Nachtschicht Hard (Österreich)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Derjenige der am Abend des 25. , also Freitag, in der Nachtschicht Hard bei Bregenz die Gästelisten-Kontrolldame approacht hat, und dann die "Zahl-zwischen-1-und-10" Routine gebracht hat: Junge, du hast die weibliche Leitung meiner PU Workshops angelabert, da musst du dein AFC Verhalten schon besser unter Kontrolle haben. Nachdem du aufs feinste shitgetestet wurdest, und sie dir ne Nummer mit der falschem Vorwahl (hättest du merken sollen wenn du aufmerksam gewesen wärst) aufgeschrieben hat, losgehen und vor den Kumpels lautstark damit rumprollen - war wohl nicht so schlau.

Derjenige der am Abend des 26., also Samstag, auf der Tanzfläche die hübsche Blonde mit der Badboy-Körpersprachtechnik angesprochen hat - wenn ihre Freundin sich zwischen euch stellt mit dem Rücken zu dir und die beiden sich unterhalten - nicht noch 5-6 ( !!!! ) Minuten dort stehen und quasi warten - das ist ein klares Zeichen dass du handeln musst! Darum wurde es auch nix mit dem Close.

Schon cool zu sehen, wie angehende PUAs sich anstrengen in den Clubs :)

lg#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den kleinen rafc's helfen möchtest, sprech sie doch direkt an, die community hat viele mitglieder, allerdings nicht alle die sich mit pickup beschäffigen sind hier mitglied/lesen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Derjenige der am Abend des 25. , also Freitag, in der Nachtschicht Hard bei Bregenz die Gästelisten-Kontrolldame approacht hat, und dann die "Zahl-zwischen-1-und-10" Routine gebracht hat: Junge, du hast die weibliche Leitung meiner PU Workshops angelabert, da musst du dein AFC Verhalten schon besser unter Kontrolle haben.

Kann er doch nicht schmecken das das deine "Kollegin" ist. Was ist außerdem AFC daran sie anzusprechen und ESP zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso trägst du denn den Leuten die du hier ansprichst so ne Verachtung vor. Lass sie doch rausgehn und sich kalibrieren das predigst du doch hoffentlich in deinen Workshops. Und wieso hast du ein Bedürfnis sie hier im forum "ur Rede zu stellen" wie arm ist das! Was willst du damit bezwecken?

Willst du dein kleines Ego aufboosten und die Anfänger schlecht reden damit du dich besser fühlst? Ausserdem was hast du denn in der Zeit getrieben zugeschaut? Du hast nicht approached weil du dein Selbstbild eines "Fortgeschrittenen" nicht kaputt machen wolltest? Stattdessen hast du dich über die Leute lustig gemacht um dein Ego aufzublasen.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso trägst du denn den Leuten die du hier ansprichst so ne Verachtung vor. Lass sie doch rausgehn und sich kalibrieren das predigst du doch hoffentlich in deinen Workshops. Und wieso hast du ein Bedürfnis sie hier im forum "ur Rede zu stellen" wie arm ist das! Was willst du damit bezwecken?

Willst du dein kleines Ego aufboosten und die Anfänger schlecht reden damit du dich besser fühlst? Ausserdem was hast du denn in der Zeit getrieben zugeschaut? Du hast nicht approached weil du dein Selbstbild eines "Fortgeschrittenen" nicht kaputt machen wolltest? Stattdessen hast du dich über die Leute lustig gemacht um dein Ego aufzublasen.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht so ganz...sprich sie doch direkt an du Guru oder lass es ganz bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich sehe hier haben sich ein paar Leute im Forum verirrt.

Erstmal an Tank, n1c0 und engine, damit ihr in Zukunft euch im Forum besser zurechtfindet. Dies hier ist der Bereich, Diskussionen rund um PickUp und Verführung. Zum Diskutieren sollte man natürlich schon ein gewisses Erfahrung mit einer Materie haben. Damit aber auch Unerfahrenere sich austauschen können und von Erfahreneren kommentiert werden können, gibt es hier im Forum den Bereich "for Beginners":

pufie1.jpg

Warum ich euch das sage? Weil im Beginner-Bereich kann man gewisse Unstimmigkeiten klären die aufgrund von mangelnder Erfahrung zustande kamen. Dass man sich jedoch bei den Erfahreneren Leuten um interessantere Themen diskutieren und unterhalten kann, wurden diese Foren getrennt. Warum ich euch unterstelle, dass ihr nicht erfahren seid? Erklär ich euch, gerne:

1.) Es gibt im PU und der zugehörigen Persönlichkeitsentwicklung den wichtigen Grundsatz der Positivität. Positives Denken und Handeln. Positive Auffassung, und Verständnis. Dies ist einer der wichtigsten Schritte in der Entwicklung von toller Ausstrahlung.

