47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Is mein erster Beitrag hier,hoffe is nich gleichn close^^.

Ich bin Asiate und bekanntlich haben die so ihr Macken wenns um alkohol geht :/

Bei mir isses so dass ich rot werde total rot im Gesicht wenn ich was trink und das ist halt total peinlich

wenn man mit Mädels und so weg is.

Hab jetzt seit einiger Zeit beschlossen nixmehr zu trinken weil ich darauf keinen bock mehr hab immer angelabert zu werden: Haha [Name] is mal wieda voll die Laterne usw..

Gibts von euch welche die ähnliches haben oder auch kaum mehr alkohol trinken wenn sie weggehn?

Das ist halt oft auch total blöd wenn man zb auf ne riesen veranstaltung geht wo jeder besoffen ist und man selbst nix trinken will/kann.

Wenn jemand ein Wundermittel gegen diese verdammte Röte hat immer her damit :D

Achja bin 16

grüße,Buddha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 17 ich hab früher vor pu viel getrunken seit pu aber kaum noch ich trineke mal en bischen was aber bin immer nüchtern ist viel besser fürs game damit kommst du schon klar. :-) viel spass am we!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Saufen allgemein nicht so prickelnd.

Lass es einfach sein. Und wenn eine Veranstaltung nicht auch nüchtern cool ist, willst du eh nicht dort sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow,danke für die schnellen Antworten :)

Jop ich werd da heute nich hingehn wäre echt total blöd einfach nur dazustehn und den andren beim saufen zuzusehn.

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wäre nicht blöd. Jedenfalls dann nicht, wenn Du die Zeit nutztest, um Mädchen kennen zu lernen. Geh hin. Hab Spaß. Ohne Alk. Das geht prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finds Saufen allgemein nicht so prickelnd.

Lass es einfach sein. Und wenn eine Veranstaltung nicht auch nüchtern cool ist, willst du eh nicht dort sein ;)

Wenn ich mich daran errinere war die party scheisse sag ich dazu ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finds Saufen allgemein nicht so prickelnd.

Lass es einfach sein. Und wenn eine Veranstaltung nicht auch nüchtern cool ist, willst du eh nicht dort sein ;)

Wenn ich mich daran errinere war die party scheisse sag ich dazu ;D

Ja die verrückte alte Zeit... damals wars cool, heute seh ichs als Zeitverschwendung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch erst 17 aber stolz drauf sagen zu können das ich seit 1,5 jahren keinen einzigen tropfen alk getrunken habe.

kein mensch braucht sowas, am idiotischsten sind immer die leute die sich mut antrinken müssen(wegen den frauen) oder sagen das sie nur mit alk party machen können :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in letzter Zeit seit PU mehr Spass beim Weggehen ohne Alk als früher mit. Ist auch viel billiger und Mut antrinken hat bei mir sowieso nie geklappt. Naja so nen Cocktail ab und zu ist trotzdem was feines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar mit Alkohol viel leichter Frauen anquatschen und bin viel lustiger und umgänglicher, aber die Mädels nehmen dich natürlich nicht ernst und abgesehn von denen die hoffen dich im Suff heimschleppen zu können (wiso sind das eigentlich immer die falschen? :-D ) wirst du wahrscheinlich schon beim #close scheitern.Aber um einfach mal Spaß zu haben und richtig zu feiern find ich Alkohol schn nützlich, auch wenn sich nützlich in diesem Zusammenhang etwas seltsam anhört.Hat jemand vllt. eine Erklärung wiso ich das eigentlich so empfinde und wiso ich nicht auch ohne Alkohol in diesem Zustand sein kann?(Ich kann es nämlich so wirklich nicht :-D )

Aber eine Antwort auf deine Frage haben wir damit immer noch nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleib du selbst! Wenn du & Alc keine gute Mischung abgebt, dann lass es. Alkohol wird sowieso viel zu sehr heroisiert.

Außerdem halte ich saufen ohnehin für die unterste Schublade. Trinkt so lange ihr es genießen könnt - danach, lasst es sein. Es muss sich nicht jeder ein Ohr abschneiden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du rot im Gesicht wenn du "hochprozentiges" Trinkst, oder sogar schon nach 1-2 Bier?

