146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

mich hat soeben mein date (erstes date) von gestern zum robbie williams konzert eingeladen...

das erste date hab ich bezahlt (ca. 25 euro für uns beide)...

wenn sich das mal nicht gelohnt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat's am konzert nicht geregnet? 2 schwarzmarktkarten für 20 EUR!!! hehehe

aber zurück zum thema: ich denke das wichtigste an der ganzen bezahlgeschichte ist, daß man BEIM bezahlen keine anstände macht. wenn der kellner kommt wird bezahlt ohne zu diskutieren. vor dem kellner das thema aufrollen ist peinlich und DLV!

Also,recht früh, entscheiden, wer was bezahlt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich stört es überhaupt nicht etwas auszugeben, wenn ich eine anspreche und sie/ich was trinken möchte...kein problem ;) aber aushalten laß ich mich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzt war ich mit ein paar Leuten in Darmstadt unterwegs. Unser Ziel war das Orange, weil da 2 Jahres Feier und Kai Tracid war. Der Türsteher wollte uns abwimmeln, weil wir ohne Frauenbegleitung unterwegs waren. Ist natürlich keine so besonders große Hürde, wie er vielleicht gedacht hatte. Jedenfalls kamen wir nach 10 Minuten mit Begleitung wieder...

Das Mädel welches mich "reingeschleust" hatte hat mich danach geschätzte 20 Minuten zugetextet, dass ich ihr doch als Belohnung was ausgeben sollte. Ich hab sie in der Zeit nicht ernst genommen, geneckt, ausgelacht und auch Klartext geredet, aber sie ließ sich nicht abwimmeln. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab sie an einen Kumpel weitergeleitet und bin geflüchtet.

Was ich damit eigentlich sagen will, in letzter Zeit kommt es mir so vor, als würden Frauen immer aggressiver versuchen einen auszunehmen oder ihr Ego zu befriedigen. Mittlerweile lass ich mich auf keine längere Diskussion mehr ein sondern lass sie auch gern einfach mal stehen. Erstens schont das meine Nerven (Diese Drink-Diskussion jedesmal geht mir echt langsam auf den Sack) und zweitens kommen viele Mädels dann auch von alleine wieder ohne das Thema nochmal anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe in der Disco selten einen aus. - Wenn die Situation passt bin ich aber auch nicht geizig.

Im Restaurant finde ich es nicht DHV wenn man getrennt zahlt.

Würde James Bond die Frau zahlen lassen?

Mystery beschreibt doch gerne das Leben vor 4000 Jahren. Was sucht die Frau? Ein Alpha-Männchen, daß sie beschützt und ERNÄHRT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mittlerweile bin ich zur überzeugung gekommen, dass dieses ganze "ich geb nichts aus"-thema lächerlich ist. wenn ich das erste date habe, zahl ich immer das erste mal (zb eintritt). in fast allen fällen bietet sie dann an ne runde getränke oder sonst was zu zahlen. wenn ein date in einem cafe gut läuft, sag ich doch nicht ich zahl getrennt...wie kindisch ist das? da zahl ich komplett und das nächste mal werd ich bei ihr zuhause bewirtet oder was auch immer.

grundsätze für mich: um aufmerksamkeit zu erschleichen oder damit etwas zu erkaufen absolut tabu. sollte das nicht der fall sein, geb ich auch gern was aus. achte aber darauf, einigermaßen gegenwert zu erhalten.

GLAUB ICH MITTLERWEILE AUCH SCHON LANGSAM! :lol:

Was antwortet ihr eigentlich, wenn ihr vom HB oder deren Freundin gefragt werdet, warum ihr sie beim ERSTEN DATE nicht eingeladen habt?

Wer meinen FR hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5761 liest, der wird merken, dass es gar nicht so einfach ist, ein geeignets Maß beim "Ausgeben" zu finden...

(Wäre nett auch von euch eine Meinung zu meinem Fieldreport zu lesen)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sucht die Frau? Ein Alpha-Männchen, daß sie beschützt und ERNÄHRT.

