m0nsta

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über m0nsta

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/02/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Münster

Letzte Besucher des Profils

1597 Profilansichten
  1. m0nsta

    einfach nur geil

    Wo ist denn da das Game? Du überschüttest sie mit schleimischen Komplimenten... Boahr ich breche...
  2. m0nsta

    Das LMR Gewitter

    Die Kissclose Routine ist geil! Woher hast du die?
  3. Du machst dir einfach zuviele Gedanken darüber, was sie denkt und warum sie so handelt/schreibt. Man lebt dein Leben, die Entfernung macht es jetzt eh schwierig/unmöglich wieder eine LTR mit ihr anzufangen. Zeig ihr das du ganz gut ohne sie zurecht kommst und genieß es.
  4. Du solltest vor allem viel Spaß mit ihr haben :) Ich hab mal mit meiner ehemaligen FB in Bars so ein Rollenspiel abgezogen. So zB eifersüchtige Freundin oder sie kommt mit in Sets und "social prooft" dich :) Meine FB war da sehr offen was das anging und hat auch 3er vorgeschlagen. Siehe nur zu das sie auch viel Spaß an der Sache hat. mFg
  5. ..aus diesem Grund, genau aus diesem Grund - kein canned Material. Ich hab sie trotzdem geclosed, weil sich daraus ein Gespräch entwickelt hat das sehr sehr amüsant war :)
  6. Hm hört sich gut an :) Münster hat viele gute PUAs, unter anderem Babu (ASA-Team), Mr. Mojo, SoShil, Agathon etc. Meld dich mal in dem Konkurrenzforum und im Münsterlair an :)
  7. "Glaubst du Spasst eigentlich du bist der einzige der MTV schaut?" :)
  8. Nana Limiting-Belief-Gefahr :) Alle Frauen auf diesem Planeten ticken grundsätzlich gleich, wobei man doch zwischen HSE und LSE unterscheiden sollte. Ich glaube das große Problem was in deinem "Mircokosmos" besteht ist einfach der das jeder jeden kennt. Es kann ihr leicht passieren, dass diese offene Beziehung (insofern ihr sie geheimhalten wollte) rauskommt und sie in dem Dorf als Schlampe gilt. Bewahr sie davor und mach ihr klar das sie sich bei dir um solche Sachen keine Sorgen machen muss. Werkzeuge des Verführers etc etc :)
  9. Lies deinen Text nochmal, du gibst dir deine Antworten schon selber! Man scheiss drauf was sie will, oder befragt halt deine Glaskugel. Sei ehrlich und direkt, sag das du immoment keine feste Beziehung haben kannst... Du wirst ja sehen wie sie reagiert. Du wirst überrascht sein wie manche Frauen positiv darauf reagieren.
  10. Das war scheisse. Du überlässt ihr die komplette Kontrolle und es sieht für sie so aus als wenn du schön wartest bist sie sich meldet. "Der hat eh nichts zu tun, der wartet schön." Du bist der Preis man, vergiss das nicht. DU hast viel zu tun und deine Zeit ist kostbar!
  11. Mama wieso kennt der Computer mich? Bis auf 2-3 Punkte stimmt das echt. Ich bin beeindruckt!
  12. Und es ist echt heftig, wie es dich aus deiner Realität raushaut, das es dennoch funktioniert, oder? Gratz zum sehr kongruenten und frame-gehaltenem Game :) Mir gefallen deine Antworten auf ihre Shit-Test, daran muss ich arbeiten :D
  13. Mir gefällt dein Game. Es kommt nicht zu alpha rüber, sowas ist cool, wenn man es mit der richtigen Körpersprache bringt, kann man ja hier schlecht zeigen. Was mir in deinem LR noch fehlt sind die Szenen wo sie sagt, dass du das jetzt nicht hättest sagen sollen/machen sollen... wie du dort reagiert hast. Unten hast du es jetzt geschrieben, aber vllt edith oben :)
  14. "Ach ja xx, der abend war gestern einfach der Hammer. Total viele alte Freunde wieder getroffen und blablabla" Am besten nicht per SMS sondern nach einem Tag anrufen! Geh nicht darauf ein, dass sie dich versetzt hat und mach ihr keine Vorwürfe. Hab deinen Spaß und lass es sie sehen. Du bist der Preis, sie will mit dir ausgehen!
  15. Hey sultan2k, danke für deinen Podcast, hab ihn mir jetzt angehört und muss sagen, dass er mir doch sehr gut gefallen hat. Du hast eine ruhige klare Aussprache und eine angenehme Stimme. Dein Podcast wirkt strukturiert und ich konnte deine Argumente gut nachvollziehen, jedoch nicht immer zustimmen. Zum Ende hin, wo du Textpassagen aus dem Buch zitierst und vorgelesen hast, fand ich persönlich nicht angebracht. Vielleicht hättest du weniger lesen, als viel mehr kommentieren sollen. Wie BrokenSilence schon sagt, fand ich das du in die Textkonversation zuviel positives reininterpretierst. Was an sich sicher nichts schlechtes ist, da du von ihrem, ich nenne es mal "Bitchshild", dich nicht beeindrucken hast lassen und weiter hartnäckig geblieben bist. Allerdings wirkt das auf Anfänger (so würde ich mich auch noch bezeichnen) doch zu abgedroschen und zu "schön-seherisch" (evtl. mein Limiting-Belief :D) Was mir thematisch sehr gut gefallen hat, war die einzelne Interpretation der Textkonversation und welche Intentionen du bei diesen Nachrichten hattest. Das kam konstruktiv, verständlich und nachvollziehbar rüber. Ich werde an der zu letzt genannten Stelle sicher noch in meinem Game arbeiten, da dort sicher viel Potential auszuschöpfen ist. Und zu guter nochmal: DANKE :)