The_Engine's lustiges Wochenprogramm

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NeXuS

Erblickt die Macht der Dunklen Seite ihr dummen Sterblichen, erblickt sie und verzweifelt. (add MUHAHA according to your taste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Cylasis: GRRRRRRR :lol:

Ich schreibe diesen Thread nicht, damit irgendwelche KJs mein Game analysieren!

Ich schreibe diesen Thread 1. um eine gewisse Reflektion für mich selbst zu haben, 2. um nicht zu viel zu excusen und 3. um irgendwann mal zurück in den Thread zu blicken und mir einen drüber ab zu lachen mit was für Problemen ich damals zu kämpfen hatte.

Von manchen Leuten nehme ich sehr gerne Tipps an, von anderen will ich keine (aus verschiedensten Gründen)! Du gehörst zu letzterer Gruppe!

Also hör auf meinen Thread voll zu spammen! Wenn du schon dein Leben in diesem Forum vergeudest, dann such dir andere Bereiche! Es gibt sooo viele nutzlose Threads, wo's gar nicht auffällt, wenn du noch deinen Müll dazu schreibst!

Dein komisches "Shit-Test-Monster" hilft mir nicht und interessiert mich nicht! Die mir auf diesem Planeten geschenkte Zeit ist mir zu schade, als deinen 10-fach über-analysierten FR deines wahrscheinlich einzigen Dates im letzten Monat zu lesen!

Verstehe mich nicht falsch, im richtigen Leben bist du echt in Ordnung, aber ich verspüre gerade den Hauch eines leichten Dranges dich zu verhauen! Wenn du dein Leben im Internet verschwenden willst, tu es! Aber ohne mir dabei auf die Nerven zu gehen!

Alle weiteren Posts von dir in diesem Thread lösche ich!

Und wenn du dich jetzt ungerecht behandelt fühlst... kannst gerne einen "The_Engine ist so böse zu Cylasis"-Jammer-Thread aufmachen!

;-), der volle Einlauf, aber ich denke, dass Cylasis es nur gut gemeint hat. Da wir hier in einem PU Forum sind - Kalibrierung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR - Date am Freitag

Von den 43 Hbs an die ich die Tentakel-SMS geschickt habe, kam es tatsächlich mit einer zu einem Date. Hatte mit ihr 20 Uhr an der Lorenzkirche ausgemacht. Als ich auf dem Weg zur Lorenzkirche war, rief sie an und meinte sie wäre gerade eben erst aus der Arbeit gekommen und sie braucht noch eine halbe Stunde länger. Also schau ich noch ein bißchen durch die Stadt. Um 20:30 bin ich an der Lorenzkirche, von ihr keine Spur. Um 20:45 Uhr rufe ich sie an, sie meint sie fährt gerade ins Parkhaus und ist gleich da. Um 20:50 ist sie immer noch nicht da, ich bin langsam richtig genervt und kurz davor heim zu gehen und ihr abzusagen. 20:55, ein Wunder, sie hat es geschafft. Ich hatte sie vor 5 Monaten approacht und deshalb vergessen wie sie aussah. Zu meiner Überraschung sieht sie richtig geil aus. Mein Laune ist schlagartig wieder gut. ^_^

Ich gehe mit ihr Richtung Zeit und Raum. Sie hakt sich schon auf dem Weg dahin bei mir ein. Wir sitzen im Zeit und Raum auf einer der gemütlichen 2er-Bänke hinten.

Es lief richtig gut, sie bombardierte mich gerade zu mit IOIs und war ständig nur am Lachen. Mein C+F funktionierte prima! So gut klappte es eigentlich noch nie, aber diesmal lief es wie von alleine. Ich habe gar nicht drüber nach gedacht irgendein C+F zu machen, es kam einfach von alleine. Geil! Habe zwischendrin auch immer ein bißchen Rapport aufgebaut. Habe langsam versucht mein Kino zu steigern. Ihre Hand hat sie immer wieder weg gezogen, als ich probierte sie zu nehmen. Auch als ich meinen Arm um sie gelegt habe, habe ich gemerkt, dass es ihr unangenehm ist. Habe dann erstmal probiert noch etwas mehr Rapport aufzubauen. Attracted war sie nach wie vor total.

Irgendwann meinte sie, sie liest jetzt meine Hand, denn sie kenne sich mit Handlesen aus. WTF? Ich dachte erst, ich bin im falschen Film! ;-) Sie hat mir dann einiges übers Handlesen beigebracht. Habe dann immer mal wieder versucht ihre Hand zu nehmen oder meinen Arm um sie zu legen, aber sie hat nach wie vor ihre Hand immer wieder weggezogen bzw. meinen Arm genommen und von ihr weggetan. Hat mich etwas gewundert, denn sie hat mich geradezu mit IOIs bombardiert und Rapport war auf jeden Fall auch da.

Sie wollte nach ihrem ersten Getränk nichts mehr trinken. Also sind wir gegangen. Ich habe vorgeschlagen noch etwas spazieren zu gehen, sie war einverstanden. Also ging ich mit ihr mal (rein zufällig) in Richtung meiner Wohnung. Hier hakte sie sich auch sofort wieder ein, bzw. machte nichts dagegen, wenn ich meinen Arm um sie legte. Irgendwann meinte sie, dass sie nicht in die Richtung weiter wolle (sie wusste dass ich da wohne). Also sind wir wieder Richtung Innenstand gegangen.

In der Innenstadt sind wir dann kurz auf der Brücke gesessen und haben Sterne angeschaut. Ich habe dann vorgeschlagen auf die Burg zu gehen, wenn sie noch Zeit hat. Sie ging mit. Also folgende Situation: Freitag Abend 23:30 Uhr, HB und ich alleine auf der Burg, ich habe meinen Arm um sie gelegt, wir schauen zusammen auf Nürnberg bei Nacht... Im Nachhinein betrachtet wäre hier der beste Zeitpunkt gewesen um den KC zu versuchen. Aber ich hab excused. :-D Dass sie ihre Hand immer wieder weggezogen hat und Ähnliches hat mich etwas verunsichert. In meiner Vorstellung kommt das eigentlich vorm KC. Ich werds in Zukunft mal anders rum probieren!

Anschließend habe ich sie zu ihrem Auto gebracht, es war mittlerweile 24 Uhr. Zum Abschied hab ich den KC versucht... aber sie weicht aus.

Kleiner Rückblick:

+ C+F lief hervorragend

+ Mache deutlich mehr Kino (Arm um sie legen, Hand nehmen etc. Hab ich mich früher nie getraut!)

+ Hatte die "perfekte" KC-Möglichkeit geschaffen

+ Hab zumindest zum Schluss den KC probiert

- Hab bei der "perfekten" KC-Möglichkeit excused

- Habe mich dadurch verunsichern lassen, dass sie ab einem gewissen Punkt Kino geblockt hat

Das hat mich etwas verwirrt, denn sie war total attracted, Rapport war auch vorhanden. Ich verstehe es nicht! Eskalier ich etwa jetzt zu schnell? Vielleicht zu viel fürs 1. Date? Davor war ich mir sicher, zu langsam zu eskalieren, aber jetzt bin ich total verwirrt! :-D Nun, ich werde bei den nächsten Dates vielleicht mal zuerst den KC probieren (vorm "Händchen halten") oder mich zumindest nicht auf meine Vorstellung der Eskalationsleiter versteifen.

Sonst hab ich die Woche nichts gemacht. Am Donnerstag ist ne lustige Studenten-Party. Da will ich mal nen "Kissing Approach" probieren. Warum? Keine Ahnung, weil ichs halt mal probieren will! Wenn ichs nicht mache, kriegt Sweeper 20€ von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt dein Kino etwas inkongruent rüber?

Weißt du was ich meine? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Abschied hab ich den KC versucht... aber sie weicht aus.

- Habe mich dadurch verunsichern lassen, dass sie ab einem gewissen Punkt Kino geblockt hat

Das hat mich etwas verwirrt, denn sie war total attracted, Rapport war auch vorhanden. Ich verstehe es nicht! Eskalier ich etwa jetzt zu schnell? Vielleicht zu viel fürs 1. Date?

Ja denke ich mir auch. Du im gegenteil zu allem was die leute hier sagen, zu schnelle Eskalation kann auch dazu führen dass du rausfliegst. Also, deine Verwirrung hat eine einfache Antwort: Wann die Mädels wirklich attracted sind, spielen sie "hard to get"....sie wissen es, wenn sie mit dir anfangen, dann ist es nimmer zu stoppen. Sie will dich, sie denkst du wirst kein Respekt vor ihr haben, falls sie es so schnell erlaubt...sie will nicht dass du danach zu schnell abhaust....es sind alle spiele die sie im Prizip für dich machst .....Und da die Frauen(habe ich gehört) emotionelle Erschöpfe sind, sind sie auch vorsichtig mit Emotionen....

