Wie kriegt man arrogante frauen rum?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie begeistert man eine arrogante frau?Damit meine ich eine frau der man begegnet ob auf der straße oder club oder sonst wie und diese frau beachtet euch nicht.Aber sie ist ein hb und ihr wollt sie gerne haben.Was macht man am besten?Gut ihr spricht sie an.Sie wirkt aber sehr ablehnend symbolisiert euch das ihr auf die nerven geht.

Wie durchbricht man dieses eis?Ich peröhnlich hab das auch erlebt.Einige frauen sind einfach so hart.Man versucht auf sie einzugehen doch es kommen von ihr nur scheiß reaktionen.Das will ich gerne meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten HB > 7 kriegen ein paar dutzend approaches pro tag - da wirds dir glaub ich auch langweilig werden wenn jede 15 minuten irgendein besoffener kerl einen standard openeer bringt.

versuchs mit nem neg-hit opener , (beispiel hier ausm FR-unterforum):

im club gehste an ihr vorbei, streichst ihr durch die haare.

und fragst: sind die haare gefärbt?

HB (völlig verwirrter blick , weil sie sowas nicht gewohnt ist): NEIN / JA , stimmt.

du: macht nichts , sie schaun trotzdem ganz nett aus.

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die meisten HB > 7 kriegen ein paar dutzend approaches pro tag - da wirds dir glaub ich auch langweilig werden wenn jede 15 minuten irgendein besoffener kerl einen standard openeer bringt.

versuchs mit nem neg-hit opener , (beispiel hier ausm FR-unterforum):

im club gehste an ihr vorbei, streichst ihr durch die haare.

und fragst: sind die haare gefärbt?

HB (völlig verwirrter blick , weil sie sowas nicht gewohnt ist): NEIN / JA , stimmt.

du: macht nichts , sie schaun trotzdem ganz nett aus.

usw.

Ja klar neg hits.Ich hab das auch gemacht und trotzdem klappt das nicht bei jeder?Ich hab auch einen kollegen also der macht oft so was er geht an einer vorbei und geht ihr durch die haare.Oft schlägt das fehl.loool

gibt es was besseres als neg hits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja klar neg hits.Ich hab das auch gemacht und trotzdem klappt das nicht bei jeder?Ich hab auch einen kollegen also der macht oft so was er geht an einer vorbei und geht ihr durch die haare.Oft schlägt das fehl.loool

gibt es was besseres als neg hits?

active desinteress, aber dafuer solltest Du IMHO schon eine gewisse Attraction haben. Ansonsten helfen nur Negs um sie erst einmal von ihrem Ross herunter zu holen. Allerdings sollte Deine BL dazu auch absolut sicher sein...das koennte ein Problem sein, wieso es bei Dir nicht funktioniert hat?!

bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher: Warum willst du so eine haben? Bist du dir wirklich sicher, das sie dir so viel Spaß bieten wird, wie du dir erhoffst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, um Tiefer in die Materie zu gehen. Alle Anfänger sollten sich meinen Post lieber nicht durchlesen, der verwirrt euch nur noch mehr, bzw. erst den zweiten Teil lesen.

Negs? Wozu? Dann symbolisiert ihr ja "Hey, du stehst über mir". Hast du einen starken Frame, brauchst du sowas nicht zu symbolisieren. Du stehst schon VON ANFANG AN über ihr - durch deinen Social Proof, deinen Frame, deinen State, deinen Sexappeal, dein Alphadasein. Du bist der Mann, sie schaut zu dir rauf. Dann brauchst du sie auch nicht zu neggen.

Problem: WIE schaffst du das? Ja, Leute. Du brauchst ein gutes InnerGame. Bin selber noch nicht hintergekommen, wie ich das am besten packe. Eine Sache wäre zum Beispiel, dass mir der Ausgang der Sache scheißegal ist. Sie ist mir scheißegal. Der Approach und das Set sowieso. Jedoch bin ich noch nciht soo weit, dass ich mich nur um diese eine Sache kümmern kann. Mein Game ist dazu zu schlecht, muss mich erstmal um meine Sticking Points kümmern.

Deswegen negge ich die Targets. Wenn du es kongruent rüberbringst, kommt mein Shit-Test. Ich dachte früher, dass Shit-Tests IOIs seien, die man unbedingt braucht. Falsch. Shit-Test kann ein IOI sein, ja. Aber kein notwendiger. Wenn du kein Shit-Test bekommst, ist dieser Teil deines Games perfekt - du hast alles richtig gemacht.

