Pua´s aus Ostwestfalen

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The_Phoenix
Samstag wo?

Bielefeld. Eine genaue Location gibts noch nicht, aber ich glaube wir treffen uns am HBF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Heute Abend spontanes Treffen in Paderborn, wer spontan Lust hat! Melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr mal Leute treffen wollt

Regelmäßig unterwegs sind die Jungs im

Go Parc Herford von Do bis Sa ist eigentlich immer mindestens einer da (manchmal sind wir auch zu 10)

Stereo und Bierbörse zur Zeit nicht mehr so häufig zum jedenfalls nicht von den Jungs von Bilefeldseduction

Ringlockschuppen meißt besucht bei Lairtreffen

manchmal Stadtpalis, Prime, Elephant in Bielefeld

Ich bin oft unterwegs im Parc, Stereo und X (Herford), Ringlockschuppen

Richtung Paderborn kenn ich mich nicht so aus wer da so unterwegs ist und in der Region Minden sind die Leute auch eher unter sich.

Die meißten Leute von Bielefeld seduction kommen aus Gütersloh, Bielefeld, Lemgo, Herford, Lübbecke

Es sollte also nicht so schwer sein Leute zum Sargen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey OWLer,

ist hier auch jemand unter den Rockern/Metallern? Ich bin häufig im Ringlokschuppen in Bielefeld (Fr), Forum in Bielefeld (Visions, Tinnitus) oder Samstags im X (Lime Night/Hellfire).

Spreche bisher aber zu selten Frauen an, weil doch öfters AA. Dazu kommt aber auch, dass ich, nicht zuletzt durch meine Ex, etwas gehobenere Ansprüche habe und nicht so viele Frauen sehe, dir mir gefallen (0-5 pro Abend, meistens nur 2).

Geht ihr lieber in andere Discos, weil mehr (und wohl auch mehr willige) Frauen da sind oder ist auch wer in o.g. Discos mal anwesend? Ich persönlich kann leider mit anderen Musikrichtungen nicht so viel anfangen und habe dort entsprechend wenig Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey OWLer,

ist hier auch jemand unter den Rockern/Metallern?

Ja, inoffiziell.

Ich bin häufig im Ringlokschuppen in Bielefeld (Fr)

Ich war bis jetzt die Monate über jeden Freitag dort.

Forum in Bielefeld (Visions, Tinnitus) oder Samstags im X (Lime Night/Hellfire).

Da war ich schon länger nicht mehr.

Geht ihr lieber in andere Discos, weil mehr (und wohl auch mehr willige) Frauen da sind oder ist auch wer in o.g. Discos mal anwesend?

Ich kann mich ganz gut verkleiden :rofl: d.h. ich bin sogar manchmal im Prime, Samstags im RLS oder Stereo unterwegs. Also sehr flexibel. Wobei ich mir auch wünsche, mal in die "willigeren" Clubs zu gehen. Freitags RLS ist schon von den Leuten her sehr verschlossen. Und die HBs sind nicht wirklich der Knaller.

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War letzten Samstag gerade im X in Herford. Sind soweit ich weiß nicht viele die da hin gehen: Hab noch einen PU Kumpel der auch öfters im X ist. Freitags sind wir eher im Stereo weil im RLS so weinig los ist inzwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin häufig im Ringlokschuppen in Bielefeld (Fr)

Ich war bis jetzt die Monate über jeden Freitag dort.

Geht ihr lieber in andere Discos, weil mehr (und wohl auch mehr willige) Frauen da sind oder ist auch wer in o.g. Discos mal anwesend?

Ich kann mich ganz gut verkleiden :rofl: d.h. ich bin sogar manchmal im Prime, Samstags im RLS oder Stereo unterwegs. Also sehr flexibel. Wobei ich mir auch wünsche, mal in die "willigeren" Clubs zu gehen. Freitags RLS ist schon von den Leuten her sehr verschlossen. Und die HBs sind nicht wirklich der Knaller.

Wie alt bist du?

Vielleicht kann man sich dann ja dort mal treffen, obwohl Ringlok Fr. in letzter Zeit echt schon zu wenig los ist.

Samstag RLS oder Stereo bin ich auch mal, aber selten.

Was die HB betrifft: Geschmack-/Glückssache..aber in letzter Zeit natürlich weniger, weil allgemein weniger los. Meine Ex habe ich dort gefunden und auch 2 weitere Dates.

Bin 25, aber sehe deutlich jünger aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht kann man sich dann ja dort mal treffen, obwohl Ringlok Fr. in letzter Zeit echt schon zu wenig los ist.

Klar. Weiß nur nicht ob ich dieses we wieder unterwegs bin - wollte ein bisschen sparen. Aber seit der "neuen" Fieser Freitag Party ist es doch etwas voller geworden. Aber das lässt auch wieder nach.

Freitags sind wir eher im Stereo

Freitags ist mirs da zu voll, und die Leute sind mir zu jung. Und irgendwie wird man pausenlos von betrunkenen Halbstarken angerempelt, was irgendwann keinen Spaß mehr macht. Trotzdem lande ich da meistens doch - wenn in der kleinen Halle Elektronika läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar. Weiß nur nicht ob ich dieses we wieder unterwegs bin - wollte ein bisschen sparen. Aber seit der "neuen" Fieser Freitag Party ist es doch etwas voller geworden. Aber das lässt auch wieder nach.

Werd diesen Fr. eh nicht da sein, aber vielleicht innen nächsten Wochen mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 10. und letzte Lairtreffen in Bielefeld am 19.12.09 diesen Jahres. 20 Uhr im Plaza ein Teil der Leute will vorher noch streeten gehen, danach Clubgame RLS, ein Teil will wohl auch ins Prime.

Nähere Infos bei bielefeldseduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

ein teil will wohl silvester zusammen feiern, am besten bei uns anmelden da kriegt man ehesten mit wann was läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von euch jemand im moment in der bierbörse/pasha unterwegs?

bin da heute wieder arbeiten, is geil zum gamen da^^

wenn wer ma bock hat was zu starten in bielefeld, einfach ma pm schreiben...

bearbeitet von Baller33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die niveauloseste Absteige in Bielefeld. Und die hat sogar einen Dresscode. :rolleyes:

Ich bin glaube ich in meinem Leben einmal drin gewesen. Und das für 5 min.

Aber um abzuschleppen ist es sicher gut, da wird man nicht mal Game benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braucht man aber in go parc auch nicht:D

wenn ich in Herford den go Parc und in Paderborn das Capitol/Residenz vergleiche, naja merkt man deutlichen Unterschied. In Paderborn sind die iwie verklemmter oder im Go Parc einfach nur alle betrunken:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.