shedim

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über shedim

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wenn ich als Student mit 5-800 im Monat (und darin sind noch nicht einmal Abzüge für Miete, Essen, Strom etc. einberechnet) zurecht komme, wirst du das mit 800 doch wohl mehr als gebacken bekommen, oder?
  2. Sind immernoch keine konkreten Beispiele dabei. Im LDS bringt Enigma etwas, wie beispielsweise Emails checken etc. Das erscheint mir in der Situation aber schon arg komisch...und zwar nicht im Sinne von "Haha"-komisch. Es geht hier nicht um die Klärung eines Begriffes, sondern darum, wie man es sinnvoll und richtig anwendet und wie das in der Praxis aussehen könnte. Ich bin mir sicher, dass die meisten hier wissen, was ein Freeze Out ist und wo man ihn anwenden sollte, jedoch gibt es sicher einige, die sich nicht so ganz vorstellen können, wie das in der Praxis aussieht, wenn es als Reaktion auf einen Block erfolgen soll. Schadet sicher nicht, es hier konkret zu erläutern, oder?
  3. Wie sieht ein Freeze Out im Falle von LMR deiner Meinung nach konkret aus? Die SuFu hab ich schon gefragt, aber die spuckt nur viel Blabla um nichts aus :-/
  4. Warum verwendest du englische Wörter, wenn du sie nicht mal richtig schreiben kannst? Das wirkt ziemlich "weird". Wie Fastlane es bereits gesagt hat: Du warst ihr wahrscheinlich zu "lame". Wenn Frauen in solchen Situationen führen müssen, kommt meist nichts gutes für dein bestes Stück bei raus.
  5. Naja, du musst halt knallhart ehrlich zu dir selbst sein (wollen/können) und dich wirklich fragen, wo der Fehler denn sein könnte. Irgendwo scheint ja bei der Sache ja der Wurm drin zu sein, also musst du wohl irgendwo verkackt haben. Ich würde meine Kohle auf dein Verhalten nach dem Treffen, einer Prise mangelnder Führung und insbesondere auf die letzte Mail setzen, aber wahrscheinlich ist es eine Mischung aus mehreren kleinen Dingen, die wahrscheinlich nicht mal ihr selbst wirklich klar sind. Das Blöde ist, dass du es wohl nie erfahren wirst, woran es letztendlich gescheitert ist. Das Gute ist, da draußen gibt es noch so viele bezaubernde, süße Mädels, die nur darauf warten, dich kennenzulernen! Neues Spiel, neues Glück! Frag dich auch wirklich, wer von euch beiden tatsächlich den brennenden Ring hinhält und wer hindurch springt. Textgame only - ein Ring dich zu knechten! Schon alleine die Tatsache, dass du auf ihr Geschreibsel wartest zeigt, wer von euch beiden die Kontrolle hat. Das ist eben das Problem beim Textgame. Zudem kommt noch, dass du per Text so vieles nicht mit kommunizieren kannst, wie beispielsweise deine Absichten im Hinblick auf das Treffen. Du weißt nie, wie die Person am anderen Ende der Leitung dein Geschreibsel auffassen wird. Ich hoffe wirklich, dass hier noch jemand etwas posten wird, das deine Situation noch retten kann aber ich fürchte du wirst dich langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass es halt nicht hat sein sollen. Auch wenn dir selbsternannte Gurus weismachen wollen, dass du mit Pick Up jede Frau an's Land ziehen kannst, die Wahrheit sieht immer wieder anders aus. Versteif dich nicht weiter auf sie und lerne neue Weiber kennen.
