augen betonen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Folgendes:

Mir wurde schon oft von Leuten gesagt, ich hätte schöne Augen. Ist mir selbst auch klar, allerdings sind sie eher "unauffällig". Die meisten die mir das bisher gesagt haben, habe ich bereits lange gekannt, es ist ihnen immer erst spät aufgefallen. Was kann ich tun, damit meine Augen direkt auffallen? Gibt es da überhaupt Möglichkeiten ohne Schminke? Schließlich bin ich immer noch vom männlichen Geschlecht :-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hmm wills du sagen das Männer die Make Up benutzten keine Männer sind??

Wenn du deine Augen betonen wills dann benutzt du entweder Make Up oder eine Wimpernzange.

Natürlich kannst du es auch als Opener benutzen. So kriegs du ein Tipp und Sie bemerkt deine Augen.

Du: Hey, du siehs Stylish aus.

Sie: Danke

Du: Könntes du mir sagen wie ich meine Wunderschönen Augen betonen kann ohne Schminke

Sie: blablabla

(Wenn es klappt muss du es mir sagen ;-) )

Kabus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Make-up jeglicher Art bleibt wie schon erwähnt nur die Wimpernzange. Ich würde dir aber raten diese nicht zu oft zu benutzen, bzw. behutsam damit umzugehen. Damit habe ich mir persönlich am Anfang ein paar Wimpern abgezwickt. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unschöne Sache.

Die Zange biegt eben deine Wimpern in Form und dadurch fallen deine Augen natürlich mehr auf. Außer du hast kurze Wimpern, dann bringt das meines Erachtens nach ohne verlängernde und verdichtende Mascara herzlich wenig.

Aber mach das nicht vor einer Frau, ich fände das zumindest sehr merkwürdig wenn ein Typ mit einer Wimpernzange hantieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit auffälligen Kontaktlinsen kannst du deine Augen auch betonen:

LINK

Aber das ist wohl eher etwas für Frauen.

Ansonsten hilft wohl nur heftiger EyeContact ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit den kontaktlinsen lass ich mal lieber, denn dann sind meine augen nicht mehr die die es jetzt sind, und die sollen auffallen, nicht die linse :crazy:

das mit der wimpernzange hört sich aber gut an. werde ich mal ausprobieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite mehr mit Blicken.

Zeig Anerkennung durch Blicke, Flirte mit deinen Augen, auch zuzwinkern und Augenbraue hochziehen ist erlaubt..

Wenns zu dir passt merkst dus schnell. (Diese Moves übst du am Besten zuhause vor dem Spiegel, indem du dich selbst anflirtest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonAndi

Zur not träufel dir zwiebelwasser ins Auge, das macht sie dann ohne Makeup schön Rot und fällt bestimmt auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch die Variante mit dem tiefen und festen Blickkontakt raten.

Womit ich aber auch schon paar Mal positives Feedback bekommen habe ist, wenn ich T-Shirts in der Farbe meiner Augen getragen habe.

Was vielleicht auch funktionieren könnt ist, wenn dir sowas gefällt, ein Augenbrauenpiercing um die Blinke zu deinen Augen zu führen.

so far

flaming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jack Sparrow hat's auch mit Schminke funktioniert, und sehr viele Frauen schwärmen von dem ^^;

Gerade in den Filmen kommt sicher kein einziger ohne Schminke aus, und die sind nach wie vor Männer.

Allerdings weiß man als Laie nicht unbedingt, wie man bei Männern schminkt ohne es schwul oder feminin aussehen zu lassen, da müsste man schon einen professionellen Visagisten kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann kann man als Grundierung Dream Matte Mousse von Maybellin nehmen ^^

Ist eigentlich auch das einzige was ich als Make Up benutze , das aber auch nicht wirklich oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

es gibt auch farbloses wimperngel für wimpern und augenbrauen, schimpft sich clear mascara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit auffälligen Kontaktlinsen kannst du deine Augen auch betonen:

LINK

Aber das ist wohl eher etwas für Frauen.

Ansonsten hilft wohl nur heftiger EyeContact ;-)

Das sollen auffällige sein o0 ?

Mal die von Wilcat gesehen ?

*Klick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit auffälligen Kontaktlinsen kannst du deine Augen auch betonen:

LINK

Aber das ist wohl eher etwas für Frauen.

Ansonsten hilft wohl nur heftiger EyeContact :angel:

Das sollen auffällige sein o0 ?

Mal die von Wilcat gesehen ?

*Klick*

Das ist doch mal peackcocking ;P

yeaah, da fällst du sicher auf , muss ich mal ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip:

Brauen färben! Kräftige Brauen sind für Frauen sehr anziehend. Solltest es nicht übertreiben. Einfach an der Haarfarbe orientieren. Du kannst eine normale Haartönung oder Farbe verwenden. Wenn die Brauen dunkel sind, werden die Augen sehr gut betont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.