Weshalb kommt von ihr nichts?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs.. nun mal eine Frage die mich beschäftigt...

Ich bin mit Joc in der Disco. Wir tanzen sofort und haben unseren Spaß. Irgendwann sehen wir noch 2 Mädels auf der Tanzfläche... die gingen gut ab - hatten ihren spaß. Sie wurden selbst, als wir nur eine handvoll Leute auf der Fläche waren angesprochen. Typen wollten mit denen Fotos machen etc pp...

Wir beobachten die kurz... Joc fängt an zu tanzen... das eine Mädel sieht es (ich beobachte vom Rand aus). Sie guckt zu ihrer Freundin, macht ein "wow" Blick und schüttel dabei die Hand (vonwegen... wow, nicht schlecht). Da wusste ich bescheid... *hehehee*

Wir tanzen also weiter und haben unseren Spaß, die Mädels in der Nähe.

Typen kommen und gehen... einer bringt denen beiden so ein Bier - Apfel Mixgetränk 0o Die beiden bedanken sich, sagen kurz etwas und lassen ihn stehen.

Keine 2 Minuten später spricht die eine Joc an. Nach kurzer Zeit hatten wir das Mixgetränk (danke an den Sponsor ^^) und wir tanzen mit den Mädelz.

Ihre Freundin, welche ich übernahm, schien verschlossen (den Grund bekam ich später noch mit) aber sie schien, Joc und ihre Freundin auch nicht blocken zu wollen. Also hatten wir spaß.

Die Mädelz meinten dann zu mir "Wir gehen kurz auf Toilette - sind gleich wieder da". - jajaa *Gähn*

Also tanzten wir noch kurz und setzten uns dann nach draußen um das gerade erlebte zu verarbeiten :)

Keine 5 Minuten später kamen die beiden an "Hey wir haben euch gesucht, ich sagte doch dass wir gleich wieder kommen"

Also entstand ein Gespräch wo Joc's target sich stark einbrachte. Ihre Freundin guckte stumpf in die Luft - sie war down.

Davon ließen wir uns nicht irritieren. Nach ein wenig Smalltalk gingen wir wieder auf die Tanzfläche - getrennt :)

Irgendwann fanden wir 4 uns wieder und die Mädels waren froh uns zu sehen. Nachdem Joc sehr eng und Körperbetont mit ihr tanzte (Kino, kino, kino baby =)) hatte auch das letzte Anhängsel verstanden, dass es keine Chance hatte.

Ihre Freundin hatte auch wieder bessere Laune - so feierten wir wie wild. Joc tanzte immer intimer und versuchte im späteren Verlauf des Abends zu eskalieren. Sie blockte... beide tanzten weiter. Da ich mittlerweile, aufgrund von Ohrenschmerzen nicht mehr auf der Tanzfläche war, kam er zu mir und sagte, dass wir los können. - die Nr hat er.

Wir quatschten noch eine Weile und sahen dann draußen die beiden HBs welche auch gerade gehen wollten... (welch Zufall :D oder hatte das etwa einen Grund? :D)

3 Tage später rief Joc an... bissl quatschn. Sie fragte sehr schnell "Was machst du noch am WE außer dich mit mir zu treffen?". Alles klar.. beide abgesprochen und vereinbart dass sie noch mal telefonieren.

Am Mittwoch wollte er dann genaue Zeit und den Ort absprechen. Sie ging nicht ran und meldete sich auch nicht bis zum WE.

Freitag war ich mit Joc unterwegs. Samstag waren wir dann in der Stadt shoppen. Meine Vorahnung bestätigte sich.. da stand sie im Schuhgeschäft und begrüßte uns leicht beschämt.

Ihr war es sichtlich peinlich, dass sie sich nicht gemeldet hat rechtfertigte sich aber nicht groß sondern erzählte kurz wie ihr Freitag bisher verlief und dass sie heute auf eine Hausparty eingeladen ist... Aber sie doch nächstes Wochenende was unternehmen können.

