60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Gesicht:

Augenbrauen lass ich mir ab und an strukturieren, formen und zupfen

Bart:

Rasieren, nur unter der Lippe lass ich ihn stehen, rasiere Täglich

Achseln:

Rasier ich ab und zu

Brust:

Rasier ich so ca 1 mal die Woche

Bauch:

Rasier ich 1 mal die Woche bis auf nen Strich in der mitte von

Schambehaarung bis zu Brustansatz

Beine, Arme, usw sind natürlich

Schambereich:

Rasier ich ab und zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles außer Beine, Arme und Kopf, außerdem werden die Augenbrauen gezupft...ich steh auf rasierte Bräute und da können sie auch das gleiche von mir erwarten.

Klar manche Frauen stehen auf behaarte Kerle.... :P

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab das auch gesehen. Will mir den phillips BodyGroom auch holen. Hat den schon eiener gesehen?

Bei mir bei Saturn und Media Markt gabs den noch nicht... ;-)

Jetzt gibts das Teil im Media-Markt für 39 Euro. Lustig sind immer die handgeschriebenen Preistäfelchen. Hat so'ne Frauenschrift raufgekritzelt: "Kann untre Dusche verwendet werden." :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab das auch gesehen. Will mir den phillips BodyGroom auch holen. Hat den schon eiener gesehen?

Bei mir bei Saturn und Media Markt gabs den noch nicht... :blink:

Jetzt gibts das Teil im Media-Markt für 39 Euro. Lustig sind immer die handgeschriebenen Preistäfelchen. Hat so'ne Frauenschrift raufgekritzelt: "Kann untre Dusche verwendet werden." ^_^

super dankeschön. ich werde dann mal bald vorbei schaun...ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also den BodyGroom kann ich nur empfehlen, hab den nun ca. schon 1 monat und bin sehr zufrieden. das schoene ist man muss nicht mehr drauf achten sich nicht zu schneiden... und das resultat ist auch super blank :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd mir den auch sehr bald holen. Oder hat jemand irgendwie schlecht erfahrungen damit gemacht ?

hehe sehr geile website btw

http://www.shaveeverywhere.com/

Hab ihn mir mal geholt. Also richtig gründlich glatt (nassrasurglatt) wirds nichts. War am Anfang auch etwas enttäuscht. Aber unter den Achseln is das teil echt hammer gut ! Und Elektrorasierer unter der Dusche verwenden rockt ! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stutze nur Achseln und den Intimbereich.

Bei den Brusthaaren wüßte ich gar nicht wo ich anfangen und wo aufhören sollte :blink:

Ausserdem... was ich hab hab ich.... bin da Alpha genug um mir nicht irgendwelche Styles aufzwingen zu lassen. Und wenn in 5 Jahren sich alle die Beine rasieren - ich werd es nicht tun B)

Hugh ich habe gesprochen ;)

NEON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab auch recht ordentliche Behaarung. Wird allerdings nur gestutzt

Beinhaare rasieren dürfen nur Schwimmer oder Profiradfahrer ;)

hat etwas zu sehr femininen Charakter, meiner Meinung nach.

Das sollte das Amen der PU´s sein... rasierte Beine... habt ihr sie noch alle? und als nächstes der pimmel weg? :wub:

für mich:

Achsel: weg

Intim: gut gestutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz

hab auch recht ordentliche Behaarung. Wird allerdings nur gestutzt

Beinhaare rasieren dürfen nur Schwimmer oder Profiradfahrer ;)

hat etwas zu sehr femininen Charakter, meiner Meinung nach.

Das sollte das Amen der PU´s sein... rasierte Beine... habt ihr sie noch alle? und als nächstes der pimmel weg? :wub:

für mich:

Achsel: weg

Intim: gut gestutzt

Jep, meine Rede; find ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe schon einen ziemlichen Pelz auf Brust und Rücken, in den letzten Jahren sogar auf den Schultern. Nachdem ich jahrelang die Idee, etwas anderes als mein Gesicht zu rasieren, das ich oft auch nur alle paar Tage mit dem Langhaarschneider auf 1 mm stutze, alleine wegen des Aufwands als völlig absurd von mir gewiesen habe (neben der Angst, eine Klinge an mein bestes Stück und seine Juwelen zu halten :wub: ), habe ich meine Behauptung letztes Jahr mal überprüft. Der Initialaufwand mit Langhaarschneider war schon nicht so ohne, aber es gefiel mir dann recht gut, und nur mit dem Nassrasierer geht es einigermaßen vom Aufwand her.

Brust, Schultern, Rücken, Achseln und Intimbereich rasiere ich seitdem so zwei Mal die Woche komplett blank. Beim Duschen ist es ganz ok, am besten aber in der Badewanne, wenn man schon etwas eingeweicht ist. Die Rasur hält dann auch etwas länger vor, gibt aber mehr eingewachsene Haare auf Brust und Rücken. Irgendwelches Aftershave benutze ich nur, wenn ich das Gesicht hin und wieder glatt rasiere, dann das normale Nivea.

