Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für den Post. Wenn ich einige ihrer Aussagen mit meinen Erfahrungen aus der AFC Zeit vergleiche haut das zu 100% hin.

Ich erinner mich an LJBF Geständnisse, da wurde mir unter Tränen gebeichtet, dass ich zu perfek sei ... wtf??

Heute ergibt das alles einen Sinn. Auch wenn die Wahrheit nicht gerade schön anzusehen ist.

Das Frauen Sex nix bedeutet ist für mich irgendwie ein Schlag ins Gesicht. Das ungute Gefühl, dass es tatsächlich so ist hatte ich allerdings auch ständig. Ich werde ab jetzt wohl nie wieder Probleme mit zu früh kommen haben weil mir die Verbindung "Sie hat Sex mit dir -> du bist unbedeutend" im Hirn hängt. Ein Wunder wenn er sich überhaupt aufrichtet :-D:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann dem nicht beipflichten. Es mag sein, dass deine Freundin so denkt, aber es zu verallgemeinern ist nicht richtig. Es gibt immernoch Frauen die sich erst verlieben müssen/möchten - denen Sex von Anfang an was bedeutet und die Männer nicht "sitzen" lassen, weil sie zu nett sind.

Nicht jede Frau, schläft in ihrem Leben mit mehr als 50 Männern. Viele brauchen eben erst die Zuneigung und das Vertrauen um mit einem Mann schlafen zu können.

Wie gesagt, man sollte es nicht veralgemeinern und blauäugig alles glauben was EINE Frau sagt. Nicht umsonst schlafen viele Frauen erst mit Männern mit denen sie eine Beziehung haben - unter anderem meine jetzige Freundin. Das ist auch der Grund warum ich der Aussage deiner Freundin so skeptisch gegenüber stehe.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ich gelernt habe:

1. Offensichtlich habe ich eine höhere Wertigkeit im Sex gesehen, als Frauen das tun. Für mich war es immer das letzte Christkind, an daß ich geglaubt habe. Und etwas ganz besonderes.

Es hat mir in meiner AFC-Zeit immer schon weh getan, daß es dies für Frauen offensichtlich nicht ist. Aber so deutlich habe ich es noch nicht geschaut.

2. Mein Verlieben war wohl immer zum falschen Zeitpunkt. Ich wollte früher nur mit Frauen schlafen, in die ich verliebt bin. Wollte mich also zuerst verlieben. Und erst dann Sex. Für Frauen offensichtlich nicht möglich.

3. Der Grund, warum es mir oft so weh tut, wenn ich bemerke, daß PU stimmt, liegt wohl im Gefühl belogen worden zu sein. Wenn man sich die kollektiven Lügen anhört, Frauen könnten Sex und Liebe nicht trennen usw.

Werde ich wohl als Kind oft gehört haben. Und dann kam ich raus in die wirkliche Welt und alles war ganz anders. Darum hat es mir soooo gut getan, dies alles einmal von einer Frau zu hören.

4. Ich habe sie besser kennengelernt durch das Gespräch. Und weiß jetzt, wen ich da zum Tanze geladen habe.

Zu 1. Ich denke, dass wir Männer hier tatsächlich oft den Fehler machen, es überzubewerten.

Zu 2. Nun, hier kann und will ich nicht glauben, dass dies wirklich eine allgemeingültige Regel bei Frauen ist. Ich vermute mal, es ist ähnlich wie bei uns Männern. Manche von uns möchten auch lieber erst verliebt sein, bevor sie mit einer Frau schlafen, anderen ist das völlig egal, hauptsache sie bekommen Sex.

Zu 3. Das ist wohl tatsächlich eine der größten Lügen, mit der wir Männer uns rumschlagen müssen. Dabei zeigt das reale Leben eigentlich, wie falsch diese Aussage ist.

Zu 4. Tja, ist immer wieder interessant, wenn die Frauen ihre Ansichten preisgeben. Ttrotzdem bleibe ich skeptisch. Nur weil es für diese Frau gilt, heißt es nicht, dass es für alle Frauen gilt.

Trotz allem ein sehr interessantes Geständnis von dieser Frau. Leider weiß man natürlich nicht, wie weit Mann das für alle Frauen verallgemeinern darf und inwieweit sie bei der Wahrheit geblieben ist. Vielleicht bekommen wir ja weitere Reflexionen von den Frauen hier im Forum.

