Pua´s aus Ostwestfalen

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin 19 und komme aus Bielefeld.Von den Clubs her gehe ich eigentlich überall hin.Also wenn mal wer was startet mal melden wäre auf jedenfall ne gute Sache mal was mit "Gleichgesinnten" zu machen.

Außerdem hab ich noch nicht so viel erfahrung und auch noch AA.

Greetz Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit 30 kommst du kostenlos in den Go Parc

Was echt? Seit wann? Das wäre toll!

Hey Leute,

bin 19 und komme aus Bielefeld.Von den Clubs her gehe ich eigentlich überall hin.Also wenn mal wer was startet mal melden wäre auf jedenfall ne gute Sache mal was mit "Gleichgesinnten" zu machen.

Außerdem hab ich noch nicht so viel erfahrung und auch noch AA.

Greetz Frosti

Google mal nach "bielefeld seduction"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

würd gern beim nähsten Treffen mit dabei sein bzw. suche Anschluß an PUs aus meiner Gegend...

Einfach Austauschen, unterstützen, zusammen losziehen...usw.

Ich komme aus Lemgo....Student....bin 30....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte garnicht gedacht, dass unsere verschlafene Ecke derart in der Community vertreten ist.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Detmold.

bearbeitet von Mark Van Deek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch zur Zeit in Bielefeld.

Suche Wing für Clubbesuche. Wenn ein Gruppentreffen geplant wird, wär ich auch dabei!

Bin 23, Student, habe akzeptablen Erfolg ohne System und will diesen hiermit optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Komme aus Hameln bin 19 Jahre alt und bin auf wingsuche.

Ich selber würde mich mal noch als afc bezeichnen aber ich mache Fortschritte.

Mit dem richtigen Input mach ich jeden scheiß mit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

go!parc bin ich auch manchmal ...

Bis eben wusste ich zwar noch gar nicht, dass es sowas komisches wie PU gibt, aber bin dabei - hört sich nämlich witzig an die Sache XD

Bin 19 Jahre jung, bitte meldet euch, sobald was steht ;) ICQ usw. is alles kein problem :)

schöne Grüße aus OWL :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar doch... Mit 30 kommst immer noch umsonst in den Go Parc.

Als ich mal nach Jahren wieder da war, ich habe auch die Eröffnung

erlebt ;-)), da haben doch sicher viele geglaubt... ich fahre meine

Tochter (meinen Sohn) zur Disse. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Spät xD aber ich komme aus Herford xD wenn ein Treffen or Gruppentreffen stattfindet in Herford oder Bielefeld bin ich dabei ;) einfach melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe... ich komm aus detmold aber wie das hier sehe wird das wohl nix, wenn sich da nich mal jmd. drum kümmert?! ich find hier in der gegend streetgame zu betreiben ist echt hart, weil man 80% kennt?! wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

.....komme auch aus OWL bzw. bin die Woche hier weil ich meine Eltern besuche.....also wenn sich was sich was ergibt wäre ich bestimmt mal so spontan dabei ;)

Detmold, Herford, Bielefeld, Minden :)

;)

einfach mal anschreiben wäre auf jedenfall Witzig !! :) ich bin davon überzeugt dass es super wird :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :huh:

Komme aus Bielefeld

Bin noch ganz neu hier aber hab auf jeden fall bock auf ein treffen

Einfach mal in ne disco ein paar mädchen anquatschen

meldet euch bei mir!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Der Thread ist zwar schon älter aber ich komme aus Bünde nähe Herford / Bielefeld.

Ich wohne zwar mittlerweile in Münster, aber ich bin öfters mal am Wochenende dort.

Wäre auch mal an einem Treffen interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte OWLer ;-) ,

da wir, als OWLer, keine PickUp Nische hier im Forum genießen, ist meine Idee nun etwas derartiges für uns einzurichten.

Folgende Fragen stellen sich bei diesem Vorhaben:

1. Gibt es genügend, aktuell präsente Resonanz in diesem Forum und

2. Wie ist die Verteilung von erfahrenen und weniger erfahrenen Gamern?

anhand der Antworten auf diese Beiträge werde ich weitere Organisationen im Bereich Ostwestfalen und Ostwestfalen-Lippe einleiten.

Wir sollten schließlich zeigen wer wir sind :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von Lindström find ich gut.

Ich bin eher unerfahren und komme aus Minden.

An Noobies wirds wahrscheinlich hier nicht mangeln, aber einen erfahrenen PUA hier zu finden wird schwierig...

Lenard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
Sehr geehrte OWLer ;-) ,

da wir, als OWLer, keine PickUp Nische hier im Forum genießen, ist meine Idee nun etwas derartiges für uns einzurichten.

Folgende Fragen stellen sich bei diesem Vorhaben:

1. Gibt es genügend, aktuell präsente Resonanz in diesem Forum und

2. Wie ist die Verteilung von erfahrenen und weniger erfahrenen Gamern?

anhand der Antworten auf diese Beiträge werde ich weitere Organisationen im Bereich Ostwestfalen und Ostwestfalen-Lippe einleiten.

Wir sollten schließlich zeigen wer wir sind ^_^

Der Versuch ist aller Ehren wert, aber ein durchaus schwieriges Unterfangen. In meinen Augen ist eines der großen Probleme OWLs, dass die Verkehrsanbindungen scheiße sind, viele kleinere Orte weiter abgelegen sind (ich spreche da aus Erfahrung) und es dadurch schwierig ist einen "zentralen" Ort zu finden in dem man einen Lair aufziehen könnte (falls das was du vor hast in die Richtung geht). Auf der anderen Seite steckt meiner Meinung nach viel Potential in OLW, nur leider gibt es überall viele Leute die gut reden, aber nicht handeln können. In Paderborn war es im letzten Jahr das Problem, dass ich zwei Mal da war und mir an dem Tag noch kurzfristig fast alle Leute abgesagt haben. Man braucht also eine aktive Beteiligung und regelmäßige Treffen. Das wiederum ist schwierig, weil die Region so groß und schlecht verbunden ist. Außerdem bräuchte man jemanden der wirklich Ahnung hat und den Laden schmeißen kann. Learning by Doing ist zwar auch eine nette Sache, aber ich glaube die Entwicklung würde mit einem erfahrenen PUA wesentlich schneller gehen. Wenn ich nicht so am Arsch der Welt wohnen würde, würd ich zumindest das Organisatorische übernehmen, aber das klappt nicht (wie es sich bisher in PB gezeigt hat).

Zusammenfassend würd ich sagen, dass das Interesse und das Potential da ist, aber es schwierig wird was aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee finde ich super!!

komme aus bielefeld und hab eher wenig erfahrung

aber ich brauch auch keinen profi sondern nur jemand der mir in den arsch tritt das ich mich traue xD

der rest kommt dann schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.