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass
ich steh auf rasierte Bräute und da können sie auch das gleiche von mir erwarten.

ich steh auf bräute mit lipgloss, dicken titten und miniröcken.. das selbe können sie absolut nicht von mir erwarten. schlag dir dieses argument besser aus dem kopf ^^

me: behaart wie ein bär

2 meter nasenhaare inklusive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodygroom Phillips

werd mir den auch sehr bald holen. Oder hat jemand irgendwie schlecht erfahrungen damit gemacht ?

hehe sehr geile website btw

http://www.shaveeverywhere.com/

Hab ihn mir mal geholt. Also richtig gründlich glatt (nassrasurglatt) wirds nichts. War am Anfang auch etwas enttäuscht. Aber unter den Achseln is das teil echt hammer gut ! Und Elektrorasierer unter der Dusche verwenden rockt ! ^^

hab den auch. für mich ist das Teil ideal, da ich meine Brustbehaarung nicht mehr komplett rasiere, sondern stutze.

ansonsten nassrasur für die stellen die wirklich glatt werden sollen

wer trotz brusthaaren ne glatte brust haben will sollte sich das geld sparen und lieber nass rasieren.

der bodygroom ist eher zum stutzen und kürzen. um gründlich genug zu sein müsste man eh nass nachrasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich steh auf rasierte Bräute und da können sie auch das gleiche von mir erwarten.

ich steh auf bräute mit lipgloss, dicken titten und miniröcken.. das selbe können sie absolut nicht von mir erwarten. schlag dir dieses argument besser aus dem kopf ^^

me: behaart wie ein bär

2 meter nasenhaare inklusive

Das nenn ich mal ein Wort!

Und ganz ehrlich, es hat sich noch keine beschwert. Hab auch eher das Gefühl, dass es wieder hip wird, die Brusthaare zu zeigen. In südlicheren Ländern ist das sowieso gang und gebe mit aufgeknöpftem Hemd und Brusthaar aufzutreten. :-D

Ich glaube ja, dass die Mädels sich dann bei mir an ihren Teddybären aus vergangenen Tagen erinnern, der mit Ihnen gewachsen ist. ^^

Was Aftershave angeht: Ich benutze Produkte von Korres. Kaufe diese direkt im Shop in Frankfurt. Zwar nicht ganz billig, aber dafür nimmt der richtige Mann halt auch mal ein bisschen Geld in die Hand, die Qualität stimmt jedenfalls und die Ergiebigkeit auch.

http://shop.essenza-nobile.de/index.php?cPath=34_588_615 das Marigold&Gingseng Aftershave kann ich bedingungslos weiterempfehlen, es eignet sich auch für untenrum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds echt schlimm, was durch unsere konsumorientierte Gesellschaft alles bezweckt wird. Wenn ich mitbekomm, dass sich einer die Beine rasiert,also Leute irgendwo hackts doch aus?!?!

Achseln wenn sich jemand rasiert, naja ok und Intimbereich stutzen geht auch noch aber mehr.....wenn Eine ein Problem damit hat dann werd ich mir sicher nicht deswegen die Beinhaare wegrasieren oder meine 3 Haare auf der Brust rausreißen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mitbekomm, dass sich einer die Beine rasiert,also Leute irgendwo hackts doch aus?!?!

Jedem das Seine. Ich rasier die beine sicher nicht, ganz gegen meinen Geschmack. Ich kenn aber einige Typen dies tun. Die einen weil sie ihre mehr oder minder ( -_- ) muskulösen Stelzen präsentieren wollen, die anderen weil ihnen die Haare nicht gefallen - und diese Geschmäcker und Meinungen haben genauso ihre Daseinsberechtigung.

Toleranz ;)

Ich stutze mir Achseln und Intim auf 1-2mm, Brust hin und wieder wenn ich zuviel Zeit hab, muss aber nicht sein. Hat sich noch keine Beschwert. Im Club mit tiefem Ausschnitt, kommt öfter mal ein schnippischer Kommentar - aber n paar Minuten später ist ihre Nummer in meinem Handy oder ihre Zunge in meinem Hals - ist also quasi Peacocking ;-)

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings bin ich zu faul mir die Beinhaare abzurasieren, das mache ich erst im Sommer.

Hoffe du verpasst dir einen ordentlichen schienbein-irokesen, wie Zangief aus street fighter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Ich habe schon einen ziemlichen Pelz auf Brust und Rücken, in den letzten Jahren sogar auf den Schultern. Nachdem ich jahrelang die Idee, etwas anderes als mein Gesicht zu rasieren, das ich oft auch nur alle paar Tage mit dem Langhaarschneider auf 1 mm stutze, alleine wegen des Aufwands als völlig absurd von mir gewiesen habe (neben der Angst, eine Klinge an mein bestes Stück und seine Juwelen zu halten :-D ), habe ich meine Behauptung letztes Jahr mal überprüft. Der Initialaufwand mit Langhaarschneider war schon nicht so ohne, aber es gefiel mir dann recht gut, und nur mit dem Nassrasierer geht es einigermaßen vom Aufwand her.

