Kann ich dem LJBF entkommen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Bin eigentlich stiller Mitleser, habe viel durch dieses Forum gelernt. Hatte bis 18/19 Jahren nicht wirklich viel mit Mädls am Hut es lief nie was. Mit Hilfe des Forums habe ich mein Leben gut umgekrempelt und nun 3 Jahre später kann ich sagen, dass ich wunschlos glücklich bin da ich einen FC nach dem andren hin bekomme. Naja wunschlos glücklich... nicht ganz. Hatte noch nie eine feste Freundin und letztens ist es passiert.

Übers Internet hat mich eine angeschrieben die ich schon länger vom sehen und über ihren (Ex)-Freund kenne. Sie hat mir gesagt, dass er sich vor 2 Wochen von ihr getrennt hat und ich hab gemerkt dass sie das recht mitgenommen hat. Sie war wohl seitdem sie 14 is mit ihm zusammen, ganze 5 Jahre.

Wir sind dann zusammen feiern gegangen und naja ich glaub es hat halt gefunkt. Wir waren im Kino haben unterm Film Händchen gehalten, sind dann zu mir nach Hause haben Musik gehört und haben uns dann geküsst. Es war alles wunderschön, war glaub ich noch nie so glücklich als ich am andren Tag neben ihr aufgewacht bin. Sie hat mir einen riesen Brief geschrieben wie toll es doch mit mir ist und dass noch keiner sie so lieb behandelt hat, sie sich wohl und beschützt fühlt, sie mich aber auch nicht verletzen will, denn sie denkt immer noch ein wenig an ihren Ex und sie muss das was passiert ist erst im inneren verarbeiten. Aber sie würde gerne so weiter machen und schaun was passiert. Hab ihr dann gesagt dass das für mich ok ist.

Das ganze ging dann fast 2 Wochen so Weiter aber ab mitte der zweiten Woche habe ich gemerkt dass sie sich komisch benimmt. Wollte nicht mehr meine Hand nehmen, hat mich nicht mal mit nem Kuss begrüßt/verabschiedet usw...

Eines Abends schreibt sie mir dann "Es tut mir leid, ich kann dir nicht geben was du von mir willst...". Daraufhin habe ich geschrieben "Ok. Wünsche dir alles Gute, bye". Ich war ziemlich fertig aber wollte es nicht so an mich ranlassen deshalb so kurz und knapp ohne nachzufragen.

Jetzt 1 Woche später schreibt sie mir wies mir geht und ob wir was zusammen machen wollen.

Ich habe da mehrere Möglichkeiten an die ich denke.

1. Sie hat verstanden was sie an mir hatte und will mich zurück

2. Sie hat mit ihrem Ex entgültig abgeschlossen und will mich zurück

3. Sie will mich nur als Freund weil ich ihr halt gebe.

Da ich, weil ich mich nicht wieder so fühlen will wie damals, eher Nummer 3 annehme und mich psychisch schon drauf eingestellt habe möchte ich fragen wie ich mich am besten verhalten soll.

Auch hier ziehe ich mehrere Möglichkeiten in betracht.

1. Ich melde mich und wir machen einfach was zusammen und sehen was passiert.

2. Ich sage ihr klipp und klar dass ich nichts mit ihr machen will weil ich mit ihr nicht NUR befreundet sein kann.

3. Ich tu uninteressiert, sage ich habe schon was vor, aber vieleicht irgendwann einmal....

Ganz ehrlich am liebsten wäre mir 1, aber habe zu große Angst vor LJBF.

Ist das erste mal dass ich verliebt bin...

Helft mir wenn ihr könnt

Gruß

Morbius18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel ist scheisse.

Du leidest unter einer Oneitis.

Lege Dir einen Frame zu. Trete als sexuelles Wesen, als Mann auf. Verführe sie. Dann ist LJBF kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh den spieß um.

HB: Das mit uns würde nie funktionieren - ich kann dir nicht das geben was du willst.

Slakah: Ich verstehe Dich so gut, mir geht das doch genauso.

1) Wenn ihr schon gevögelt habt: Geh sofort hart ran, nimm sie durch. Sei ein bisschen rauher als sonst - sensitives streicheln und leichte schläge auf den Hintern.