EDIT: @Phibs Da warst Du ja etwas schneller. Trotz allem sollten wir darüber diskutieren, denn wenn eine Frau so denkt, kann es gut sein, dass es mehr von dieser Sorte Frau gibt.

bearbeitet von Grissu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ich gelernt habe:

1. Offensichtlich habe ich eine höhere Wertigkeit im Sex gesehen, als Frauen das tun. Für mich war es immer das letzte Christkind, an daß ich geglaubt habe. Und etwas ganz besonderes.

Es hat mir in meiner AFC-Zeit immer schon weh getan, daß es dies für Frauen offensichtlich nicht ist. Aber so deutlich habe ich es noch nicht geschaut.

2. Mein Verlieben war wohl immer zum falschen Zeitpunkt. Ich wollte früher nur mit Frauen schlafen, in die ich verliebt bin. Wollte mich also zuerst verlieben. Und erst dann Sex. Für Frauen offensichtlich nicht möglich.

3. Der Grund, warum es mir oft so weh tut, wenn ich bemerke, daß PU stimmt, liegt wohl im Gefühl belogen worden zu sein. Wenn man sich die kollektiven Lügen anhört, Frauen könnten Sex und Liebe nicht trennen usw.

Werde ich wohl als Kind oft gehört haben. Und dann kam ich raus in die wirkliche Welt und alles war ganz anders. Darum hat es mir soooo gut getan, dies alles einmal von einer Frau zu hören.

4. Ich habe sie besser kennengelernt durch das Gespräch. Und weiß jetzt, wen ich da zum Tanze geladen habe.

Zu 1. Ich denke, dass wir Männer hier tatsächlich oft den Fehler machen, es überzubewerten.

Zu 2. Nun, hier kann und will ich nicht glauben, dass dies wirklich eine allgemeingültige Regel bei Frauen ist. Ich vermute mal, es ist ähnlich wie bei uns Männern. Manche von uns möchten auch lieber erst verliebt sein, bevor sie mit einer Frau schlafen, anderen ist das völlig egal, hauptsache sie bekommen Sex.

Zu 3. Das ist wohl tatsächlich eine der größten Lügen, mit der wir Männer uns rumschlagen müssen. Dabei zeigt das reale Leben eigentlich, wie falsch diese Aussage ist.

Zu 4. Tja, ist immer wieder interessant, wenn die Frauen ihre Ansichten preisgeben. Ttrotzdem bleibe ich skeptisch. Nur weil es für diese Frau gilt, heißt es nicht, dass es für alle Frauen gilt.

Trotz allem ein sehr interessantes Geständnis von dieser Frau. Leider weiß man natürlich nicht, wie weit Mann das für alle Frauen verallgemeinern darf und inwieweit sie bei der Wahrheit geblieben ist. Vielleicht bekommen wir ja weitere Reflexionen von den Frauen hier im Forum.

EDIT: @Phibs Da warst Du ja etwas schneller. Trotz allem sollten wir darüber diskutieren, denn wenn eine Frau so denkt, kann es gut sein, dass es mehr von dieser Sorte Frau gibt.

Darum sagte ich ja, dass ich der Meinung bin, dass man es nicht verallgemeinern kann. Meiner Aussage, dass ich skeptisch bin ist zu entnehmen, dass ich gerne bereit bin mich eines besseren belehren zu lassen :).

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101
Kann dem nicht beipflichten. Es mag sein, dass deine Freundin so denkt, aber es zu verallgemeinern ist nicht richtig. Es gibt immernoch Frauen die sich erst verlieben müssen/möchten - denen Sex von Anfang an was bedeutet und die Männer nicht "sitzen" lassen, weil sie zu nett sind.

Nicht jede Frau, schläft in ihrem Leben mit mehr als 50 Männern. Viele brauchen eben erst die Zuneigung und das Vertrauen um mit einem Mann schlafen zu können.

So ist es, es gibt halt doch Frauen, die Sex mit Emotionen verbinden, und das sind die Frauen, die mich wirklich interessieren und nicht die Sexmachines die ohne jeglichen Gedanken durchficken. Letztendlich haben tatsächlich Männer auch Emotionen, Alpha hin oder her. Ich für meinen Teil, geniesse diese Gefühle.