Negs sollten Canned Material sein - meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Also ich kenn so eine und die springt immer drauf an:

neg neg neg neg neg

"Hey du siehst heute wie ein Christbaum aus"

"???"

"Ja dein Schmuck passt ned zusammen!"

"???"

"Naja egal, hey wieso hast du lauter Glitzerzeug im Gesicht? Ich find das steht dir ned!"

"???"

"Naja durch deine dunkle Hautfarbe sieht du eh schon fast aus wie ne Schwarze, un Jungs stehen ja meistens nicht so auf Schwarze.."

"Ja aber mich machen lauter Jungs an!"

"Naja, notgeile hald.."

hehehehe.. wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also...

ich ignorier sie immer, dreh ihr den Rücken, beachte sie nicht...

Und wenn sie irgendwelche Freundinnen dabei hat, die zufällig dick und hässlich sind,

versuch dann über diese Mädels dne Zugang zu finden, sprech die dicken,hässlichen an.

DU wirst sehen, sie wird sich aufregen, sie wird sich fragen wieso du sie nicht angesprchen hast...

Sie wird sich einmischen wollen, dann giebst du ihr den ersten Dämpfer...

Nach zwei Dämpfer soll es gut sein....Dann stellst du dich vor und hast sie im käfig...hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich kenn so eine und die springt immer drauf an:

neg neg neg neg neg

"Hey du siehst heute wie ein Christbaum aus"

"???"

"Ja dein Schmuck passt ned zusammen!"

"???"

"Naja egal, hey wieso hast du lauter Glitzerzeug im Gesicht? Ich find das steht dir ned!"

"???"

"Naja durch deine dunkle Hautfarbe sieht du eh schon fast aus wie ne Schwarze, un Jungs stehen ja meistens nicht so auf Schwarze.."

"Ja aber mich machen lauter Jungs an!"

"Naja, notgeile hald.."

hehehehe.. wirkt.

Der ist echt gut! Sollte ich mir merken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, um Tiefer in die Materie zu gehen. Alle Anfänger sollten sich meinen Post lieber nicht durchlesen, der verwirrt euch nur noch mehr, bzw. erst den zweiten Teil lesen.

Negs? Wozu? Dann symbolisiert ihr ja "Hey, du stehst über mir". Hast du einen starken Frame, brauchst du sowas nicht zu symbolisieren. Du stehst schon VON ANFANG AN über ihr - durch deinen Social Proof, deinen Frame, deinen State, deinen Sexappeal, dein Alphadasein. Du bist der Mann, sie schaut zu dir rauf. Dann brauchst du sie auch nicht zu neggen.

Problem: WIE schaffst du das? Ja, Leute. Du brauchst ein gutes InnerGame. Bin selber noch nicht hintergekommen, wie ich das am besten packe. Eine Sache wäre zum Beispiel, dass mir der Ausgang der Sache scheißegal ist. Sie ist mir scheißegal. Der Approach und das Set sowieso. Jedoch bin ich noch nciht soo weit, dass ich mich nur um diese eine Sache kümmern kann. Mein Game ist dazu zu schlecht, muss mich erstmal um meine Sticking Points kümmern.

Da hast du natürlich Recht.

Aber mit Negs kann man Attraction, vor allem am Anfang, steigern. Man soll es natürlich nicht übertreiben (besser ab HB8) und Kongruent bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Negs? Wozu? Dann symbolisiert ihr ja "Hey, du stehst über mir". Hast du einen starken Frame, brauchst du sowas nicht zu symbolisieren. Du stehst schon VON ANFANG AN über ihr - durch deinen Social Proof, deinen Frame, deinen State, deinen Sexappeal, dein Alphadasein. Du bist der Mann, sie schaut zu dir rauf. Dann brauchst du sie auch nicht zu neggen.

Problem: WIE schaffst du das? Ja, Leute. Du brauchst ein gutes InnerGame. Bin selber noch nicht hintergekommen, wie ich das am besten packe. Eine Sache wäre zum Beispiel, dass mir der Ausgang der Sache scheißegal ist. Sie ist mir scheißegal. Der Approach und das Set sowieso. Jedoch bin ich noch nciht soo weit, dass ich mich nur um diese eine Sache kümmern kann. Mein Game ist dazu zu schlecht, muss mich erstmal um meine Sticking Points kümmern.

