Parties, Wingsuche, Termine, Projekte, Couchsurfing

397 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin morgen (Mittwoch) in Dortmund oder Düsseldorf unterwegs, wenn jemand mitkommen will PM an mich

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PU´s,

ich werde bald bei euch zu Besuch sein. Ich werde am 31. zur Sensation White gehen und am 2.1. wieder nach München zurückmachen.

Mich interessiert folgendes:

- Wer von euch geht ebenfalls zur S-W?

- Wer hat Lust am 31. nachmittags oder am 1.1. noch mal durch die Stadt zu ziehen? (31.12. - socializen, 1.1. Bar- oder Clubgame)

Kurze Info zu mir:

32 Jahre alt. Schon länger im PU dabei. Mittleres bis hohes Skillniveau. Stärken im low-energy daygame (u-bahn, coffeeshop, Bücherei, ...) und in Bars.

Game ist Mischung aus Badboy (auch ein paar Workshops von ihm besucht) und Natural Style.

Freue mich über PNs.

Viele Grüße CrozzFire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ich bin auch auf der Sensation, bin aber 20 Jahre alt, deshalb weiss ich nicht so recht.

Darf ich aber mal deinen Thread benutzen um allgemein mal paar Leute die zur Sensation gehen vorher zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin Mittwoch ebenfalls in der Düsseldorfer Altstadt.

Dürft euch natürlich auch gern bei mir melden. Wenn der Numa vorbeischaut, wird ihm eh sein süßer Hintern versohlt.

@Numa: NACH DÜSSELDORF MAN !

Okay Bro,

ich bin ab 13 Uhr in Düsseldorf unterwegs, der frühe Vogel fängt den Wurm :-D. Ich schreibe dir aber noch eine PM mit handy nr etc, damit wir uns nicht verpassen.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvester Sensation!

wir auch. sind zu fünft. leider haben nur 3 von pu nen plan und ne gute freundin von dem einen kommt mit. sieht aber nicht bombe aus ;)

man erkennt mich daran, dass ich weiß angezogen bin xD

wenn mich jemand erkennt, ihr dürft mit mir reden, wenn ihr es schafft und ich nicht in nem tanzrausch bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo leute heute mal wieder etwas spontanes.

Ich bin heute ab 13 Uhr unterwegs, von Dortmund nach Düsseldorf über Bochum bis Ladenschluss. Wenn jemand mit will soll er mir einfach eine PM mit handyNr und Ort schicken, wir finden dann einen Weg uns an einen der Orte zu treffen. Bis 17 Uhr würde sich eine PM lohnen.

Ich freue mich über jeden, da 7 stunden Sargen auf die Dauer ziemlich monoton und langweilig wird ^_^

Peace

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

suche Wings, erstmal für Street Game, später auch Clubs (nachdem gemeinsame Club-Interessen geklärt sind). Ab 25 Jahren. Wir treffen uns wahlweise zu zweit oder mit mehreren Leuten.

Du bist optimistisch, interessierst dich für sehr schöne Frauen als auch, dein Game weiterzuentwickeln und Neues auszuprobieren.

Meld dich per PN, Kumpel.... ;-)

LG Erotic

(@Mods: Posting nicht verschieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo leute,

ich bin morgen Abend unterwegs dass Düsseldorfer Nachtleben unsicher machen. D.h ab ca 22 Uhr+-

Wer mit will soll mir doch einfach eine PM mit der Handy Nr schreiben.

Peace

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!

Ich bin der Fernando, aus Brasilien, aber ich verbringe eine Weile in Deutschland, und zwar, in Düsseldorf. Obwohl ich mit anderen 3 Jungen lebe, haben sie oft kein Bock auszugehen. Ich spreche fließend Portugiesisch und Englisch. Ich spreche Deutsch, aber ich verstehe mehr als ich spreche...

Wenn jemand einen Wing braucht, schick mir eine e-mail: [email protected]

Ciao!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pu'ler,

bin die nächste Zeit in Düsseldorf und suche Wings fürs Daygame + Clubgame.

Bin 19 Jahre alt und seit einem Jahr mal mehr mal weniger intensiv dabei. Mir ist egal ob ihr lange dabei seid oder nicht, wobei es natürlich nice wäre mit jemandem sargen zu gehen, der mir was beibringen kann ;) Umgekehrt bin ich absolut bereit Newbies, die grade loslegen etwas in den Arsch zu treten;)

Also, wer Bock hat meldet sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daimaga

Zeit

Freitag, 11. Februar um 22:00 - 12. Februar um 05:00

Ort Jugendzentrum Manege

Jahnstraße 28

Ratingen, Germany

Erstellt von

Sebastian Reja, Ivan Tolstov, Dimitri Dima Fomenko

Weitere Informationen So meine lieben Freunde,

lange haben wir auf diesen Tag gewartet! Eine Party ab 18 in der Manege in Lintorf! Auf euch wartet ein Abend voller Housebeats und Partybreaks!

