! ! ! Ein Aufruf an alle RgBger ...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist den momentan los?

Als ich dieses Jahr im Januar/Februar auf dem Lair war, war der Zusammenhalt der PUA´s in RgBg ziemlich stark, doch jetzt nach mehr als einem halben Jahr hört man kaum noch von jemanden etwas.

Es werden keine Lairs mehr veranstaltet, die Homepage wird zur reinen inaktiven Schaudarstellung, die Leute untereinander gehen getrennte Wege und so langsam scheint sich das Lager der RgBg PUA´s zu spalten...

Ich hab mich zwar mit so manchen unterhalten & einige mögen zwar Pick Up aufgegeben haben & die andren keine Zeit mehr besitzen aber es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen der Zeit & Lust aufbringen kann um unseren Lair zu dem zu machen das es einmal war.

Also bitte meldet euch, dann wäre es auch möglich ein Treffen zu organisieren!

! ! ! Es liegt nur an euch ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den momentan los?

Als ich dieses Jahr im Januar/Februar auf dem Lair war, war der Zusammenhalt der PUA´s in RgBg ziemlich stark, doch jetzt nach mehr als einem halben Jahr hört man kaum noch von jemanden etwas.

Es werden keine Lairs mehr veranstaltet, die Homepage wird zur reinen inaktiven Schaudarstellung, die Leute untereinander gehen getrennte Wege und so langsam scheint sich das Lager der RgBg PUA´s zu spalten...

Ich hab mich zwar mit so manchen unterhalten & einige mögen zwar Pick Up aufgegeben haben & die andren keine Zeit mehr besitzen aber es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen der Zeit & Lust aufbringen kann um unseren Lair zu dem zu machen das es einmal war.

Also bitte meldet euch, dann wäre es auch möglich ein Treffen zu organisieren!

! ! ! Es liegt nur an euch ! ! !

..."piep piep piep......KinK kannst du mich hören...hrgrhrg(rauschen)....Hilferuf empfangen......hrgrhrg......Unterstützung ist unterwe.....hrgrgrhg....unterwegs......bitte Koordinaten zum Tre..hrhj..punkt durchgeben.....hrgrhgrh.....".... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute,

also ich muss sagen bin noch ein ziemlicher Neuling was PUA betrifft, also bin noch nicht so vertraut mit den Openern und den Routinen, hab es auch noch nicht fieldgestet da ich diese Woche erst darauf gestoßen bin.

Hab jetzt eine zwei jährige Beziehung hinter mir, und hab mich gestern von meiner Freundin getrennt. Deswegen war ich schon länger nicht mehr unterwegs um Mädels kennenzulernen.

Muss aber auch sagen, dass das in meiner Situation nicht so schlimm ist, da ich als DJ in der Galerie und in der Suzie Wong arbeite und man da eigentlich nicht viel machen muss, um an eine Telefonnummer zu kommen, bißchen EC, bißchen Rapport aufbauen und schon haste meistens die Nummer. Ist aber eigentlich oft blöd unter der Arbeit zu flirten, da man einfach nicht die Zeit hat ein gutes Game zu machen, da für Routinen und Kino keine Zeit ist.

Was natürlich super ist, man kann halt gleich wenn man mal als Gast reinkommt schön DLV demonstrieren, weil man sau viele Leute kennt.

Würd mich freuen wenn es jemanden gibt, der Bock hat mit mir mal aufs Field zu gehen und mir am Anfang noch ein paar Ratschläge geben kann. Les mich halt gerade intensiv ein und werd dann bald mal ins Field gehen und mal ausprobieren.

So long Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sers Leute,

also ich muss sagen bin noch ein ziemlicher Neuling was PUA betrifft, also bin noch nicht so vertraut mit den Openern und den Routinen, hab es auch noch nicht fieldgestet da ich diese Woche erst darauf gestoßen bin.

Hab jetzt eine zwei jährige Beziehung hinter mir, und hab mich gestern von meiner Freundin getrennt. Deswegen war ich schon länger nicht mehr unterwegs um Mädels kennenzulernen.

Muss aber auch sagen, dass das in meiner Situation nicht so schlimm ist, da ich als DJ in der Galerie und in der Suzie Wong arbeite und man da eigentlich nicht viel machen muss, um an eine Telefonnummer zu kommen, bißchen EC, bißchen Rapport aufbauen und schon haste meistens die Nummer. Ist aber eigentlich oft blöd unter der Arbeit zu flirten, da man einfach nicht die Zeit hat ein gutes Game zu machen, da für Routinen und Kino keine Zeit ist.

Was natürlich super ist, man kann halt gleich wenn man mal als Gast reinkommt schön DLV demonstrieren, weil man sau viele Leute kennt.