Also wenn sie kino blockt, dann zeig verständnis dafür, und mach es weiter beim nächsten Gelegenheit. Wie DD es so schön sagt, "don't push, advance" .

2 punkt was mir auffällt. Wenn du siehst dass es ned weitergeht, ist es evtl sinnvoll das abend bei einem höhepunkt zu beenden. Wenn du es machst, geht sie nach hause und wunderst sich ob du sie magst oder nicht...ob sie was falsch gemacht hat....oder ob du sie wieder anrufst.

Aber wenn sie schon früher kino blockiert, macht es meine Meinung nach kein sinn KC anzusetzen. Du kannst es nicht zwingen. Du musst es in die richtung nehmen durch kino oder sexual C&F. z.bsp. wenn sie dein hand hält, machst du ihr danach den vorwurf dass sie nur dein hand halten wollte und es ein ausrede gewesen sei( was auch stimmt) ....dass sie zu schnell sei....und dass du sie erst mal nur kennen lernen willst und "freunde bleiben" willst. Also, "sending mixed signals" und "playing hard to get" funktioniert....

Klar du bist ein mann und du kommst mit deinere sexualität klar....und du bist direkt. Alles schön! Wir wollen aber rausfinden was funktioniert und Ergebnisse bringt....

Also nicht immer eskalieren, manchmal ein schritt zurück, dann zwei schritte vorwärts.....

ich hoffe dass es hilft...am Do. werde ich auch gerne mitkommen falls ich wieder fit bin...

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(FanClub @ Oct 19 2008, 09:44 PM) *

Weißt du was ich meine? ^^

Ne unknw.gif

Dass das Kino gekünstelt und gezwungen war, wie "Ich muss jetzt Kino machen", nicht weil du geil auf die Berührungen warst.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt schon lieber zuviel als zu wenig escaliert. Wenn sie blockt würd ichs machen wie Daru im Vortrag gesagt hat, einfach ein bischen zurücklehnen und warten bis sie wieder von selber kommt. Könntest auch mal probieren ihr was ins Ohr zu flüstern und dann am Hals küssen. Hab da schon wieder so viele Ideen die muss ich Donnerstag mal testen. :-)

Das wird geil, ich freu mich schon wie nen kleines Kind. Werd mir definitiv am Freitag frei nehmen :-)

bis dann Bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von der lustigen BWL-Studenten-Party und die war einfach zu geil um nichts zu posten!

Hab den Kissing Approach gemacht (bzw. probiert). Sie ist ausgewichen und meinte "Das geht ja mal gar nicht!". Mir egal! Davor hatte ich richtig Schiss. Und habs trotzdem hinbekommen. ;-) Vielen Dank an Sweeper, cobretti und FanClub fürs Pushen! :rolleyes:

Danach fiels mir relativ leicht im Set einen KC zu versuchen. Habs fünf oder sechs mal versucht. Immer innerhalb einiger Minuten.

Beim 5. oder 6. Versuch hats geklappt. Habe keine 30 Sekunden mit ihr gesprochen. Hatte sie direkt geöffnet, ein paar Sätze mit ihr gewechselt, gemerkt sie war attracted und zum KC angesetzt. DAMN - IT WORKS! ;-) Sie meinte dann "Wir kennen uns doch garnicht!" Ich meinte dann zu ihr: "Du musst auch mal spontan sein!". Hab sie dann wieder hergezogen und nochmal geküsst. Danach hab ich zu ihr gemeint: "Und wenn du richtig spontan bist kommst du jetzt mit zu mir!" Dann kam ihre Freundin und nahm sie mit. :-D

Habe heute einige Frauen einfach gefragt, ob sie mit zu mir kommen. Die Antworten fand ich total krass. Sie haben sich alle gefreut, meinten aber sie hätten einen Freund etc. Eine meinte noch: "Das ist so nett von dir!" :-D Total krass. Früher dachte ich immer, dann kriegt man eine gescheuert. Ein sehr lehrreicher Abend!

Habe auch ein bißchen Dancefloor-Game gemacht. Geht eigentlich auch problemlos. Man muss es nur machen!

@cobretti: Deine LTR ist voll cool. Sie sieht die ganze Zeit wie wir approachen und feuert uns an und motiviert uns. Bzw. gratuliert und freut sich mit, als ich mit Begeisterung von meinem erfolgreichem KC-Versuch erzählt habe. Sehr coole Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Erwischt! :rolleyes:

Darauf wart ich schon die ganze Zeit. Nennt mir Ort und Zeit ich bring meine Videokamera mit. ;-)

P.S. Was geht den eigentlich an Halloween? Ist doch in einer Woche, wenn ich micht net täusch. Habt ihr da scho was in Planung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur ich das Gefühl, oder ist bei The_Engine die ein oder andere Handbremse gelöst worden?

KC Approach?

Eskalation bis zum KC in den ersten 30 Sekunden?

WER BIST DU UND WAS HAST DU MIT THE_ENGINE GEMACHT????

Du wirst mir unheimlich... auf eine gute Art und Weise!

Rock on, buddy!

bearbeitet von askAurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3,0 promille offn kessel geht so einiges.. =D

OlDsCh00l-G4m3...^^

bald dürfen wir 700 latten hin blättern um martin sehen zudürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The_Engine war ne coole Aktion! Vor allem aufm Dancefloor. ;-)

@fanclub stimmt da geht einiges. Ich sag nur hast du mal ne Zigarette? ;-)

@whereismymind "Badehose" ich glaub ich weiss worauf das anspielt :rolleyes:

@cobretti am Samstag wirds die Nacht deines Lebens ... :-D

Peace

Sweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhh, das hoert sich gerade so lustigan bei euch ^^

Schade, dass ich einiges in Deutschland verpassen! Badehose, Zigaretten, 3,0 Promille, Cobrettis LTR die einem anfeuert, ein The_Engine der gnadenlos versucht alle im Club zu KC und Vortraege ueber Vortraege??? Maahn ich krieg nen Staender, wenn ich daran denke. Ich freue mich schon wieder mit euch in 8 Monaten zu rocken Leute! Mach es weiterhin gut und postet alles fuer mich rein.

The_Engine, wie ich vorher gesagt habe. Du KC jeder im Club ohne Erbarmen!! Demnachst kannst du ein Puff bei dir zu Hause eroeffnen und wir brauchen nur noch zu dir zu gehen =)

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe heute einige Frauen einfach gefragt, ob sie mit zu mir kommen. Die Antworten fand ich total krass. Sie haben sich alle gefreut, meinten aber sie hätten einen Freund etc. Eine meinte noch: "Das ist so nett von dir!" :-D Total krass. Früher dachte ich immer, dann kriegt man eine gescheuert. Ein sehr lehrreicher Abend!

Wer rausgeht und was macht wird bestimmt alles lernen. Klar freuen sie sich, auch wenn Du sie so direkt anspricht. Auch wenn sie ein Freund haben, fühlen sie in dem Moment sexy und von dir geehrt....und wer will es nicht? Du hast ein hohen sexuellen wert, und du kommuniziert es auch mächtig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche war ja noch ziellos, da ich mir erstmal in Ruhe überlegen wollte, was ich in Zukunft am Besten für meine Entwicklung tue. Habe trotzdem immer ein bißchen mitgeschrieben, was ich so gemacht hab. In Zukunft werde ich auf jeden Fall etwas weniger machen (was die Menge angeht), aber dafür mehr reflektieren, d.h. mir nach jedem Set Notizen machen was gut war und was ich noch verbessern könnte. (Daher werden dann die vielen FRs stammen, die es in Zukunft hier zu lesen gibt)

Montag

Stimmtraining gemacht, Krafttraining gemacht, Joggen gewesen, Gesprächs-Generierungsübung gemacht.

Mit Sweeper etwas Streetgame gemacht:

Set 1: Sehr hübsche Blondine. Ich spreche sie in der Fußgängerzone von vorne an mit: "Hi, ich finde dich total sexy! Willst du mit mir schlafen?" Sie lächelt, sagt "Nein" und geht weiter. Alle Leute drum rum haben sehr doof geschaut. Aber mittlerweile liebe ich diese dummen Gesichter.