Entweder du trinkst Alkohol, und musst halt dann auch mit den Konsequenzen leben (Dumme Sprüche das du eine "laterne" wärst, Kater, usw...)

ODER: du hälst es in Maßen (also nur "leichtere" Sachen wie Bier) bzw. gar nichts trinken. Find ich jetzt nicht schlimm, aber gibt immer mal wieder dumme Sprüche deswegen.

Das musst du entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eben, ob du dumme Sprüche kassierst, weil man dir ansieht dass du dich vergiftest oder ob du dumme Sprüche kriegst weil du cool bist und über der Not dich zu vergiften stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf Partys der nüchterne, gut gekleidete Kerl, der keine aufmerksamkeiut erregt, bis er auf einmal total abgeht und keiner weiß, warum.

Eben bin ich von ner Party nach Hause gefahrn, die Etern des Gastgebers wollten mich nicht fahren lassen. Warum?

"So gute Laune hat man nur, wenn man was getrunken hat".

Scheiß auf Alkohol, ich vergifte meinen Körper doch nicht, um gute Laune zu bekommen.

Ja, ich habe früher viel getrunken, ich war kein Kind von traurigkeit. Ich war früher der innbegriff eines Jugendlichen, der seine Gerenzen austestet. Und ja, ich lag auch schon kotzend in der Ecke.

Aber irgendwann, wenn man dann die erste Party nüchtern mitgemacht hat, wenn man merkt, dass es einfach viel geiler ist, wenn man Nüchtern bleibt - dann merkt man, wie bescheuert Alkohol eigentlich ist.

Ja die verrückte alte Zeit... damals wars cool, heute seh ichs als Zeitverschwendung :D

Absolut. Was bringt es mir, wenn ich jede Frau der Party kclose, mich aber am nächsten Tag nicht erinnern kann? Ein lay ist dann sowieso nicht mehr drin.

Alkohol sollte ein Genussmittel bleiben. Ich trinke gern bestimmte Alkoholische Getränke - aber zum Genuss. Es ist übrigens ein DHV ohne Ende, wenn man Bis 3 Uhr morgens durchtanzt, nach Hause geht und um 8 Uhr trotzdem wieder erreichbar ist - ohen "scheiße, mein Kopf"-genöhle.

Meine Meinung:

Alkohol auf Partys um Frauen aufzureißen ist was für Pussys. Ich brauche das nicht, wozu sollte ich es also tun?

Am Anfang wird man komisch angeschaut. Wenn man dann aber trotzdem ohne Ende mitfeiert - man, die Leute denken, du bist verrückt. Und das ist etwas, was ich liebe.

Bleib beim nicht-trinken. Du schonst deinen Körper, hast mehr Erfolg (ja, allerdings!) und kannst am nächsten Tag weiter feiern. Und blöde "Du, hab ich mich gestern daneben benommen?"-Fragen erübrigen sich auch.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Früher hatte ich sehr sehr selten erfolg wenn ich alkohol getrunken habe.

Ich Trinke jetzt auch noch, bin erst 18 aber trinke echt viel und das regelmäßig....Ich hab mir aber seit dem ich PU betreibe kein Alkohol zu trinken wenn ich spaß mit Mädels haben will. Wenn ich nur spaß mit den Freunden haben will, trinke ich mit denen bis zum anschlag, das ist gewiss nichts womit man richtig angeben kann, aber so ist eben mein Freundeskreis und ich hab auch nichts dagegen.

Wenn dann halt mal en mädel kommt wärend ich betrunken bin, rede ich einfach mit ihr, aber da es meist nicht klappt, ist es mir auch egal.Ich war da um mit meinen Freunden spaß zu haben und nicht wegen der oder der oder der^^ :-)

Für die gute Laune ohen alkohol, anfangs muss man einfach mal aus sich raus gehen...einfach mal an den gesprächen beteiligen, tanzen und lachen, lachen,lachen =) Fotos sind in so fällen zu 90% ein guter Laune macher :rolleyes:

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Alkohol will ich mal von meinen Erlebnissen in der Nacht vom Samstag auf Sonntag berichten.

Bin mit Kollegen auf eine fette Party gegangen und habe dort übelst viel gesoffen... zu viel.