2) Ihr habt noch nicht gevögelt: Sag ihr "lass uns einfach freunde bleiben. Ich könnte mir das auch nie vorstellen dass da mehr bei rauskommt. Du bist einfach nicht mein Typ.

HB: Nee, so hab ich das garnicht gemeit bla bla

Du bist ja ganz schön versteift auf die kleine...

Habt ihr schon gevögelt?

Wenn Du laufend FCs hattest: hat es da nie "gefunkt" - also bei mir funkt jeder FC auf seine Art und Weise... Lass Funken Amigo - am besten mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Respekt dafür, dass du ihr so cool und lässig einfach geschrieben hast "ok.blabla, bye!" Das schaffen viele Newbies hier nicht! DAs ist auch wahrscheinlich der Grund, weshalb sie sich wieder bei dir meldet, du hast nicht needy gewirkt!

Aber grundsätzlich, wenn du ein bisschen mehr Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, wirst du merken, dass man eine gebrochene Frau lieber nur vögelt und sich gefühlstechnisch keine großen Hoffnungen macht. Mit "gebrochen" meine ich, dass sie eine 5jährige Beziehung, ich wiederhole: eine 5jährige Beziehung hinter sich hat, die zudem noch ihre erste große Liebe war und erst seit zwei Wochen, ich wiederhole: seit zwei Wochen getrennt war, als ihr euch näher gekommen seid! Gib ihr Zeit, halte deinen Frame und vor allem steiger dich nicht so darein (ich weiß leichter gesagt, als getan: lenk dich halt ab) dann läufst du auch nicht Gefahr, ihr einfach nur einen Egoschub zu verschaffen und dann fallen gelassen zu werden wie eine heiße Kartoffel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

danke schonmal für die Antworten. Das mit der Oneitis könnte hinkommen. War die letzten 3 Tage unterwegs auf einem Seminar von der Arbeit aus. Auf den vorherigen Seminaren hab ich mit 4 Mädls gevögelt. Früher hätte ich wohl dieses mal wieder mit einer von denen geschlafen, aber ich hatte diesesmal einfach keine Lust drauf. Ich hatte immer nur die eine im Kopf und irgendwie haben mich alle andren angewidert, klingt krass aber so ist es.

Ich habe noch nicht mit ihr geschlafen. Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich fand es fast sogar schöner einfach nur neben ihr zu liegen und sie in meinem Arm zu halten. Wisst ihr, wenn man so wie ich in der letzten Zeit immer nur aufs eine aus war und am andren morgen oder gleich danach die Kurve gekratzt hat, nie wirklich Gefühle bei seinen FCs hatte, außer dem Ziel dass man kommt(und sie natürlich auch, Gentleman bin ich schon) und dann auf einmal so eine Gefühlsexplosion wie es mit ihr ist hat, denkt man gar nicht mehr an Sex. Wir hatten zwar schon Petting bei dem sie alles bis auf ihren Tanga auszog aber mehr lief noch nicht. Als ich dachte jetzt passiert es(ich meine sie hat gekeucht und war riiiiiichtig feucht) hat sie mir nur einen kuss gegeben und mir gute nacht gewünscht und sich auf die Seite gedreht.... Ich glaube sie war einfach noch nicht bereit mit nem andren zu schlafen.

Ich finde sie nicht geil, ich finde sie süß. Als ich sie sah hatte ich keinen einzigen "schweinischen" Gedanken im Kopf. Ach schwer zu sagen mich hat es einfach voll erwischt.

Ich werde es jetzt wohl so handhaben dass ich mich nicht mehr melde. Ihre letzte Nachricht die sie mir übers Internet geschickt hat war "....wenn du also mal wieder was mit mir machen willst, ruf an, meine Nummer hast du ja". Ich gehe davon aus dass sie sich nach einiger Zeit irgendwann melden wird und nochmal nachfrägt. Werde dann etwas mit ihr machen und wie ihr sagtet meinen Frame halten. Ich werde versuchen mich nicht so reinzusteigern. Sie muss dieses mal die Arbeit machen wenn wieder was laufen soll. Ich versuche kalt zu bleiben und wenn es die Situation erfordert, sie links liegen zu lassen.