Ihr drei habt meinen Post negativ aufgefasst, und negatives hineininterpretiert was nur geht. Weiters habt ihr dann absolut negativ geantwortet, zum Teil sogar mit versuchten Beleidigungen oder sarkastischen Betitelungen. Alleine deswegen, werfe ich euch vor, noch nicht sonderlich erfahren zu sein. Wenn ich dann lese, dass ihr zT unter 18 seid und große AA Probleme und sonstiges habt, verhärtet das diesen Verdacht.

Darum rate ich euch, liebe Jungs, statt auf Foren streit mit irgendwelchen Leuten anzufangen, geht lieber raus und arbeitet daran die ganze Welt nicht ganz so negativ zu sehen, dann hat man auch mehr Lebensfreude :-D

2.) Tank, hier kommt dein Zitat zum tragen:

Wieso trägst du denn den Leuten die du hier ansprichst so ne Verachtung vor. Lass sie doch rausgehn und sich kalibrieren das predigst du doch hoffentlich in deinen Workshops. Und wieso hast du ein Bedürfnis sie hier im forum "ur Rede zu stellen" wie arm ist das! Was willst du damit bezwecken?

Willst du dein kleines Ego aufboosten und die Anfänger schlecht reden damit du dich besser fühlst? Ausserdem was hast du denn in der Zeit getrieben zugeschaut? Du hast nicht approached weil du dein Selbstbild eines "Fortgeschrittenen" nicht kaputt machen wolltest? Stattdessen hast du dich über die Leute lustig gemacht um dein Ego aufzublasen.

Verachtung. Zur Rede stellen. Arm. - merkst du was? Du interpretierst die absolut negativst mögliche Message in meinen Post hinein. Dass das so ist, beziehe ich jetzt ohne große Vermutungen anzustellen (was du anscheinend gern tust, aber dazu komm ich gleich), einfach mal auf einen heftigen Innergame-Mangel.

Jetzt zum Thema Vermutungen. Deine Ausdrucksweise stellt dar, dass du dir ziemlich sicher dessen bist, was du da geschrieben hast: "Hast du dich.. Du hast nicht.." Auch tätigst du anhand EINES POSTES (!!!) relativ detaillierte Aussagen über den Zustand einer Person die du nicht kennst (dein Selbstbild, ... ).

Ganz ehrlich - findest du nicht auch selbst, dass das ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt ist?

Bei derart genauen und spezifischen Vorwürfen, ist die Chance riesig groß, dass du komplett daneben liegst. Wie zum Beispiel in meinem Fall hier.

.Du vermutest ich will sie zur Rede stellen - Falsch. Ich möchte sie finden und mit ihnen drüber reden.

..Du leitest daraus etwas über mein Ego ab, darüber wie ich mich fühlen will. Da jedoch schon die ursprüngliche Annahme falsch ist, ist logischerweise auch jede weitere Ableitung dieser - Falsch.

.Du sagst ich hätte mich lustig gemacht STATT zu approachen, WEIL ich xyz. - Falsch. Mit deiner Frage warum ich nicht approacht hätte, zeigst du ja schon selbst, dass du überhaupt nicht weißt wieso ich nicht approacht habe. Ich habe nicht approacht weil bei dem der meine Trainerin approacht hat ich nicht dabei war sondern sie's mir im Nachhinein erzählt hat, und beim Zweiten ich am DJ Pult am arbeiten war, somit ich da nicht einfach alles stehen und liegen lassen kann um mit irgendwem zu labern.

OHJE !! Was haben wir denn da? Ist da etwa JEDE deiner Aussagen mit einem normalen rationalen und nicht wirklich negativen Grund oder Geschehen widerlegt worden? Oops. Mir an deiner Stelle wärs ein bisschen peinlich, wenn ich Dinge behaupte, die komplett unwahr sind.

Ich möchte hier nochmal auf den Grundsatz des Positiven zurückkommen. Ich habe also all die lustigen Dinge die du mir unterstellst nicht getan, auch nichtmal wirklich darauf angespielt, sondern habe sogar am Ende des Posts meine Freude zum Ausdruck gebracht, darüber dass auch der Nachwuchs hier in der Region sich Mühe gibt, weil mich das erfreut (das habe ich noch mit einem "lächeln-smiley" verstärkt):

Schon cool zu sehen, wie angehende PUAs sich anstrengen in den Clubs :)

Nun könnte man sich hier durchaus die Frage stellen, wie es denn geschieht dass du derartig eindeutige Ausdrücke von positiver Haltung übersiehst, und derart übermäßig negative Dinge in einen Post hineininterpretierst, und anschließend Tonnenweise wilde Spekulationen und Anschuldigungen um dich schießt - wie gesagt, da solltest du dein InnerGame mal überdenken.

