Das LMR Gewitter

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das LMR Gewitter

Vorgeschichte

Rapheus, Nobody und ich sind in Köln. Es ist unser erster Tag und wir haben richtig Lust aufs sargen, natürlich Top motiviert. Wir schauen zuerst unser Begrüßungs-Feuerwerk am Rhein an – Kölner Lichter. Ab geht’s in den Club. Wir treffen uns mit Mastermind, ein PUA aus Köln. Hier nochmals ein großes Dankeschön an ihn. Dank ihm wussten wir, wo was los ist und es war ne geile Zeit mit dir.

Approach

Nobody und ich sind im Vorraum zur Halle. Da sitzt mein HB mit ihrer Freundin erschöpft auf dem Sofa. Sie sieht mir einen Moment direkt in die Augen, dann nach unten weg. I love this shit. Ich gebe Nobody bescheid und wir gehen rein. Einen Zusammengebastelten Freestyle Opener ala: „Hej, ich bin aus der Schweiz, ist mein erster Tag hier in Köln. Da muss ich natürlich auch Kölner Frauen kennen lernen. Erst recht wenn sie mir so – Pause mit EC – in die Augen sieht.“ Positive Reaktionen und es entwickelte sich sofort ein interessantes Gespräch daraus. Nobody wingte mich top, obwohl er das obstacle hatte. Nach verschiedenen Rapport Themen, bisschen C&F und viel Kino, meine Lieblingsroutine gebracht. Ich benutze nur wenige Routinen, diese funktioniert bei mir jedoch bestens.

Cosmic: Hej, weißt du eigentlich was das schönste an einem Kuss ist?

HB: Nein, was denn?

Cosmic: Das schönste ist nicht der Kuss an sich. Es ist der Moment vor dem Kuss. Du stellst dir vor, wie sich die Lippen von ihm anfühlen, sind sie weich, geschmeidig, fein und dann stell dir vor wie er küsst, langsam, zärtlich, wild, ein prickelndes Gefühl im ganzen Körper. (In dieser Situation hab ich sie im Arm, sieh ihr tief in die Augen und bin schon recht Nahe bei ihrem Kopf). Aber ich will dich gar nicht küssen, (wieder zurück) es geht mir nur um den Moment vorher (Dann im Abstand von 2-4cm beim Mund verharren. Sie schaut zur Seite weg)

HB: Ich würde dich gerne Küssen, jedoch hab ich heute meiner Freundin versprochen mit keinem Typen was anzufangen.

Cosmic: O.k das ist kein Problem. Deine Freundin unterhält sich gut mit meinem Freund. Ich will dich auch nicht küssen, versprochen. Es geht nur um den Moment vorher. (Wieder ran, die Spannung ist extrem).

Auf ein anderes Thema eingegangen und dann wieder ran und der KC war sicher. In diesen Momenten vergesse ich meist alles um mich herum.

Date

Treffen vor dem Kölner Dom, runter zum Rhein, nochmals KC und über verschiedenes unterhalten. Für diesen Abend muss ich mich an einen ziemlich engen Zeitplan halten. Um sieben ist das Date, ab acht das Zimmer in der Jugendherberge frei und ab 11 muss ich wieder in den Club. Isolation zu mir, „Hej, lass uns doch noch ein bisschen bei mir in der Jugendherberge chillen. Ich hab noch Musik, eine bequeme Ledercouch und sogar Blick auf den Dom. Haben echt das Luxuszimmer der Jugendherberge gekriegt“ Sie stimmt mir zu und kommt gerne mit. Im Zimmer angekommen, noch meine gestressten Wings angetroffen, die sich natürlich nicht ganz exakt an meinen Zeitplan halten, 5 Minuten später sind sie draußen und wir im Bett.

LMR ALARM

Frauen wollen erobert werden. Ich tue ihnen gerne den gefallen.

HB: „Du gehörst sicher zu den Männern die alle Frauen kriegen“

Cosmic: „Ich bin wählerisch. Ein Gentleman schweigt und genießt. Ich bin der Meinung Verführung ist kein Verbrechen, es ist Kunst.“

Ich zieh ihr Oberteil aus, küsse sie zärtlich am Nacken und gehe Richtung Bauch runter. Ich streichle sie am ganzen Körper und sie genießt es. Ich will ihren BH öffnen. „Hej, so schnell geht das nicht“. „Tja, dann massierst du mich halt zu erst.“ Sie massiert meinen Rücken und danach öffne ich ihr den BH und massiere ihr den Rücken. Der BH bleibt danach weg. Wieder küssen, streicheln, die Temperatur hochfahren. Ich sehe wie sie immer spitzer wird und es sichtlich genießt. Ich will ihren Gürtel öffnen, sie packt meine Hand und sagt: „Vergiss das. Das bleibt an“