Was ich gelernt habe:

4. Ich habe sie besser kennengelernt durch das Gespräch. Und weiß jetzt, wen ich da zum Tanze geladen habe.

Zu 4. Tja, ist immer wieder interessant, wenn die Frauen ihre Ansichten preisgeben. Ttrotzdem bleibe ich skeptisch. Nur weil es für diese Frau gilt, heißt es nicht, dass es für alle Frauen gilt.

Nun, um ganz ehrlich zu sein, habe ich das dumpfe Gefühl, diese Dame geht mit ner Brise Verbissenheit an die Sache ran. Man weiss ja, das was die Frauen sagen ist meistens nicht das, was sie meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Kann es nicht sein, dass sie dir einfach auf sehr indirekte (und typisch weibliche) Art mitteilen wollte, dass sie jederzeit mit dir schlafen würde? Für mich klingt das so aus der Ferne nach ner Einladung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101
Kann es nicht sein, dass sie dir einfach auf sehr indirekte (und typisch weibliche) Art mitteilen wollte, dass sie jederzeit mit dir schlafen würde? Für mich klingt das so aus der Ferne nach ner Einladung.

Stimmt, klingt so danach, allerdings ist interpretieren wieder voll kacke. Linga, game sie und finde es heraus. Klingt nach ner echten Sexbombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
da wurde mir unter Tränen gebeichtet, dass ich zu perfek sei ...

Oh ja das kenne ich auch nur zu gut! Bei mir hieß es dann du wärst der PERFEKTE MANN, entweder heirate ich dich gleich oder verlasse dich...wtf?!

Danke für den Post, ist echt cool das mal aus einer erfahrenen Frauen Sicht zuhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
allerdings ist interpretieren wieder voll kacke.

:-D Erwischt! Da war er, der der Pussy Diagnose Modus. :wub:

Ich hatte zu meinen AFC Zeiten 1-2 Situationen, wo ich mir ähnliche Vorträge von Frauen anhören durfte. Es lief letztendlich immer darauf hinaus, dass sie mein sexuelles Interesse bzw. meine Einstellung zu ungezwungenem Sex abchecken wollten. Ich habs nur nie gerafft, weil ich so ein unglaublicher AFC war. Ich wurde jeweils erst im Nachhinein von den Frauen selbst darauf hingewiesen, dass man mich irgendwie nichtmal mit sowas angraben könne. Deshalb der Gedanke, dass es in Lingasus' Fall auch so sein könnte.

Das würde nämlich bedeuten, dass die Aussagen dieser Frau nicht wörtlich zu nehmen sind.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen sagten einst was sie wollen. Die Männer hörten zu und gaben es ihnen.

Das dumme war nur, dass als die Frauen es bekamen, sie merkten, dass sie es gar nicht wollen.

Die ganze Märchenprinz-holt-mich-mit-weissem-Pferd-ab Gehirnwäsche der kleinen Mädchen führt dazu, dass wenn sich der Kerl als Traumprinz gibt und ihr (AFC-like) die Wünsche von den Augen abliest, sie überfordert ist. Denn kaum eine ist BEREIT für ihren Traumprinzen.

Denn dann wäre er ja kein Traum- sondern ein Realer Prinz. Und Realität ist ...puh... REAL - und damit beängstigend.

Das Ganze ist doch der kollektive Excuse der Frauen: Sex will ich haben. Ich hol mir nen Arschloch, dann hab ich eine gesellschaftlich anerkannte Entschuldigung.

Hier können die Jungs einsteigen, die genau DARAUF wirklich aus sind. Alpha-Schwanzverlängerung umgeschnallt und 1x Sex ohne Folgen bestellt.

Beide haben den Spaß - die Frau kann ihren State gesellschaftlich verargumentieren und alle sind glücklich.

Spielen wir aber Traumprinz, nehmen wir ihnen diese Möglichkeit.

Die Schlußfolgerung ist doch:

Wollen wir nur Sex - sollten wir den Arsch spielen.

Wollen wir MEHR als Sex - sollten wir den Arsch spielen und sie dann hinterrücks mit dem Traumprinzen überrumpeln, den wir alle in unserer AFC-Zeit so erfolglos trainiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kann es nicht sein, dass sie dir einfach auf sehr indirekte (und typisch weibliche) Art mitteilen wollte, dass sie jederzeit mit dir schlafen würde? Für mich klingt das so aus der Ferne nach ner Einladung.