Engine - dass du dazu ein Amen gibst, bezieht eigentlich sämtliche Punkte die ich an Tank gerichtet habe, auch auf dich. Denk mal drüber nach.

n1cO - an dieser Stelle solltest auch du dir zu Herzen nehmen, mit negativer Auffassung und Spekulationen vorsichtig umzugehen. Du sagtest "sprich sie doch direkt an" - obwohl du nicht wissen kannst, ob mir das in der Situation überhaupt möglich ist (was es hier nicht war, in beiden Fällen). Daher entzieht das deiner Aussage jegliche Qualität. Also fürs nächste mal - NACHFRAGEN, bevor du anprangerst.

Ihr werdet euch jetzt angegriffen fühlen, das ist OK. Ich gebe euch den Rat, bevor ihr jetzt gleich wieder mit wilden Spekulationen und Beleidigungen um euch schießt, lasst euch einen Tag Zeit, und überschlaft das ganze mal. Ich habe euch jetzt ohne euch zu beleidigen aufgeführt, was ihr in dieser Situation falsch gemacht habt und verbessern könnt. Ich verstehe mich aufgrund meiner PU-Erfahrung auch keineswegs als übergeordnet oder als mehr berechtigt, so wie das impliziert wurde. Jedoch merke ich dass bei euch noch Attitude-Probleme bestehen, (woher ich das weiß? Weil ich das früher auch hatte, wir alle hatten das, und wir alle hatten jemand der uns darauf hingewiesen hat, es zu verbessern), die euch in der positiven Auffassung diverser Dinge behindern. Wenn euer Ärger über diese Kritik verflossen ist, könnt ihr vielleicht was draus lernen. Und das ist ja im Endeffekt warum wir alle hier sind, um etwas zu lernen, und uns zu verbessern - oder nicht ? :blink:

---

Trace und romantichezkij ihr wart nicht beleidigend, das ist gut. Aber dennoch ein bisschen spekulativ. Trace, du hast recht dass er das nicht schmecken kann, aber habe ich das behauptet ? Nein. romantichezkij wenn du sagst die "kleinen" rAFCs, implizierst du damit auch eine negative oder minderwertige Position, die absolut nicht gegeben ist. Positive Attitude bitte! Und ja du hast Recht, dass nicht alle PU Interessierten hier sind - aber viele, daher ist die Chance sie hier mit so einem Post zu finden bei weitem Größer, als zu hoffen dass sie nur durch mein positives Denken auf einmal morgen bei mir vor der Türe stehen ;-)

Trace, auf deine Frage, was daran AFC war. Das AFC Verhalten war, mit dem Zettel in der Hand zu seinen Kumpels zu laufen und wie ein kleines Kind lautstark zu präsentieren a la "schaut mal ich hab ne Nummer kassiert" - vor allem wenn die Dame noch in Hör-Reichweite ist. Ich denke da stimmen wir überein, dass das nicht unbedingt eine starke männliche Persönlichkeit kommuniziert.

Also, bitte Leute, seid doch alle ein bisschen positiver und versteht nicht immer gleich alles auf die schlimmst-mögliche Art und Weise ;-)

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thema gehört finde ich ja eher hierhin: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=157

:)

Deine Kollegin hätte ja mal so nett sein können und sich zu erkennen geben ;)

Das Internet ist halt kein Ort wo man eindeutig sehen kann was du meinst wenn dus nicht hinschreibst. Dein freundlich gemeinter Abschluss Satz kann man angesichts der Tatsache das vorher nur Kritik kam und nicht sowas wie "cool das ihrs gemacht habt aber..." auch als Sarkasmus verstehen. Vorallem wenn hinterher nicht sowas folgt wie: "Meldet euch bei uns dann ziehn wir zusammen los und machens besser" :)

Also, wenn du dich in der Formulierung vergreifst und andere reininterpretieren das du dich im Ton vergriffen hast ist das nicht nur deren Fehler.

Ansonsten würd mich der "feinste Shittest" interessieren :blink: Fall da nämlich selber noch immer wieder drauf rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antidote, während ich dir zu nem Extent recht gebe, finde ich eben genau in so einer Situation macht es den geübten Kommunizierenden aus, dass er sich nicht in wilde Spekulationen stürzt, sondern einfach nochmal kurz nachfragt.