  6. Deine Mails triefen vor Needyness. Du schreibst ihr in der Nacht eine verzweifelte Mail inklusive eines billigen Manipulationsversuches. Du versteifst dich im wahrsten Sinne des Wortes auf die eine Frau. Da liegt der Hund begraben. Is an sich nicht schlimm, das haben wir sicher alle mal durchgemacht. Schlimm wäre es, wenn du hieraus nichts lernst. Mag sein, dass der eine oder andere PUA hier im Online- bzw. Textgame was klar machen können, aber wie man immer wieder sehen kann, ist die Mehrheit in Onlinegeplänkel leider nicht erfolgreich, dich und mich offenbar mit eingeschlossen. Aber sieh's mal so: Manch einer kommt nicht mal zu nem Treffen! Was könntest du also daraus lernen? 1. Getexte ist für'n Arsch. Wenn sie statt zu telefonieren nur Texterei will, heißt dein neues Zauberwort ab jetzt: " Nein Schätzchen, wir telefonieren." oder " Wie hieß es in Eiskalte Engel so schön: Emails sind nur etwas für Verklemmte oder Pädophile. Lass uns also lieber von Angesicht zu Angesicht quatschen!" 2. Eskaliere, wenn du die Chance dazu hast. Wer weiß, wann und vor allem OB du je wieder eine neue Gelegenheit dazu bekommen wirst. Zwischen Interesse und Friendzone können manchmal Sekunden liegen. 3. Mann wird nicht jedes Mädchen treffen können. Leider. Lerne damit zu leben. Ein gutes Mittel dagegen ist neue Weiber kennenzulernen. Tut mir echt Leid für dich Bro, aber ich fürchte, der Zug ist abgefahren. Würde mich jedenfalls echt überraschen, wenn mit ihr noch was läuft. Du kannst jetzt entweder deine restliche Würde abwerfen, um ihr schneller hinterherrennen zu können - in der Hoffnung sie vielleicht doch noch einzuholen - oder du siehst zu, dass du neue Weiber kennenlernst und dich bis dahin mit deinen Alternativen ablenkst. Edit: Wurschtfinger und däumlingsgroßes Handydisplay vertragen sich nicht.
  7. Über kurz oder lang (eher kurz) wirst du mittels Getexte die Attraction nicht aufrechterhalten können, ganz gleich wie scharf sie auf dich ist. An deiner Stelle würde ich die Tipperei lassen, sie anrufen, aus deinen Leben vorschwärmen und mit ihr ein Treffen klar machen. Du hast ja bereits ihre Nummer und hast dich ja schon mit ihr getroffen, warum also noch groß rumtexten? Überleg auch, ob es nicht sinnvoller wäre, dir jemanden in deiner Nähe zu suchen. Hast du Alternativen zu ihr?
  8. Thumbs up, Fastlane! Deine Posts sind das Beste, was dieses Forum zu bieten hat. Wie hast du das Problem mit der fehlenden Kohle gelöst? Falls das für dich kein Tabu ist.Ich bin jetzt mit meinen Anfang 30 wohl genau das, was mein 20 jähriges ich damals gerne gewesen wäre. Seit einigen Jahren arbeite ich sehr viel, um mir mein Studium (mit dem werd ich später sicher nicht das große Geld machen, jedoch ist es etwas, das mir Spaß macht) selbst zu finanzieren, aber es fehlt trotzdem am nötigen Kleingeld, um ein sorgenfreies Leben führen zu können, daher würde es mich interessieren, wie andere es gelöst haben, bzw. was ihr im finanziellen Bereich so angestellt habt. Sofern ihr darüber aus dem Nähkästchen plaudern wollt, versteht sich. Hut ab, Herr Threadersteller. Wie du sehen kannst, bist du unseren alten, 20-jährigen ichs um Längen voraus. Du hast hier genug Material und Denkanstöße von meinen Vorpostern bekommen. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
