Harte Zeiten überbrücken

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich betreib jetzt 2-3 Monate PU.

Als ich angefangen habe dachte ich mir dass es hart werden würde, aber an Tagen wie heute habe ich wirklich keine Idee mehr wie ich mich noch motivieren kann weiterzumachen.

Ich habe jetzt ungefähr 130-150 Frauen angesprochen, 90% davon direct auf der Straße. Ca. 100 Frauen in den letzten 4 Wochen (davor habe ich zuviel mit der AA gekämpft).

Naja am Anfang stellten sich immer wieder erste Erfolge ein. Z.B. als endlich mal eine stehen geblieben ist, der erste Number-Close usw.

Nur auf einmal funktioniert nichts mehr! Garnichts mehr!

1.) Diese Woche nur Abfuhren, eine Frau ist stehen geblieben aber ich habe nur Ihre Email-adresse bekommen. In den letzten 3 Tagen keine Antwort auf meine Mail.

2.) Ein #-Close der mir nach dem Approach einfach so die Nummer gegeben hat und ein Date vorgeschlagen hat flaked.

3.) Ein #-Close antwortet mir nicht mehr, obwohl 40-minütem Gespräch beim Approach und danach fast 2-stündigem Telefonat, in welchem alles super lief.

4.) Die härtesten Abfuhren seit Ewigkeiten, statt "Ich hab nen Freund" oder "Ist ja echt süß aber ich hab keine Zeit" kommt jetzt "Kein Interesse (während ich gemustert werde) usw.

Versteht mich nicht falsch, ich will garnicht jammern! Ich will nur wissen wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. Es ist wie verflucht.

Ich war in der Stadt, hab 5 Frauen alleine angesprochen (ich war so froh mich endlich alleine zu trauen) und die haben mich richtig hart abblitzen lassen.

Also hab ich Leute aus dem Lair angerufen, habe Sie gebeten mich zu beobachten, mir zu sagen was ich falsch mache.

Aber mein Approach ist wie immer. Nicht perfekt, aber ich bin ja noch am Lernen.

Also dachte ich mir, wenn dass was ich tue ähnlich dem ist was ich immer getan habe dann liegt es vielleicht am inner Game. Vielleicht strahle ich was falsches aus.

Zack, Affirmationen rausgeholt und ständig wiederholt. Die Lieblingssongs angehört, mich im Spiegel angelächelt und und und.

Und wieder raus auf die Straße, ich wills ja lernen.

Und wieder nur abgeblitzt.

Ein Mädel hat mir gesagt " Du machst das bestimmt öfter". Also hab ich mir gedacht vieleicht bin ich vom ganzen approachen inzwischen etwas zu relaxt im Set. Habe mir also 2 Tage Pause genommen und am dritten Tag 4 (!!!) Stunden in der Stadt gesessen und auf das hübscheste Set gewartet. Angesprochen, Email bekommen. Aber, naja noch immer keine Antwort. Und wieder jede Menge abfuhren danach.

Ich weiß wirklich nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll. Ich werde nicht aufhören soviel steht fest! Aber an irgendwas muss es ja liegen, kennt Ihr solche Phasen? 30-40 Abfuhren am Stück?

Ich bin gut gekleidet, jung, nicht hässlich, gebildet usw. Ich habe mir eine Menge Theorie angeeignet und geübt geübt geübt. Und ich bin schlechter noch als vor PU! WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also dachte ich mir, wenn dass was ich tue ähnlich dem ist was ich immer getan habe dann liegt es vielleicht am inner Game. Vielleicht strahle ich was falsches aus.

Vielleicht hattest du eine weile einfach nur etwas viel pech und hast dich davon jetzt herunterziehen lassen, was sich auf dein inner Game ausgewirkt hat, geh einfach mal mit Freunden feiern, ohne das Ziel Frauen anzusprechen und habe einfach nur Spaß!