Genau. Der Beschützer ist der Alpha, der Ernährer der AFC. Eine Frau hält sich einen Ernährer als Haustier und läßt sich von wechselnden Alphas beschützen, oder sich zumindest das Gefühl geben - jetzt wähle deine Rolle :D

Ernsthaft: Es erfordert etwas Mut, beim Date, das gut läuft, getrennt zu zahlen. Dahinter steckt die latente Angst, den FC nicht zu kriegen.

Macht euch klar, wie absurd das ist. Wenn ein HB sich wirklich beschweren sollte, das sie nicht eingeladen wurde, einfach mit Alice-Schwarzer-Witzen wegbügeln ;)

Frauen, die euer Geld wollen, wollen nicht das richtige von euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sucht die Frau? Ein Alpha-Männchen, daß sie beschützt und ERNÄHRT.

Genau. Der Beschützer ist der Alpha, der Ernährer der AFC. Eine Frau hält sich einen Ernährer als Haustier und läßt sich von wechselnden Alphas beschützen, oder sich zumindest das Gefühl geben - jetzt wähle deine Rolle :D

Ernsthaft: Es erfordert etwas Mut, beim Date, das gut läuft, getrennt zu zahlen. Dahinter steckt die latente Angst, den FC nicht zu kriegen.

Macht euch klar, wie absurd das ist. Wenn ein HB sich wirklich beschweren sollte, das sie nicht eingeladen wurde, einfach mit Alice-Schwarzer-Witzen wegbügeln ;)

Frauen, die euer Geld wollen, wollen nicht das richtige von euch :D

Laut David de Angelo ist es vollkommen ok einer Frau einen auszugehen solange es der Mann aus freien Stücken macht und nicht auf Drängen der Frau. Außerdem sollte das individuell entschieden werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I

Ich glaub dass man mehr erreicht wenn man Frauen nichts ausgiebt.

Letztens bin ich mit ein paar Freunden in nem Lokal gewesen, da ist auch ne HB7 mit dabei gewesen die ich noch nicht kannte, ziemlich arrogant. Dann hat sie mich gefragt ob ich sie auf einen Drink einlade.

Ich:"Du kannst ja mal ihn fragen ob er dir was ausgiebt(und auf nen Freund gezeigt)."

Der hat das dann wirklich gemacht und für mich hat er auch noch bezahlt :D .

Ab diesem Zeitpunkt hab ich massig IOIs von der HB7 bekommen und es ist auch noch ein KClose dabei herausgesprungen. B)

Für mich steht jetzt fest ! Nie mehr einer HB etwas ausgeben ! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut David de Angelo ist es vollkommen ok einer Frau einen auszugehen solange es der Mann aus freien Stücken macht und nicht auf Drängen der Frau. Außerdem sollte das individuell entschieden werden!

Nicht so empört :D Wenn wir ehrlich sind, wird doch meistens einer ausgegeben, weil man das HB "gerade jetzt" nicht verstimmen möchte - letztlich aus Angst. Das Rufzeichen am Ende deines Satzes bestätigt das ein wenig ;)

Sonst würde dieses absolut nichtige Thema ja nicht regelmäßig lang und breit diskutiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine Frau grundsätzlich nur dann was aus, wenn ich weiss das ich Attraction³ habe... Meinem jetzigem Target hab ich bis jetzt auch fast immer etwas ausgegeben... sie ist verrückt nach mir und ist gerade 60km am fahren um heute Abend von mir gelayed zu werden. D.h. dass diese Kleinigkeiten nicht ausschlag gebend sind... Aber GET SURE U GOT THE ATTRACTION FIRST!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut David de Angelo ist es vollkommen ok einer Frau einen auszugehen solange es der Mann aus freien Stücken macht und nicht auf Drängen der Frau. Außerdem sollte das individuell entschieden werden!

