Ich hätte mir den Spaß gegeben, zuzusehen, wie die Bullen dem Depp erklären, daß das die Straße und nicht sein Laden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dreamcatcher: Das kenne ich irgendwoher :-D

Auch noch 2 von mir:

Ich und HB spielen 5 Question Game. Ich gewinne natürlich ;-)

HB geht zur Bar holt die Getränke. Kommt wieder und schmeißt mir beide Getränke gegen den Bauch.

HB: "Zisch ab, Spast!"

WG: Wtf!? Mit sowas hab ich zu dem Zeitpunkt echt nicht gerechnet :-D

Andere Story:

Dancefloor: HB 8 ziemlich heiß am tanzen. Um sie rum bestimmt 15-20 Typen. Ich auf direktem Weg zu ihr hin, pack ihre Hand, dreh sie. Sie lächelt mich an und ich war mir schon siegessicher. Dann sagt sie Eiskalt: "Das sind alles Freunde von meinem Bruder. Such dir aus wer dich schlagen soll."

WG: Hä.. WTF!? (Völlig raus im wahrsten Sinne des Wortes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon etwas länger her:

Geh auf ein 2er Set das in einem Restaurant sitzt zu und will gerade einen Opener bringen.

Auf einmal:

HB: Wehe du machst deinen Mund auf

HB2: Verpiss dich gefälligst.

Das alles so laut das sich alle im Restaurant umgedreht haben und auf mich glotzten.

Hab mit den Schultern gezuckt und raus aus dem Laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Firespy

Manche von denen hab nicht ich angesprochen aber es gibt doch ein paar Diamanten nach ungefähr 300 Abfuhren.

Zwei Türken mit Trainingshosen und Fußballshorts kommen auf einem Christkindlmarkt her und wollen Mädchen aus meiner Klasse anbaggern. Mädchen*singend*: Ihr könnt nach Hause gehen, Ihr könnt nach Hause gehen.

Die härtesten Abfuhren waren im SCS Millenium: "Verpiss dich, Arschloch"

"Meine Freundin, findet dich nicht schön"

"Was, willst du mich verarschen" *tritt mit dem Knie in Richtung meiner Weichteile*

Aber meistens sind Abfuhren einfach nur ein Gesichtsausdruck oder ein abfälliges Wegschauen, wo jegliches weiterversuchen einfach sinnlos ist. Ich hab auch öfters die Freunde von denen kennengelernt, weil ich sie solange damit verarscht habe, dass sie keinen haben und mich nur ärgern wollen. Aber um ehrlich zu sein, haben wirklich 80% der Frauen die sagen sie haben einen Freund auch wirklich einen und 20% davon ist ein Test. Besonders bei den Technodiskos ist es meistens keine Lüge. Noch dazu ist es dort auch zu leicht in eine Schlägerei zu geraten.

Ich weiß nicht ob euch das auch manchmal passiert, aber öfters schauen Frauen vom Rücken her ziemlich gut aus, aber wenn ich ihr Gesicht seh, denk ich mir öfters einfach nur "Nein, dass geht nicht." Viele Frauen merken dann manchmal glaub ich sogar was ich denke und geben mir ziemlich schnell eine Abfuhr. Ich glaub das muss als Frau auch wehtun. :S

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich weiß nicht ob euch das auch manchmal passiert, aber öfters schauen Frauen vom Rücken her ziemlich gut aus, aber wenn ich ihr Gesicht seh, denk ich mir öfters einfach nur "Nein, dass geht nicht."

Klarer Fall von "Von hinten locken, von vorne schocken". Schätze das kennt jeder. Denn zwar kann ein schöner Rücken entzücken, ein unschönes Gesicht aber auch dazu führen das man sich fast erbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was tut man denn generell gegen diese "Asi-HBs" die direkt mit "Verpiss dich du Wichser" antworten? Sagt man dazu noch etwas oder ejected man direkt? Ein Approach ist ja eigentlich kein Grund für Beleidigungen.

Dazu frag ich mich, wieso manche HBs überhaupt so reagieren?

seh die HB's mit einem extrem hohem Bitchshield einfach als kleine, verzogene Kinder an, die eig nur ein wenig Zuneigung wollen. Werden wahrschl. oft angesprochen und du musst sie erstmal zum auftauen bringen, d.h. auf keinen Fall Frame verlieren (wenn du als der lustige, offene Mensch sie ansprichst, bist du es weiterhin, auch wenn sie bissl rumzickt)

Erinnert mich an eine Episode in einem Club, während meinen Anfängen.

Ein HB, um die 18, ganz hübsches Gesicht, ziemlich betrunken steht zwischen mir und einem leeren Stuhl. Ich bin grad in einer Konversation mit Kumpels, erblicke den leeren Stuhl und will ihn mir nehmen, werfe dabei dem Mädel nur einen kurzen Blick zu...

HB: "Hau ab du Wichser!"

Tar: "ja, ja, klar, ich nehm mir da jetzt den Stuhl und du bleibst schön ruhig." Schüttle leicht den Kopf.

Nehme mir den Stuhl und gehe zurück zu meinen Kumpels. Habe das Gefühl das sie weiterhin ziemlich aggro hinter mir rumtigert. Aus Neugierde schau ich mal in ihre Richung.

HB: "Hab dir gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen, du Arsch!"

Ich konnte nicht anders als zu lachen.

Tar: "Wo haben sie dich denn rausgelassen?!" Augen verdreht und mich wieder von ihr abgewendet. Sie kommt so richtig in Fahrt...

HB: "Verpiss dich endlich! Verdammt was soll das?!" Es haben schon ziemlich viele ihr Drama mitbekommen.

Wende mich wieder ihr zu und versuche ruhig zu bleiben.

Tar: "Jetzt reicht's dann aber, benimm dich oder lass mich einfach in Ruhe."

Sie beruhigt sich tatsächlich und ich vergess die Irre schon fast.... nach ein paar Minuten legt mir jemand von hinten den Arm um den Hals, sie schwingt sich vor mich hin, Gesicht nur wenige Zentimeter vor meinem Gesicht.

HB: "Wir hatten keinen guten Start, aber du bist mir sympatisch und siehst gut aus. Wie heisst du eigentlich? Ich bin die [HB]!" Der Blick war so ein "und du wirst mich heute Nacht ficken..."

Was ich daraus gelernt habe:

Hätte ich das Mädchen ansprechen wollen, hätte ich sowas von meine Eier eingepackt und wäre geflüchtet. Aber indem ich sie gar nicht ansprechen wollte, hat sie an meinem Frame nicht im geringsten rütteln können... Also: Will man solche Mädchen gamen, muss man einfach hartnäckig im Frame bleiben.

Seit diesem Zeitpunkt amüsieren mich die meisten krassen Abfuhren, weil sie mich an dieses Mädel erinnern - und tatsächlich sind die krassen Abfuhren teilweise nur Shittests...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich weiß nicht ob euch das auch manchmal passiert, aber öfters schauen Frauen vom Rücken her ziemlich gut aus, aber wenn ich ihr Gesicht seh, denk ich mir öfters einfach nur "Nein, dass geht nicht."

Klarer Fall von "Von hinten locken, von vorne schocken". Schätze das kennt jeder. Denn zwar kann ein schöner Rücken entzücken, ein unschönes Gesicht aber auch dazu führen das man sich fast erbricht.

Oder der Anblick von vorne führt dazu, daß man vor Lachen zusammenbricht, weil man feststellt, daß die Frau mit dem Knackarsch, die ein Stück vor uns lief, ein Mann war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was tut man denn generell gegen diese "Asi-HBs" die direkt mit "Verpiss dich du Wichser" antworten? Sagt man dazu noch etwas oder ejected man direkt? Ein Approach ist ja eigentlich kein Grund für Beleidigungen.

Dazu frag ich mich, wieso manche HBs überhaupt so reagieren?

seh die HB's mit einem extrem hohem Bitchshield einfach als kleine, verzogene Kinder an, die eig nur ein wenig Zuneigung wollen. Werden wahrschl. oft angesprochen und du musst sie erstmal zum auftauen bringen, d.h. auf keinen Fall Frame verlieren (wenn du als der lustige, offene Mensch sie ansprichst, bist du es weiterhin, auch wenn sie bissl rumzickt)

Erinnert mich an eine Episode in einem Club, während meinen Anfängen.

Ein HB, um die 18, ganz hübsches Gesicht, ziemlich betrunken steht zwischen mir und einem leeren Stuhl. Ich bin grad in einer Konversation mit Kumpels, erblicke den leeren Stuhl und will ihn mir nehmen, werfe dabei dem Mädel nur einen kurzen Blick zu...

HB: "Hau ab du Wichser!"

Tar: "ja, ja, klar, ich nehm mir da jetzt den Stuhl und du bleibst schön ruhig." Schüttle leicht den Kopf.

Nehme mir den Stuhl und gehe zurück zu meinen Kumpels. Habe das Gefühl das sie weiterhin ziemlich aggro hinter mir rumtigert. Aus Neugierde schau ich mal in ihre Richung.

HB: "Hab dir gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen, du Arsch!"

Ich konnte nicht anders als zu lachen.

Tar: "Wo haben sie dich denn rausgelassen?!" Augen verdreht und mich wieder von ihr abgewendet. Sie kommt so richtig in Fahrt...

HB: "Verpiss dich endlich! Verdammt was soll das?!" Es haben schon ziemlich viele ihr Drama mitbekommen.

Wende mich wieder ihr zu und versuche ruhig zu bleiben.

Tar: "Jetzt reicht's dann aber, benimm dich oder lass mich einfach in Ruhe."

Sie beruhigt sich tatsächlich und ich vergess die Irre schon fast.... nach ein paar Minuten legt mir jemand von hinten den Arm um den Hals, sie schwingt sich vor mich hin, Gesicht nur wenige Zentimeter vor meinem Gesicht.

HB: "Wir hatten keinen guten Start, aber du bist mir sympatisch und siehst gut aus. Wie heisst du eigentlich? Ich bin die [HB]!" Der Blick war so ein "und du wirst mich heute Nacht ficken..."

Was ich daraus gelernt habe:

Hätte ich das Mädchen ansprechen wollen, hätte ich sowas von meine Eier eingepackt und wäre geflüchtet. Aber indem ich sie gar nicht ansprechen wollte, hat sie an meinem Frame nicht im geringsten rütteln können... Also: Will man solche Mädchen gamen, muss man einfach hartnäckig im Frame bleiben.

Seit diesem Zeitpunkt amüsieren mich die meisten krassen Abfuhren, weil sie mich an dieses Mädel erinnern - und tatsächlich sind die krassen Abfuhren teilweise nur Shittests...

ich will jetzt wissen ob du ein wussy gewesen und ihr unverdientes vergnügen bereitet hast oder gesagt hast "sie soll sich ins knie ficken"!! oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss nicht mehr im Detail wie ich reagiert habe, aber ich habe ihr etwas in der Art gesagt, sie solle sich doch nächstes Mal nüchtern vorstellen... Erstens würde ich kein Girl mit nach Hause nehmen, die mir womöglich noch die Bude verkotzt und zweitens hat mich ihr Verhalten nicht sonderlich angemacht... wobei ich zugeben muss, dass das Ganze doch einen gewissen Reiz hatte. Das Aggressionspotential, das sie in mir aufgebaut hatte, hätte sich durchaus in interessantem Sex entladen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nicht von mir, aber von einem Kumpel:

Er steht rum und isst sein Schöler "Bum Bum" Eis.

Eine Touristin kommt vorbei und fragt: "Is it for free?"

Er: "No, its Bum-Bum. Do you like Bum-Bum?" :friends:

HB geht angewidert weg. :-D

GEIL :-D :-D :-D

Das ist das erste Mal, dass ich im PU-Forum länger als 5 Minuten am Stück gelacht habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hab ich auch was Feines:

(Club)

Sharp: Hi, wisst ihr zufällig ob heut im [bar nebenan] was los ist?

HB6: Hallo, magst uns nicht einladen?

Sharp: Äh... nein?

HB6: Dann kauf wenigstens mir was.

Sharp: *lach* nein

HB6: Dann verpiss dich *stoßt Sharp mit der Handfläche ins Gesicht*

Sharp sieht sie so an: :-D und geht langsam weg.

Das Gemeine an dem war, dass das ein "Aufwärmset" hätte sein sollen um reinzukommen - waren nicht gerade Schönheiten im Set. :friends: Sie hat seltsamerweise den ganzen restlichen Abend zu mir rübergelinst... Hässlich und scheiß Charakter: bitteschön AFCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor ner Kneipe stehen 2 HBs, ich lauf hin:

HB: Jetz bring schon endlich deinen Anmachspruch, wir müssen los, sonst verpassen wir den Bus.

Ich musste so hart lachen dass ich nichmal mehr was sagen konnte und bin gegangen :D

Club an der Bar (sogar nicht allzu laut) , Mädel steht alleine an der Bar, ich hin:

blablabla

HB: was?

blablabla (wiederholt)

HB: was? hä? (schaut mich verwirrt an)

blabla (nochmal wiederholt)

HB: waaas?

ich: ich bin ein schwuler ausserirdischer vom neptun und arbeite als busfahre!

HB: hää?

bin lachend ejected, die stand bestimmt noch 2 Minuten total verwirrt da und man hat richtig gesehen wie sich die Zahnrädchen in ihrem Hirn sich gedreht haben als sie überlegt hat was ich denn gesagt hab. Meine Fresse, 1000 HBs im Club und ich such mir grad die aus, die vollgedröhnt bis obenhin is :D

bearbeitet von Saeros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Nachdem die Welle der "Ich tausch mein alten Konsole gegen den PS3" durch unser Städtchen gehuscht ist, stand ich am WE mit nem Kollegen im roten Elektromarkt und hab mir nen Macbook von der Verkäuferin erklären lassen.

Weils mir die dann so gefallen das ich sie gefragt habe ob sie mit mir aus gehen möchte.

HB: "Öhm, nein gerade nicht"

NEO: "Ok, alles klar danke." *grinsend weg gehen*

*schon ein Stück weg*

HB: "Aber nimms nicht persönlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heute in der Stadt (HB9)

Hi, bist Du spontan?

Sie :"kommt darauf an..."

Hast Du Zeit? Wir könnten `nen Kaffee trinken gehen.

Sie :"nee, eigentlich nicht, tut mir Leid!" ...und geht weiter

Naja, wenigstens war sie freundlich und lächelte sogar, als ich sie ansprach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor ner Kneipe stehen 2 HBs, ich lauf hin:

HB: Jetz bring schon endlich deinen Anmachspruch, wir müssen los, sonst verpassen wir den Bus.

Ich musste so hart lachen dass ich nichmal mehr was sagen konnte und bin gegangen :D

Club an der Bar (sogar nicht allzu laut) , Mädel steht alleine an der Bar, ich hin:

blablabla

HB: was?

blablabla (wiederholt)

HB: was? hä? (schaut mich verwirrt an)

blabla (nochmal wiederholt)

HB: waaas?

ich: ich bin ein schwuler ausserirdischer vom neptun und arbeite als busfahre!

HB: hää?

bin lachend ejected, die stand bestimmt noch 2 Minuten total verwirrt da und man hat richtig gesehen wie sich die Zahnrädchen in ihrem Hirn sich gedreht haben als sie überlegt hat was ich denn gesagt hab. Meine Fresse, 1000 HBs im Club und ich such mir grad die aus, die vollgedröhnt bis obenhin is :D

oh gott ist das gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt mal, pisst euch das eigentlich nicht an, dass dien HBs so undanbkar sind?

immer heisst es die männer sollen ansprechen. aber wie mans macht ist es verkehrt. das ist zu lächerlich, das zu langweilig blabla. anstatt selber mal das heft in die hand zu nehmen wird manchmal gesagt "verpiss dich"...

Da könnt ich kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Sagt mal, pisst euch das eigentlich nicht an, dass dien HBs so undanbkar sind?

immer heisst es die männer sollen ansprechen. aber wie mans macht ist es verkehrt. das ist zu lächerlich, das zu langweilig blabla. anstatt selber mal das heft in die hand zu nehmen wird manchmal gesagt "verpiss dich"...

Da könnt ich kotzen!

Tja.

Das ist das Leben, Baby! Kannst dich damit Abfinden oder Abkratzen.

Fürs Thema:

Fünfte Klasse. Mein Schwarm. Party bei der unsere beiden Elternpaare waren.

Sie, ihre Freundin und der Bruder der Freundin sitzen im Auto von meinem Dad und spielen Wahrheit oder Risiko. Die Frage war "In wen bist du verliebt?". Ich antworte zitternd und mit Schweiss unter den Armen: "In Dich!". Alle beginnen lauthals zu lachen und verlassen das Auto. Und ich lag den restlichen Abend heulend darin.

Lustigerweise wohnt meine Freundin gerade über ihrer Familie. Die sich letztens über das "dauernde, rhythmische Klopfen und Stöhnen" beschwert haben, weswegen ihre Tochter nicht schlafen konnte.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Sagt mal, pisst euch das eigentlich nicht an, dass dien HBs so undanbkar sind?

immer heisst es die männer sollen ansprechen. aber wie mans macht ist es verkehrt. das ist zu lächerlich, das zu langweilig blabla. anstatt selber mal das heft in die hand zu nehmen wird manchmal gesagt "verpiss dich"...

Da könnt ich kotzen!

Also oft freuen sie sich schon wie 'n Honigkuchenpferd, wenn wir Männer sie ansprechen... Gib nicht auf ^_^

Der für mich extremster Korb war beim Streetgame in einem großen Einkaufszentrum, Jigga macht seinen ersten Direct Approach bei einer hübschen Türkin die gerade um die Ecke gebogen kommt.

Die Stimme wurde zu einem leichten Krächzen, BL alles andere als kongruent zum Gesagten.

Nun, das eigentlich Highlight kommt jetzt, wie gesagt, die Hübsche kam um die Ecke, und noch während ich meinen DO bringe kommt ihre gesamte Familie um die Ecke, Vater, Mutter, Brüder und Schwestern, sie antwortet sowas wie "Nee ich bin kein Mädchen für sowas". Wow, könnten Blicke töten, hätte der Vater mich mehrmals umgebracht :-)

@Saeros

"HB: Jetz bring schon endlich deinen Anmachspruch, wir müssen los, sonst verpassen wir den Bus."

Hammergeil :-)

Edit: Ich hab mir hier jetzt min. die Hälfte durchgelesen, einfach nur göttlich ^_^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.