Wenn sich was ergibt ist schön wenn nicht egal, du solltest vielleicht einfach mal wieder den Kopf frei kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach bist du zu sehr verpicht darauf.. Schliess mich pea.cocking an, geh mal 'ne Runde feiern und lass die Sau raus, wenn sich eine Gelegenheit bietet -> Lass den Königstiger in dir raus..

Aber jetzt extra in die Stadt und 3-4 Stunden am Stück baggern was das Zeug hält ist auch nicht so.. Eventuell erwartest du zuviel von Dir selbst?

Naja dennoch, Qualität vor Quantität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber jetzt extra in die Stadt und 3-4 Stunden am Stück baggern was das Zeug hält ist auch nicht so.. Eventuell erwartest du zuviel von Dir selbst?

Naja dennoch, Qualität vor Quantität!

Naja, ich will es halt wirklich lernen. Und ich hab bis zum 09.10 noch die Zeit, dann beginnt das Studium und das "Gesarge" wird rapide abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich will es halt wirklich lernen. Und ich hab bis zum 09.10 noch die Zeit, dann beginnt das Studium und das "Gesarge" wird rapide abnehmen.

Genau da liegt das Problem, du setzt dich selbst zu sehr unter Druck. Lass es einfach auf dich zu kommen.

Und ich denke das es während des Studiums bestimmt ab und zu die Gelegenheit gibt zu sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich will es halt wirklich lernen. Und ich hab bis zum 09.10 noch die Zeit, dann beginnt das Studium und das "Gesarge" wird rapide abnehmen.

Ich würde mal sagen, da liegt der Hase begraben. Du gamest nicht weil du Lust hast, sondern weil du denkst du musst, und das möglichst oft, und die Erfolge müssen sich möglichst jetzt einstellen, damit du zum Studiumsbeginn der Super-PUA bist. Mal überspitzt formuliert.

Mit so einem Mindset in sets zu gehen, ist, sagen wir mal suboptimal. Einer der größten Fehler, die immer wieder gemacht werden, ist meiner Meinung nach, dass das Game zu wichtig ist und zu ernst genommen wird. Dass der Erfolg ausschlaggebend ist, nicht der Spaß. Oder hattest du Spaß, als du 4 Stunden ( ^_^) in der Fußgängerzone auf das "perfekte" Set (als ob es das gäbe) gewartet hast? Schwer vorstellbar.

Natürlich muss man sich Ziele setzen, um sich zu pushen. Aber die Ziele sollten nicht die einzige Motivation und der einzige Maßstab sein, an der du dich misst. Sondern, wieviel Spaß dein Leben macht. Und wenn dein Spaß nur vom Erfolg bei PU bestimmt wird, kann dein Inner Game bei einem Kleinen Down-Swing ja nur leiden.

Game und Frauen sollten einen Teil deines Lebens ausmachen, sie sollten es bereichern, nicht bestimmen. Wenn du dich wegen einer mies gelaufenen Woche am boden siehst, ist deine Einstellung zu der Sache die falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ihr habt ja Recht, ich hab zuviel Druck aufgebaut, zuviel erwartet und PU zum Lebensinhalt auf Zeit gemacht.

Ich sollte mich vermehrt anderen Dingen widmen, PU nebenher aus Spaß betreiben und nicht so verbissen auf Ergebnisse warten oder?

Es war nur die Hoffnung dass es irgendwann klick macht und ich dann, wenn ich eine Frau anspreche eine reelle Chance auf dein Date habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sarge 2-3 Wochen und danach mache ich eine Woche Pause, aber wirklich PAUSE!

In dieser Zeit kannst du dein innergame stärken oder einfach abschalten und zu neuen Kräften finden. Wenn du dann wieder anfängst hast du mehr Motivation als vorher. Ich nenne es auch Regeneration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vor kurzem auf nem Vortrag im Nürnberg lair, und da sprach der Vortragende etwas an, was dir ähnlich klingt. Er meinte, am Anfang geht's gut los, dann läufts bei den Leuten und sie verlieren die Nervosität dabei. Dann kommen öfters so sprüche wie "du machst das sicher öfters", da man zu selbstbewußt, zu routiniert auftritt.