Nicht so empört :D Wenn wir ehrlich sind, wird doch meistens einer ausgegeben, weil man das HB "gerade jetzt" nicht verstimmen möchte - letztlich aus Angst. Das Rufzeichen am Ende deines Satzes bestätigt das ein wenig ;)

Nicht empört, aber ich habe dieses ewige "Soll ich ihr einen ausgeben?", "Soll ich 7 Stunden warten..." etc. satt. Kalibrierung ist das Stichwort!

Wenn mir die Frau einen ausgibt, dann mach ich das auch, man ist eben freundlich und es bricht mir keinen Zacken aus der Krone. Das habe ich gerade am Wochenende gemacht und die Attraction war trotzdem da (was ein Wunder :) ).

Was anderes ist es, wenn die Frau schon ankommt und einen fragt, ob ich ihr einen ausgebe. Dann natürlich nicht! Es kommt eben auf die Frau und die Situation an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, es ist scheiss egal ob mann bezahlt oder nicht. Man kann so oder so gut oder schlecht abschneiden.. Immer wenn ich bezahlt habe ist es gut angegangen...ab und zu haben die sich auch selber vorgeschlagen, da habe ich dann natürlich nicht abgelehnt.

Es ist aber so, dass wenn man einen wirlich ansieht, dass er Geld hat ist es ein Armutszeugnis wenn er sich nicht anbietet. Das ist auch etwas was ich mit Kumpels die ich länger nicht gesehen habe machen würde.

wie gesagt...alles Situationsabhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb schon lange keiner Frau mehr einen aus, welche ich erst kurz kenne. Und erst Recht nicht, wenn sie mich auch noch danach Fragt!

Denn es gibt echt genug Frauen, die in Discos und auf Partys rumlaufen und sich nen dummen Suchen, den sie ausnehmen können.

Da fällt mir ne Geschichte aus dem Urlaub ein, da waren auch 2 HB, die offen gesagt haben, sie würden die Jungs nur ausnehmen. Mein Kumpel hat die eine dann auch ausgehalten. Als sie gegen später dann mal zu mir kam und gesagt hat ob ich noch Geld hätte hab ich nein gesagt.

Der ihr Gesicht hättet ihr sehen sollen, als ich mir später an der Hotelbar dann nen Cocktail bestellte und dann ein Bündel Scheine aus der Hosentasche gezogen hab ;-)

Außerdem passiert es mir eher, dass die Frauen herkommen und Fragen ob sie mir einen Zahlen dürfen...

Bei nem Date, das ich mit ner näher Bekannten Frau hab, zahl ich dann aber schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also

in clubs bekomme ich fast immer einen drink ausgegeben ohne was sagen zu müssen... letzten samstag war es doch zuviel (von3 HB insgesamt 5bier 2whiskey cola und ein vodkaredbull)...

was ich in clubs manchmal mache... wenn sie mich fragen, ob ich einen drink ausgebe..sag ich nein und wenn sie dann später einen drink haben geh ich hin ... schau sie an und nimm die flasche und trink was ^^... die gucken immer zuerst verwirrt und deuten darauf hin diesen schlag gegen den arm und dann ist man wieder in einem gespräch

beim date schau ich immer nach, wie es läuft...und wenn ich mir mehr vorstellen kann zB LTR geb ich beim ersten date einen aus, aber mit der ansage, dass sie mir zB was beim nächsten treffen kochen muss als gegenleistung.... und wenn sie einwilligt hast du dein nächstes date zu 95% sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzten´s in der disco kam ne hb 8 zu mir und hat mich so mit einem frechen grinsen gefragt ob ich ihr was von meinem getränk gebe.....

ich guck sie ernst an : nöööö....diese ehre darf nicht jede frau haben

sie: ohhh als mann gehört sich das aber...wenn ne lady so nett fragt

ich guck nach recht´s link´s: ne lady??!!! wo????

sie: das ist echt unhöflich

ich: ich hab ne idee.....du gehst zu keeper und holst uns beiden ma was zum trinken.....

sie überlegt: hmmmm.....OK!!

nachdem wir ausgetrunken haben kam´s im laufe des abend´s zu einem KC=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema ausgeben hab ich den Spiess letzthin umgedreht.