Sehe ich nicht so ! Wieso zeigen Negs da sie über dir steht ? Quatsch !

Wer von den normalen Leute würde es sich trauen ne Claudia Schiffer oder Heidi Klum mal direkt mit nem Neg oder so anzusprechen wenn sie in ner Bar oder Lounge irgendwo neber einem stehen ? die aller wenigsten !

Ich mach das eigentlich öfters wenn ich irgendwo ne HB 9 oder so sehe (auch wenn ich sie nicht gamen will), und die Reaktionen aus meinem Umfeld sind meist deutlich. In dem moment in dem ich gerade dabei bin, fragt sich jeder ob ich noch ganz normal bin weil sie direkt mit ner tödlichen abfuhr rechnen (und selbst wenn, wo ist das problem, wenn eh nicht groß das ziel habe zu gamen dann ists auch egal wenn sie mich jetzt nicht mehr leiden kann). Nur das ich bis jetzt eben die abfuhr auf die jeder wartet noch nie bekommen hab. Die Reaktionen danach sind dann komplett anderst, jeder ist erstaunt und man kriegt bewundernde blicke.

Und genau das mit dem "dass mir der Ausgang der Sache scheißegal ist." ist der springende Punkt, das ist mein Mindset in dem Moment !

Angenommen ich würde wirklich "zufällig" mal Heidi Klum neben mir in ner Bar stehen sehen würd ich sie wahrscheinlich mal anquatschen (wenn sich die gelegenheit ergibt, was natürlich relativ unmöglich wäre weil schon 30 leute mit autogrammwünschen drum rum stehen) und sie garantiert auch neggen. Ganz einfach weil das

1. eigentlich schon immer zu meiner Art gehört mit Frauen umzugehen, schon von natur aus, lange bevor ich von PU usw. gehört habe. Wobei ich mich das früher bei HB>8 nicht so ganz extrem getraut hab

2. weil ich beim hingehen erstmal sowieso nicht davon ausgehe das ich sie flach lege, also warum sollte ich sie dann nicht neggen (vorsicht ! zwar geh ich nicht explizit nicht davon aus, aber es ist nicht so das ich mir denke, die kriegst du nie. Einfach eher ein neutraler, nicht sexueller State). Falls dann bei der Unterhaltung, nach dem Neg ein IOI kommt kannste sofort anfangen dich ein wenig ins game reinzugehen, falls nicht dann unterhälste dich ein wenig und gehst wieder. Hast dann wenigstens die bewundernden Blicke der anderen und eine unterhaltsame Konversation gehabt.

Und falls du sie irgendwann mal wieder sehen solltest wird sich sogar ne Heidi Klum wahrscheinlich an die errinnern.

Oder warum glaub ihr hatt sich die ach so liebe, nette (scheint sie ja von ihrer Art auch zu sein) Heidi Klum von so nem "Arschloch" wie Flavio Briatorre so lange durchs Bett schieben lassen und von ihm ein Kind !?

Und wenn mir jetzt jemand sagt, aufgrund seines guten Aussehens dann soll der mal bei mir vorbei kommen damit ich ihm persönlich ins Gesicht lachen kann. Der Typ ist mitte 50 und hatt auch den dementsprechenden Körper und Falten im Gesicht.

Mein Gott, wenn ich so über das Thema schreibe und drüber nachdenke komm ich wieder in so nen richtige Cocky State :D

Negs sollten Canned Material sein - meiner Meinung nach.

Canned Material = schon fertige, vorgefertige, auswendig gelernte Sprüche oder ?

Eben das würde ich bei Negs nicht bringen, vielleicht allerhöchsten bei nem Neg Opener. Wenn ich negge dann immer spontan und aus der Situation raus. Bin der Meinung wenn du hier Canned Material in nem Gespräch bringt dann passts nie richtig in die Situation / ins Gespräch rein und wirkt ziemlich inkongruent !

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehe ich nicht so ! Wieso zeigen Negs da sie über dir steht ? Quatsch !