Würd mich freuen wenn es jemanden gibt, der Bock hat mit mir mal aufs Field zu gehen und mir am Anfang noch ein paar Ratschläge geben kann. Les mich halt gerade intensiv ein und werd dann bald mal ins Field gehen und mal ausprobieren.

So long Deaqon

Ein DJ als Wing bzw. Sarge-Partner, wenn daß mal nicht super wäre!

Das mit dem großen Vorteil hast du Rechtl, du kannst ständig neue Leute kennenlernen und dich viel leichter ins Spiel bringen.

(sowie deine Wings mit auch)

Schreib einfach ne PM, daß wir mal was ausmachen können, mit KinK bin ich auch schon in Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

endlich passiert in rgb mal wieder was.

ich war am anfang des jahres mit einigen leuten aus dem rgbg-forum unterwegs,

bis sich das ganze leider seicht aufgelöst hat.

mensch, in rgb gibts unmengen junger leute, da muss doch was gehen!

@Deaqon

was die ersten Schritte betrifft, kannst du sicherlich mit professioneller Unterstützung

der RGB-PU'ler rechnen.

Postet mal nen Termin (am besten an nem Samstag Nachmittag) hier rein,

dann organisieren wir ein kurzes Meet&Greet.

gruß

alphalpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoii.. :)

tja alphalpha dann bin ich wohl nicht der einzige der diese negative Entwicklung mitgemacht hat, echt schade, es waren echt paar gute PUA´s dabei, aber naja, kann man nix machen^^ Die anderen & ich versuchen jetzt unsere Gemeinschaft aufzubauen und aufrechtzuerhalten & so wie du dich anhörst scheinst du dich uns anzuschließen ^_^

Ich hab dir soeben eine Mail geschickt mit den Daten über unser treffen & ich wäre überaus erfreut wenn du auch kommen würdest...

Lg.

KinK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht ja doch mal wieder was.

Ich bin leider in 1 1/2 Jahren LTR ein bischen faul geworden, in letzter Zeit reizt es mich aber wieder n bischen raus zu kommen :)

Meldet euch wenn ihr euch mal wieder trefft

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Schön das die Regensburger PUA´s noch leben *g*

Bin ein Absoluter Neuling und hab mich vor kurzem im RgbLair

Forum angemeldet, und auch vorgestellt. Leider ohne Feedback.

Es freut mich aber echt, dass es in Regensburg ein Lair gibt. :rolleyes:

Ich hoffe ihr könnt noch nen Neuling verkraften *g*

Lg.

MuffinMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön ;)

@ MuffinMan

keine Sorge wir werden dich schon verkraften ;) jeder ist herzlich Willkommen!

@ nirvanana

wie heißt es so schön: "in jedem Ende liegt ein neuer Anfang" ;) & ich hoffe das du ihn auch nutzen wirst!

Sobald es wieder ein angekündigtes treffen gibt werde ich jeden von euch natürlich per PN zuvorkommen!

Also haltet noch durch ^_^

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schön langsam kommen die Regensburger PUA´s ja aus ihren Löchern gekrochen^^

Freu mich schon euch kennenzulernen, denke mal die Woche wird es sicher noch ein Treffen geben.

Bis dann

Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich komme nicht direkt aus Regendburg. Gehe dort aber von Zeit zu Zeit weg.

PU betreibe ich seit 3 Monaten aktiv. Bin also auch noch ein Neuling. Aber die Zeit ist gekommen den Spielplatz zu vergrößern. :rolleyes:

Wäre mit 2 Freunden dabei, sofern es sich organisieren lässt!(?)....(Ebenfalls Neulinge).

Auf Infos zum Treffen freu ich mich.

Gruß

Waffelhänder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kink,

muss leider schon wieder excusen, morgen wichtiges fußballspiel am nachmittag.

bitte trotzdem weiter auf dem laufenden halten.

euch viel spaß.

gruß

alphalpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Schreiben is ja nicht unbedingt meine Stärke, deshalb werd ich´s kurz machen .

Komme aus der Straubinger - Deggendorfer Gegend und hier sind einige die sich mit Pick Up beschäftigen ,

scheinbar arbeiten aber alle in kleinen Grüppchen und vorzugsweise gegeneinander ...

Bin nun seit nen halben Jahr dabei mich mit der Materie intensievst zu beschäftien und habe auch schon an mir ganz erstaunliche Erfolge bemerken können.

Beschäftige mich vorrangig mit Inner Game ... Speed Seduction und Cocky Funny.

Jungs wär cool euch mal kennen zu lernen...

Fiel da Puteria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.