Er ruft Montag an um alles dingfest zu machen, da geht sie wieder nicht ran...

Was soll der Scheiß bitte?

Sie spricht ihn an? Im Gespräch geht sie voll auf ! Kino escalation war da bis zum geblockten Kuss - kein Problem ! Viel Körper und Tanz !

Sie datet quasi IHN als er sie anruft. Dann lässt sie es nie bis zu einer festen Terminvereinbarung kommen

Es lief alles sehr natürlich ab und steigerte sich immer weiter.... Ich kann keine Fehler entdecken - denke mir, dass es eher was situatives bei ihr ist. Hat wer ne Idee?

Joc ist keiner der needy wird. sehr natürlich und denkt sich dann auch "dann ist sie halt selbst schuld". Er findet super schnell einen draht zu den Mädelz. so das sie sich in seiner Gegenwart wohl fühlen. Ich kann es mir absolut nicht erklären auuußßeeerr..... sie erzählte ihm am tele dass sie aufm weg zu ihrem fast Freund ist. Steckt sie gerade in einem Gedankenkino und kommt da nicht raus? Hat sie selbst Panik sich mit ihm zu treffen ?

Ich überlege ob er ihr nicht ne sms schreibt wo er ihr klar sagt, dass sie so etwas nicht abziehen kann

"Hey Süße, ich habe keine Zeit für solche spielereien. Kindergarten war vor 18 Jahren. *number deleted*"

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt einfach nur nach Push&Pull, nichts weiter.

Das hier:

Ich überlege ob er ihr nicht ne sms schreibt wo er ihr klar sagt, dass sie so etwas nicht abziehen kann

"Hey Süße, ich habe keine Zeit für solche spielereien. Kindergarten war vor 18 Jahren. *number deleted*"

ist übrigens mindestens genauso Kindergarten - wieso Geld für eine Sms mit so einem Inhalt verschwenden? Wenn er schon sagt das er keine Zeit hat für solche Spielereien, dann würde er auch keine Zeit damit verschwenden so eine SMS zu schreiben.

Ich kann es mir absolut nicht erklären auuußßeeerr..... sie erzählte ihm am tele dass sie aufm weg zu ihrem fast Freund ist. Steckt sie gerade in einem Gedankenkino und kommt da nicht raus? Hat sie selbst Panik sich mit ihm zu treffen ?

Shittest - fast Freund....scheissgelaber, einfach ignorieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auuußßeeerr..... sie erzählte ihm am tele dass sie aufm weg zu ihrem fast Freund ist. Steckt sie gerade in einem Gedankenkino und kommt da nicht raus? Hat sie selbst Panik sich mit ihm zu treffen ?

Das war jetzt auch mein erster Gedanke. Also, dass da ein anderer Typ im Spiel ist. Aber wozu noch Deine Frage, wenn klar ist, dass sie einen Fast-Freund hat. Dann ist sie natürlich total auf den fixiert. Das erklärt auch die wiedersprüchlichen Signale an Deinen Kumpel: die werden nämlich gnadenlos der Fast-Freund-Entwicklung untergeordnet. Und wenn ihr Fast-Freund am WE auf die Party kommt will sie natürlich Deinen Kumpel nicht dabei haben.

Da hilft nur ein: Kontakt freundlich auf Wiedervorlage in drei Wochen legen und dann mal schaun, obs 'ne Chance gibt. Einen agressiven Freezeout oder irgendein Er-Oder-Ich-Gehabe würde Dein Freund in dieser Situation wohl eher verlieren.

Oder er siehts als Herausforderung und versucht den Anderen agressiv rauszukicken :)

bearbeitet von killerApplication

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid mal kurz ruhig, hört ihr das auch ? Ich kann Fastlane hören:

Du hast vermutlich Frauennotstand, sonst würdest du nicht in den Pussy-Diagnose Modus gehen.

Ruf Nadine an und triff dich mit Mädchen die deine Aufmerksamkeit zu würdigen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute,

er hat schon den Fehler bei ihrem Anruf gemacht.