Set 2: Sie läuft uns in der Fußgängerzone entgegen. Ich stupse sie beim Vorbeilaufen am Arm an und zeige sofort meine offenen Handflächen als sie reagiert. Sie bleibt stehen und nimmt ihre Kopfhörer aus dem Ohr. Ich öffne direkt. Sie ist sofort attracted. Ein paar Minuten SmallTalk. Rückblickend hätte ich etwas mehr über mich mit einbringen können, wir haben fast nur über sie gesprochen. Ich schlage vor noch etwas trinken zu gehen, sie will aber heim. Ich hole ihre Nummer, wir wollen uns ein anderes Mal treffen. Konnte mir ihren Namen nicht merken. Habe dann beim Einspeichern nochmal nachgefragt. Kommt natürlich nicht so toll an, aber besser jetzt als zu einem noch späteren Zeitpunkt! Rückblickend hatte ich meine Hände etwas zu viel in den Taschen. Kino hab ich hier völlig vergessen.

Set 3: Sie läuft im CityPoint an mir vorbei und fährt die Rolltreppe nach oben. Ich gehe hinter her, bleibe neben ihr auf der Rolltreppe stehen und öffne direkt. Sie ist sofort attracted. Mein ColdRead trifft voll ins Schwarze. Es folgen ein paar Minuten lockerer SmallTalk. Hier konnte ich auch ein bißchen was über mich mit einbringen. Und konnte eine Sache sehr gut auf emotionaler Ebene spiegeln. Sie trifft sich gleich mit Freundinnen und will noch schnell shoppen gehen. Im Set habe ich hier auch mehr auf meine Körpersprache geachtet. War besser als im Set zuvor, hatte auch meine Hände nicht so viel in den Taschen. Habe immer etwas Kino gemacht, kam hier auch sehr natürlich rüber, d.h. ich habe nicht auf meine Hand geschaut während ich sie berührt habe und sie reagierte sehr positiv auf mein Kino. (Kino geht auch besser, wenn man die Hände nicht in den Taschen hat. ;-) ) Habe dann ein Treffen vorgeschlagen, sie meinte: "Aber ich sag dir gleich, ich bin vergeben." Ich daraufhin: "Das stört mich nicht. Gib mir mal deine Nummer!" Dann NC und Treffen für morgen ausgemacht. Wir quatschen noch ein paar Minuten. Ich gebe ihr meine Hand zum Verabschieden, während ich ihre Hand hab, ziehe ich sie leicht ran, und wir trennen uns mit Küßchen links/rechts.

Set 4: Eine große und sehr scharfe Blondine, die sehr zügig durch die Fußgängerzone läuft. Ich gehe neben sie, approache von der Seite und laufe neben ihr her. Sie erschrickt leicht, ich zeige sofort meine offenen Handflächen und sie macht gleich einen sehr feundlichen Eindruck. Nach ein bis zwei Sätzen, sag ich ihr dass ich sie süß finde. Sie freut sich und läuft etwas langsamer, meint aber sofort sie sei verheiratet. Ich bringe SmoothDocs Reframing, sie lacht etwas. Ich probiere etwas SmallTalk, sie meint sie habe es sehr eilig, ist aber sehr höflich dabei. Aber ich merke deutlich, dass sie weiter will. Also verabschiede ich mich. Sie meint noch, wie toll sie es findet, dass ich sie so angesprochen habe. Konnte mir den Namen leider wieder nicht merken. Darauf möchte ich in Zukunft mehr achten.

Was heute beim Approachen bei allen Sets besonders gut war: Habe die Sets mit viel "innerer Lockerheit" und einem natürlichem Lächeln geöffnet. Die Frauen haben mich teilweise schon angelächelt, bevor ich meinen Opener fertig hatte.

Dienstag

Stimmtraining gemacht, Krafttraining gemacht, Gesprächs-Generierungsübung gemacht.

Date mit Set 3 vom Montag: Sie ist von Anfang an attracted, das Gespräch läuft locker und natürlich. Sie reagiert auf mein Kino positiv. Während des Dates erwähnte sie etwa 2x ihren Freund, ich ignorierte es. Wir sitzen im Kaffee nebeneinander, nach etwa 45 Minuten steigere ich mein Kino indem ich meinen Arm ab und zu mal um sie lege und manchmal kurz ihre Hand nehme. Sie reagiert nich abweisend, jedoch redet sie auch nicht so weiter, wie ich es von anderen Frauen kenne, die die Eskalation wollten. Nach einer Stunde muss sie noch in eine Vorlesung. Ich begleite sie noch ein Stück. Beim Laufen lege ich meinen Arm um ihre Schulter, ich halte meinen 2,49€-Regenschirm über uns beide. Als wir uns mit Küßchen links/rechts verabschieden, setzte ich zum KC an. Ich bekomme aber nur ein drittes Mal ihre Backe ab. Sollte sie sich nochmal mit mir treffen, heißt das sie weiß, dass ich es wieder probieren werde und folglich dass sie es auch will. Wenn nicht, dann wars ein ganz nettes Date. Habe bei ihr deutlich die Wirkung des Stimmtrainings bemerkt, bzw. viel mit meiner Stimme experimentiert.

Set 1: Ich warte um 18.45 Uhr vor der Lorenzkirche aufs Lairtreffen. Es kommt eine Rothaarige vorbei, die ich sehr sexy finde und die mir schon öfter mal aufgefallen ist und mich auch schon öfter mal angelächelt hat. Ich approache sie von der Seite. Sie bleibt nicht stehen, ich laufe neben her. Sie meint: "Hast du das auswendig gelernt? Du sprichst mich schon zum 3. Mal so an!". Hab mich ganz kurz dadurch verunsichern lassen, bin dann aber dran geblieben und meinte: "Wie oft passiert es dir, dass dich ein Mann 3x anspricht? Das ist doch ein schicksalhaftes Zeichen!" (oder so ähnlich). Ich sage: "Ich bin The_Engine. Wie heißt du?" Sie: "Zum 1000. Mal, ich heiße HB." Jetzt bleibt sie stehen, ist aber noch sehr kritisch. Nach kurzem SmallTalk ist sie attracted. Ihre Nummer will sie mir nicht geben. Aber ihre e-Mail-Adresse gibt sie mir. Habe hierbei auch etwas (nur wenig) Kino gemacht. War etwas zu nervös in dem Set, was man auch an meiner Stimme hören konnte. Habe mich wahrscheinlich etwas dadurch verunsichern lassen, dass ich sie schon 2x approacht hab. :-D

Mittwoch

Stimmtraining gemacht. Leider sehr gestreßt und im Arsch durch Arbeit und Studium.

Trotzdem etwas Streetgame mit Sweeper gemacht:

Set 1: Approache sie mit "Hi, ich finde dich total sexy! Willst du mit mir schlafen?" Sie lächelt und sagt: "Vielen Dank, ein anderes Mal." und geht weiter, ich laufe neben her und bleibe dran. Ich meine: "Gut, dann gib mir mal deine Nummer und dann wird da was draus". Sie: "Da hätte mein Mann aber was dagegen.". Sie war aber attracted und ist langsam rot geworden. Hab noch ein paar Sätze mit ihr gewechselt und mich dann verabschiedet. Hätte noch länger dran bleiben sollen!

Set 2: Ich hab erst excused, mich dann aber doch entschieden sie zu approachen. Ich renne ihr also etwa 50 Meter hinterher und aproache sie direkt von der Seite. Sie bleibt stehen und ist sofort total attracted. Gespräch läuft die ersten paar Sätze ganz gut. Von der Körpersprache hätte ich ein paar Sachen besser machen können: Hatte die Hände zuviel in den Taschen bzw. vor mir zusammen. Hätte öfter meine offenen Handflächen zeigen sollen. Nach den ersten paar Sätzen kam das Gespräch etwas ins Stocken. Hier hätte ich das Gespräch irgendwie (egal wie!) weiterführen sollen, stattdessen habe ich ein Instant-Date vorgeschlagen. Dann kam sie mit ihrem Freund. Habe Smooth-Docs Reframing gebracht und bin dran geblieben. Ich habe ihr richtig angesehen, dass sie eigentlich gerne was mit mir trinken gegangen wäre. Aber sie wollte dann doch nicht. Meinte aber noch ein paar Mal, wie toll sie es findet, so angesprochen zu werden. Ich verabschiede mich. Hätte vielleicht noch n studivz-Close probieren sollen. Hier sieht man nämlich auch sehr schön, wenn die Damen wieder Single sind. :-D

Set 3: Eine sehr hübsche Blondine. Ich approache sie direkt in der Fußgängerzone. Sie ist sofort attracted. Die ersten paar Sätze laufen locker, dann komme ich etwas ins Stocken. Hier habe ichs diesmal richtig gemacht und irgendwie weiter geredet, dann lief das Gespräch wieder von alleine. Meine Körpersprache war besser, habe auch etwas Kino gemacht. Habe nach einigen Minuten lockeren SmallTalks und etwas C+F ein Instant-Date vorgeschlagen. Sie wollte aber nach Hause, da sie ziemlich kaputt von der Arbeit war, meinte jedoch ich könne ihr ja meine Nummer geben. Habe dann statt dessen den Nummern-Tausch vorgeschlagen, nach kurzem Zögern ihrerseits und etwas "Nachhelfen" meinerseits sagte sie: "Gut, dann geb ich dir meine Nummer!" Habe sie dann angeklingelt, damit sie auch meine Nr. hat. Haben dann noch 1-2 Minuten gequatscht, einen günstigen Zeitraum für ein Treffen bestimmt und uns verabschiedet.

Donnerstag

Nur Stimmtraining gemacht. Sehr wenig Zeit durch Beruf, Studium und ehrenamtliche Verpflichtung. Wollte eigentlich am Abend mal wieder alleine in den Club. War aber so im Arsch, dass ich fast schon im Stehen eingeschlagen bin. Im McDonalds lächeln mich irgendwelche Mädels ab, aber bis ichs gecheckt habe sind etwa 10 Sekunden vergangen. Irgendwie stehe ich total neben mir. Das war dann mein Excuse nicht in den Club zu gehen.

Freitag

Stimmtraining gemacht.

Mit Sweeper etwas Streetgame gemacht. Die ersten 5 Aufwärm-Sets öffne ich mit "Ich finde dich sexy! Willst du mit mir schlafen?" Nur eine negative Reaktion. Wenns keine negative Reaktion gibt, ist das ein Wahnsinns-Attraction-Booster. Die meisten gehen jedoch weiter, aber es lohnt sich dann durchaus ein Stück mitzulaufen! Eine ist stehen geblieben und war total weg. "Das ist mir ja noch nie passiert!" Ich hätte nicht mit ihr Labern sollen, sondern zum KC ansetzen! Bei einem bin ich mir jetzt ganz sicher: Ich werde so noch meinen 30-Seconds-Street-KC schaffen!

Dann hatte Sweeper nach einem Direct Approach ein Instant-Date. Ich ziehe alleine weiter. Habe leider meinen Zettel vergessen um mir zu jedem Set Notizen zu machen. Habe dann noch 3 Sets "normal" direkt geöffnet.

Set 1: Eine sehr hübsche Blondine die mit mehreren Einkaufstüten durch die Fußgängerzon eilt. Sie freut sich über meinen Approach, sagt aber sie hats eilig und geht weiter. Persistance meinerseits 0. Da besteht Verbersserungspotenzial! sie ist mir später nochmal über den Weg gelaufen und hat mich kurz angelächelt. Hätte sie vielleicht nochmal approachen sollen.

Set 2: Eine ca. 1.85m große Frau die neben mir durch die Fußgängerzone läuft. Ich approache sie von der Seite und will neben her laufen. Sie geht aber sofort weg und meint "Paahh... Probiers bei ner Anderen!". Ich meine zu ihr "Du bist sehr unhöflich!" und lasse sie gehen. So ein Korb hab ich auf der Straße lang nicht mehr bekommen. Aber stört mich auch nicht mehr wirklich.

Set 3: Ich stehe gerade vorm weißen Turm rum und kann mich nicht entscheiden in welche Straße ich jetzt gehe. Eine hübsche Blondine die an mir vorbeiläuft lächelt mich an. War in dem Moment geistig irgendwie etwas abwesend. Habe aber noch schnell genug geschaltet und sie direkt approacht, bzw. ich wollte sie direkt approachen. Sie bleibt stehen, als ich sie anspreche, aber ich hab den totalen Blackout und krieg nicht mal mer den Opener hin, sondern stotter irgendwas daher. Sie schaut mich etwas fragend an. Ich meine so was wie "Ich verlaber mich gerade total. Ich find dich süß und will dich eigentlich nur anbaggern!" Sie freut sich, ein bißchen SmallTalk folgt. Mein C+F scheint bei ihr überhaupt nicht zu funktionieren, ich habe in den ersten zwei Minuten des Gespräches noch mehrere "Stotter-Blackouts". Keine Ahnung was mit mir los war. Sie meint sie habe es eilig, ihre Nummer will sie mir nicht geben, aber meine haben. Ich sage ihr dann, dass ich nur tausche und meine auch nicht hergebe. Hatte hier schon mit dem Gedanken gespielt, sie gleich "auf einen Kaffee zu mir" einzladen, da sie auch erzählte, dass sie generell wenig Zeit hat. Nach etwas Diskussion meint sie für einen Espresso hätte sie vielleicht doch noch Zeit. Also gehen wir ins nächste Kaffee. Dort angekommen hat sie schon Zeit für n Latte Mac. (k.A. wie man das schreibt!). Wir unterhalten uns ganz nett. Sie ist sehr nett aber sehr zurückhaltend. Im Nachhinein, wars die richtige Entscheidung nicht gleich Vollgas zu geben (bzgl. "Kaffee zu mir"). Wir sind etwa 20 Minuten in dem Kaffee, sie ist attracted, Kino ist kaum möglich. Dann ruft mich Sweeper an, ich solle ihn bitte dringendst aus seinem Set retten. (Ich denke den einzigartigen FR dazu postet er besser selbst! :-D ) Sie ist eh fast mit ihrem Kaffee fertig und muss tatsächlich dringend weg. Wegen mir kommt sie nun zu spät zu den Leuten mit denen sie eigentlich verabredet war. Nach 30 Minuten gehen wir, jetzt tauschen wir Nummern, obwohl sie auch hier erst zicken wollte. Wir verabschieden uns mit Küßchen links/rechts und ich gehe "Sweeper retten". Für ein 1. Date ganz in Ordnung.

Set 4: Nachdem ich Sweeper gerettet und mir etwa 30 Minuten den Arsch über seine Geschichte abgelacht hab (wir warten sehnsüchtig auf einen FR!), gehen wir Richtung Heimat. Auf der Rolltreppe der U-Bahn-Station, die auf dem Heimweg liegt, ist noch ein hübsches HB. Nachdem wir etwa 15 Sekunden brauchten um uns zu einigen, wer von uns beiden sie approacht (bzw. sie approachen muss) gehe ich hin und approache sie direkt. Sie ist sofort attracted, Gespräch läuft gut. Ich probiere viel zu früh den NC. Sie musste in die gleiche Richtung. Hätte mitlaufen und mich noch ein paar Minuten mir ihr unterhalten können. Dann hätte es bestimmt geklappt mit der Nummer.

Anschließend sind wir in den Club gegangen. Haben dort unzählige Sets gemacht. Viele liefen auch ganz gut. Aber ich bin mit einer ziemlich nutzlosen Einstellung reingegangen. Ich wollte mindestens einen KC haben. Hat dann natürlich nicht funktioniert. Die Nummern hab ich gar nicht probiert zu holen. Hatte kein Bock drauf. Habe mich dadurch zu sehr unter Druck gesetzt und mein State ist nach und nach immer schlechter geworden, als ich meinen Zielen nicht näher gekommen bin. Wollte am Ende noch ein bißchen Dancefloor-Game machen und habe einige Sets auf dem Dancefloor geöffnet. Bin dort aber jedesmal sofort rausgeflogen. Eigentlich wollte ich dort auch Mädels antanzen und nicht ansprechen. Musste aber feststellen, dass ich ordentlich Antanz-AA hab. Bei einer hab ichs mich dann doch noch getraut: Hab sie von hinten angetanzt. Ihre Freundin gab mir sofort per Gestik zu verstehen, dass ich da weg soll, aber meinem Target hats gefallen und sie hat mitgemacht. Hab sie dann irgendwann gedreht und mich von vorne genähert, wahrscheinlich viel zu schnell. Sie ist dann langsam zurück gewichen und schien nicht mehr interessiert zu sein. Hab dann vorm gehen noch ein paar "Mode One"-Approaches ("Ich will mit dir schlafen") gemacht, aber ziemlich erfolglos. Da gabs auf der Straße deutlich bessere Reaktionen! Bin auch diesmal in den Sets die ich anfangs "normal" gegamed habe, relativ schnell in diese Richtung gegangen. Wahrscheinlich zu schnell und/oder zu unkalibriert. Egal, man muss alles mal probiert haben! Am meisten gestört hat an dem Abend wohl meine Einstellung. Vor ein paar Wochen wäre ich über einen solchen Clubgame-Abend noch super happy gewesen, aber ich war total enttäuscht.

