Schlechtes Handy Game!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zu der Vorgeschichte!!!

Eine sehr gute alte Freundin!!! Kommt plötzlich in mein leben zurück!!!

Kann ich aber nur alle 2 Wochenenden Treffen da sie weiter weg wohnt.

->

Sind 2-3 mal zusammen ausgegangen!!!

->

K-Close!

-> Sie schläft bei mir daheim!!! Sagt aber später als es ordentlich zur sache gehen sollte: "Ich würde gerne mit dir schlafen! Aber leider leide ich unter monatlichen Frauenprobleme!" ( Shit Test?)

danach hab ich ein bisschen Abstand von ihr genommen!!! Aber allerdings den SMS und Telefon Kontakt nicht aufgehört!

Sie hat mich auch noch zufällig bei nem DATE mit ner andern Frau getroffen!!!

-------------------------------------------------------------

So nun zu aktuellem Anlass:

TElefonat:

ich hab sie angerufen und sie gefragt wie es ihr geht.

Sie meinte sie will heute eventuell wieder nach hause fahren. ( In meine Nähe)

Es folgt ein bissel small talk. ->

POPART:"He komm lass uns zusammen essen gehen ich hab ja morgen Geburtstag!

SIE: " Ja ich weis noch nicht 100% ob ich nach hause fähr"

POPART:" OK überlegs dir, aber nicht zulang. Weil ich dacht auch schon eventuell an weggehen mit freunden."

Es folgt noch ein bissel Small Talk.

SMS 5 Stunden nach dem Telefonat:

Sie: Ach ja... Ich werde mich dir nicht nackig mit Schleife zum Geburtstag schenken, nicht das du morgen enttäuscht bist.

Kanst dich wenn du magst auch noch mal umentscheiden und doch was mit deinen kumpels machen... LG

Popart: He das ist kein Problem, ne also eine schleife muss nicht unbedingt sein. Es tuts auch nur nackt... GLG

---------------- Am nächsten Tag ( Mein Geburtstag)

SIE: Happy Birthday to you. Wünsch dir alles gute zum burzelstag und das du all deine Träume verwirklichen kannst...

Werde heute nicht mehr kommen wünsch dir ne schöne feier. LG

POPART darauf etwas später: He vielen dank! Ich hoff du bist jetzt nicht beleidigt das ich was mit meinen freunden mache! LG

SIE: NE wisso den beleidigt. Ich wollt dir das halt vorher sagen weil ich das Gefühl hatte das du dir was in die richtung erhoffst und das wollte ich einfach nicht!

ich fänds halt nett wenn du mir mal genau sagen wwürdest was du von mir willst, ob du grad ne neuen Bettgeschichte suchst oder... ???

Wir Mädels wissen gern woran wir sind! Feier noch schön.

So und hier stecke ich jetzt fest!: Brain ist leer. Weis nicht wie weiter machen!...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum eröffne ich diesen Thread:

1. Ich stecke gerade in diesem Game fest und weis nicht genau wie ich hier weiter fahren soll!!!

2. Ich hoffe auf zahlreiche Kritik ( den nur aus Kritik kann ich lernen!)

3. Ich sollt mal wieder was schreiben weil mein deutsch ist echt fürterlich :-D

Für jede Hilfe, Anregungen, Verbesserungen und Kritik!!!

Danke ich schon mal im Vor raus!!!

POPART

bearbeitet von Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Popart!

Ich kann dir zunächst folgenden Tipp geben:

Ein angehender PUA hat keine Zeit zum telefonieren und zu simsen. Er nutzt dieses Medium nur um Treffen auszumachen um sie dann beim nächsten Date zu verführen!

Das erstmal am Rande! Lass dich nicht auf ihr Gequatsche ein! Triff dich mit ihr, aber sei dir vorher im Klaren was du von ihr willst!

Also zu der Vorgeschichte!!!