Der Vortragende meinte, "being a bit nervous is very charming". Probier vielleicht mal was neues aus, vor allem hab Spaß an der Sache, unabhängig vom Ausgang.

Such dir nen Kumpel, mit dem du das zusammen machen kannst. Schaut euch gegenseitig zu, wie eure Körpersprache, die Reaktionen der Frauen etc ist.

Das hat mir nochmal enorm nen Push an Motivation gegeben.

Und auf keinen Fall aufgeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Respekt für Deine "endurance", ich finde gerade das passende deutsche Wort dafür nicht. Du wirst einen Lernerfolg aus diesen Abfuhren ziehen, auch wenn Du ihn noch nicht merkst. es wird Narben hinterlassen, aber dich auch besser und härter machen. Mein Tipp zur Fehlersuche: fang an, das ganze nicht als einen Nummern-Score zu sehen. Fang an, Dich tatsächlich für die Mädchen zu interessieren. Dann kommst Du weg von der Oberflächlichkeit, die ich als Ursache für Deinen Misserfolg sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich angefangen habe dachte ich mir dass es hart werden würde, aber an Tagen wie heute habe ich wirklich keine Idee mehr wie ich mich noch motivieren kann weiterzumachen.

Erkennst Du Deinen Fehler? Du dachtest es wird HART werden und es ist HART geworden!

Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man das auch! Glaube versetzt Berge und du glaubst PU ist HART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Such dir nen Kumpel, mit dem du das zusammen machen kannst. Schaut euch gegenseitig zu, wie eure Körpersprache, die Reaktionen der Frauen etc ist.

Das hat mir nochmal enorm nen Push an Motivation gegeben.

Und auf keinen Fall aufgeben ;)

Aufgeben gibs nicht :yahoo:, ich hab mir selber gesagt dass ich diesen Teil meines Lebens rapide verbessern will und daran werde ich auch weiterarbeiten. Einen Kumpel mit dem ich zusammen losgehe habe ich. Er macht es länger als ich, gibt mir Tipps und hat mich schon tausend mal wieder aufgepeppelt!

Erst einmal Respekt für Deine "endurance", ich finde gerade das passende deutsche Wort dafür nicht. Du wirst einen Lernerfolg aus diesen Abfuhren ziehen, auch wenn Du ihn noch nicht merkst. es wird Narben hinterlassen, aber dich auch besser und härter machen. Mein Tipp zur Fehlersuche: fang an, das ganze nicht als einen Nummern-Score zu sehen. Fang an, Dich tatsächlich für die Mädchen zu interessieren. Dann kommst Du weg von der Oberflächlichkeit, die ich als Ursache für Deinen Misserfolg sehe.

Danke für deinen Respekt! Ehrlich, mich baut es stark auf sowas zu lesen! Du hast vermutlich Recht mit deiner Aussage, ich bin viel zu oberflächlich rangegangen. Einfach wie wild "rumgegamed". Ich werde ab jetzt schauen dass ich Frauen anspreche die mich wirklich interessieren!

Ich bin quasi etwas ausgetickt, habe mir gedacht "soooo viele Frauen angesprochen und noch ist nichts dabei rumgekommen - JETZT ABER"

Erkennst Du Deinen Fehler? Du dachtest es wird HART werden und es ist HART geworden!

Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man das auch! Glaube versetzt Berge und du glaubst PU ist HART!

Auch dir muss ich Recht geben. Ich hab es als Arbeit angesehen, als harten Lernprozess anstatt einfach Menschen kennenzulernen und Spaß zu haben.

Danke für die vielen Tipps hier! Jeder hat ein Stück weit Recht denke ich. Super dass es das Forum hier gibt und die Leute die sich die Zeit nehmen Jungs wie mir Tipps zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He scarface!

auch von mir hast du meine bewunderung für deine hartnäckigkeit. und auch ich glaube, du machst dir zu viel druck. du muss gar nichts; du willst vielleicht oder hast lust, aber müssen?