Angeblich bin ich um 2 Uhr morgens zu Fuß nach Hause gegangen, zwei Kumpels von mir haben mich dann um 4:30 Uhr auf einem Grünstreifen liegend gefunden und nach Hause gebracht. Ich bin wohl circa 2 Stunden lang durch irgendein Waldstück geirrt.

Bilanz:

  • zwei Stunden Blackout
  • Brille verloren
  • die zwei oberen Schneidezähne teilweise abgebrochen
  • mehrere Platzwunden auf der Nase/Stirn
  • Schürfwunden am ganzen Körper
  • morgens im Bett von meinem kleinen Bro aufgewacht

Hatte ich bis jetzt irgendwelche Berichte im Fernsehen gesehen oder in der Zeitung gelesen, von Jugendlichen die völligen Absturz hatten und die komplette Kontrolle verloren haben, dann dachte ich "Ha, dass passiert mir eh nie, und wenn, dann wirds schon nicht so schlimm sein". Nun ich kann sagen, meine Lektion in Sachen Alkohol habe ich endgültig gelernt, ich werde bis auf weiteres keinen Tropfen Alkohol mehr trinken.

Ich möchte jetzt hier nicht als Moralapostel auftreten, aber bitte denkt einfach etwas drüber nach, wieviel ihr trinkt und ob es halt wirklich sein muss. Gegen ein oder zwei, vielleicht auch 3 oder 4 Bier ist nichts einzuwenden, aber Leute... bitte verliert nicht die Kontrolle - so wie es mir passiert ist.

Glaube ich habe auch noch irgendwelche Mädels "gegamed" ... selbstverständlich ohne Erfolg, bedenkt man wie breit ich war.

lg adk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, das wäre nicht blöd. Jedenfalls dann nicht, wenn Du die Zeit nutztest, um Mädchen kennen zu lernen. Geh hin. Hab Spaß. Ohne Alk. Das geht prima.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich finde Alkohol in Maßen ist durchaus ok... Wichtig ist dabei der Aspekt des Genießens und des verantwortungsbewussten Umgangs damit. Leider passieren aber auch mal ausrutscher (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=23723) ;-)

bearbeitet von antiheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin grundsätzlich nicht gegen Alkohol eingestellt, aber es versaut einem definitiv das Game.

Ich bin wenn überhaupt, Genusstrinker, inzwischen zumindest, auch ich hatte so eine "heiße Phase" wie meine Eltern das immer nannten ;-) mit zunehmendem Alter sollte man drüberstehen...

Dir Lil_Buddha würde ich sagen: Entweder hör mit dem Trinken auf (es geht!! Man kann auch ohne Spaß Alk haben....nee, Moment, das ging irgendwie anders...^^), oder nutze deinen knallroten Schädel für nen Opener, wäre echt gespannt, was da so rauskommt...

Greetz

The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Alkohol will ich mal von meinen Erlebnissen in der Nacht vom Samstag auf Sonntag berichten.

Bin mit Kollegen auf eine fette Party gegangen und habe dort übelst viel gesoffen... zu viel.

Angeblich bin ich um 2 Uhr morgens zu Fuß nach Hause gegangen, zwei Kumpels von mir haben mich dann um 4:30 Uhr auf einem Grünstreifen liegend gefunden und nach Hause gebracht. Ich bin wohl circa 2 Stunden lang durch irgendein Waldstück geirrt.

Bilanz:

  • zwei Stunden Blackout
  • Brille verloren
  • die zwei oberen Schneidezähne teilweise abgebrochen
  • mehrere Platzwunden auf der Nase/Stirn
  • Schürfwunden am ganzen Körper
  • morgens im Bett von meinem kleinen Bro aufgewacht

Hatte ich bis jetzt irgendwelche Berichte im Fernsehen gesehen oder in der Zeitung gelesen, von Jugendlichen die völligen Absturz hatten und die komplette Kontrolle verloren haben, dann dachte ich "Ha, dass passiert mir eh nie, und wenn, dann wirds schon nicht so schlimm sein". Nun ich kann sagen, meine Lektion in Sachen Alkohol habe ich endgültig gelernt, ich werde bis auf weiteres keinen Tropfen Alkohol mehr trinken.

