Abgeblitzt-Korb Sammlung

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

RB: Hey, ich find dich süß, ich würde dich gern kennen lernen.

HB: VERPISS DICH DU ARSCHLOCH, ICH BIN KEINE FRAU DIE NUR ZUM FICKEN DA IST

Sie geht weg und murmelt was von "scheiß Männer" :D

War danach irgendwie super gut gelaunt, nach dem Motto. Schlimmer? Heute sicher nimmer..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HB: "Was willst du ???"

Me:" Deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorrad" *toternst*

http://www.youtube.com/watch?v=4LvlsrtBj4I @ 0:23

OMFG es is is schon ein paar tage her dass ich so gelacht habe, danke^^

sollt einen post geben wo diese schlagfertigen antworten gelistet sind hehe

cheers

bearbeitet von LFO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich: Entschuldigung, ich brauche mal eine weiblich Meinung und zwar...

Sie: "Geh woanders üben"-_-

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaote spricht laufende HB an der Bahnhaltestelle an, sie sieht ein wenig hektisch aus.

Kaote: Hm, sieht so aus als ob Du es eilig hättest. Naja, ich brauch nicht lange.

Du hast eine interessante Ausstrahlung und ich würd Dich gerne kennenlernen!

HB schaut hoch, sieht Ihre Bahn und meint: Du, da ist jetzt meine Bahn.

Kaote: Na dann trennen sich jetzt unsere Wege oder Du nimmst einfach die nächste !?

HB: Hm, wenn Du Christ bist...?

Kaote legt einen WTF blick auf, Shit-Test oder meint die das ernst..? Verdammt, die meint das wirklich ernst... und sagt: Ich bin evangelisch.

HB: Das ist aber nicht das gleiche.

Kaote: Naja, ich bin nicht gläubig falls Du das meinst.

HB: Na dann trennen sich jetzt unsere Wege.

Kaote: Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!

HB steigt in die Bahn ein und sagt: Sei nicht böse.

Ich weiß das ich da anders hätte reagieren müssen, aber ich war doch sehr perplex bei der Frage nach meinem Glauben...

"Ich glaube an die Heilige Vaaagina" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Das schlimmste war bisher:

Coldworld: "Hey du siehst sympathisch aus, wie heißt du?"

HB: "Verpiss dich du Arschloch!" und dann hat sie mir noch nen lehren Becher an den Kopf geworfen. ;-):-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fallen dabei spontan 2 Erlebnisse ein.

Einmal Wing Game in einem Citycenter, HB's sitzen auf einer Coach. Ich und Freund kommen vorbei:

Freund: Hallo ich hätte mal eine Frage, ich habe meiner Freundin ein paar Socken zu Weihnachten gekauft, meint ihr, dass sei das richtige?! :wub:

HB: Also bitte, wie kann man seiner Freundin nur soetwas schenken wollen?! ;-)

Ich: Erwartest du etwa, dass dir ein Prinz ein Mädchenschloss erbaut, damit du da einziehen kannst? :nea:

HB's erzornt stehen auf und gehen.

Oder einmal tanzte ich eine HB sehr schüchtern an, wenn ich mich recht erinnere wie eine Art Stalker, leicht angeschlichen, bis ihre Freundin sagt.

HB: Du hast mich geschubst! ;-)

Ich: Dann bist du wohl zu groß für diese Welt. (HB war größer als ich, 1. Gedanke der mir kam. :-) )

HB packt mich, dreht mich und schubst mich weg. Seit dem weis ich, nie anschleichen beim tanzen, lieber direkt und ehrlich sein. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was tut man denn generell gegen diese "Asi-HBs" die direkt mit "Verpiss dich du Wichser" antworten? Sagt man dazu noch etwas oder ejected man direkt? Ein Approach ist ja eigentlich kein Grund für Beleidigungen.

Dazu frag ich mich, wieso manche HBs überhaupt so reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was tut man denn generell gegen diese "Asi-HBs" die direkt mit "Verpiss dich du Wichser" antworten? Sagt man dazu noch etwas oder ejected man direkt? Ein Approach ist ja eigentlich kein Grund für Beleidigungen.

Dazu frag ich mich, wieso manche HBs überhaupt so reagieren?

seh die HB's mit einem extrem hohem Bitchshield einfach als kleine, verzogene Kinder an, die eig nur ein wenig Zuneigung wollen. Werden wahrschl. oft angesprochen und du musst sie erstmal zum auftauen bringen, d.h. auf keinen Fall Frame verlieren (wenn du als der lustige, offene Mensch sie ansprichst, bist du es weiterhin, auch wenn sie bissl rumzickt)

kannst iwas sagen wie: "Und dann bauen sie sich immer noch Luftschlösser und warten auf den Prinzen, der sie mit seinem Pferd abholt......Tztztzt vllt solltet ihr euch mal in eurem Radius umschauen ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ersetz fremd lieber mit männlich.