Es war so ein Typ von der Marke Wolfgang Petri in der Bar, eine ziemlich komische Gestalt. Ich hab dann einfach mit einer gewettet, dass sie von ihm 100% einen Caipi gezahlt bekommt, wenn nicht, zahle ich den. Sie hat's dann auch so gemacht, war witzig und hat geklappt. Da sie es aber nicht übers Herz gebracht hat, sich loszureissen (mehr als dumm gucken ging nicht), musste sie halt wieder einer retten....*tsts ;)

War zwar dem Wolfgang nicht ganz fair gegenüber, aber die Gewissensbisse kann man wunderbar auf die Frau abwälzen, die sich dann wieder ständig qualifizieren muss "Sowas mache ich sonst nieee!!"....klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da fällt mir ne Geschichte aus dem Urlaub ein, da waren auch 2 HB, die offen gesagt haben, sie würden die Jungs nur ausnehmen. Mein Kumpel hat die eine dann auch ausgehalten. Als sie gegen später dann mal zu mir kam und gesagt hat ob ich noch Geld hätte hab ich nein gesagt.

Ich nenne das den Frauenbonus. Es findet sich sehr leicht ein Mann der ein Getränk ausgibt - oder sogar den ganzen Abend finanziert. Das nutzen viele Frauen aus. Ich hatte dabei schon immer ein ungutes Gefühl, als ob ich ihm dann was schuldig wäre.

Be different - es zahlt sich aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir ein Mann gefällt, ist mir um 7 Euro+ nicht zu schade. Ich kann auch für ihn zahlen.

Das ist ein gutes IOI für ihn, wenn er AFC ist.

Machmal (wie z. B. heute) lass ich ihn absichtlich zahlen, damit ich den Anlass habe, ihn dann einzuladen.

Wir leben im 21. Jahrhundert, und die Frauen können heute auch gut verdienen. Sonst wäre es keine Gleichberechtigung.

PS.: Ich habe gehört, dass Frauen in Deutschland erst seit 1956 arbeiten dürfen, ohne die Erlaubnis vom Mann dafür zu haben. Stimmt das? Wenn ja, dann ist es klar, warum die Leute immernoch von alten Stereotypen geprägt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich nenne das den Frauenbonus.
Eher Tittenbonus, wie unten zitiert ;) Aber ich muss ganz offensichtlich sagen, dass es nur vorkommt, wenn man seinen Value unter dem des Partners stellt. Also wenn ich in die Disse geh, dann geb ich meine 7 Euro Mindestverzehr aus - Rest kriege ich gesponsort. Ob von irgendwelchen AFCs oder HBs ist mir egal. Besoffen rauskommen ist kein Problem, ganz ehrlich. Sogar der Opener "Du bist süß. Gibst du mir 'nen Drink aus?" funktioniert.
Wenn mir ein Mann gefällt, ist mir um 7 Euro+ nicht zu schade. Ich kann auch für ihn zahlen.
Sehr schön, ich liebe deine Einstellung und dich :lol: :-*
Das Fachwort heißt Tittenbonus ;)
Eigentlich nur Value-Bonus, aber Tittenbonus hört sich einfach geiler an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mir ein Mann gefällt, ist mir um 7 Euro+ nicht zu schade. Ich kann auch für ihn zahlen.
Sehr schön, ich liebe deine Einstellung und dich :lol: :-*

Du bist aber kein AFC (s. den nächsten Satz) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um Gottes Willen, nein! :lol::lol: Aber AFC-Mädelss sind voll süß und putzig und so, aber das ist ein anderes Thema :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Gottes Willen, nein! :-D:lol: Aber AFC-Mädelss sind voll süß und putzig und so, aber das ist ein anderes Thema :lol:

Definiere "AFC-Mädchen".

Mädchen die den Jungs hinterherrennen und alles für sie tun? Hab ich bisher äußerst selten beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

AFC-Mädchen = weibliche AFCs. Was gibt's da zu definieren? Die geben mir Drinks aus, stalken, sind extrem schüchtern etc und egal was man sagt, sie machen's - und das nur um einen zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.