Samstag

War vom Club noch zu platt zum Streetgame, also Streetgame mit Sweeper auf 18 Uhr verschoben. Um 18 Uhr war ich immer noch zu platt. Also Streetgame ausfallen lassen. Dafür wenigstens das Stimmtraining gemacht.

Dann sind wir in wieder in den Club. War immer noch total platt. Wegen der Einstellungs-Sache vom Vorabend hatte ich mir für heute nichts vorgenommen, d.h. mir gesagt ich mach nur was, wenn ich Lust dazu habe. Und ich hatte dann im Club nicht wirklich Lust sondern habe ich eigentlich mehr nach meinem Bett gesehnt. Nachdem wir den Dancefloor geöffnet hatten und gerade auf dem Podest tanzten, kam mein einer "Mode One"-Approach vom Vorabend auch aufs Podest zum Tanzen. Sie war... nun sagen wir mal... "wenig erfreut" mich wieder zu sehen. :-D Habe dann draußen ein 2er-Set situational geöffnet. Sweeper und ich haben es dann ein bißchen gegamed, die eine war auch total attracted. Nach ein paar Minuten sind sie dann trotzdem reingegangen. Wir hätten vielleicht probieren sollen, wenigstens die Nummer(n) zu holen. Den Rest des Abends hab ich nichts mehr gemacht. Nicht weil ich AA hatte, sondern weil ich kein Bock hatte. War früher immer anders rum. Hab mir einfach mal die andern Leute die in dem Club so rumlaufen angeschaut. Bild ich mir das nur ein, oder laufen da größtenteils Spacken rum? Werde in Zukunft nur noch 1x pro Woche Clubgame machen, dann aber mit 100%. Ist glaub ich besser, als mehrmals halbherzig!

Sonntag

Stimmtraining gemacht. Probiert bei ein paar alten studivz-Closes n Date auszumachen.

Künftig möchte ich an folgenden Punkten arbeiten:

(1) Eskalieren

(2) Stimme

(3) SmallTalk/Gesprächsführung, Story-Telling, Frame setzen und halten

(4) Aussehen

(5) Inner Game

(6) Mehr Experimentieren, neue Dinge probieren

(7) Clubgame

Für (6) habe ich genügend Anregungen (auch Dank des Gold-WS).

Dazu gibt es folgendes Standard-Programm, das jede Woche gemacht wird:

- Mind. 1 KC-Versuch (1)

- Mind. 4x pro Woche Stimmtraining (2)

- Mind. 4x pro Woche Gesprächsgenerierungs-Übungen (3)

- Mind. 2x pro Woche Story-Telling-Übung (3)

- Mind. 1x pro Woche ins Sonnenstudio (4)

- Mind. 2x pro Woche Sport, davon mind. 1x Kampfsport (4 u. 5)

- Mind. 1x pro Woche Clubgame mit 100% (7)

- Mind. 0,5kg pro Woche Abnehmen (bis ich unter 85kg bin, aktuell 89,5kg ) (4)

- so viele Dates wie möglich

Zusätzlich überlege ich mir für jede Woche ein paar Spezial-Aufgaben.

Für nächste Woche wären das:

- Mind. 1x Kissing-Approach (der Versuch reicht), für (1 u. 5)

- Mind. 1x KC-Versuch auf der Straße innerhalb der ersten 5 Minuten im Set, für (1 u. 5)

- Eine extreme Social-Pressure-Übung (Die wo ich auf m Gold-WS excused habe. Werde sie nicht ins Forum schreiben, aber ihr dürft gerne zuschauen. Werde sie am Samstag beim Streetgame machen!), für (5)

Wird das Programm nicht zu 100% erfüllt, bzw. gibt es einen Tag in der Woche an dem ich nicht irgend etwas für meine Entwicklung tue (z.B. eine der Aufgaben oder mind. 1 Set mache), kommen 20 € in die Kasse.

Kassenstand: 350€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an. Ich kann mir vorstellen wo der Kissing-Approach wieder stattfindent ;-)

der Fieldreport befindet sich im Franken-Lair-Forum.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(1) Eskalieren

hat der Medizin Student aus Köln dir schon etwas über die so-genannte Chain saw methode der Eskalation auch erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag

Stimmtraining und Gesprächs-Generierungs-Übungen gemacht.

Wollte dann mit Sweeper streetgamen. Keine Ahnung was heute los war. Nach 90 Minuten hab ich immer noch keinen einzigen Approach gemacht. Meine Laune ist übelst im Keller. Auf dem Heimweg kommt eine sehr hübsche Blondine aus der U-Bahn. Ich denke mir, wenigstens ein Set muss ich machen und approache sie direkt. Sie schaut sich kurz um und sieht Sweeper. Dann meint sie: "Jaja, du verarscht mich doch!" und läuft weiter. Ich laufe neben her, sag ihr dass ich das Ernst meine und stelle mich vor. Sie sagt grinsend "Nein...nein" und läuft weiter. In der dunklen Ecke neben der U-Bahn-Station zu approachen wenns schon dunkel ist, ist auch eigentlich nicht mein Ding. Vielleicht hat ihr das auch etwas Angst gemacht. Wenigstens einen Approach gemacht. Nicht gut, aber besser als nichts.

Dienstag

Beruflich ca. 14 Stunden eingespannt. Scheiß-Tag! Beim Lairtreffen spreche ich zum PU-Gott "Mein täglich Set gib mir heute!" und schon kommt ein Junggeselinnen-Abschied vorbei. ;-) War mehr n Spaß-Set, aber besser als Nichts!

Mittwoch

Berufliche Situation fast so schlimm wie am Vortag. Bin dann aber noch ne Stunde mit Sweeper und Italion Stallion streetgamen gegangen.

Set 1: Eine sehr hübsche Blondine vor der Lorenzkirche. Sie freut sich über meinen Approach, läuft aber weiter, sagt sie hätte keine Zeit. Ich bleibe etwas dran, sie war durchaus attracted, machte aber keine Anstalten langsamer zu laufen bzw. stehen zu bleiben. Ich hab dann probiert die Nummer zu holen, was mißlang. Vielleicht hätte ich besser gesagt "Ich begleite dich ein Stück", wäre weiter neben ihr her gelaufen und hätte dann nach ein paar Minuten die Nummer holen sollen. Ich war irgendwie nicht ganz auf der Höhe des Geschehens.

Set 2: Eine hübsche Schwarzhaarige, ca. 30 Jahre alt, läuft durch die Fußgängerzone. Ich approache sie von vorne direkt. Sie will weiterlaufen, macht ganz kleine Schritte von mir weg. Ich "spiegel" ihre Schritte, bleibe also neben ihr. Zuerst habe ich überhaupt nicht gesehen, dass sie attracted ist. Sie hat nur ganz leicht gelächelt, wahrscheinlich war sie etwas verunsichert. Sie sagt sie müsse weiter, ich schlage ein Treffen vor. Sie sagt daraufhin, sie hätte keine Zeit. Währenddessen macht sie weiterhin diese kleinen Schrittchen zum Weiterlaufen. Sie ist schon fast am Gehen als ich ihr vorschlage mir ihre Nummer zu geben. Jetzt erst erkenne ich, dass sie richtig attracted ist. Ihr Lächeln ist etwa 5x so groß, ihre Körpersprache hat sich deutlich geöffnet. Sie will mir ihre Nummer nicht geben, will aber meine haben. Jetzt macht sie auch keine Anstalten mehr weiter zu gehen. Ich sage ihr, dass ich meine Nr auch nicht hergebe, schlage den Nummern-Tausch vor. Sie gibt mir ihre Nummer. Während des Einspeicherns probiere ich noch etwas Comfort-Building. Davor wollte sie so schnell weg, dass kaum Zeit für SmallTalk war. Habe sie hier vielleicht etwas zuviel ausgefragt und ein bißchen zu wenig von mir erzählt. Als ich ihre Nummer eingespeichert habe, klingel ich sie an. Sie verabschiedet sich danach schnell. Vielleicht hatte sie es wirklich eilig... oder zu wenig Comfort. Egal, werde sie morgen anrufen und probieren ein Date auszumachen.

Set 3: Hübsche große Blondine (Italion Stallion sagt dann immer "Deine Größe!") die mich beim Vorbeigehen anlächelt. Ich approache sie, sehe aber schnell dass sie schwanger ist. Ich laufe kurz neben ihr her und unterhalte mich mit ihr. Ab hier war mir schon klar, dass ich sie nicht weiter gamen werde. Sie erzählt mir dann eh, dass sie sich gleich mit ihrem Mann trifft. Da ich sie eh nicht gamen wollte, habe ich noch n netten Witz gemacht und mich dann freundlich verabschiedet.