Eine sehr gute alte Freundin!!! Kommt plötzlich in mein leben zurück!!!

Kann ich aber nur alle 2 Wochenenden Treffen da sie weiter weg wohnt.

->

Sind 2-3 mal zusammen ausgegangen!!!

->

K-Close!

-> Sie schläft bei mir daheim!!! Sagt aber später als es ordentlich zur sache gehen sollte: "Ich würde gerne mit dir schlafen! Aber leider leide ich unter monatlichen Frauenprobleme!" ( Shit Test?)

ein sogenannter Last-Minute-Resistance, lies dich zu dem Thema ein damit es dir nicht noch einmal passiert!

danach hab ich ein bisschen Abstand von ihr genommen!!! Aber allerdings den SMS und Telefon Kontakt nicht aufgehört!

Sie hat mich auch noch zufällig bei nem DATE mit ner andern Frau getroffen!!!

Das ist absolut nix Negatives! Es könnte sich sogar von Vorteil erweisen. Sei in solchen Situationen nicht nervös oder aufgeregt. Grüße sie sogar, wenn ihr Blickkontakt aufnehmt.

-------------------------------------------------------------

So nun zu aktuellem Anlass:

TElefonat:

ich hab sie angerufen und sie gefragt wie es ihr geht.

Sie meinte sie will heute eventuell wieder nach hause fahren. ( In meine Nähe)

Es folgt ein bissel small talk. ->

POPART:"He komm lass uns zusammen essen gehen ich hab ja morgen Geburtstag!

SIE: " Ja ich weis noch nicht 100% ob ich nach hause fähr"

POPART:" OK überlegs dir, aber nicht zulang. Weil ich dacht auch schon eventuell an weggehen mit freunden."

Es folgt noch ein bissel Small Talk.

SMS 5 Stunden nach dem Telefonat:

Sie: Ach ja... Ich werde mich dir nicht nackig mit Schleife zum Geburtstag schenken, nicht das du morgen enttäuscht bist.

Kanst dich wenn du magst auch noch mal umentscheiden und doch was mit deinen kumpels machen... LG

Popart: He das ist kein Problem, ne also eine schleife muss nicht unbedingt sein. Es tuts auch nur nackt... GLG

Gut gekontert, kann man nix sagen! Aber du solltest dieses "GLG" einfach mal weglassen. (Meine Meinung)

---------------- Am nächsten Tag ( Mein Geburtstag)

SIE: Happy Birthday to you. Wünsch dir alles gute zum burzelstag und das du all deine Träume verwirklichen kannst...

Werde heute nicht mehr kommen wünsch dir ne schöne feier. LG

POPART darauf etwas später: He vielen dank! Ich hoff du bist jetzt nicht beleidigt das ich was mit meinen freunden mache! LG

SIE: NE wisso den beleidigt. Ich wollt dir das halt vorher sagen weil ich das Gefühl hatte das du dir was in die richtung erhoffst und das wollte ich einfach nicht!

ich fänds halt nett wenn du mir mal genau sagen wwürdest was du von mir willst, ob du grad ne neuen Bettgeschichte suchst oder... ???

Sie macht sich eben Gedanken über dich! Ist doch super! U.a. auch, weil sie dich mit ner anderen gesehen hat. Aber lass dich jetzt nicht in ihren Frame ziehen! Fahr weiter dein Programm, würde ich sagen. Schön mit C&F. Wobei ich ja nicht soooo der Fan von sms bin. Am besten rufst du an, kurzes & knappes Telefon-Game und dann treffen und closen.

Falls sie bei dem Treffen wieder darauf anspricht (was sie auch 100%ig machen wird, denke ich) - leg dir was zurecht UND lass dich auf keinen Fall in ihren Frame ziehen, Frauen lieben sowas und spüren auch Unsicherheit, also solltest du dir genau Gedanken gemacht haben, wenn sie was in die Richtung sagt.