Cosmic: „Wenn ich mehr Zeit in Köln verbringen könnte, würde ich das nicht so schnell angehen. Ich kann warten. Jedoch muss ich schon bald wieder abreisen und bis dahin wollte ich eine schöne Zeit haben. Du genießt es und willst es eigentlich auch, ich sehe es in deinen Augen. Deine Körpersprache sagt mehr als 1000 Worte.“

Meine Hand wieder an den Gürtel und auch noch die Hose auf. Schön die Muschi durch den Tanga massiert und als es ihr anfing zu gefielen packte sie meine Hand und zog sie weg. WTF!!! Sie atmet tief durch und erklärt mir, dass sie nicht die Kontrolle verlieren will. „Hej, du kannst mir absolut vertrauen. Wenn du Nein sagst, kann ich das akzeptieren, wenn du es auch wirklich so meinst. Lass dich einfach fallen, ich kann damit umgehen und behalte alles unter Kontrolle. Genieße es einfach“ Ich ziehe ihre Hosen aus und sie meint: „Weiter geht’s nicht mehr.“ Ja, ja Mädchen, alles klar. „Ich hole nur schnell Kondome.“ „Die wirst du heute nicht brauchen“ Hab ich mal ignoriert und weiter gemacht. „Meine Ansichten über Frauen unterscheiden sich ziemlich von anderen Männern. Bei mir gibt es keine Schlampen. Frauen die mit vielen Männern oder schon beim ersten Date mit jemandem schlafen, bedeuten mir genau gleich viel, wie Frauen die man zu erst zähmen muss. Wenn ein Mann ein geiler Typ sein kann, wenn er ein Frauenheld ist, kann das eine Frau genau so.“ Ich küsse sie, berühre ihren ganzen Körper, streichle ihn, berühre ihre feuchte Muschi zieh ihr den Tanga aus und wir können endlich Spaß haben. Zum Glück musste sie am nächsten Morgen Arbeiten und mein Zeitplan geht genau auf.

Ps. Warum ich keinen freeze out gemacht hab? Ganz einfach, mit was denn? Den Dom zu betrachten finde ich langweiliger als über andere Wege ans Ziel zu kommen.

7 / 8 / 11 It’s Magic, it’s cosmic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich bin wählerisch. Ein Gentleman schweigt und genießt. Ich bin der Meinung Verführung ist kein Verbrechen, es ist Kunst.“

Hehe der Satz gefällt mir ;-)

Geiler FR und gratulation, hast LMR Gewitter sehr gut gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, bist deinen Vorsätzen treu geblieben, und hast sie geführt.

Einz interessiert mich aber besonders: Du sagst ihr sehr direkt, was du möchtest, worauf war in dem Moment ihre Aufmerksamkeit fokussiert? Intensiver EC und "Blickduell"??? Wenn sie nämlich abstrahiert hätte, und auf ne Metaebene gegangen wäre, wäre sie wohl ziemlich schnell wieder weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr cool, bist deinen Vorsätzen treu geblieben, und hast sie geführt.

Einz interessiert mich aber besonders: Du sagst ihr sehr direkt, was du möchtest, worauf war in dem Moment ihre Aufmerksamkeit fokussiert? Intensiver EC und "Blickduell"??? Wenn sie nämlich abstrahiert hätte, und auf ne Metaebene gegangen wäre, wäre sie wohl ziemlich schnell wieder weg gewesen.

Ich konnte Ihr sehr direkt sagen, was ich wollte, weil ich gespürt habe, das sie es sich in ihrem innern auch wünscht.

Wenn ein Löwe ein Stück fleisch will, jedoch darauf dressiert ist zu warten, musst du ihm auch nur das Gefühl geben, er ist unbeobachtet und es hat keine Konsequenzen und er beisst zu. ;-)

In ihrem Weltbild (auf ihrer Landkarte) hat es irgendwo eine Blockade, wo ihr Bewusstsein nein gesagt hat. Ich denke mir, sie hat irgendwann schlechte Erfahrungen damit gemacht, das sich Typen nie mehr melden oder nachher schlechter behandeln. Darum diese LMR. Diese löste ich mit Führung, einer gewissen Dominanz, Persistance und vorallem auch Vertrauen, wie auch "Ich bin nicht wie alle anderen"

z. B. Meine Ansichten über Frauen unterscheiden sich ziemlich von anderen Männern. Bei mir gibt es keine Schlampen. Frauen die mit vielen Männern oder schon beim ersten Date mit jemandem schlafen, bedeuten mir genau gleich viel, wie Frauen die man zu erst zähmen muss. Wenn ein Mann ein geiler Typ sein kann, wenn er ein Frauenheld ist, kann das eine Frau genau so.