- Die Gallerie entpuppt sich als Lounge Bereich

- Im Wintergarten steht die Cocktail-Bar

- 2 verschiedene Floors! Partybreaks und fette Vocals im Saal und

knallharte Minimal- / Electrobeatz im Wintergarten

- TOP DJs werden euch den ganzen Abend begleiten und mit guter Musik

versorgen

Preiliste:

VvK: 5 €

AK: 7 €

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Also Freunde, nimmt euch nichts anderes vor als mit UNS in der MANEGE das WICKED WEEKEND zu feiern!

Euer Dj Seb

Auch DJ Zanooda ist dabei! Er wird euch im Wintergarten mit den genialen Minimalbeats versorgen =)

Teilen:

BeitragLinkFoto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daimaga

Hab was vergessen Party Freunde!

Hier der Facebook Link zur Party. Da könnt ihr auch Zusagen, Vllt oder absagen.

Lg Daimaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu in Düsseldorf und suche nach Mitstreitern, die mir das Nachtleben in

Düsseldorf zeigen können und mit denen man ein bischen üben kann.

Zu mir:

Ich war schon vor einiger Zeit in der Community aktiv (deshalb auch schon

lange registriert), hab dann aber aus verschiedenen Gründen ne Weile

Pause gemacht.. würde aber gerne wieder anfangen.

Ich bin 30 und suche Leute von 20-40.

Bis dann,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo leute heute mal wieder etwas spontanes.

Ich bin heute ab 13 Uhr unterwegs, von Dortmund nach Düsseldorf über Bochum bis Ladenschluss. Wenn jemand mit will soll er mir einfach eine PM mit Nr und Ort schicken, wir finden dann einen Weg uns an einen der Orte zu treffen. Bis 17 Uhr würde sich eine PM lohnen.

Ich freue mich über jeden, da 7 stunden Sargen auf die Dauer ziemlich monoton und langweilig wird

Peace

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Dave hier.

Ich hab Semesterferien. BOOMBÄNGBOOOM.

Also, folgendes: Ich bin ab dem 2.2. für ca. zwei Monate jeden Abend, sieben Abende die Woche in der Düsseldorfer Altstadt (evtl. auch Medienhafen) tanzend unterwegs.

Ganz vielleicht setze ich auch mal einen Tag aus, aber mit ziemlicher Sicherheit könnt ihr mich fast täglich in irgendeinem Schuppen antreffen.

Mit "Antreffen" wären wir auch schon bei meinem Anliegen: Wenn irgendjemand von euch vorbeikommen will, einfach per PM bescheid geben und die Sache steht. Ich freu mich über jeden von euch Heinis, es sei denn, ihr seid irgendwie scheisse.

kussli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ heartbreaker: Dienstag abend / Donnerstag abend sollte mir auch passen, gerne nen Relaunch

Wie sieht es ansonsten diese woche aus?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ heartbreaker: Dienstag abend / Donnerstag abend sollte mir auch passen, gerne nen Relaunch

Wie sieht es ansonsten diese woche aus?

Grüße

Diese Woche bin ich mehr oder weniger verplant: Dienstag aber vielleicht doch noch irgendwo kurz; Mittwoch dafür mit ziemlicher Sicherheit unterwegs; Donnerstag leider bisschen lernen, weil ich Freitag noch eine Klausur schreibe.

Ab nächster Woche müssten die Dienstage und Donnerstage allerdings größtenteils frei sein.

Allerdings kannste Dienstage sogut wie knicken =/ So ziemlich der ödeste Tag der Woche hier. Wobei es nun in den Semesterferien vllt anders ist.

kussundgruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo leute heute mal wieder etwas spontanes.

Ich bin heute ab 14 Uhr unterwegs, von Dortmund nach Düsseldorf über Bochum bis Ladenschluss. Wenn jemand mit will soll er mir einfach eine PM mit Nr und Ort schicken, wir finden dann einen Weg uns an einen der Orte zu treffen. Bis 17 Uhr würde sich eine PM lohnen.

Ich freue mich über jeden, da 7 stunden Sargen auf die Dauer ziemlich monoton und langweilig wird

Peace

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.