Set 4: Sehr hübsche Blondine. Eigentlich wollte ich ein "Mode One"-Approach bei ihr machen. Fand sie aber zu süß (oder hab excused, keine Ahnung!) und entschied mich für einen "normalen" Direct Approach. Sie war sofort total attracted, vermutete aber eine versteckte Kamera. Nach etwas SmallTalk, war sie immer noch total attracted aber auch immer noch etwas mißtrauisch. Sie sagte sie hätte keine Zeit und müsse weiter. Ich hab ein Treffen vorgeschlagen, sie sagte mir aber nur wo sie arbeitet (ist Verkäuferin) und ich könne sie dort mal besuchen. Dann ging sie in den Schuhladen. Meine Persistance hatte hier durchaus Verbesserungspotenzial! Werde sie dann morgen mal auf Arbeit (be)suchen und probieren ein Date auszumachen.

Set 5: Auch sehr hübsche Blondine, aber dieses Mal öffne ich auch mit "Ich finde dich total sexy". Sie lächelt. Ich: "Willst du mit mir schlafen?" Sie lächelt noch mehr, meint aber "Nein." Ich laufe neben ihr her und sage "Dein Lächeln sagt aber Ja!" Sie lächelt weiter, meint sie wäre vergeben und läuft etwas schneller. Ich verabschiede mich. Sollte nächstes Mal probieren sie zuerst anzuhalten!

Set 6: Schwarzhaarige am weißen Turm. Sie sagt schnell sie hat einen Freund. Ich bringe SmoothDocs Reframing. Sie lacht, geht dann aber weiter, weil "die Geschäfte bald zu machen". Hätte hier mehr Persistance zeigen können.

Set 7: Ich approache sie in der Karolinenstraße und laufe ca. 5 Minuten neben ihr her. Gespräch lief ganz gut. Als ich ihre Nummer holen will, meint sie sie hätte einen Freund und sei auch sehr glücklich mit ihm .... blabla. Hätte wenigstens den studivz-Namen holen sollen.

Generell scheints mich momentan wieder etwas zu verunsichern, wenn viele Leute drum rum stehen/laufen. Wird also dringend Zeit mal wieder ein paar harte Social-Pressure-Sachen zu machen!

Donnerstag

Stimmtraining gemacht. Im Sonnenstudio gewesen.

Dann lustige Studentenparty:

Unzählige Sets gemacht. Bei ca. 5 den KC probiert. 1x hats funktioniert.

Bin in dem Set aber danach durch sämtliche Shit-Tests gefallen. Wa ein 3er-Set, Sweeper unterhielt die zwei Freundinnen. Hatte nach knapp einer Minute Gespräch zum ersten KC angesetzt. And it works! Hatte sofort ihre Zunge im Mund. Ich küsse sie ein zweites Mal, sie macht wieder mit. Beim dritten Mal, weicht sie aus und meint "Wir kennen uns doch gar nicht!". Ich denke das war der erste Shittest, durch den ich gefallen bin. So gings dann weiter, habe bestimmt noch 3-4x probiert sie zu küssen. Aber war dabei schon völlig in ihrem Frame und kam wahrscheinlich sehr needy rüber. Sie schien sehr attracted zu sein, auch der EC war krass gut, aber sie machte trotzdem nicht mehr mit. Nach und nach wollte sie dann, dass ich meine Hände von ihr lasse, was ich natürlich nicht gemacht habe! Das ging dann soweit, dass sie irgendwann meinte "Nimm jetzt deine Hände weg, sonst kanllts!". Eine leere Drohung, denn selbstverständlich hab ich meine Hände an ihr gelassen! Sie hat dann meine Hände weggetan und dann wollten ihre Freundinnen rein und nahmen sie mit.

Was mir noch aufgefallen ist: Habe bei den Sets, wo ich den KC probiert habe meistens 5 oder 6 mal angesetzt. Der erste und oft auch der zweite KC-Versuch steigern die Attraction nochmal gewaltig. Aber wenn ichs dann ständig probiert habe bin ich irgendwann dadurch rausgeflogen.

Bin irgendwann durch ein tanzendes 4er-Set gelaufen. Eine Blondine lächelt mich an. Ich setze zum KC an. Sie weicht zurück, ich gehe weiter. Damit Kissing Approach auch gemacht.

Muss mir unbedingt n bißchen was "zurechtlegen", Richtung PLOT-Line/Routinen/DHV-Stories für n Club. Die Gespräche stockten manchmal etwas, bzw. waren "nicht so toll".

Möchte mein Clubgame künftig in folgende Richtung bringen: Irgendein paar PLOT-Lines etc. für nach dem Opener für ein paar Minuten, dann erster KC-Versuch, für danach noch ein paar "vorbereitete" Sachen. Mal schauen wie das funktioniert.

Früher wäre ich nach einem solchen Abend jubelnd nach Hause gegangen. Aber meine Stimmung war scheiße. Meine Ziele setze ich immer viel zu hoch an.

Hatte mit Italion Stallion ein Duell laufen, wer an dem Abend mehr Frauen küsst. Wenn er seine Eine mitzählt, die er schon kannte stehts unentschieden. Sonst hab ich 1:0 gewonnen. Wollte eigentlich so 5:3 gewinnen! :-D ... to be continued!

Sehr lustig fand ich noch Folgendes: Es waren 2 alte Freunde von mir auf der Party, die mich nur als den schlimmsten wbAFC kannten. Nachdem sie mich in ein paar Sets gesehen haben, meinte einer der beiden zu mir: "Martin, egal was du getrunken hast... Ich will es auch!" ;-) Habe dann neben den beiden ein 3er-Set direkt geöffnet und dann das ganze Set mit zu ihnen gebracht. So viel haben sie dann nicht aus ihren Mündern gebracht, hätte ich aber früher auch nicht. Einige Minuten nette Unterhaltung waren trotzdem drin. Ich glaube für die bin ich jetzt der PIMP schlechthin. ;-)

Freitag

Etwas Streetgame mit Sweeper und forthenight, nur 1 Set gemacht: Als wir in den CityPoint gehen, fällt mir eine sehr süße Blondine auf, die gerade auf die Rolltreppe geht. Ich gehe hinterher, bleibe neben ihr auf der Rolltreppe stehen. Vom Aussehen her war ich mir sehr unsicher bezüglich ihres Alters. Sie hätte vom Aussehen her durchaus 14 sein können. Also hab ich geöffnet mit: "Hi, darf ich fragen wie alt du bist?" Sie schaut etwas verwundert, ich lächel sie an. Sie antwortet "20". Dann sage ich ihr, dass ich sie süß finde und mir nicht sicher bzgl. ihres Alters war. Ein paar Minuten lockerer SmallTallk folgen. Mache dabei auch immer ein bißchen Kino. Das Kino könnte diesmal vielleicht ein bißchen inkongruent rüber gekommen sein. Ich schlage vor etwas trinken zu gehen, sie zögert und meint sie möchte eigentlich gleich wieder heim. Aber ihre Nummer gibt sie mir sofort. Vielleicht hätte ich etwas hartnäckiger bzgl. des Instant-Dates sein sollen.

Samstag

Stimmtraining gemacht.

Dann zum Streetgame, dort 10 Direct Approaches gemacht. Hab mir heute nicht so viele Notizen gemacht.

Set 1: Freut sich über meinen Approach, kurzes Gespräch, ist aber verheiratet.

Set 2: Antwortet "Kein Interesse" und geht weiter.

Set 3: Im Drogeriemarkt vom CityPoint approacht. Freut sich über meinen Approach, kurzes Gespräch, sie wartet jedoch auf ihren Mann.

Set 4: Als wir gerade aus dem CityPoint rausgehen kommt ne hübsche Blondine mit Brille rein. Ich steh total auf Blondinen mit Brille! Wollte erst excusen, bin ihr dann aber doch hinterher gerannt und habe sie approacht. Set läuft gut, einige Minuten Gespräch. Instant-Date wollte sie nicht, sie schlug aber einen anderen Termin vor. Dann #C. Excusen lohnt sich also nicht!!!

Set 5: Mein Wing ist gerade im Set, als ich die nächste hübsche Blondine entdecke. Erinnere mich kurz ans "Excusen lohnt sich nicht", lauf ihr hinterher und approache sie. Set läuft auch gut. Einige Minuten Gespräch, Instant-Date will sie auch nicht, schlägt aber auch ein Treffen nächste Woche vor und bietet mir ihre Nummer an. Dann #C, Verabschiedung mit Küßchen links/rechts.

Set 6: Sehr hübsche große Blondine in der breiten Gasse. Ist sehr attracted, ca. eine Minute SmallTalk, sie hats eilig und will weiter. NC-Versuche scheitern wegen Freund.