Das ist kein Quatsch, das ist schon äußerst fortgeschrittenes PU. Der Neg ist dazu da ihren Value herabzusetzen, damit sie auf deine Ebene oder unter deine Ebene kommt. Wenn dein Value aber schon viel höher als ihrer ist, brauchst du keinen Neg mehr, das wäre inkongruent.

Bitte bitte nicht zu Herzen nehmen, wenn man noch am Anfang steht, das ist wirklich nur für die Profis und ich zähle mich da nicht dazu, ich brauch noch Negs... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufälliger Neg von mir: Sie: Ich heisse SOWISO. Ich: Geil, meine Grossmutter heisst auch so.

OK, irgendwie kitschig, nur hiess sie wirklich so wie meine Grossmutter :D Hat auch wie gewünscht funktioniert, nur ist danach das Gespräch irgendwie versoffen bzw. ihr Freundin war mir im Weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so ! Wieso zeigen Negs da sie über dir steht ? Quatsch !

Das ist kein Quatsch, das ist schon äußerst fortgeschrittenes PU. Der Neg ist dazu da ihren Value herabzusetzen, damit sie auf deine Ebene oder unter deine Ebene kommt. Wenn dein Value aber schon viel höher als ihrer ist, brauchst du keinen Neg mehr, das wäre inkongruent.

Würde denken, beide Positionen sind vertretbar. Man muss ja das Neg-Ziel erstmal definieren:

a.) Neg zielt ab auf einen Einzelcharakteristikum. "Deine Haare sehen toll aus. Sind die echt?"

Die Aussage, dass bspw. schöne Haare als Einzelcharakteristium die Frau höher stehen lassen als man selber, halte ich schon für ziemlichen Quatsch :) Value bezieht sich auf den subjektiven Gesamteindruck und mit Sicherheit nicht auf ein Einzelcharakteristikum.

b.) Neg zielt auf die Gesamtperson. "Du siehst ja mächtig gelangweilt aus. Hey, lass uns für Dich einen Gesprächspartner suchen"

Ja hier wird Value reduziert, fraglich aber ist, inwieweit die Frau trotzdem initial über einem stehen muß. Ich rein persönlich, benutze derartiges gerade in Verbindung mit c+f auch bei Frauen, die ich definitiv "unter mir" sehe, aber dennoch interessant finde. Ist einfach eine effektive Methode zur Kontaktaufnahme, die grundsätzlich ein gutes Frame setzt, nicht mehr und nicht weniger. "Inkongruenz" sehe ich dabei offen gesagt nicht.

Der Aussage, das Negs nur bei höherklassigen Frauen angewandt wird, würde ich mich analog zu T.J. nicht anschliessen wollen, es ist aber wohl fraglos, dass Negs sich zum Value reduzieren gut eignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so ! Wieso zeigen Negs da sie über dir steht ? Quatsch !

Das ist kein Quatsch, das ist schon äußerst fortgeschrittenes PU. Der Neg ist dazu da ihren Value herabzusetzen, damit sie auf deine Ebene oder unter deine Ebene kommt. Wenn dein Value aber schon viel höher als ihrer ist, brauchst du keinen Neg mehr, das wäre inkongruent.

Bitte bitte nicht zu Herzen nehmen, wenn man noch am Anfang steht, das ist wirklich nur für die Profis und ich zähle mich da nicht dazu, ich brauch noch Negs... ;)

Gut, da hast du wieder recht. Wenn man entsprechend sehr gut im Game ist dann braucht man bestimmt keine Negs mehr.

Das sie dazu da sind sie ein wenig runterzuholen ist auch richtig, aber wenn du mit nem Neg anfängst stellst du dich ja damit nicht unter sie, es seidenn natürlich wenn es absolut inkongruent rüber kommt, aber das ist ja eigentlich bei so gut wie allem so !

Ich selbst benutze jetzt so direkt eigentlich auch keine Negs sondern beziehe sie eher im Sinne von heavy C&F mit ein und das gehört bei mir eigentlich schon immer dazu, schon lang bevor ich jemals von PU gehört habe. Das mach ich eigentlich grundsätzlich mit allen Frauen so, ob jetzt bei guten Freundinnen oder ebem beim Target.