Ihr seit süß.

Aber ich bin seit 2 Jahren ihr Liebhaber.

Trotzdem Basem, wie hättest Du Dir das Game vorgestellt? Hätte ich mich hinten auf ihr Rad schwingen sollen (Insider-Witz)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kann es nicht sein, dass sie dir einfach auf sehr indirekte (und typisch weibliche) Art mitteilen wollte, dass sie jederzeit mit dir schlafen würde? Für mich klingt das so aus der Ferne nach ner Einladung.

Ihr seit süß.

Aber ich bin seit 2 Jahren ihr Liebhaber.

ok, alles richtig gemacht.

Übrigens, auch eine sehr gute Info!!

Thx

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Gründe für Sex habe ich jetzt auch noch erfragt, wenn es scheinbar nicht Sympathie ist:

Bei ihr war es offensichtlich ein sehr hoher Sexualtrieb: "Wenn die Hormone bereits verrückt spielen, nimmst halt den, der sich am willigsten verhält."

Der zweite Grund war, um an jemanden anderen heranzukommen. Offensichtlich kann man sich auch an jemanden heranschlafen.

Ich Grünschnabel scheine ja wirklich keine Ahnung zu haben, was hier abgeht in einer Welt, die ich mal zu kennen glaubte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101
Kann es nicht sein, dass sie dir einfach auf sehr indirekte (und typisch weibliche) Art mitteilen wollte, dass sie jederzeit mit dir schlafen würde? Für mich klingt das so aus der Ferne nach ner Einladung.

Ihr seit süß.

Aber ich bin seit 2 Jahren ihr Liebhaber.

Jesses, Maria und Josef :wub:

Trotzdem Basem, wie hättest Du Dir das Game vorgestellt? Hätte ich mich hinten auf ihr Rad schwingen sollen (Insider-Witz)???

LoooooooooL. Was einem nicht alles einfällt. Das Rad war wunderschön. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihr seit süß.

Ej, ich bin alles, nur nicht süß! *LingasusdenStinkefingerzeig* :wub::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Ihr seit süß.

Aber ich bin seit 2 Jahren ihr Liebhaber.

Im Ausgangspost war noch von "einer Freundin" die Rede. Naja...wie auch immer. Ich würde auf das Geschwätz nicht allzuviel geben.

Zumal mir diese "Sex-mit-netten-Männern-mach-ich-nicht-so-schnell-weil-die-ja-so-wertvoll-sind" Leier sehr nach einem Excuse dafür klingt, dass sie es einfach 'härter' mag und diese Tatsache so hinwurschtelt, dass es gut klingt.

Sicher sind ihr die tollen Gespräche viel wert; aber i.d.R. ist ein intelligenter, liebevoller Mann keine Bestie im Bett und das fehlt ihr halt.

Sie kann öffentlich nicht zugeben, dass sie auf schnellen, harten Sex mit Discoproleten steht. Da bekommt sei ein Image-Problem.

Hört sich doch auch viel besser an, wie sie es vepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihr seit süß.

Aber ich bin seit 2 Jahren ihr Liebhaber.

Im Ausgangspost war noch von "einer Freundin" die Rede. Naja...wie auch immer. Ich würde auf das Geschwätz nicht allzuviel geben.

Zumal mir diese "Sex-mit-netten-Männern-mach-ich-nicht-so-schnell-weil-die-ja-so-wertvoll-sind" Leier sehr nach einem Excuse dafür klingt, dass sie es einfach 'härter' mag und diese Tatsache so hinwurschtelt, dass es gut klingt.

Sicher sind ihr die tollen Gespräche viel wert; aber i.d.R. ist ein intelligenter, liebevoller Mann keine Bestie im Bett und das fehlt ihr halt.

Sie kann öffentlich nicht zugeben, dass sie auf schnellen, harten Sex mit Discoproleten steht. Da bekommt sei ein Image-Problem.

Hört sich doch auch viel besser an, wie sie es vepackt.

Jungs, ich kenne die Frau seit 2 Jahren!!

Wir können sehr wohl unsere Bedürfnisse ohne Verpackung äußern.

Inhaltlich hast Du recht. Ich mußte bei ihr wirklich härteren Sex lernen.

Aber das hat sie mir gerade heraus gesagt.