Dass das Thema in den AT Bereich gehört ist mir klar, aber da ich den selbst entsprechend wenig frequentiere habe ich gehofft er bleibt hier (wo ziemlich jeder liest) von den Mods eine Weile unentdeckt bis ihn evtl einer der beiden Jungs sieht. Hab auch schon von 1 eine PM bekommen, insofern hats gewirkt.

Du verrätst mir aus welchem Film dein geiler Signatur-Clip ist, und ich lass mir ihre paar feinen Shittests nochmal im Detail erklären und gebs dir weiter. Deal ?

LG

Andi :)

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dessen Qualität du mit deinem Post massiv aufgewertet hast, und dich damit vom Niveau der bisherigen Teilnehmer des Threads weit abgehoben hast. Vorsicht: Sarkasmus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ob das gut war im Pickupforum einen Streit anzufangen..? Ich mag behaupten, dass einige sehr allergisch darauf reagieren.

Warum ich euch unterstelle, dass ihr nicht erfahren seid? Erklär ich euch, gerne: [..]Positives Denken und Handeln. Positive Auffassung, und Verständnis. Dies ist einer der wichtigsten Schritte in der Entwicklung von toller Ausstrahlung.

Also der Punkt für positive Austrahlung geht schonmal voll an dich. Du hast schon direkt mein Herz, mit deiner offenen, freundlichen und selbstlosen Art gewonnen.

Alleine deswegen, werfe ich euch vor, noch nicht sonderlich erfahren zu sein.

Und ich dachte immer Sarkasmus kommt durch Lebenserfahrung. Aber das passt zu meinem Kaffesatz von heute Morgen, zumindestens was die Oberflächlichkeit betrifft befindet sich deine Behauptung auf gleicher fundierter Basis. Aber dabei meintest du doch, man muss das positive im Menschen sehen? Wir haben doch alle schon so viele positive Erfahrungen gemacht.. oder trifft das nur auf einen eingeschränkten Personenkreis zu?

Achso und der Thread enthält so wenig Essenz, erst durch diese Diskussion wird er richtig spannend :D.

Ihr werdet euch jetzt angegriffen fühlen, das ist OK. Ich gebe euch den Rat, bevor ihr jetzt gleich wieder mit wilden Spekulationen und Beleidigungen um euch schießt, lasst euch einen Tag Zeit, und überschlaft das ganze mal.

Ja, ist das OK? Weißt du was lustig ist, ich hätte dir fast den gleichen Tipp gegeben, aber du hast dich wahrscheinlich garnicht angegriffen gefühlt?

Trace und romantichezkij ihr wart nicht beleidigend, das ist gut.

Tank, Engine, Nico --> böse, 6 setzen

Trace, romantichezkij --> fein gemacht

Schon wieder fängst du an zu klassifizieren. Es ist dir nicht angemessen unser Handeln abzustempeln. Du kennst mich nicht mal, hast meine Posts nicht gelesen und auch wenn du mich kennen würdest, würde ich diese Art von Kommunikation niemals akzeptieren. Du vermittelst mir dadurch, dass du dich für Allwissend hältst und es dir deshalb zusteht uns zu bewerten.

Welche Aussage mich extrem gestört hat, war diese:

da musst du dein AFC Verhalten schon besser unter Kontrolle haben.

Das löst einfach nur ein abweisendes Gefühl bei mir aus. Vll. ist es alles ein Kommunikationsmissverständnis, aber es wundert mich, dass du dann sofort eine defensive Haltung einnimmst und leider nicht sachlich Stellung nimmst.

just my 2 cents..

bearbeitet von Engine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Jetzt mal im ernst Andi, find ich echt gut, dass du Leute auf Fehler aufmerksam machen willst. Du willst AFCs und der Community dadurch, und nicht nur dadurch sondern auch durch deine Workshops, weiterhelfen und auf die richtige Spur führen.

But:

1. Am besten wäre es gewesen, du hättest es denen in field verdeutlicht (kA, vielleicht warst du ja grad selbst beschäftigt, ich geh jetzt hier mal vom Optimum aus) und nicht hier übers Forum. Wer weiß, ob die Leute überhaupt hier drin sind...

2. In deinen Zeilen schwingt schon ein ironischer Unterton mit :) Auch wenns vielleicht eh nur lustig/nicht so gemeint ist.

Regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Eigentlich ists ja eh schon egal.