Ich war in einem warmen Frame, der trotzdem Führung hatte. Ich hatte mit ihr langen EC, bei dem sie nicht so schnell wegschaute(Tiefere Verbindung)

Einerseits war ihre Aufmerksamkeit auf ihren starken Gefühlen und auch sehr auf mich bezogen.

Ein Tag später bedankte sie sich per sms für den schönen Abend. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gemacht, einfach weitermachen nach LMR! Hätte ich das bloß auch gemacht bei meinem letzten FR ;-) ! Aber egal :-D

DU hast ein gutes Inner Game, so das der Erfolg automatisch kommt! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Report, soweit ich weiss kommt ja noch einer :D

Go ahead gefällt mir sehr gut!

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cosmic: Das schönste ist nicht der Kuss an sich. Es ist der Moment vor dem Kuss. Du stellst dir vor, wie sich die Lippen von ihm anfühlen, sind sie weich, geschmeidig, fein und dann stell dir vor wie er küsst, langsam, zärtlich, wild, ein prickelndes Gefühl im ganzen Körper.

Cosmic: „Ich bin wählerisch. Ein Gentleman schweigt und genießt. Ich bin der Meinung Verführung ist kein Verbrechen, es ist Kunst.“

Cosmic: „Wenn ich mehr Zeit in Köln verbringen könnte, würde ich das nicht so schnell angehen. Ich kann warten. Jedoch muss ich schon bald wieder abreisen und bis dahin wollte ich eine schöne Zeit haben. Du genießt es und willst es eigentlich auch, ich sehe es in deinen Augen. Deine Körpersprache sagt mehr als 1000 Worte.“

„Hej, du kannst mir absolut vertrauen. Wenn du Nein sagst, kann ich das akzeptieren, wenn du es auch wirklich so meinst. Lass dich einfach fallen, ich kann damit umgehen und behalte alles unter Kontrolle. Genieße es einfach“

„Meine Ansichten über Frauen unterscheiden sich ziemlich von anderen Männern. Bei mir gibt es keine Schlampen. Frauen die mit vielen Männern oder schon beim ersten Date mit jemandem schlafen, bedeuten mir genau gleich viel, wie Frauen die man zu erst zähmen muss. Wenn ein Mann ein geiler Typ sein kann, wenn er ein Frauenheld ist, kann das eine Frau genau so.“

Verdammt, was geile Sätze mit der du sie verführt hast, riesen Respekt!!! Rhetorisch scheinst dus voll draufzuhaben, sowas nenn ich PU-Konversation! Werd mir einiges davon merken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt top, aber eine Anmerkung hab ich dazu:

„Meine Ansichten über Frauen unterscheiden sich ziemlich von anderen Männern. Bei mir gibt es keine Schlampen. Frauen die mit vielen Männern oder schon beim ersten Date mit jemandem schlafen, bedeuten mir genau gleich viel, wie Frauen die man zu erst zähmen muss. Wenn ein Mann ein geiler Typ sein kann, wenn er ein Frauenheld ist, kann das eine Frau genau so.“

Das käme bei MIR so an: "Für mich gibts keine Schlampen... auch wenn Du doch eine bist" ;-)

Ich denke bei manchen Frauen ziehts eher wenn man ihnen das Gefühl gibt, dass sie wegen dem was sie grad tun, noch lange nicht nach allgemein gängiger Definition "Schlampen" sind die mit JEDEM ins Bett springen, sondern dass sie gerade eine GANZ BESONDERE Situation erleben, die sie unbedingt auskosten sollten...

Schlampe = eine Frau, die mit JEDEM mitgehen würde, sofern sie darin zumindest irgendwelche Vorteile sieht

Frau die Spaß dran hat = Frau die mit DEM mitgeht, der es drauf hat sie wirklich zu verführen

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Insgesamt top, aber eine Anmerkung hab ich dazu:
„Meine Ansichten über Frauen unterscheiden sich ziemlich von anderen Männern. Bei mir gibt es keine Schlampen. Frauen die mit vielen Männern oder schon beim ersten Date mit jemandem schlafen, bedeuten mir genau gleich viel, wie Frauen die man zu erst zähmen muss. Wenn ein Mann ein geiler Typ sein kann, wenn er ein Frauenheld ist, kann das eine Frau genau so.“

Das käme bei MIR so an: "Für mich gibts keine Schlampen... auch wenn Du doch eine bist" ;-)

Ich denke bei manchen Frauen ziehts eher wenn man ihnen das Gefühl gibt, dass sie wegen dem was sie grad tun, noch lange nicht nach allgemein gängiger Definition "Schlampen" sind die mit JEDEM ins Bett springen, sondern dass sie gerade eine GANZ BESONDERE Situation erleben, die sie unbedingt auskosten sollten...