"Eine Freundin" schrieb ich, weil ich diesen FB-Scheiß nicht mag.

Aber richtig, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen.

Auch in dem Punkt, daß dies Erzählungen aus ihrer Vergangenheit sind, als sie 14 bis 22 war.

Sie ist jetzt 43 und seit 20 Jahren verheiratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Post, Danke.

Einfach ein hinweis darauf cooler mit den Frauen umzugehn, so ordne ich das für mich jetzt ein.

LG E.Rich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooler Post

Aber das hört sich mehr nach Wunschvorstellung als Realität an.

Bei Beta Verhalten, kann keine Anziehungen aufgebaut werden, also kann das meiner Meinnung auch nicht Stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr könnt selbst eine 43 Jährige Frau, die alleine schon 20 Jahre mehr sexuelle Erfahrung hat, als die meisten von uns, nicht ernst nehmen ? 0o

Ich denke, durch ihre Reife und Erfahrung was ihre Sexualität betrifft, ist es durchaus Aussagekräftig was sie sagt. Ob es jetzt nur IHRE Weltanschauung ist oder die vieler anderer Frauen... auf jeden Fall finde ich es interessant und muss sagen, dass diese Aussagen als Bindeglied zwischen meinem Verständnis und vielen Aussagen der Mädels passt.

Deshalb... Danke, dass du uns an der Meinung dieser Frau teil haben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihr könnt selbst eine 43 Jährige Frau, die alleine schon 20 Jahre mehr sexuelle Erfahrung hat, als die meisten von uns, nicht ernst nehmen ? 0o

Ich denke, durch ihre Reife und Erfahrung was ihre Sexualität betrifft, ist es durchaus Aussagekräftig was sie sagt. Ob es jetzt nur IHRE Weltanschauung ist oder die vieler anderer Frauen... auf jeden Fall finde ich es interessant und muss sagen, dass diese Aussagen als Bindeglied zwischen meinem Verständnis und vielen Aussagen der Mädels passt.

Deshalb... Danke, dass du uns an der Meinung dieser Frau teil haben lässt.

Wie kommst du darauf, dass wir sie nicht ernst nehmen? Wir teilen einfach nicht ihre Meinung, oder teilen sie nur bedingt.

Ich habe nie behauptet, dass ihre Ansicht falsch oder unwahr ist, ich behaupte lediglich, dass man es nicht verallgemeinern kann und dies definitiv nicht auf jede Frau zutrifft. Jede Frau ist anders und nur weil EINE Frau so denkt, muss es nicht für alle stimmen. Das sie diese Einstellung/Ansicht hat, ist okay und auch gut, aber eben nicht als "non + Ultra" anzusehen.

Mfg

Zitat: Ich denke, durch ihre Reife und Erfahrung was IHRE Sexualität betrifft...

Eben, ihre...

Und um ein weiteres Bindeglied zwischen meinem Verständnis und dem Verständnis vieler Mädchen zu knüpfen:

Frauen brauchen erst Liebe und Vertrauen um mit einem Mann schlafen zu wollen/können.

Greetz again

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war schon interessant das aus ihrer Sicht zu erfahren. Eigentlich hat mich der Text richtig umgehauen und mir Türen zu Gedanken geöffnet, die ich vorher nicht hatte. :-D

Alles was ich damit sagen will ist eigentlich nur: Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frauen brauchen erst Liebe und Vertrauen um mit einem Mann schlafen zu wollen/können.

Vertrauen ja - liebe nööö...

Ich möchte damit nur sagen, dass Lingasus durch und durch erfahren ist - advanced halt :o).

Die Frau ist 43 und könnte die Mutter vieler hier sein.

Da ist der ein oder andere Kommentar, in meinen Augen, unangebracht gewesen.

genug Moralapostel. Haut rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frauen brauchen erst Liebe und Vertrauen um mit einem Mann schlafen zu wollen/können.

Vertrauen ja - liebe nööö...

Ich möchte damit nur sagen, dass Lingasus durch und durch erfahren ist - advanced halt :o).

Die Frau ist 43 und könnte die Mutter vieler hier sein.

Da ist der ein oder andere Kommentar, in meinen Augen, unangebracht gewesen.

genug Moralapostel. Haut rein :)

Ich hoffe das zumindest die anderen den Zweck/Sinn meines Posts verstanden haben :)...

Grüße

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.