Brust, Schultern, Rücken, Achseln und Intimbereich rasiere ich seitdem so zwei Mal die Woche komplett blank. Beim Duschen ist es ganz ok, am besten aber in der Badewanne, wenn man schon etwas eingeweicht ist. Die Rasur hält dann auch etwas länger vor, gibt aber mehr eingewachsene Haare auf Brust und Rücken. Irgendwelches Aftershave benutze ich nur, wenn ich das Gesicht hin und wieder glatt rasiere, dann das normale Nivea.

mir geht es da sehr ähnlich ich bin auch auf dem rücken behaart und sonst auch überall...rasiere mich im gesicht im intim bereich und seit neustem unter den achseln!

Bitte erkläre mir wie du dich am rücken rasierst!!! beim nacken ausrasieren komm ich ziemlich weit runter ... aber das ist nur die spitze des eisbergs.

ich war damit eigetlich noch gar nicht so unzufrieden und viele mädels meckern aber ich denke auch alpha genug zu sein um immer ne gute antwort drauf zu haben aber seit ich pick up mache hat mich das etwas aus der bahn geworfen!

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nicht so viel haare auf der Brust, die bleiben auf die bin ich Stolz.

Haare unter den Achseln auch, ich bin schliesslich ein Mann.

Im Intimbereich lass ich auch wachsen, will mir da bald Zöpfe reinmachen.

Nach meinen fast zwei jahren beim Bund nun und in 3 Wochen DZE, ist klar das ich mir nun lange Haare auf dem Kopf wachsen lasse und mich bis zum Abflug aus Deutschland nicht mehr rasieren werde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Naja ist ja interessant das hier wirklich jeder total unterschiedlich denkt.

Ich selbst rasier mich nur hin und wieder wie ich halt gerade lustig bin. Klar auf dem Rücken nervt das schon, aber da kommt man ja auch schwer ran von dem herist das auch wieder shittig ...

Von dem her werden die Haar nur noch überall gestutzt und entsprechend nur unter den Achseln einmal Pro Woch rausgemacht... Gehe da ebr ehrlich gesagt auch nur mit dem Trockenrasiere ran, da es nass einfach viel zu viele Konturen sind ...

Finde es halt sehr witzig was hier alles zu Geld gemacht wird ...

Naja zudem ne Rasur nur für wenige Tage hält.

Für mich gibts da nur eines nämlich hin und wieder mitm Langhaarschneider durch so dass es vernünftig aussieht und gut ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend, wie teils jahrealte Threads wieder ausgegraben werden...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wachs?

Hatte schon immer mal vor mir den Rücken und die Schultern wachsen zu lassen, weil man da beim rasieren so schlecht rankommt.

Regards,

Barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir im Studio die Beine wachsen lassen.

War schmerztechnisch zum aushalten, Rücken soll nicht so schmerzhaft sein, laut behandelnder Wachserin sind Beine für Mann so ziemlich das schmerzhafteste.

Ich Denke Schulter und Rücken wäre das anders, aber an den Beinen hatte ich mit den nachwachsenden Haare große Probleme.

Das Ergebniss war wirklich gut, und zufriedenstellend, allerdings auch nicht ganz billig, nur haben sich bei mir die kompletten Oberschenkel an der Haarwurzel entzündet. Das war so krass, dass ich auf nem Turnier mir mit der kurzen Hose sogar die Beine aufgescheuert hab.

Deswegen mache ich es nicht mehr und bin zurück zum guten alten Rasieren ;)

Ich denke aber wie die Haut es verträgt ist auch bei jedem unterschiedlich, deshalb, ausprobieren!

Ne Erfahrung ist es auf jeden Fall wert, und was hast du schon zu verlieren, außer ein paar Haaren? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War schmerztechnisch zum aushalten, Rücken soll nicht so schmerzhaft sein, laut behandelnder Wachserin sind Beine für Mann so ziemlich das schmerzhafteste.

hat man als mann dann auch so sich geil glatt anfühlende beine, wie rasierte frauen? Ich glaub dann rasiere ich sie mir mal, nur um mir den ganzen tag an den beinen rumzufummeln :ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup definitiv, man kann gar nicht mehr aufhörn^^

Zur generellen Diskussion, ich finde es ist eben Geschmackssache!

Ich habe sehr starke Körperbehaarung, und sie hat mich schon immer gestört, also weg damit!

Alles was meinem State schadet oder mich stört wird beseitigt, so auch die Haare.

Da ist mir auch egal, was andere drüber denken!

Ich hatte es auch noch nie, dass eine Frau gesagt hat, dass sie das stört, im Gegenteil, meine Ex meinte sogar, sie könnte sich das gar nicht mehr anders vorstellen.

Außerdem: Wie oft habe ich schon von Frauen gehört: Echt?? Hast du sie gerade frisch rasiert? Darf ich mal anfassen?-->Kino! Super Sache!

Ist n geiles Gefühl, wenn sie schön glatt sind, ich liebe es!

Haare hab ich an den Armen und auf dem Kopf, ansonsten gehören die nicht an meinen Körper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.