Mainz PUA Ville ^^ (Mystery Method Bericht) 'Practice'

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches "Hallo" an alle Pro's und angehenden PUA's,

Mein Nickname ist "pick.up law" und ich wollte mich zunächst Vorstellen und nicht einfach so in diese, von mir sehr geschätzte Community, hineinspringen.

Ich habe das Buch "The Mystery Method" studiert und daraus gelernt. Ebenso habe ich mir andere wissenwerte Infos aus dem Internet "reingezogen."

Seit einiger Zeit nun (ca. 2 Wochen) wende ich das gelernte so gut wie möglich an und habe auch bisher sehenswerte Erfolge erzielen können.

MEINE FESTSTELLUNGEN (/Tipps) :

- an alle die es noch nicht geschnallt haben : WENN EINE FRAU "PROXIMITY (Nähe)" ZEIGT UND DABEI MEHRFACH AUF DICH SCHAUT

UND DICH DABEI "SCANNT" DANN -->WILL SIE, DASS DU RÜBER KOMMST UND SIE ANPRICHST<--

- verwende nur indirekte Openers (Eröffnungssprüche), denn dann wird sie davon Ihren Freundinnen erzählen und sie wird DEN GANZEN ABEND ihre

Augen auf dich gerichtet haben!!!

(war wohl nichts neues für viele hier, wollte es trotzdem nochmals sagen)

Beispiel (von gestern 'in field practice') : (4 set)

-Erst mit meinem Kumpel so getan als hätten wir diskutiert,

-dann bin ich zum set und mit einem indirekten Opener

eröffnet (falls fragen zu openern sind PM)

- konnte wegen der superlauten musik (obwohl chillout area!!!) nur die queen erreichen

- over shoulder opener (sie hat gelacht)

- kein lock in (extra)

- dann hab ich sie gedreht + neg (falls dazu fragen sind "wie?" z.B. dann PM)

---> als ich weg war: SIE HAT IHREN FREUNDINNEN ANGEFANGEN ÜBER DEN OPENER ZU ERZÄHLEN

---> Freundinnen haben angefangen uns beide zu scannen und anzulächeln (waren alles im schnitt 7er und Queen war 8,5)

---> DANN HABEN SIE UNS CA. 2 Stunden lang VERFOLGT!!! und immer neben uns getanzt und dabei wirklich LAUT über uns gesprochen!

---> blablabla...lange rede kurzer sinn: am Ende gaben wir ihnen einen Korb um die Reaktionen zu testen und SIE LIEFEN UNS TROTZDEM NACH!!!

------> Wie auch immer an deisem Abend 4 #c und 1 fc!!!! :rolleyes::-D :-D und dieses Mädels waren echt hamma...kamen ÜBEREINGEBILDET in den Club

und sie durften auch..hamma...

bei diesen haben wir einfach zum Ende der Party gedacht : Wenn sie einen zu guten Bitch Shield haben dann halt nicht, aber es ging zick zack so easy , n paar

Openers gestacked und kino dann schon wärend der party kc und ab zu ihnen nach hause..ja WG!!!

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei Frauen!

PS: Werde jetzt regelmäßig mehr in field Berichte Posten und falls Fragen sind auch Openers mit euch teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Glückwunsch zum FC und zu den NC's.

Allerdings... komischer FieldReport *hust*

Erzähl uns doch mal, was du alles gemacht hast.

Ich denke nicht, dass jeder hier - wie ich - Lust hat, dir 'ne PM zu schreiben. Wenn du's eh per PM tippst, kannst es auch veröffentlichen.

d_Max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:rolleyes: Gut gemacht. Aber ich schließ mich meinem Vorschreiber an. Schreib es doch gleich ausführlich, dann ersparst dir viel Arbeit. Gruß In

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Studium von MM gehst du am ersten Abend raus, machst ein Supergame und layst direkt? Ich will dir nicht unterstellen das du uns was vormachst (was soll das auch bringen???), aber du scheinst schon vorher ein Natural gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch,

Jedoch denke ich das du die Opener ruhig hier posten kannst ;) Keine Angst

Die Konstruktion deines Fieldreports ist ein bisschen verwirrend und doch behält man den Überblick.

Mach weiter!