Greets

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Schreibweise ist doch in Ordunung, da gibts hier extremere Fälle :-)

Nunja, diese SMS Geschichte.... Einige sagen man sollte niemals SMS verschicken, ich persönlich denke das man manchmal nicht drum herum kommt eine zu schreiben, in deinem Fall hätte ich es aber per Telefon abgemacht, per SMS ist die Sache so anonym. Per Stimme kannst du die Dame des Herzens besser mitreißen und somit Attraction aufbauen.

Es muss nicht unbedingt eine LMR gewesen sein, manchmal haben Frauen wirklich ihre Tage und nicht jeder Kapitän sticht gerne ins rote Meer, genauso wie nicht jede Frau gerne währen ihre Tage Sex hat.

Triff dich mal wieder mit ihr und eskalier, jetzt wird sie ihre Tage nicht mehr haben...

Wenn sie wieder ankommt und dich fragt was mit euch wäre kannst du mit C6F alles wegwischen oder dich ernsthaft mit ihr unterhalten, je nachdem ob du ne LTR oder nur nen f-Close willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso hoffst du das sie jetzt nicht beleidigt ist? Es ist DEIN Geburtstag, du hast ihr angeboten mit ihr was zu machen, sie hat rumgelabert von wegen sie überlegt es sich etc. , wieso fragst du sie sowas?

Lass das in Zukunft, das wirkt total needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir nur einen kurzen Rat geben, den ich hier schon oft geschrieben habe: interpretiere nicht und schreibe keine sms. Beides hat der Verführer nicht nötig. Er zieht sein Game durch und hat die Eier, Dinge persönlich zu regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Ich denke, man kann das Mädel hier ruhig mal wörtlich nehmen. Du sendest nämlich gemischte, inkonkruente Signale.

Schau, zuerst sind da die zwanglosen Treffen. Ihr versteht euch gut, landet bei ihr daheim und schlaft fast miteinander...wenn da nicht ihr Frauenproblem wäre. Sie sieht dich mit einem anderen Mädel und das ist anscheinende okay für sie. Sie freut sich darüber unkomplizierten Sex mit dir haben zu können, wenn sie mal in der Gegend ist.

Aber dann lädst du sie dazu ein, an deinem Geburtstag mit ihr essen zu gehen. Das subkommuniziert etwas völlig gegenteiliges. Sowas tut man nur mit wichtigen Menschen, die einem am Herzen liegen. Auf keinen Fall lädt man eine Frau, die man ein paar mal gesehen hat und mit der man 'nur' schlafen möchte zum Geburtstags-Candle-Light Dinner ein. Das ist needy vom Feinsten; und völlig verwirrend für das Mädel. Der unkomplizierte Typ von gerade eben ist verschwunden.

Das war der Fehler.

Besser wäre gewesen sie unverbindlich auf deine Party mit deinen Kumpels einzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre SMS würde ich nicht drafue eingehen. Endet dann eh nur im Frau/Mann klinsch!

Anrufen red über andere interessante Dingem und mach ein Date aus.

Wenn sie Dich das nochmal fragt, dann einfach mit C&F wegwischen.

z.B.

Sie: "Willst Du mich nur als neue Bettgeschichte?"

Du: "Ja! oder möchtest Du lieber nur eine BettStory sein? :-)"

Sowas musst Du geschickt rüberbringen (mimik, gestik) Ist nur ein Beispiel, ich war die letzte Zeit etwas zu arg mit solchen Aussagen. Da flakten mir 1-2 Frauen ^_^

*Benutzen auf eigene Gefahr*

Gruß

G.

EDIT:

Dangerklaus hat das wunderbar erkannt.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten! Und für eure Kritik.

Ich werde sie einfach anrufen und C&F um das Thema herum spielen!

Bin in letzter zeit während des Games öfters mal bei sowas gehangen!

Vielen Dank POPART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden