DIE GROSSE UG-GRUSCHELAKTION IN STUDIVZ

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen, zur grossen UG-Gruschelaktions-Taskforce! ;-)

Es geht um den Beitrag AFC-Studivz Gruppe

Der link zur gruppe --> für alle diejenigen die sich mal die ganzen afcs angucken wollen, die dort mitglied sind!

und hier gehts direkt zu unserer UG-Psychologie-Studentin und damit zur gründerin der gruppe!

--> so jetzt ist die katze ausm sack!

wer traut sich??

Aus reinen spamgründen und zum schutze unseres geliebten forums, würde ich euch empfehlen sie nicht auf unsere seite aufmerksam zu machen!!! --> solche leute brauchen wir hier nicht!

Der Beitrag wurde von Zen of Logic bearbeitet: Gestern, 08:04 PM

--> um auf die Seite zu kommen, müsst ihr in einem Nebenfenster euer Studivz-Profil geöffnet haben sonst funktioniert der Link nicht!

Also wer bereit ist, einen Spassgruschler zu vergeben, um der Psychostudentin mal ordentlich für ihre tolle Gruppe zu danken, der trägt sich nun unten ein!

Also Sportsmänner wie schauts aus? ^_^

sam4.gif

An jeden der bei Studivz/Meinvz angemeldet ist,

an jeden der sich traut

und jeden der sich unten einträgt,

ein herzliches Willkommen in der Spezial-Taskforce!

Ich würd sagen wir brauchen um die 10 Leute mindestens!

Genauer Termin wird noch bekannt gegeben,

hängt auch davon ab, wieviele sich eintragen bzw. rekrutieren!

Je mehr umso besser!

Alle Termine gibts hier in diesem Thread!

Jetzt wirds ernst, auf gehts!! :rofl:

Wer ist dabei?

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist deine Motivation für diese Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist deine Motivation für diese Aktion?

@Cycle

Spass an der Freud!!

Die doch vorhandene Nachfrage!

Weil ichs lustig find!

Weil es niemanden weh tut!

Weil das eine wirklich enorm krasse Studivzgruppe ist, für die man einfach mal gruscheln kann bzw. muss!

Wenns dir net passt, dann post erst net!!! :-D

--> Sowas nennt man spamen!

@ krokodil coole Sache! freut mich, das wird ein Spass! ^_^

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach auch mit ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber meines Wissens deutlich krassere Gruppen?

Gabs hier nicht schonmal nen Thread??

Ich finds doof.

Geht liber in Gruppen rein und habt euren Spaß mit "Machosprüchen". Aber belästigt keine User!!

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leut!

wen juckts??

Wenn ihr dabei, ihr könnt schreiben!

Wenn ihr nix dabei ihr auch nix schreiben!

Is this to complicated?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde, dass das auf jeden ein cooler Gedanke von dir ist.

Am aller meisten interessiert mich einfach, wie ein Mädel, dass Psychpologie studiert, mit so einer Situation umgehen wird.

Oder kann es sein, dass es sich hier einfach nur um Penisneid handelt...??? ^_^

Spaß beiseite, bin dabei ^.^

liebe greezzeezz

de Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da halte ich wenig davon. Es gibt Stalker-Gruppen im StudiVZ die permanent solche Aktionen bringen und die Mädels damit verstören. Genau so wird das dann auf sie wirken. Schreibt ihr lieber auf eine ernste oder C&F-Weise eine Nachricht, warum ihr die Gruppe für kontraproduktiv bis bekloppt haltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also bis jetzt sind wir 7 Leute! Wer macht noch mit??

Es werden sich doch noch paar finden, will ich mal hoffen!

@ Starbugz bin auch gespannt was für ein psychologischer text von ihr als antwort folgen wird!

wer ist noch alles dabei...?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreibt ihr lieber auf eine ernste oder C&F-Weise eine Nachricht, warum ihr die Gruppe für kontraproduktiv bis bekloppt haltet.

Oder geht in der Zeit raus und habt Spaß mit Menschen, die den Aufwand lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, steht die Aktion noch???

Hab grad in der Gruppe bissle rumgelesen und bin auf

JEDEN fall dabei. Also ich frag mich wie man auf die Idee

kommt so ne scheiss Gruppe überhaupt zu gründen!!!