  9. Gut ist, dass du din Problem selbst erkannt hast. Schlecht ist, dass dir hier niemand helfen kann außer du selbst. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass du im Gegensatz zu Rajesh Koothrappali aus The Big Bang Theory durchaus mit Frauen reden könntest, ohne dich besaufen zu müssen. Dein Problem ist die Angst Mädels anzusprechen. Schade eigentlich, denn keine wird dich in ihr Höschen lassen, wenn du nicht in der Lage bist sie anzusprechen, mit ihr zu flirten und zu eskalieren. Aber alles halb so wild und du musst nicht als Jungfrau sterben, jedoch musst du dafür schon selber den Arsch hochkriegen: - Sprich Leute an, wenn du dich noch nicht an Mädels wagst. Die runzlige Oma mit ihrem Dackel, den alten Haudegen aus dem Altenheim, der mit seinem AOK-Chopper gemächlich die Straße auf und ab wandert. Den Kassierer an der Tanke, die Bedienung im Café, den Penner in der Fußgängerzone, die grimmige Politesse. Quatsch jeden an und überleg nicht erst. Einfach ein "Hi!" raushauen, bevor der Hirnfick beginnt und schon gibt es kein zurück. Wenn sie nicht mit dir reden werden, was mir persönlich weder bei Weibern, noch Random People je passiert ist, was soll's? Es war ja nur ne Politesse. Frag Leute, bei denen es dir nicht schwer fällt, sie anzuquatschen, weil du ja nix von ihnen willst. Der Opi wird dir sicher gern von den Zeiten erzählen, in denen er den Weibern hinterhergejagt ist, damals, als alles besser war und die Flüsse noch bergauf flossen. Irgendwann wird es dir normal vorkommen, mit Leuten ins Gespräch zu kommen (was es auch ist) und von Leuten ist zu der holden Weiblichkeit der Schritt nimmer weit. - Quatsch die hübsche Maus an, die Gebäck, Obst, Pizza oder wasauchimmer verkauft, wenn gerade nocht so viel los ist. Hol dir was davon, sag "lecker", grins sie an und frag sie, ob sie das selbst gemacht hat und herzlichen Glückwunsch, du bist mitten im Gespräch mit einem Mädchen. Frag am Ende nach ihrer Nummer. Im Schlimmsten Fall hast du n Stück kuchen verdrückt und ein cooles Gespräch geführt. - Such dir zur Not nen Mitstreiter (Lairs gibt es in jeder größeren Stadt), der dir in den Arsch tritt Mach dir keinen Kopf, wenn du anfangs versagst. Du hast deinen Arsch hochbekommen, das ist das einzige, was zählt. Nicht umsonst heißt es, dass man aus Niederlagen mehr lernt, als aus Siegen... Ich glaub jeder hier weiß noch, wie sich die AA bei ihm angefühlt hat und wie scheiße es war, aber das Gefühl, wenn man diese Angst hinter sich lassen konnte, ist einfach unbeschreiblich und irgendwann frägt man sich selber, warum man sich früher so nen Kopf gemacht hat, wenn's um's Anquatschen ging. Es ist wie beim Sprung in's kalte Wasser. Den Zeh reinhalten ist blöd, weilman dann tausend Gründe findet, wieso man nicht reinspringen sollte. Wenn du hingegen reinspringst, ist es für nen Augenblick arschkalt und keine 2 Sekunden später fühlt man sich wohl, wie ein Fisch im Wasser. Ab mit dir. Hinterher wirst du dich wie neu geboren fühlen!
  10. Hey Jungs, wie wär's wenn ihr ab jetzt wieder den Fokus auf Shittests legt, wofür der Thread eigentlich gedacht war, anstatt eure halbe Lebensgeschichte auszupacken oder Beziehnungstipps zu geben? Kontext schön und gut, aber dann bitte nur, wenn er zum Verständnis des Shittests notwendig ist.
  11. Warum denn gleich nexten? Shit Tests sind weder ein Zeichen von LSE, noch sind diese was Schlimmes.
  12. Wie bringst du eigentlich diese unendliche Geduld auf, um nun schon seit Jahren, Woche für Woche immer und immer wieder auf einunddieselbe Frage zu antworten?
  13. "Doch, wir spielen heute mal Dschungelcamp..." Auf deinen Schwanz deuten: "Er ist ein Star, hol ihn da raus!"