Schlampe = eine Frau, die mit JEDEM mitgehen würde, sofern sie darin zumindest irgendwelche Vorteile sieht

Frau die Spaß dran hat = Frau die mit DEM mitgeht, der es drauf hat sie wirklich zu verführen

Sie hat es zum Glück richtig verstanden. Die restliche Kommunikation spielt natürlich auch eine Rolle.

Ich nehme deine Kritik gerne entgegen und werde das sicher noch gebrauchen. Auskosten und ganz besondere Situation hören sich schon viel besser an :-D Danke

Deine Definition stimmt, jedoch würde ich auch Frauen, die mit JEDEM mitgehen, nicht als Schlampen bezeichnen. Ist immerhin ihre Entscheidung, was sie aus ihrem Leben macht und wie sie es lebt. Wie es auch meine Entscheidung ist, wie ich mein Leben führe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Definition stimmt, jedoch würde ich auch Frauen, die mit JEDEM mitgehen, nicht als Schlampen bezeichnen. Ist immerhin ihre Entscheidung, was sie aus ihrem Leben macht und wie sie es lebt. Wie es auch meine Entscheidung ist, wie ich mein Leben führe.

Wenn Du tatsächlich so hinter dem stehst, was Du gesagt hast, dann hat sie das auch gespürt ;-)

Find ich gut.

Meine Alternative eignet sich dann für DIE Frauen, die dennoch Angst vor einem Schlampen-Image haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ein sehr geiler FR, nur finde ich das du am Ende needy geworden bist. Die vielen Überzeugungssätze ... einer davon ist ja ok, aber es liest sich als hättest du indirekt gebettelt "lass dich endlich gehen".

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansich ein sehr geiler FR, nur finde ich das du am Ende needy geworden bist. Die vielen Überzeugungssätze ... einer davon ist ja ok, aber es liest sich als hättest du indirekt gebettelt "lass dich endlich gehen".

Beste Grüße,

Ilias.

Da ich es selbstbewusst, dominant und selbstverständlich gebraucht hab, kam es nicht so rüber. 1-2 Alternativen dazu hätte ich sicher einbauen können/sollen.

Freundliche Grüsse Cosmic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

In ihrem Weltbild (auf ihrer Landkarte) hat es irgendwo eine Blockade, wo ihr Bewusstsein nein gesagt hat. Ich denke mir, sie hat irgendwann schlechte Erfahrungen damit gemacht, das sich Typen nie mehr melden oder nachher schlechter behandeln. Darum diese LMR. Diese löste ich mit Führung, einer gewissen Dominanz, Persistance und vorallem auch Vertrauen, wie auch "Ich bin nicht wie alle anderen"

...

Bist du das wirklich nicht? Respekt an dich das du es geschafft hast ihr das Gefühl zu geben das dem nicht so ist, aber ganz ehrlich?! Ich habe so meine Zweifel das du ein "nein" wirklich noch hättest akzeptieren können und sie dann mehr oder weniger zugequatscht hast.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@m0nsta: Ich weiss leider nicht mehr, wo ich die Kussroutine gelesen hab. Sie ist eine meiner Lieblingsfavoriten, hab sie ein mal durchgelesen und mach sie nun, wie es mir gefällt. Du kannst einen Wunsch in ihr damit wesentlich verstärken und es ist enormes Push and Pull mit einem sehr hohen Energieniveau.

@undi: Je nach Betrachtungswinkel, ich bin ein Mann und denke auch wie ein Mann. Ich behandle trotzdem jede Frau mit Respekt und liebe die Leidenschaft zwischen zwei Personen. Frauen fühlen sich glücklich, wenn sie mit mir zusammen sind. Sie können einfach Frau sein und ihre vielen Emotionen ausleben. Ich sehe mich als Individuum und daher ist kein Mann wie alle anderen.

Ganz ehrlich, Ja hät ich akzeptieren können. Es geht um die Subkommunikation. Nein, kann jeder sagen und nicht ernst meinen. Es ist halt einfach so passiert und sie fand es wunderbar, sonst hätte sie mir nicht am nächsten morgen ein sms mit einem dankeschön für den schönen Abend geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.