Geile Stellungen mit nur einem Bein :)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hoffe der Titel schreckt nicht zu sehr ab, daher schilder ich mal kurz die Situation :)

LTR hat vor kurzem eine Bein-OP hinter sich. Alles gut geglückt, nur: Jetzt muss sie erstmal ein paar Wochen warten bis alles wieder komplett verheilt ist und darf ein HALBES JAHR lang nicht mehr das eine Bein unter 90° (wie im Sitzen) drehen.

Das wird sich wohl auch auf das Bettleben auswirken.

Daher: Welche Stellungen kann man in so einer Situation empfehlen, Stellungen die z.B. nur ein Bein beanspruchen? Und wie geht man damit überhaupt am Besten im Bett mit um, worauf sollte mach achten?

Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach spontan mal die Birne einschalten ? :-)

Mir fallen auf Anhieb drei Stellungen ein..

Frag sie doch einfach was für sie jetzt am angenehmsten ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag sie doch einfach was für sie jetzt am angenehmsten ist !

Ja das wär auch mein Vorschlag. Einfach ausprobieren was geht und was nicht geht und dann gegebenfalls wieder Stellung wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst unbeding Rücksicht auf die Bein-OP deiner Freundin nehmen.

Würde dir auch unbedingt raten:

- Erstens einen Arzt aufzusuchen und ihn zu fragen!

- Deine LTR fragen was für eine Stellung für sie angenehm ist(dh. Was für eine Stellung ihr NICHT WEH TUT)! Sie wird es wohl am besten wissen, oder? :-D

Das du auf Sex nicht verzichten willst, ist verständlich, jedoch musst du respektieren, dass deine Freundin zZ vorsichtig zu behandeln ist!

LG Puralesko aka Prince :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich hoffe der Titel schreckt nicht zu sehr ab, daher schilder ich mal kurz die Situation :)

LTR hat vor kurzem eine Bein-OP hinter sich. Alles gut geglückt, nur: Jetzt muss sie erstmal ein paar Wochen warten bis alles wieder komplett verheilt ist und darf ein HALBES JAHR lang nicht mehr das eine Bein unter 90° (wie im Sitzen) drehen.

Das wird sich wohl auch auf das Bettleben auswirken.

Daher: Welche Stellungen kann man in so einer Situation empfehlen, Stellungen die z.B. nur ein Bein beanspruchen? Und wie geht man damit überhaupt am Besten im Bett mit um, worauf sollte mach achten?

Danke! ;)

seitenlage von hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.