Set 7: Auch eine sehr hübsche Blondine, die uns in der breiten Gasse entgegen kommt. Ich zögere erst, aber renne ihr dann hinterher. Musste erstmal zwischen den ganzen Kinderwägen und Leuten durch. Gar nicht so einfach, wenn man erst zögert. Erreiche sie aber noch und approache sie. Set läuft sehr gut, einige Minuten Gespräch. Für Instant-Date hat sie keine Zeit, gibt mir aber sofort ihre Nummer.

Set 8: Hübsche Blondine vor einem Schuhgeschäft. Freut sich sehr über meinen Approach, sagt aber gleich sie hat einen Freund. Ich probiere trotzdem etwas dran zu bleiben, sie hats aber eilig. Bei der Verabschiedung bedankt sie sich für meinen Approach.

Set 9: Sehe ich von oben im McDonalds ins Schuhgeschäft gegenüber laufen. Als ich unten bin kommt sie gerade wieder raus. Ich will sie approachen, stolpere beim Approach fast über einen Kinderwagen, entschuldige mich kurz bei der Mutter. In den Moment kommt auch noch die Freundin meines Targets dazu. Ich erzähle ihr das ich sie vom McDonalds aus gesehen habe, sie total süß finde und sie unbedingt ansprechen musste. Ein Strahlen in ihrem Gesicht, ihre Freundin ist total genervt. Sie sagt sie sei verheiratet und geht weiter, ich bleibe noch kurz dran, sie strahlt mich immer noch an. Wenn sie wirklich verheiratet ist, wird sie mir natürlich nicht ihre Nummer geben, wenn ihre Freundin daneben steht. Wenn die Freundin nicht dabei gewesen wäre... wer weiß?

Set 10: Eine sehr hübsche Blondine, die vor einem Geschäft wartet. Ich approache sie, sie ist sehr attracted. Ca. eine halbe Minute Gespräch, dann kommt ihre Mutter aus dem Laden und schaut mich komisch an. Ich stelle mich der Mutter vor und meine "Ich belästige sie gerade". Bei Freundinnen kam das immer gut an, wenns Target dann lachte. Bei der Mutter eher weniger. Hätte die Mutter irgendwie mit ins Gespräch einbinden sollen. Stattdessen habe ich probiert die Nummer zu holen. Sie meinte sie hätte einen Freund. Wenn sie wirklich einen hat, wird sie mir vor ihrer Mutter bestimmt nicht die Nummer geben. Wäre die Mutter nicht gekommen, hätte ich bestimmt die Nummer bekommen, so attracted wie die war!

Habe heute einfach approacht, in dem ich sagte was ich gerade dachte (wie z.B. beim Set 9). Also keine "vorgefertigten" Direct-Opener. Kam sehr gut an. Meinen einzigen "harten" Korb bekam ich von der einzigen Schwarzhaarigen die ich approacht hab. Also beschränke ich mich in Zukunft auf Blondinen! ;-)

Sonntag

Nur n Stimmtraining gemacht.

Wochenbilanz:

Standard-Programm:

Mind. 1 KC-Versuch

gemacht ;-)

- Mind. 4x pro Woche Stimmtraining

gemacht :-D

- Mind. 4x pro Woche Gesprächsgenerierungs-Übungen

nur 1x gemacht :-D

- Mind. 2x pro Woche Story-Telling-Übung

0x gemacht :-D

- Mind. 1x pro Woche ins Sonnenstudio

gemacht :-D

- Mind. 2x pro Woche Sport, davon mind. 1x Kampfsport

0x gemacht :-D

- Mind. 1x pro Woche Clubgame mit 100%

gemacht :-D

- Mind. 0,5kg pro Woche Abnehmen (bis ich unter 85kg bin, aktuell 89,5kg )

nach wie vor 89,5kg :-D

- so viele Dates wie möglich

Hab die Woche keine bekommen, Scheiß-Flakes! ^_^

Spezial-Aufgaben für diese Woche:

- Mind. 1x Kissing-Approach (der Versuch reicht)

gemacht :-D

- Mind. 1x KC-Versuch auf der Straße innerhalb der ersten 5 Minuten im Set

nicht gemacht B-)

- Eine extreme Social-Pressure-Übung (Die wo ich auf m Gold-WS excused habe. Werde sie nicht ins Forum schreiben, aber ihr dürft gerne zuschauen. Werde sie am Samstag beim Streetgame machen!)

nicht gemacht :nea:

Nicht alles gemacht -> +20€ in die Kasse

Kassenstand: 370€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell scheints mich momentan wieder etwas zu verunsichern, wenn viele Leute drum rum stehen/laufen. Wird also dringend Zeit mal wieder ein paar harte Social-Pressure-Sachen zu machen!

Vergiss Gold Workshop. Denk an Pink Workshop. Da bist du bei mir gut aufgehoben...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte mit Italion Stallion ein Duell laufen, wer an dem Abend mehr Frauen küsst. Wenn er seine Eine mitzählt, die er schon kannte stehts unentschieden. Sonst hab ich 1:0 gewonnen. Wollte eigentlich so 5:3 gewinnen! biggrin.gif ... to be continued!

Nee nee, du hast gewonnen!

Es steht jetzt also in der Gesamtwertung 1:0

Aber das nächste Duell wird kommen!

Vielleicht schon diese Woche!

Und glaub mir, mein Ego verträgt sowas nicht.

Die zweite Runde geht an mich!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag

Stimmtraining gemacht, Gesprächs-Generierungs-Übungen gemacht, im Sonnenstudio gewesen.

Einen Direct Approach auf dem Weg zur Arbeit gemacht. War noch halb verschlafen, als mir eine sehr hübsche Blondine entgegen kommt. Ich denke mir: "Wenn ich jetzt ne AI krieg, approach ich!" Und sie lächelt zurück. Also approacht. Sie war total überrascht und ultrast attracted. Knapp 2 Minuten Gespräch, dann #C. So macht Arbeit gleich viel mehr Spaß! ;-)

Mittwoch

Stimmtraining gemacht.

Hatte am Abend eigentlich schon gar kein Bock mehr rauszugehen und wollte excusen. Aber da ich mit Phibs und existenz schon länger nicht mehr unterwegs war, bin ich doch mit... und das excusen sich nicht lohnt sollte ich an diesem Abend wieder lernen...

Gleich am Treffpunkt approachen Phibs und existenz ein 1er-Set an der Lorenzkirche. Nach einigen Minuten macht existenz bei ihr den KC. Wir haben sie dann mit Richtung Fritz genommen. Auf dem Weg dahin macht Phibs bei ihr den KC. Im Fritz habe ich sie dann noch geküsst. Dann hat existenz sie auf der Toilette vom Fritz gelayed. Anschließend ist sie mit Phibs raus. existenz meinte dann zu mir: "Wenn wir jetzt rausgehen finden wir die zwei hinterm nächsten Gebüsch." Also sind wir natürlich rausgegangen. :-D Und unterm ersten Balkon... tatsächlich... Phibs bekommt gerade einen BJ. Die zwei sind schon krass drauf. Dass das so schnell von der Straße geht, hätte ich nicht geglaubt bis ichs gesehen habe (also bis zu diesem Abend).