Wo sie gesagt hat, was er noch vor hat ausser sich mit ihr zu treffen???? (falsche Reaktion von ihm)

Er musste ihr eiskalt absagen und ihr sagen, dass er sich meldet wenn er die Tage mal Zeit hat.

Durch seine sofortige Zusage auf ihre Frage, hat er ihr gezeigt dass er sie unbedingt sehen will..oder sofort ja sagt.

Ok es gibt Situtionen wo man sofort auf das Dateangebot angehen sollte. Aber nicht in diesem Fall.

Macht es das nächste mal so, dass ihr ihr absagt und 1-2 tage guckt was sie macht.

Wenn sie wie bescheurt euch zutextet oder anruft, also von ihrer Seite wirkliches Interesse besteht geht drauf ein.

Wenn ihr aber garnichts mehr von ihr hört, hätte es sich sowieso nicht gelohnt.

Wie schon gesagt...dann auf Wiedervorlage und zufällig mal anrufen....

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seid mal kurz ruhig, hört ihr das auch ? Ich kann Fastlane hören:

Du hast vermutlich Frauennotstand, sonst würdest du nicht in den Pussy-Diagnose Modus gehen.

Ruf Nadine an und triff dich mit Mädchen die deine Aufmerksamkeit zu würdigen wissen.

Das ist kein Ding... wie gesagt, es geht nur darum, nochmal daraus zu lernen. Joc hat schon gesagt, dass sie pech gehabt hat und er sich nicht mehr bei ihr melden wird. Es ist sein target. Der thread galt meinen gedanken ;)

Zum Push&Pull: maybe... so langsam sollte sie aber gemerkt haben, dass es nichts bringt

zum fastfreund shittest: ist auch erledigt. darauf ist er nicht weiter eingegangen

@kindergartensache: sie hat interesse an ihm. so viel steht fest. sie soll ruhig merken, dass sie so was mit ihrem fastfreund abziehen kann aber nicht mit ihm. wenn nicht per sms dann wird sie es halt in der disco bemerken. sie wird wieder versuchen kontakt aufzubauen, ihn lässt es kalt

ram-zey, das finde ich gut. danke dir

btw. dazu kann ich sagen, dass er schon erwähnt hat wie er am wochenende unterwegs sein wird etc. pp. so wie sie auch und deshalb haben sich beide darauf verständigt ein paar tage später zu telefonieren damit sie beide gucken wie es passt (das war der mittwoch wo sie nicht ran ging und sich nicht meldete)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur den Threadtitel gelesen;

Es gibt nen gutes Sprichwort: "Eine Frau Investiert NUR soviel Energie in einen Mann, wie es nötig ist - nicht mehr"

Höchstwahrscheindlich bist du einfach total Needy und baust wenig Attraction auf, und/oder die Frau weiss schon lange das sie dich haben kann.

So far, K

EDIT // Hab den Beitrag jetzt doch noch gelesen :) ich denke einfach mal zu wenig Rapport, viel Attraction + viel Kino kann ja dabei gewesen sein, aber wenn eine Frau einem Mann nicht vertraut, kannst du noch so ein geiler Ficker sein, die Frau wird blocken - ich spreche hier aus eigener Erfahrung, hatte früher selber viel solche Probleme. 90% der Frauen brauchen Rapport einfach.

Mein SMS das ich sehr oft schreibe wenn eine Frau nicht an das Telefon geht:

" Hey, schade das du nicht rangehst, ich hätte gerne deine Persöhnlichkeit und deinen Charakter kennengelernt, ich wette du bist eine sehr zutrauliche Frau, ich bin kein Typ der Frauen hinterher rennen muss, hätte mich sehr gefreut dich besser kennenzulernen, naja, einen schönen Abend noch "

Meistens melden sie sich dann auf einmal wie aus heiterem Himmel :hi:

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie blockte... beide tanzten weiter.
Kino escalation war da bis zum geblockten Kuss - kein Problem !

Doch ein Problem! Seit wann ist einfach weiter machen die richtige Reaktion auf eine Zurückweisung? Haben wir nicht dafür das Freeze Out erfunden? Weitermachen ist und bleibt needy. Also keine Attraction. Zusammen mit fehlendem Rapport keine gute Basis.

3 Tage später rief Joc an... bissl quatschn. Sie fragte sehr schnell "Was machst du noch am WE außer dich mit mir zu treffen?". Alles klar.. beide abgesprochen und vereinbart dass sie noch mal telefonieren.

Wo ist Push & Pull? Wo lesen wir etwas vom Ich-bin-der-Preis denken? Er sagt sofort zu, wie ein AFC, der nichts anderes zu tun hat. Zusammen mit dem Weitermachen nach dem geblockten Kuss kommt das mega needy. Spannender wäre das Ganze gewesen, wenn er etwas gesagt hätte wie "Was hast Du mir denn zu bieten, dass ich mich mit Dir treffen soll? " oder "He! Ich bin nicht so einer. So schnell treffe ich mich nciht mit fremden Mädchen!".

Was soll der Scheiß bitte?

Sie spricht ihn an? Im Gespräch geht sie voll auf ! Kino escalation war da bis zum geblockten Kuss - kein Problem ! Viel Körper und Tanz !

Sie datet quasi IHN als er sie anruft. Dann lässt sie es nie bis zu einer festen Terminvereinbarung kommen

Es lief alles sehr natürlich ab und steigerte sich immer weiter.... Ich kann keine Fehler entdecken - denke mir, dass es eher was situatives bei ihr ist. Hat wer ne Idee?

Frauen handeln nicht logisch-rational. Das sollte auch nichts neues für Dich sein. Frauen handeln so, wie sie in diesem Moment gerade empfinden.

Ich überlege ob er ihr nicht ne sms schreibt wo er ihr klar sagt, dass sie so etwas nicht abziehen kann

"Hey Süße, ich habe keine Zeit für solche spielereien. Kindergarten war vor 18 Jahren. *number deleted*"

Ein solcher Text zeigt m.E. nur eines: der Absender ist beleidigt, fühlt sich persönlich angegriffen und hat kein Selbstbewusstsein. Da wird sich jede Frau freuen, ihn doch nicht getroffen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momääääntt... war ich in der sitzung etwa abgelenkt von meiner nachbarin ? 0o

wann immer du denkst, sie küssen zu können - tu es. wenn sie blockt, gehe 2 schritte zurück bzw. mache einfach weiter als wäre nichts gewesen.

sie tanzen... sie schmiegt sich an ihm und erzählt ihm was (laute musik) er möchte sie kurz darauf küssen (attraction war da - kino ihrerseits, an die brust gelehnt, schulterboxer nachm joke etc. pp.). sie blockt ab. er denkt sich who cares und macht einfach weiter... jetzt nicht dass er weiter vorprescht sondern lässt sich davon nicht irritieren...

tentacle bittet noch mal an den tisch. wie kann es anders aussehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Telefonsituationen gibts für mich 3 Mögl.:

-next

SMS: Ich ruf dich am Tag+Uhrzeit an, geh ran du Stück!

SMS: Gib mir genau zwei Uhrzeiten an denen du erreichbar bist und ich überleg mir noch mal ob ich dich anrufen will ;)(Hier kommts ganz klar drauf an, WAS sie zurückschreibt! wenig Aufwand-->kein Anruf, viel Aufwand-->Anurf

kommt immer auf Frau und meine persönliche Stimmung an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt keine gescheite Attraction erzeugen und dann sind die Frauen schuld???

:lol:

Ihr habt natürlich den Eindruck alles super gelaufen aber bei den Frauen habt ihr keine große Wirkung erzeugt!

sieht man auch am geblockten Kuss

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich überlege ob er ihr nicht ne sms schreibt wo er ihr klar sagt, dass sie so etwas nicht abziehen kann

"Hey Süße, ich habe keine Zeit für solche spielereien. Kindergarten war vor 18 Jahren. *number deleted*"

Ein solcher Text zeigt m.E. nur eines: der Absender ist beleidigt, fühlt sich persönlich angegriffen und hat kein Selbstbewusstsein. Da wird sich jede Frau freuen, ihn doch nicht getroffen zu haben.