Danke schonmal ich halte euch dann auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre letzte Nachricht die sie mir übers Internet geschickt hat war "....wenn du also mal wieder was mit mir machen willst, ruf an, meine Nummer hast du ja"

gut war das nicht, aber eigentlich hättest du dir diesen Satz sparen können! Dann lieber gar nichts geschrieben oder irgend was

anderes...

Du bist der Chef und sagst, wo's lang geht und nicht anders rum.

Wenn du sie schon so weit gehabt hast, dass du an ihrer Mutz warst und sie ausgelaufen ist - hättest du dich einfach

mal ins zeug gelegt.

Wenn sie dann nicht wollte, hätte sie dir das schon mitgeteilt.

es ist hart, aber nexte sie erstmal. Wenn Sie sich meldet, verführst du Sie - das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute

danke schonmal für die Antworten. Das mit der Oneitis könnte hinkommen. War die letzten 3 Tage unterwegs auf einem Seminar von der Arbeit aus. Auf den vorherigen Seminaren hab ich mit 4 Mädls gevögelt. Früher hätte ich wohl dieses mal wieder mit einer von denen geschlafen, aber ich hatte diesesmal einfach keine Lust drauf. Ich hatte immer nur die eine im Kopf und irgendwie haben mich alle andren angewidert, klingt krass aber so ist es.

Ist völlig normal.

Ich habe noch nicht mit ihr geschlafen. Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich fand es fast sogar schöner einfach nur neben ihr zu liegen und sie in meinem Arm zu halten.

Stimmt, du bist kein Mann, hast keine Eier und Kuscheln ist besser als Sex. Du hast dich selbst ins LJBF-Land geschickt.

Wisst ihr, wenn man so wie ich in der letzten Zeit immer nur aufs eine aus war und am andren morgen oder gleich danach die Kurve gekratzt hat, nie wirklich Gefühle bei seinen FCs hatte, außer dem Ziel dass man kommt(und sie natürlich auch, Gentleman bin ich schon)

Dann wiederhole es doch einfach B-)

und dann auf einmal so eine Gefühlsexplosion wie es mit ihr ist hat, denkt man gar nicht mehr an Sex.

www.planet-liebe.de

Wir hatten zwar schon Petting bei dem sie alles bis auf ihren Tanga auszog aber mehr lief noch nicht.

Mehr lief nicht?, du hast es nicht weiter laufen lassen!

Als ich dachte jetzt passiert es(ich meine sie hat gekeucht und war riiiiiichtig feucht) hat sie mir nur einen kuss gegeben und mir gute nacht gewünscht und sich auf die Seite gedreht.... Ich glaube sie war einfach noch nicht bereit mit nem andren zu schlafen.

Auch im Bett gibt es Shittests, die gilt es zu bestehen. Sie lag mit dir im Bett, war feucht, ihr hattet Petting und du hast sie schlafen lassen? :-D Ver-Führen.

Ich finde sie nicht geil, ich finde sie süß. Als ich sie sah hatte ich keinen einzigen "schweinischen" Gedanken im Kopf. Ach schwer zu sagen mich hat es einfach voll erwischt.

Wenn du keine "schweinischen" Gedanken hast, dann ist das LJBF bei ihr doch das Richtige für dich, oder?

Ich werde es jetzt wohl so handhaben dass ich mich nicht mehr melde. Ihre letzte Nachricht die sie mir übers Internet geschickt hat war "....wenn du also mal wieder was mit mir machen willst, ruf an, meine Nummer hast du ja". Ich gehe davon aus dass sie sich nach einiger Zeit irgendwann melden wird und nochmal nachfrägt. Werde dann etwas mit ihr machen und wie ihr sagtet meinen Frame halten. Ich werde versuchen mich nicht so reinzusteigern. Sie muss dieses mal die Arbeit machen wenn wieder was laufen soll. Ich versuche kalt zu bleiben und wenn es die Situation erfordert, sie links liegen zu lassen.

Danke schonmal ich halte euch dann auf dem Laufenden

Fazit: Du hast sie nicht schnell genug verführt, also fürs erste verbockt, Freeze Out für ein paar Monate und dann kann man weiter sehen.

Gruß Niki

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@niki

mh klingt hart aber wenn ich darüber nachdenke hast du halt recht. aber bitte tu nicht gar so gefühllos. ich kannte das bisweilen auch nicht wie es ist jmd. so zu wollen.

das ich im bett nicht weiter gegangen bin hatte den grund dass ich vor knapp 4 monaten in einer ähnlichen situation war. mochte sie wirklich sehr aber sie hielt mich von anfang an für einen weiberheld der sie nur verarschen will. als ich dann im bett auf die vollen ging obwohl sie sich zur Seite gedreht hat(1a die gleiche situation), hat sie sich hinterher nicht mehr bei mir gemeldet.

Auf dem Seminar vor 3 Tagen habe ich sie wieder gesehen und gefragt was los war. Sie meinte sie hat mir nicht vertraut, dachte ich wollte nur das eine und bin dann wieder weg...

Ich hab mir mal sagen lassen, wenn Mädls verliebt sind lassen sie einen nicht sofort ran........ob da was wahres dran ist weiß ich nicht.

bearbeitet von morbius18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@niki

mh klingt hart aber wenn ich darüber nachdenke hast du halt recht. aber bitte tu nicht gar so gefühllos. ich kannte das bisweilen auch nicht wie es ist jmd. so zu wollen.

Auch ich kenne das, diese Schmetterlinge im Bauch, einfach wundervoll ;-)

Aber in meinem Beitrag wa eine ganze Menge Sarkasmus und Ironie enthalten.

das ich im bett nicht weiter gegangen bin hatte den grund dass ich vor knapp 4 monaten in einer ähnlichen situation war.

Siehe weiter unten...

mochte sie wirklich sehr aber sie hielt mich von anfang an für einen weiberheld der sie nur verarschen will.

Hat Sie dir bestimmt gesagt. Sagen !== Denken

als ich dann im bett auf die vollen ging obwohl sie sich zur Seite gedreht hat(1a die gleiche situation), hat sie sich hinterher nicht mehr bei mir gemeldet.

Du hast in den beiden Situationen den selben/gleichen/ähnlichen Fehler gemacht , welchen wirst wohl nur du ohne weitere Infos rausfinden können.

Auf dem Seminar vor 3 Tagen habe ich sie wieder gesehen und gefragt was los war. Sie meinte sie hat mir nicht vertraut, dachte ich wollte nur das eine und bin dann wieder weg...

Sollte sie Wahrheit gesagt haben, hat dir eindeutig Rapport auf sexueller Ebene gefehlt.

Ich hab mir mal sagen lassen, wenn Mädls verliebt sind lassen sie einen nicht sofort ran........ob da was wahres dran ist weiß ich nicht.

Ich habe mir mal sagen lassen mit Liebesbriefen, Tausend Rosen und SMS kriegt man auch eine Frau rum :unknw:

Gruß Niki.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so um euch auf dem laufenden zu halten.

Sie hat mir gestern(es ist 1:20 Uhr) geschrieben, dass sie jetzt auf ein Fest fährt und ob ich komme. War zu Hause aber hab geschrieben "Bin schon dort". Daraufhin kam zurück "Ok bis dann freu mich bussi". Hab mich dann schnell angezogen um vor ihr da zu sein, was ich auch geschafft habe. Bin dort dann ziemlich alleine rumgeirrt und dachte mir "jetzt auf sie zu warten ist der größte fehler den du machen kannst" Bin dann an einen Tisch gegangen mit wirklich nur HBs, waren 7 Mädls alle Blond(wie sie) und HB 6-9 also echt Top.Ich weiß nicht ich dachte mir ich muss das jetzt einfach tun, denn rumstehen und bemitleidenswert aussehen ist das letzte was mir jetzt hilft.

Kurz unterhalten und im selben moment schreibt sie mir dass sie jetzt da ist. Ich habe nichts zurück geschrieben.