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt geiler fieldreport, da konnten sicherlich sehr viele was von lernen...

ernsthaft, lies dir mal durch wie man einen fr verfasst.

du sagst du hast geopened, sie haben euch verfolgt, du hast ihnen einen korb gegeben und dann haste geclosed. - super :angry:

hast du alle 4 vom set numbergeclosed? find ich nicht so dolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem Studium von MM gehst du am ersten Abend raus, machst ein Supergame und layst direkt? Ich will dir nicht unterstellen das du uns was vormachst (was soll das auch bringen???), aber du scheinst schon vorher ein Natural gewesen zu sein.

Hab nicht nur MM gelesen. Es war natürlich viel mehr Material! z.B. Get the Girl , Magic Bullets, Videos und Bücher von David de Angelo.

Gut ich hatte schon vor dem MM Frauen gehabt und auch one nicht stands und hinzufügen muss ich nocht, dass es kein Supergame war, was ich da hingelegt hab. Im Nachhinein entdecke ich unmengen von Fehlern, die ich jetzt nicht mehr mache.

Und ja der Opener war: SMS Breakup Opener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber der FR suckt

Einfach nur dämlich ....

Kann ja gleich nen FR erstellen

100 PUSSYS GELAYT

WER MEHR WISSEN WILL PN AN MICH

Plz erst denken dann posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist wirklich kein angemessener Report.

Sehr schlechter Lesefluss und auch keine wirklichen Informationen. Und man kann das mit den Abkürzungen, Anglizismen und coolen Sprüchen auch übertreiben. Das stört zusätzlich...

Bitte nachbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie jetzt klingt es nach fake (:

Ihr habt den nen Korb gegeben und dann FC ?

Ja war mein erster FR. Mein nächster wird besser! Man kann ja nicht alles gleich richtig machen.

Ist kein Fake. Wir haben den Mädchen, die uns nachgelaufen sind einen Korb gegeben und neue angesprochen. Diese waren dann der FC! Ich hoffe das war jetzt klarer als zuvor.

Grüße,

-=LAW=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe nach 2 Wochen nen 4er Set mit privaten Opener geöffnet. Nen eigenen Neg mit eingebaut, 4x Numbercloses durchgezogen obwohl ihr sie vorher abserviert habt und dann noch nen FC mit ner 8,5 die ein Bitchshield hatte welches größer war ist als der Mount Everest.

Good Game... :-p

edit:// Hab grad dein letzten Post auch noch durchgelesen, ( sorry, aber nachdem ersten Post von dir verging mir die Laune ) hört sich nach nem gewaltigen Frameverlust an, damit mein ich aber nicht das Set, sondern dein auftreten im Forum :)...

Greetz

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe nach 2 Wochen nen 4er Set mit privaten Opener geöffnet. Nen eigenen Neg mit eingebaut, 4x Numbercloses durchgezogen obwohl ihr sie vorher abserviert habt und dann noch nen FC mit ner 8,5 die ein Bitchshield hatte welches größer war ist als der Mount Everest.

Good Game... ^_^

edit:// Hab grad dein letzten Post auch noch durchgelesen, ( sorry, aber nachdem ersten Post von dir verging mir die Laune ) hört sich nach nem gewaltigen Frameverlust an, damit mein ich aber nicht das Set, sondern dein auftreten im Forum :)...

Greetz

???wat??? du musst dich nicht beschweren, wenn du weder meinen post geschnallt, noch das skillset hast um das was ich mache auch zu tun! Ich weiß die Eifersucht ist ne schlimme Sucht. Ich schlage einen Kaltentzug, ab besten auf der stelle vor! Wirklich lass ma...

Guten Tag noch!

-=LAW=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung

Cool-down-Phase einleiten, ansonsten explodiert der Reaktor!

Also "Ja" ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, klingt alles nicht ganz schlüssig!

Das ein Neuer gleich so eine Nummer bringt ist ungwöhnlich aber nicht unmöglich!

Zu einer anderen Formulierung und einem evtl. Nacheditieren deines FR rate ich dir!

Dein Verhalten stößt auf Kritik hier im Forum, dann musst du dich fragen warum das so ist und nicht

noch Öl ins Feuer zu kippen!

Wir haben hier alle schon viele FRs und LRs gelesen und erlebt, also halte den Ball flach und achte darauf wen du hier kritisierst!

Damit dürfte diese Diskussion beendet sein!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach hier mal zu, sonst artet das noch in Beschimpfungen aus. Falls der Threadersteller seinen Report bearbeiten will, kann er sich ja bei mir melden...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.