Einer der beiden hat sich schon gemolden, hat super positiv reagiert, sich bedankt, und wir gehen am Wochenende zusammen auf Tour.

Dass hier 10 andere die eigentlich garnicht betroffen sind, so n riesen Aufstand gemacht haben wie falsch das alles sei, ist dadurch eigentlich sowieso komplett vernichtet worden. Peinliche Sache für diejenigen :blink:

Daher, Topic für mich erledigt. Bussis an die ganzen Lästermäuler :)

Engine, wenn du DEIN AMEN unter den Post eines anderen setzt, (ein Amen ist ein heiliges Zustimmen, mein Lieber, das ist wohl der Superlativ des Zustimmens), musst du damit zurecht kommen, auch für diese Aussagen einstehen zu müssen. Wenn du dem nicht gewillt oder gewachsen bist, setze nicht dein Amen. Vielleicht überlegst du das nächste mal besser, wo du deine absolute ultimative Zustimmung gibst ;-)

Auf deine Absätze 2-5 in denen du recht untalentiert versuchst mir die Worte im Mund umzudrehen, gehe ich garnicht erst nicht ein, da musst du schon mehr auffahren damit ich mehr als ein Lächeln dafür übrig hab.

"würde ich diese Art von Kommunikation niemals akzeptieren" - schöner Alpha satz. Aber solang du nicht mit Nadel und Faden kommst und mir den Mund zunähst, wirst du wohl kaum verhindern können dass ich auch weiterhin so mit dir kommuniziere. Denn egal wie du TATSÄCHLICH bist, wenn du dein Amen oder deine Unterschrift unter etwas setzt, identifizierst du dich damit. Punkt aus, da ist es nicht MEINE Sache, dir DEINE Konsequenzen abzunehmen wenn du zuwenig überlegt hast.

- no1butme, im ersten Absatz ist das sicher so, und dennoch, ich wiederhole mich hier, ist es in einer EINIGERMASSEN erwachsenen Kommunikation (ich weiß ja nicht, vielleicht sind die Betreffenden alle 7 - 12j ..?) nicht Gang und Gäbe auf einer nicht-ein-deutigen Aussage aufbauend in wilde Spekulationen zu springen und Anschuldigungen um sich zu sprühen wie ein Feuerspucker, sondern da ist eine kurze Frage angemessen, ob ich das jetzt so oder so meine, und schon könnte man einer Streiterei aus dem Weg gehen. Oder kanns sein dass ich hier meine Erwartungen zu hoch stecke? Du hast es ja auch geschafft einen ordentlichen Beitrag zu schreiben der Kritik beinhaltet, ohne mich zu versuchen zu beleidigen, wieso sollten das andere nicht auch schaffen?

Und nein ich konnte nicht infield eingreifen, wenn du bitte meinen Post nochmal liest da hab ich geschrieben "Ich habe nicht approacht weil bei dem der meine Trainerin approacht hat ich nicht dabei war sondern sie's mir im Nachhinein erzählt hat, und beim Zweiten ich am DJ Pult am arbeiten war, somit ich da nicht einfach alles stehen und liegen lassen kann um mit irgendwem zu labern. "

Aber ich sehe durchaus auch den Fehler auf meiner Seite. Ich habe (wieder einmal) erwartet in einem Persönlichkeitsentwicklungs und PU Forum auch auf tatsächlich Persönlichkeitsentwickelte Leute zu stoßen. Natürlich, war dem kaum so. Ausnahmen bestätigen auch hier wieder die Regel.

Im Abstand einger Monate merke ich immer wieder, dass ich den Leuten hier zuviel zutraue. Vielleicht brauchen die meisten einfach nochmal ein paar Jahre.

Thema erledigt von meiner Seite, der eine hat sich gefunden und positiv und dankbar reagiert ( Danke an dieser Stelle, Lars ), und der andere findets vielleicht auch noch. Und auf die ganzen Negativdenker, hab ich schon genug Zeit verschwendet. Viel Spaß auf eurem Weg, hoffentlich lernt ihrs auch noch.

Bye

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einer der beiden hat sich schon gemolden, hat super positiv reagiert, sich bedankt, und wir gehen am Wochenende zusammen auf Tour.

;-)

Gefällt!

Dass hier 10 andere die eigentlich garnicht betroffen sind, so n riesen Aufstand gemacht haben wie falsch das alles sei, ist dadurch eigentlich sowieso komplett vernichtet worden. Peinliche Sache für diejenigen :-D

Daher, Topic für mich erledigt. Bussis an die ganzen Lästermäuler :)

=> -Closed- <=

@all

;-)

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.