Ich war super drauf hab mit jeder am Tisch geflirtet, auf den Tischen getanzt Kino, c&f es ging wirklich richtig ab, alle andren Kerle haben neidvoll zugeschaut. Naja irgendwann hat sie sich dann neben den Tisch gestellt(ich stand oben) und hat mir zugewunken. Bin runtergegangen hab sie umarmt sie gefragt wies ihr geht dann haben mich die andren Mädls aber mitten drin schon wieder auf den Tisch gezerrt. Konnte kaum mit ihr reden, sie sagte dann "naja ich geh dann mal weiter bissl rumschaun". Hab sie dann einfach komplett ignoriert, hab mich mit den andren Mädls vergnügt. Sie saß dann abseits gelangweilt an nem Tisch mit ein paar Arbeitskollegen von ihr und hat immerzu hergeschaut wie ich mit den ganzen HBS arm in arm die sau rauslasse und ich einer immer näher gekommen bin.

Das ganze ging wohl gute 3 Stunden so. Ich bin dann mit der einen nach draussen haben noch paar Schokoerdbeeren gegessen sind noch in eine gemütliche Bar was trinken und am Ende sind wir Hand in Hand gegangen und sie hat mich heim gebracht. Sie will mich wieder sehen.

Problem 1: Ich will sie auf keinen Fall missbrauchen, nur um die eine Eifersüchtig zu machen. Ich weiß jetzt wie weh das tut und will ihr das nicht antun. Was soll ich jetzt machen ich hab mich da ganz langsam reingeritten(hatte gut was getrunken) und stecke jetzt ziemlich tief drin.

Frage1: Wie wird es jetzt meinem Oneitis-Object gehen. Wie gesagt sie hat sich für den kurzen moment morzmäßig gefreut mich zu sehen und die ganze Zeit hergeschaut wie ich mit 7 HB(6-9) ohne einem einzigen Kerl auf dem Tisch die Sau rausgelassen haben.

Denkt ihr dass sie mich aufgrund ihrer Eifersucht nun mehr will und erkannt hat dass sie einiges an mir hatte oder wird sie beleidigt sein?!

Ich fühle mich jedenfalls gerade voll gut und gehe beruhigt ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hau Dich selbst!

..läßt das Girl hocken das Du verführen willst.

Du hast mit deinem Verhalten das bestätigt wovor Sie Angst hattte..

RD ist gut - nur keiner sagt Du sollst dein Target nicht mehr beachten..

tststs..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war einfach so sauer auf sie und wollte ihr zeigen, dass ich sie (eigentlich :unknw: ) so was von nicht brauche und im Grunde jede haben kann und wollte ihr somit vor Augen führen, was sie sich eigentlich eingebildet hat mich sitzen zu lassen.

Mal sehn wies weiter geht hab ein eher gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das was ich erwartet habe ist eingetreten! Sie bombardiert mich mit sms und anrufen dass wir wieder was machen soll sie würde sich so freuen. Ich vertröste sie immer, sage ich hab schon was vor. Jetzt soll sie erstma auf heissen Kohlen sitzen. Irgendwann mach ich dann wieder was mit ihr und bin schon gespannt wie es läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das was ich erwartet habe ist eingetreten! Sie bombardiert mich mit sms und anrufen dass wir wieder was machen soll sie würde sich so freuen. Ich vertröste sie immer, sage ich hab schon was vor. Jetzt soll sie erstma auf heissen Kohlen sitzen. Irgendwann mach ich dann wieder was mit ihr und bin schon gespannt wie es läuft!

Das was du am Sa. (?) abgezogen hast, war Elixir für die Attraction und in erster Linie (!) deine Seele, da hast dir selbst bewiesen, dass du andere haben kannst und strahlst dies nach aussen. Jetzt solltest du mit dem Freeze Out nicht übertreiben, da die erneut gewonnene Attraction ziemlich schnell flöten geht, sie verbrennt sich quasi ihren Arsch auf deinen zu heissen Kohlen. Rufe sie an und gebe ihr, nach Möglichkeit umgehend, das, wonach sie sich sehnt, Sex mit mit einem der besten Männer der Welt, DIR! Zögere nicht, sie ist schon feucht, wenn sie nur an dich denkt.... :-)

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Auszeit von ihr war wohl son Test "Ködern und Warten"! Gut bestanden, anderen Frauen zugewendet!

Bleib locker du machst das richtig! :give_rose:

PS: Das mit ihrem Ex war Bullshit, ein Märchen, Vorwand

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.