Anschließend sind wir dann alle zusammen, mittlerweile war noch ein Kumpel von existenz dazugestoßen, Richtung Loom aufgebrochen. Auf dem Weg erklärt existenz seinem Kumpel grad PU. Als wir am Parkaus vom Kino vorbeikommen, geht grad ne hübsche Schwarzhaarige rein. existenz meint zu mir: "Approach die mal! Direct!" (@existenz: I love you! :wub: ) Hatte eigentlich kein Bock und wollte erst excusen, hab sie dann aber doch approacht. Und lernte wieder mal: Excusen lohnt sich nicht. Set lief am Anfang so lala. Nach einer Minute meinte sie jedoch "O.k., gehen wir was trinken." Ich gehe mit ihr schon mal vor, hake mich sofort bei ihr ein. Inspiriert von existenz und Phibs Aktion davor, habe ich nach wenigen Minuten probiert sie zu küssen. Sie weicht aus und meint "Nein, so spontan bin ich nicht!". Ich unterhalte mich noch ein bißchen mit ihr, während wir Richtung eines anderen Cafes in Nähe meiner Wohnung gehen. Nach weiteren fünf Minuten, meine ich zu ihr: "Bleib mal stehen". Sie bleibt stehen, ich setze wieder zum KC an. Und diesmal macht sie mit. Ich küsse sie nochmal, sie meint "Nicht auf der Straße!". Mittlerweile sind wir zwei Minuten vom Cafe entfernt. Wir setzen uns rein, ich küsse sie wieder... Die nächste halbe Stunde Heavy-Make-Out... ^_^ Die Bedienung hat sich anfangs gar nicht zu uns an den Tisch getraut. Wir haben eigentlich nur ein bißchen geredet und die meiste Zeit rumgeknutscht und rumgefummelt. Hatte meine Hände sogar schon an ihren Brüsten. Habe ihr dann vorgeschlagen mit zu mir zu gehen, als das Cafe zumachte (wären nur 2 Minuten Fußweg gewesen), aber sie meinte "Nein, sie müsse morgen früh raus" ... und hundert andere Excuses. Vielleicht hätte ich sagen sollen "Lass uns noch n Stück spazieren gehen". Ich bin mir sicher, wenn ich sie vor meiner Haustüre gehabt hätte, wäre sie auch mit rauf gekommen! Habe dann leicht probiert (sie etwas gezogen) mit ihr in meine Richtung zu gehen,... sie lacht und bringt wieder ihre ganzen Excuses. Vielleicht hätte ich hier auch mehr Persistance zeigen können. Dann habe ich sie halt zurück zu ihrem Auto gebracht. Haben uns auf dem Rückweg noch etwas unterhalten, Nummern getauscht und zum Abschied nochmal rumgeknutscht. - Krass... Vorm Parkhaus approacht und 30 Minuten später, fast ein Instant-Lay. Hätte vor diesem Abend nie gedacht, dass das so schnell gehen kann. :-o - Thanks an existenz und Phibs für die inspirierende Vorstellung.

Donnerstag

War vom Vortag noch total im Arsch, wollte aber trotzdem das neue "ewige Duell" mit Italion Stallion weiterführen. :-D Deshalb sind wir ins Parkcafe gegangen. Mein State war übelst im Arsch. Nach einigen Gepushe von Italion Stallion (Danke! :huh: ) hab ich ein paar Sets geöffnet. Sie liefen aber überhaupt nicht. Eins lief anfangs vielversprechend, jedoch hats uns der Barkeeper dann versaut. Der kennt uns wahrscheinlich mittlerweile schon. Bin dann gegen 1 Uhr heimgegangen, weil ich übelst im Arsch war. Wenn Italion Stallion noch fleißig war, geht die Runde an ihn!

Freitag

Stimmtraining gemacht.

Hatte ein Date mit einer der Blondinen, die ich letzten Samstag approacht habe. Wir sind zuerst n Cocktail trinken gegangen. Etwa eine Stunde, ein bißchen über dies und das geredet, etwas Kino. Dann bin ich mit ihr auf die Burg, habe schon auf dem Weg rauf meinen Arm um sie gelegt. Auf der Burg Händchen halten, aber KC wäre schwierig gewesen, da sie sich dort immer leicht weggedreht hat. Irgendwann meinte ich zu ihr: "Dreh dich mal um!" Sie: "Nein." Ich denke, sie wusste ganz genau, was sonst passiert wäre. Hab ihr dann vorgeschlagen woanders hin zu gehen, aber das wollte sie auch nicht. Scheinbar hats ihr da oben doch gefallen. Also noch ein bißchen Arm um sie und Händchen halten. War ganz nett. Dann hab ich vorgeschlagen einen Glühwein trinken zu gehen, sie willigt ein. Auf dem Weg gehen wir noch kurz zum Mc was essen. Den ganzen Weg halte ich sie an der Hand. Als wir danach den Glühwein trinken, hab ich wieder meinen Arm um sie gelegt, streichel ihr etwas durchs Gesicht und setze zum ersten KC an. Sie weicht zurück und meint "Ich finde dich auch süß, aber du bist n bißchen schnell." Danach war sie deutlich mehr attracted. Haben dann beim Glühwein etwas gekuschelt, habe noch ein oder zwei Mal den KC versucht, aber erfolglos. Sie wollte dann noch was mit ihren Freundinnen machen. Habe sie noch ein Stück durch die Stadt begleitet und zum Abschied nochmal den KC versucht. Auch erfolglos. Ich glaube ich eskaliere etwas zu schnell. Der erste KC-Versuch hat die Attraction nochmal krass gesteigert, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit den ganzen weiteren Versuchen nicht mehr kaputt mache als ich damit gewinne. Hätte vielleicht mehr auf Rapport setzen und das Ganze sehr viel langsamer angehen sollen. Nun, zumindest hab ich kein Problem mehr mit Eskalationsangst.

Update von Sonntag: Hab gerade mit ihr telefoniert und bzgl. nächsten Treffen meinte sie auch "Also ich weiß nicht. Mir geht das alles viel zu schnell..." Hmm... bestätigt etwas meine Vermutung.

Danach Clubgame: War n netter Abend. Ca. 15 Sets gemacht. Viele liefen ganz gut. Hab in fast allen n KC probiert, aber viel zu früh und zu unkalibriert. Meine Eskalationsangst ist mittlereile kleiner als meine AA, die meistens nicht sooo groß ist. Daher sollte ich etwas mehr auf Kalibrierung achten. Auch cobretti, der ein Set von mir beobachtete, meinte ich müsse unbedingt beim Kino langsamer vorgehen, mehr "2 Schritte vor, 1 zurück". Ich gehe immer 2 Schritte vor, dann 5 Schritte vor. :-D

Zwei der hübschesten Frauen im Club waren zwei Blondinen, die ich direkt approacht habe. War mit Sweeper im Set und es lief auch recht gut. Habe sie mal interressenshalber gefragt, wie oft sie so am Abend angebaggert wird (sie war wirkich geil!) und sie meinte "Einmal oder zweimal, manchmal auch gar nicht". Find ich echt krass, grade zu solchen Frauen traut sich scheinbar kein Arsch hin.

Bei einem Set hätte mein sehr schneller KC-Versuch fast funktioniert. Sie war aus einer größeren Gruppe und rempelte mich beim Vorbeilaufen leicht an, danach hält sie kurz EC. Ich spreche sie an mit "Du darfst mich nicht so lüstern anschauen! Da fühl ich mich aufs Körperliche reduziert und nur als Sex-Objekt behandelt!". Sie: "Du bist aber ganz schön eingebildet!" Dann hab ich ihr gesagt, dass ich sie süß finde und nur anbaggern will, wir stellen uns vor. Ich frage sie "Bist du spontan?". Sie lächelt und sagt "Ja". Ich setze zum KC an. Sie lächelt noch mehr, weicht zurück und meint "Doch nicht vor meinem Bruder!". War wohl einer der Typen, der da mit rumstand. Sie sagte mir dann noch wo ich sie finde und ich könne ja vorbeikommen. Hab dann später als ich sie dort gesucht hab leider vergessen wie sie aussah! Hätte besser gleich probieren sollen sie zu isolieren!

Wochenbilanz:

Standard-Programm:

- Mind. 1 KC-Versuch

gemacht :good:

- Mind. 4x pro Woche Stimmtraining

3x gemacht :nea:

- Mind. 4x pro Woche Gesprächsgenerierungs-Übungen

1x gemacht :nea:

- Mind. 2x pro Woche Story-Telling-Übung

0x gemacht :nea:

- Mind. 1x pro Woche ins Sonnenstudio

gemacht :good:

- Mind. 2x pro Woche Sport, davon mind. 1x Kampfsport

nicht gemacht :nea:

- Mind. 1x pro Woche Clubgame mit 100%

gemacht :good:

- Mind. 0,5kg pro Woche Abnehmen (bis ich unter 85kg bin, aktuell 89,5kg )

Bin bei 90,5kg. :-o Deshalb zusätzlich FastFood- und Süßigkeiten-Verbot für nächste Woche.

- so viele Dates wie möglich

Mittwoch Instant-Date und Freitag Date gehabt :good:

Spezial-Aufgaben für diese Woche:

- Mind. 1x KC-Versuch auf der Straße innerhalb der ersten 5 Minuten im Set

gemacht (siehe FR Mittwoch) :good:

- Eine extreme Social-Pressure-Übung (Die wo ich auf m Gold-WS excused habe.)

nicht gemacht :nea:

Nicht alles gemacht -> 20€ in die Kasse.

Kassenstand: 390€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eins lief anfangs vielversprechend, jedoch hats uns der Barkeeper dann versaut. Der kennt uns wahrscheinlich mittlerweile schon. Bin dann gegen 1 Uhr heimgegangen, weil ich übelst im Arsch war. Wenn Italion Stallion noch fleißig war, geht die Runde an ihn!

nee nee Engine, im Park Cafe ging nixmehr...du liegst weiterhin 1:0 vorne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.