  14. Mal ehrlich, angesichts deiner pauschalen antwort hege ich ernsthafte zweifel daran, dass du meinen beitrag überhaupt gelesen hast, herr moderator. Bitte spart euch so nen besitz-nonsense, denn das steht hier nicht zur debatte. Den hat mein kumpel, aber ganz sicher nicht ich. Vielen dank, Zylos. Ja, das ist es. Es macht mir nichts aus, wenn er mit ihr was hat. Sowohl sie, als auch ich wussten schließlich, dass es nix für die ewigkeit ist und wenn mein bester kumpel und sie sich verlieben und miteinander glücklich sind, ist es doch ne win/win situation für alle. Was mich hier allerdings stört ist, dass er mir in's gesicht gelogen hat, obwohl ich ihn 12 oder 13 jahre lang kenne und mit ihm durch dick und dünn gegangen bin. Besonders weil er mich gebeten hatte ehrlich zu sein, was sie anging, treffen mit ihr usw. was ich auch war. Ich hab ihn ja auch darauf angesprochen, aber dann hält er mir nur irgendwelche fehler oder irgendwelche negativen eigenschaften von mir vor. Jeder mensch macht fehler, auch ich hab mehr als genug davon gemacht, aber hier geht es nicht um meine, sondern um seine und ob ich bereit bin darüber hinwegzusehen. Ich bin mir noch nicht im klaren darüber und werde eine lösung suchen, weil ich es hasse, wenn irgendwas zwischen einem steht und dort stehen bleibt, nur weil es bequemer ist, die klappe zu halten. Blöd ist halt, dass er es geschafft hat mich durch das vorhalten meiner fehler zu verunsichern, einfach weil mich das total überrascht hat, dass er mich anlügt und dann mit sowas kommt, eben weil er wusste, dass er mich damit trifft und er eher schlecht mit kritik umgehen kann. Klar werde ich nochmal mit ihm reden, aber erst wenn ich weiß, wie ich mit der sache umgehen möchte. In der zwischenzeit wollte ich mir hier neue denkanstöße holen und hoffe weiterhin auf objektives feedback, ohne unpassenden, pauschalisierten pick-up nonsense. Vielen dank!
  15. Hey Leute, nach langem hin- und herüberlegen weiß ich noch immer nicht, wie ich damit umgehen soll, darum habe ich beschlossen euch um Rat zu fragen Einer meiner besten Freunde (ich kenne ihn seit der 7. Klasse, sind jetzt mittlerweile 12 Jahre) macht sich seit neustem an meine FBs ran. An sich macht mir das nichts aus, nur geschieht es hinter meinen Rücken und das stört mich. Mit einer davon trifft er sich jetzt regelmäßíg. Was mich daran stört ist die Tatsache, dass er mich angelogen hat und als ich mit ihm darüber sprechen wollte, hielt er mir nur irgendwelche eigene Fehler von mir vor (die aber mit der Sache nix zu tun haben), weil er wusste, dass mich das trifft und mich das verunsichert. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir nach so langer Freundschaft so in den Rücken fällt. Er hat mich mal gefragt, ob mir das etwas ausmacht, wenn er sich mit ihr treffen würde (er hatte das treffen eh mit ihr vereinbart, als war die Frage mehr oder weniger rhetorisch). Es macht mir nichts aus, also habe ich ihm das gesagt. Er hatte sich mit ihr getroffen und sich "irgendwie in sie verliebt", also fragte er mich darüber aus, wie ernst es mir ist etc und dass er sich da irgendwie blöd vorkommt, wenn ich weiterhin was mit ihr habe (er wußte, dass ich noch andere Affären habe, eine davon hat er öfters angebaggert, aber sie letztendlich nicht bekommen). Also hat er sich an die nächste rangemacht und festgestellt, dass sie ihm gefällt und es ihn stört, weil sie und ich trotzdem noch Sex hatten, obwohl er sich mit ihr trifft. Ich wollte die Afföre aber nicht beenden, weil sie schon 2 Monate lief und ich gerne zeit mit ihr verbrachte. Er meinte, dass er sich da nimmer reindrängen will und sich da ab jetzt raushält. War mir ganz recht, weil mir die Situation unangenehm war. Er hatte sich schon einmal in eine meiner Affären hineingedrängt, aber das ist schon ne Weile her. Nach ner Weile sagte sie mir, dass er letztens wieder bei ihr war und ihr "irgendwie den kopf verdreht hat. Aber das sollte dir ja nix ausmachen, weil du ja eh andere hast." Was mich stört ist, dass er mir gesagt hat, dass er arbeiten oder Dinge erledigen muss und keine Zeit hat etc, aber sich stattdessen mit ihr getroffen hat, quasi ne dicke, fette Lüge. Ich versuche ihm nicht böse zu sein, aber es nagt ständig an mir, wieso er es für nötig gehalten hat, mich nach so langer Freundschaft so dreist anzulügen. Besonders weil ich ihm ja gesagt habe, dass er sich ruhig mit ihr treffen kann. Es stresst mich ziemlich, weil da irgendwas zwischen ihm und mir steht, aber noch habe ich nicht entschieden, wie ich die Situation lösen will. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Rat + Feedback gebt und eure Meinungen postet. Vielen Dank.