Soo schlecht ist die SMS unter umständen nichtmal. Natürlich nicht das Optimum (das wäre, dass sie hinter im herläuft) aber da er es eh schon "versaut" hat kann die SMS ganz nett wirken. Zumindest meine Erfahrung soweit, anstatt das er es auslaufen lässt und einfach nix mehr passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche probleme lösen sich von selbst, wenn man nur lange genug wartet.

wie gesagt, hatte er montag angerufen. sie ist niciht ran gegangen - er hat sich gesagt "mkay... dann is sie selsbt schuld. evtl in 2wochen noch ma n recycling dann weg mit der nummer"

Heute rief sie ihn an und wollte sich unbedingt am freitag mit ihm treffen. sorry babe, da is er schon auf tour 8) er wird sich bei ihr melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal: Warum schreibt Joc den FR nicht selber? Bist du sein persöhnlicher Assistent?^^...würde mich einfach interesieren.

Und naja...Game hin oder her. ich bin der meinung man sollte nicht immer gleich Fehler bei sich selber suchen.

Das Mädel kommt einfach nicht klar in ihren Köpfchen und weiss nicht was sie will oder sie spielt mit Ihm Katz und Maus. Beides ist doch unterste Schublade...also bitte. Da heisst es einfach nur NEXT und vertig.

Es gibt Frauen die kannste Gamen wie du willst....da kommt so und so nix dabei raus ausser Kopffickerei. Die drei berühmten Buchstaben, die auf diese Frau anscheind zutreffen brauch ich ja nicht zu erwähnen oder?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese. mein Freund, lese... da steht nämlich bereits, dass MICH die Situation interessiert. Also nehme ich die Sache selbst in die Hand

Aight.. du hast vollkommen recht. Da sie sich ja gemeldet hat und mit ihm treffen möchte, lerne ich daraus, dass es oft ganz anders läuft als prophezeit ;) Hin und wieder kann man es halt nicht auf die Materie herunterbrechen/analysieren da da ja noch immer ein weiblicher Charackter mitspielt. Wie Fastlane schon sagte, sind die mehr emotional als logisch - orientiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil eine Frau an einem Abend interessiert ist und mit flirtet heisst das nicht automatisch dass sie am nächsten Tag immer noch dazu in der Stimmung ist.

Frauen sind zu emotional ausgelegt und handeln oft danach wie sie sich fühlen.

An dem abend wo ihr euch kennengelernt habt mag sie sich "flirty" gefühlt haben... als du sie angerufen hast war der Zauber des Abends bereits verflogen und die emotionale Sperre hat verhindert dass sie ans Handy geht.

Der Zug ist zu 90 % abgefahren. du kannst entscheiden ob du investieren möchtest um sie wieder "emotional warm" bekommen versuchst, oder ob du zu dir sagst, -hey so what!- ...NEXT!

Eine ganze Zeit habe ich mir den Kopf zerbrochen warum Frauen so schnell Ihre Stimmung wechseln, habe mit Freunden darüber diskutiert. Inzwischen bin ich für mich zu dem Schluß gekommen, dass "Man(n) nicht alles verstehn muss.

ist eine Frau genug von mir am Tag des kennenlernes attracted, dann wird sie ans Handy gehen, dann wird sie sich mit mir treffen. Alle anderen..NEXT.

Aus eigener Erfahrung, ähnliche Situationen:

ich lerne Frauen an einem Abend kennen, finde sie attractiv, bin in Stimmung, wir tauschen Nummern. Ich melde mich nicht,, sie meldet sich, aber ich bin derjenige der nicht mehr in Stimmung ist sie zu treffen. an dem abend des Kennelernens war ich es noch.

Ergo: Sie ist nicht genung attraktiv für mich. That`s the point.

Also, nicht so den Kopf zermürben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.