Danke für deinen Respekt! Ehrlich, mich baut es stark auf sowas zu lesen! Du hast vermutlich Recht mit deiner Aussage, ich bin viel zu oberflächlich rangegangen. Einfach wie wild "rumgegamed". Ich werde ab jetzt schauen dass ich Frauen anspreche die mich wirklich interessieren!

Ich bin quasi etwas ausgetickt, habe mir gedacht "soooo viele Frauen angesprochen und noch ist nichts dabei rumgekommen - JETZT ABER"

das klingt mir, als wäre es echt die suche nach dem super-set. ich bin inzwischen überzeugt, dass fast jede frau interessant sein kann. versuche es mal so: herausfinden, warum das mädel interessant sein könnte. erstmal im kopf. die voll-assi-bratzen kannst du dann beim ansprechen getrost weglassen.

aber sei mal nicht so perfektionistisch, sondrn geh mit dem flow: wenn das gespräch lustig und interessant ist, super, wenn nicht, dann nicht. schau,was passsiert, und lerne ergebnisoffen zu sein.

bearbeitet von buergerwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erst einmal Respekt für Deine "endurance", ich finde gerade das passende deutsche Wort dafür nicht.

Beharrlichkeit ist eine Tugend, die Frauen durchaus mögen. Das habe ich schon selbst aus einigen schönen Mündern gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch von mir hast du meine bewunderung für deine hartnäckigkeit. und auch ich glaube, du machst dir zu viel druck. du muss gar nichts; du willst vielleicht oder hast lust, aber müssen?

Hey Buergerwer, danke für deine Worte!

Du hast Recht, ich muss nicht. Aber ich will und habe auch Lust.

aber sei mal nicht so perfektionistisch, sondrn geh mit dem flow: wenn das gespräch lustig und interessant ist, super, wenn nicht, dann nicht. schau,was passsiert, und lerne ergebnisoffen zu sein.

Genau, das ist ein wichtiger Punkt. Der Flow, der Spaß an der Sache! Am Anfang habe ich nur mit Abfuhren gerechnet, ein paar freundliche Worte waren schon toll. Da hatte ich ein ganz anderes Mindset.

Damals hab ich mir Zans DVD's angeschaut und es lief einfach weil ich daran wirklich geglaubt habe.

Dann läuft es einmal nicht und ich fange an zu zweifeln, suche wie besessen nach einem System und und und.

Spaß haben und Frauen kennenlernen ist mein neues Ziel.

Morgen geh ich in die Stadt. Mein Ziel ist nicht mehr tausend Sets zu machen und viele #-Closes sondern Frauen kennenzulernen und Sie besser zu verlassen als ich sie vorgefunden habe. Ich werd dann mal berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe es doch einfach als erste Etappe : AA verlieren, abhärten. Wenn was bei rausspringt, umso besser.

Dadurch dass du jetzt jedes HB easy approachen kannst, stehen dir schonmal Türen offen, die vielen verschlossen bleiben.

Jetzt musst du ans eigentliche Game. Da solltest du dir auch keinen Druck machen was reissen zu müssen, sondern einfach zu schauen dass DU besser wirst. Dann kannste anfangen zu zählen und ein erstes Fazit zu ziehen um zu schauen was noch nicht passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, danke Leute, mein Fluch scheint gebrochen!

Die letzten Approaches haben wieder funktioniert und gestern Abend gabs Heavy Makeout mit einer Frau die viel zu alt für mich war aber naja....war ja quasi Themenabend "Cougarhunting" ^^

Ausserdem kam ich mir dabei ein bisschen Rockstar mäßig vor weil ich ein paar WTF-Blicke bekommen habe :-D

Danke für eure Tipps und für das wiederaufpeppeln! Ich bin wieder happy mit mir und meinem PU-Hobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.