Nice Guys gibt es leider in Deutschland schon genug!

Kuze Frage an den Threadsteller:

Wie hast du dir die Aktion genau vorgestellt? Sollen wir

alle eig nur die Gründerin der Gruppe gruscheln`???

Oder hast du noch mehr geplant?

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daniel schön das du dabei bist!

Die aktion hat noch nicht begonnen denke, dass wir so gegen kommenden donnerstag, freitag oder übers wochende die

gruschelaktion starten... es sollte halt relativ geballt wirken, nicht das jeden tag einer gruschelt... das hat keinen bzw. kaum effekt!

Über die gruschelnachricht hab ich mir eigentlich noch keine gedanken gemacht, bin mir unsicher ob wir eine einheitliche mail schreiben oder ob jeder was eigenes formuliert! Vom inhalt schwanke ich momentan zwischen direktes aufmerksam machen, was für eine tolle gruppe sie doch da gegründet hat oder doch eher indirekt was sie denn für eine tolle psychologin sein wird wenn sie das was sie dort erzählt an ihre patienten weiter gibt! --> oder eher doch die total verarsche... nach dem motto

wie toll sie doch ist...(ich will aber nicht, dass sie sich darauf was einbilden kann!)

Villt habt ihr bessere ideen was wir schreiben könnten...!

@all ich hoffe es finden sich noch einige, die bei der aktion mit machen!

ciao genießt den sommer leute!!!

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Man müsste meinen die Mitgliedschaft im StudiVZ ließe darauf schließen dass sowohl Alter als auch IQ der Mitglieder die 13 deutlich übersteigen. Dem ist wohl nicht so....

Ich finde den Plan 1. verdammt albern und 2. grenzt er für mich an Belästigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass sowieso nie jemand interessiert was Ms. X schreibt.

Ich wär auch dabei..einfach nur der Gruppe zu Liebe ;) Aber ich vergess bestimmt spätestens in 10 Minuten, dass ich nochmal irgendwann hier wieder reinguck und somit verpass ich dann den Termin.

Und die Antwort von Mr. X :D

Tschöö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch,

da sind wir wohl verschoben worden! ;-);-):-D

--> wer wagt es diesen tollen thread in den <70 bereich zu verschieben?!!!! :-D *ich hab mir doch so viel mühe gegeben*

Ich muss erkennen, das es wohl leute gibt, die nicht diesen spass mit mir teilen wollen und können!^^ (das finde ich ok, fand aber die nachfrage durchaus gegeben --> deshalb dieser thread)

--> ich find die idee nach wie vor lustig und unterhaltsam!

@ Ms.X geht gleich mal auf die emotionale ebene --> ist ja klar, schließlich ist es eine frau, die kann und weiß es halt nicht besser. Würde gern mit dir einen iq-test machen, du würdest erbärmlich neben mir wirken!

Ich finde den Plan 1. verdammt albern und 2. grenzt er für mich an Belästigung.

Was du meinst und findest is mir scheiß egal!! *kihi* ;-)

Und ja korrekt es gibt wichtigeres als diesen thread nämlich sargen zu gehen, in real life und nicht irgendwelche ug zu gruscheln von denen man eh nix will!! :-D:-D

Also liebe pipis&popos da draußen genießt den sommer!

Euer^^

ZoL :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Ms.X geht gleich mal auf die emotionale ebene --> ist ja klar, schließlich ist es eine frau, die kann und weiß es halt nicht besser. Würde gern mit dir einen iq-test machen, du würdest erbärmlich neben mir wirken!

Höhö, da will mal wieder jemand seine Überlegenheit zeigen!

Ich find´s Lustig!

@Ms.X: ..... (mir fällt nix ein. Ausser vielleicht: "Hassen Sie auch dieses blöde Schweigen?

Mit Quatschen kann man ja vieles vergeigen.

Wenn man sich mag, dann muss man nicht sprechen."

@ Zen of Logic: "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"

Huch, jetzt hab ich doch mal gleich 2 Filmzitate aus ein und demselben Film untergebracht! Wer mir sagen kann welcher das war bekommt eine Kopie von meinem schwarzen Büchlein (Einband).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pulp Fiction ^^

her mit dem schwarzen büchlein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.