Irgendwie musste ich an nen Opa denken, der mich mit Schoki ins Auto locken will :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steetgame. Wing und ich gamen ein HB, das angeblich ihre Freundinnen sucht.

5 Minuten später kommen weitere 5 Hbs dazu.

10 Minuten spätere wieder 10 und nach ca. 20 Minuten wars dann schon ein 20er - Set :-D

Lusches: "So, wir fahren dann jetzt in die nächste Stadt. Wenn du willst kannst du mir deine Nummer geben. Dann können wir vieleicht was zusammen machen"

HB: "Seh ich so aus ? "

Lusches: "Ja"(ernst)

HB:"Ich geb dir doch net meine Nummer"

Und dann fängt das ganze 20er Set an uns auszulachen. :-D fiese, fiese Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch so zwei, so glaub ich ganz gute... -_-

Steetgame

Duke: "Hi..."

HB(unterbricht mich): Verpiss dich du Wichser!!

Und die sah eigentlich echt nett aus.

Club

Ich gehe mit meinem Wing auf ein 2er-Set zu, als ich kurz vor den HB`s die Hand meines Wings auf meiner Schulter spüre. Zu diesem Zeitpunkt hab ich keine Ahnung was der von mir will und opene:

Duke: Hey, Hörst du das Licht?

HB: Ja!

Duke: Ja? Du kannst das Licht hören? Dann Hast du ja echt ungeahnte... (HB dreht sich zu ihrer Freundin und beide laufen weg)

Duke zum Wing: Wtf??

Wing: Tja ich wollte dir grad noch sagen, dass dierekt hinter uns deren Freunde stehen! (1,5m von uns lehnen sie an der Wand) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Fußgängerzone

Aion: <Direct>

HB: "HÜÄÄÄÄÄÄRRRR!" angwiderter Blick macht 2 Schritte zurück.

Das war mein erster direct =)

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steetgame. Wing und ich gamen ein HB, das angeblich ihre Freundinnen sucht.

5 Minuten später kommen weitere 5 Hbs dazu.

10 Minuten spätere wieder 10 und nach ca. 20 Minuten wars dann schon ein 20er - Set ;-)

Lusches: "So, wir fahren dann jetzt in die nächste Stadt. Wenn du willst kannst du mir deine Nummer geben. Dann können wir vieleicht was zusammen machen"

HB: "Seh ich so aus ? "

Lusches: "Ja"(ernst)

HB:"Ich geb dir doch net meine Nummer"

Und dann fängt das ganze 20er Set an uns auszulachen. -_- fiese, fiese Sache...

DAS wäre mein größter Horror! Ausgelacht zu werden! Da ist ein Bitchshield ja nichts gegen! Wie hast du das eigentlich verkraftet? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHAHAHA hier sind echt die geilsten threads xDDDD

Also nun ich

Indeterminismus : Hey, warum kuckst du mir die ganzezeit so willig an :D(hatte gut einen drine)

HB 8: Verpiss dich du hast gestern mit meiner freundin geschlafen und bist einfach abgehaun

Indeterminismus : Bei dir würde ich bis zum nächsten morgen bleiben

HB 8: (zeigt mir den stinkefinger greift von hinten ihren vodka (engery glaubich)) und schüttet es mir über den kopf..) Spasti.

Indeterminismus :(ich kuck ziemlich geschockt war auch recht stumm) .... ...... ...... .... Gibts hier ihrgendwo nochmehr freigetränke ? und bin gegangen

Das war letzden samstag ...freitag hab ich ihre freundin hb6,5 geknallt aus verzweiflung ._.

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was tut man denn generell gegen diese "Asi-HBs" die direkt mit "Verpiss dich du Wichser" antworten? Sagt man dazu noch etwas oder ejected man direkt? Ein Approach ist ja eigentlich kein Grund für Beleidigungen.

Dazu frag ich mich, wieso manche HBs überhaupt so reagieren?

kannst ja folgende aussage benutzen, habe ich schon einige male fieldtested bei bitchshields.