Nur manchmal so heavy (manchmal fast schon viel zu cocky) kommts bei mir erst seit ich durch PU mein Innerstate doch nochmal um einiges gesteigert hab.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer von den normalen Leute würde es sich trauen ne Claudia Schiffer oder Heidi Klum mal direkt mit nem Neg oder so anzusprechen wenn sie in ner Bar oder Lounge irgendwo neber einem stehen ?

als Zwischennotiz: Schon mal jemand Claudia Schiffer in live gesehen? Ich hatte das "Vergnügen" auf der Systems 2000 in Munich....umgeschminkt.....lass mal, bestenfalls HB7 in my opinion...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Überlegung zu den hier angesprochenen "arroganten Frauen":

1. Wollen wir die wirklich haben? Die sind mit sicherheit in jeder hinsicht schwierig.

2. Ist ihr Bitchshield nicht ein Zeichen von Unsicherheit? Es ist doch ein Schutzmechanismus, wenn diese Frau wirklich selbstbewusst wär, hätte sie es nicht nötig arrogant und herablassend zu sein. Was soll ich mit ner unsicheren und frustrierten Bitch? <_<

3. Warum haben wir es nötig, um die Anerkennung einer einzelnen Frau zu kämpfen?? (auch wenn sie noch so toll aussieht, wer nicht will der hat schon. Was ist mit "Du bist der Preis" ?? ;-)

So aus eigener Erfahrung: Egal wie perfekt die Frau auch auf den ersten Blick wirkt, man man ihr näher kommt, wird man immer Fehler finden. :P

Also, sollten wir nicht weniger Zeit mit diesen "arroganten Frauen" verschwenden (die nichtmal auf unsere Negs reagieren) und uns lieber denen widmen, die uns und unsere Fähigkeiten zu schätzen wissen?? Davon gibt es schließlich genug und die sehen auch nicht unbedingt schlechter aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Ist ihr Bitchshield nicht ein Zeichen von Unsicherheit? Es ist doch ein Schutzmechanismus, wenn diese Frau wirklich selbstbewusst wär, hätte sie es nicht nötig arrogant und herablassend zu sein. Was soll ich mit ner unsicheren und frustrierten Bitch? <_<

Naja, Unsicherheit muss es nicht sein, ich würde eher sagen ein Zeichen von Arroganz...und ein Schutzmechanismus:

Sie wird täglich 10mal von irgendwelchen Losern angesprochen, auf die sie keine Lust hat, reagiert ihnen gegenüber deswegen Arrogant. Zusätzlich baut sie sich durch ihr BS einen Schutzwall auf, der den Losern zeigt, wie kalt und gefühllos sie ist und dass sie in Ruhe gelassen werden will,auch wenn sie sich in Wirklichkeit auch nach jemandem sehnt - der aber etwas Besonderes sein soll, z.B. ein PUA der ihr contra gibt, ihren BS durchdringt und ihr wahres, sensibles, einfühlsames Ich aufdeckt, dass sich genauso nach Liebe und Zuneigung sehnt wie jeder andere auch.

Allerdings weiß sie, dass sie was besonderes sein muss, sonst würde sie nicht täglich angesprochen werden. Also muss ihr jemand über den Weg laufen, der sich über sie stellt und dabei aber nicht arrogant wirkt, und der sie führt.

bearbeitet von Highchancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne kurze Überlegung zu den hier angesprochenen "arroganten Frauen":

1. Wollen wir die wirklich haben? Die sind mit sicherheit in jeder hinsicht schwierig.

[Nichts für AFR / RAFC]

YES !!!!, of course

weil: für mich als PU ist genau das der Reiz !

die "ich bin Standard und lasse mich mit jedem scheiss PU'-en" sind nett-aber wirklich alles Können ausspielen kannst Du nur mit Bitchshield, mit Shit-test, mit 3-er (4-er....)-Set, mit BFD.....da macht es doch erst richtig Spaß !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den normalen Leute würde es sich trauen ne Claudia Schiffer oder Heidi Klum mal direkt mit nem Neg oder so anzusprechen wenn sie in ner Bar oder Lounge irgendwo neber einem stehen ?

als Zwischennotiz: Schon mal jemand Claudia Schiffer in live gesehen? Ich hatte das "Vergnügen" auf der Systems 2000 in Munich....umgeschminkt.....lass mal, bestenfalls HB7 in my opinion...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Die schnalle sieht ja geschminkt schon scheiße aus.Ich halte sie für ne hb 5.Nur im notfall sollte man so eine frau sich angeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.