Ich möchte jetzt hier nicht als Moralapostel auftreten, aber bitte denkt einfach etwas drüber nach, wieviel ihr trinkt und ob es halt wirklich sein muss. Gegen ein oder zwei, vielleicht auch 3 oder 4 Bier ist nichts einzuwenden, aber Leute... bitte verliert nicht die Kontrolle - so wie es mir passiert ist.

Glaube ich habe auch noch irgendwelche Mädels "gegamed" ... selbstverständlich ohne Erfolg, bedenkt man wie breit ich war.

lg adk

Word mann!

Ja da sollten wir alle draus lernen! sei froh dass dich deine Freunde gefunden haben...

pablo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Bei mir klappt es mit Alk (noch) besser als ohne. Nicht dass ich so voll bin wie ein eimer, aber schon mit "etwas" intus fällt mir das game viel leichter. Die AA sinkt doch um ein vielfaches und ich kann einfach lockerer reden.

Als total-AFC habe ich mich auch rotzbesoffen nicht getraut Frauen anzusprechen bzw. mit ihnen zu reden. Es mag zwar noch etwas "arm" sein dass es nur mit Alk richtig gut läuft aber es wird schon mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir klappt es mit Alk (noch) besser als ohne. Nicht dass ich so voll bin wie ein eimer, aber schon mit "etwas" intus fällt mir das game viel leichter. Die AA sinkt doch um ein vielfaches und ich kann einfach lockerer reden.

Als total-AFC habe ich mich auch rotzbesoffen nicht getraut Frauen anzusprechen bzw. mit ihnen zu reden. Es mag zwar noch etwas "arm" sein dass es nur mit Alk richtig gut läuft aber es wird schon mit der Zeit.

State dependent learning, würde es an deiner Stelle sofort weglassen ;)

Quote

In neuropsychopharmacology, State-dependent learning denotes the fact that information that has been learned while the animal is under the influence of a certain drug (“state”) can only be recalled and used to solve a task when the animal is in the same state in which the information was learned, but not in a different, i.e., undrugged state (Colpaert, 1990 [1] and Carlezone et al., 1995 ). (definition quoted from [2])

http://en.wikipedia.org/wiki/State-dependent_learning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie was getrunken. Never ever. Hatte nie das Bedürfnis danach, aber ich wette, dass ich mehr Unfug mitgemacht hab als alle meine Kumpels. Mit dem Unterschied das ich am Nächsten Tag fit war und keinen Kater hatte. Und ich hab nicht das Gefühl mit Alkohol mehr Lays haben zu können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch ich bin grundsätzlich nicht gegen Alkohol eingestellt, aber es versaut einem definitiv das Game.

Ich bin wenn überhaupt, Genusstrinker, inzwischen zumindest, auch ich hatte so eine "heiße Phase" wie meine Eltern das immer nannten ;-) mit zunehmendem Alter sollte man drüberstehen...

Dir Lil_Buddha würde ich sagen: Entweder hör mit dem Trinken auf (es geht!! Man kann auch ohne Spaß Alk haben....nee, Moment, das ging irgendwie anders...^^), oder nutze deinen knallroten Schädel für nen Opener, wäre echt gespannt, was da so rauskommt...

Greetz

The_Prophecy

Haha Wie geil wäre das denn,Hey süße ich bin der Teufel muahaha,entweder du bist jetzt willig oder ich nehme deine Seele mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir warm wird, was ja leicht in der disco passieren kann, oder wenn ich 1-2 cocktails trinke, dann werde ich auch knallrot... selbst die ohren fangen an zu glühen... am anfang hats mich immer gestört...

aber dann bin ich drauf gekommen, wenn ich keine große sache draus mache und es mir am arsch vorbei geht das ich knallrot bin, dann werden die anderen genau so sein... es wird sie nicht interessieren...

und siehe da, kaum hab ich gelernt gehabt damit umzugehen wurde dann auch des öftern gesagt das es mich ur süß macht... (und somit auch heraus gefunden, egal ob sie mich geil oder süß findet... beides bringt mich zum lay...)

also wegen deinen roten kopf solltest du nicht entscheiden ob du alk trinkst oder nicht...

Wenn du lust hast etwas zu trinken, dann trinke was, fertig! Wenn dich der zustand stört, dann ändere was!

lg smoke^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.