"ach schon wieder so eine.. und am ende des tages bist du die jenige die zuhause alleine und einsam im bett liegt und heult das sie keiner lieb hat"

meistens kommt dann sowas wie:

"wer sagt das ich alleine bin" oder "wer sagt das ich einsam bin" oder sogar "wer sagt das mich keiner lieb hat"

von hier kannst dann weiter neggen bis sie auftaut bzw C&F fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was tut man denn generell gegen diese "Asi-HBs" die direkt mit "Verpiss dich du Wichser" antworten? Sagt man dazu noch etwas oder ejected man direkt? Ein Approach ist ja eigentlich kein Grund für Beleidigungen.

Dazu frag ich mich, wieso manche HBs überhaupt so reagieren?

kannst ja folgende aussage benutzen, habe ich schon einige male fieldtested bei bitchshields.

"ach schon wieder so eine.. und am ende des tages bist du die jenige die zuhause alleine und einsam im bett liegt und heult das sie keiner lieb hat"

meistens kommt dann sowas wie:

"wer sagt das ich alleine bin" oder "wer sagt das ich einsam bin" oder sogar "wer sagt das mich keiner lieb hat"

von hier kannst dann weiter neggen bis sie auftaut bzw C&F fahren.

Das erinnert mich an meinen Vater, der irgendwann die Schnauze voll hatte, als ich ihm erzählte wie ich mich in Clubs verhalte. Er sagte nur: "Geh einfach HIN! Und mach einen Scherz, oder was auch immer!" Als ich dann fragte: "Was wenn sie abblockt und sagt dass ich mich verpissen soll?", würde seine Antwort so lauten: "Ach dann bleib doch alleine!" Also scheint der Ansatz schon gut zu sein, muss ich mir merken. ;-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht von mir, aber von einem Kumpel:

Er steht rum und isst sein Schöler "Bum Bum" Eis.

Eine Touristin kommt vorbei und fragt: "Is it for free?"

Er: "No, its Bum-Bum. Do you like Bum-Bum?" ;-)

HB geht angewidert weg. -_-

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja:

zu meiner ehemaligen FB:

Ich: "Kommste heute vorbei?"

Sie: "Heute geht nicht, bin gerade auf dem Weg zu ner Freundin."

Ich: "Bring die doch mit!"

Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet. ;-)-_-:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor paar Tagen auf einem uebertriebenem Rave.

2Set,HB6 und HB6.5 (dachte zuerst sie waeren 7+ weil es so dunkel war, habs aber erst nach dem Approach gemerkt)

PD: Ladieees!!! (war schon sehr sehr angesoffen)

2Set: WTF?

PD:How u doin?

HB1: what?

PD:Enjoying the night?

HB1:yea, goodbye!

HB2:Fuck off!! (und dabei boese angeguckt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 HB's 4, 5 und 6 an der Theke

B : "Hey chiquas ;-) , bestellt euch was ihr wollt, die Getränke gehn auf mich!" (War 10 Euro-hau-rein-Party )

HB 4 : "Ho,ho Witz des Tages...."

HB 5 : "Verpiss dich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3 HB's 4, 5 und 6 an der Theke

B : "Hey chiquas , bestellt euch was ihr wollt, die Getränke gehn auf mich!" (War 10 Euro-hau-rein-Party )

HB 4 : "Ho,ho Witz des Tages...."

HB 5 : "Verpiss dich"

HAHAHAHAHAHAHAHAAAAA !!!! xD Rofl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Club an ne Bar. 3er Set. HB's 7 - 8

Ich: Hi ... (und lächle sie an) hatte aber auch gut was intus ... wenn nicht sogar sehr gut

HB#1: Der nächste Typ, der meint mich ansprechen zu wollen und denkt das er mich knallen könnte. Dann kam da nur blabla von wegen, wie man(n) drauf kommt sie anzulabern ... Sie hat wie ein Wasserfall gelabert ...! Das ich der 5. oder so sei.

Ich: (Grinse nur) Und du muss die eingebildete Freundin sein, die denkt das jeder Typ sie direkt anspricht, man es aber dabei auf ihre freundin abgesehen hat (blickkontakt zu einen der freundinnen)

HB#1: (schaut ein wenig dämlich drein) wat willst du denn? ...

Ich (hab sie nicht weiter zu wort kommen lassen): Aber kein Wunder das ihr den abend allein verbingen müsst, wenn eure freundin männliche begleitung nicht zulässt. (zwinker den zu und dreh mich um)

Ich: schönen abend noch

Ob ich danach noch mit denen in kontakt war, weiß ich nicht mehr. ich war schon ganz schön knülle gewesen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.