FR: habe am anfangt atractet, doch dann geht alles in die Hose

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU gemeinschaft.

hab schon lange kein FR geschrieben.

Nunja bin auch kein Fan davon FR zu schreiben, aber da ich Feedback will (besonders von den guten Jugs hier) komm ich drum nicht herum.

Ich hatte dieses HB, nen wir sie mal Nina ( eine gute 8) schon vor einem Monat kennengelernt.

Wir hatten uns zu viert getroffen. Sie hatte mich damals vor dem date extra gefragt, ob es ok ist wenn sie ihre schwester und den Freund von ihrer Schwester mitschleppt, da beide aus einer anderen Stadt grade bei ihr zu Besuch waren.

Nunja ich war einverstanden, obwohl ich wusste, das solche Dates eigentlich fürn Arsch sind. man kann ein Mädchen meiner Meinung nach effective gamen wenn man wirklich allein mit ihr ist.

Aber nichtdestotrotz hatte ich verständniss, da ja die beiden bei ihr zu Besuch waren.

Wir hatten uns also getroffen und sind in eine Shisha Bar gegangen.Das Date war ziemlich neutral...nichts besonderes...eher langweilig. da wir zu viert waren.

Ich hab die Gruppe ein bisschen unterhalten und wir hatten paar nette gesprächsthemen.Aber auf den Tag will ich jetzt nicht genauer eingehen.Meiner Meinung nach war das leider ein Fehlschlag und ich dachte, dass das Game mit ihgr vorbei war und sie sich mir gegenüber 0 Atractat fühlte.

Waren also alle im cafe, haben gelabert.hab sie dann alle zur Bushaltestelle gebracht und mich verabschiedet.

das war vor ca. einem Monat und ich hatte mich auch gar nicht mehr bei Nina gemeldet.

Nun hatte sich Nina bei mirvor einer Woche per mail gemeldet. Wir hatten ein bisschen hin und her geschrieben.Ich rufe sich die Tage darauf an und hab ein gutes Telefongame gemacht. (Phonegame hab ich irgentwie drauf). hab mit ihr mich also zum Samstag hin verabredet mit dem vorschlag Billard spielen zu gehen.

Haqben uns also samstag getroffen.Das Mädel ist wirklich hübsch und gefällt mir sehr. Und ich mochte ihre Ruhige aber sympatische Art. Ich würde sie auch als HSE einschätzen von ihrer Art her, aber das kann ich natürlich nicht sofort zu 100 Prozent beurteilen.

Nungut haben uns getroffen und sind dann losgegangen in Richtung Billardcafe. Man merkte, das beide erstmal ein bisschen auftauen mussten.Also begangen wir mit Smalltalk.Was sie so gestern gemacht und was ich so treibe...bla bla bla.

Als wir am Billardcafe angekommen sind, merketn wir , dass es schon geschlossen hatte.Also schleppte ich sie in eine coole Szenebar.

Wir setzten uns rein und ich merkte, wie ich mich unwohl fühlte und sie sich aus.

War eine bisschen angespannte Situation.Diese löste ich aber dann noch zum Glück mit ein bisschen c&f und hab mit ihr Erdbeerwiese gemacht. Nun gut bin noch nie ein Fan von solchen spielchen gewesen, hab das zum ersten mal gemacht und ich muss sagen, sie musste viel lachen dabei und es hat echt das Eis gebrochen.Ihr Zaun war ziemlich koein und ich hab ihr natürlich erklärt was das bedeutet...Sie fand es sehr witzig.

Hab dann unsere Cocktails bestellt und ich hab dann ein bisschen leichtes Kino eingeleitet. Ich merke viele IOIs. Sie fummlte an ihren Händen,strich sich durch die Harre....etc.

Wir redeten über unsere Kindheit...über Urlaub. Immer ein bisschen c6f ( Ich hatte noch nie Prpbleme Mädchen zum lachen zu bringen).

Ich machte mit ihr noch den cube. Irgentwann meinte sie, ich sollte Psychotherapeut werden, denn ich hab so ein talent dafür. Keine ahnung was ich davon halten sollte^^

Nun gut wir sasen da so ca. 2 Stunden und haben uns nett unterhalten...Sie hat viel gelacht und mir IOIs gegeben. Vor uns waren 2 Mädels mit nem süssen Welpen.

Sie musste die ganze Zeit rübergucken weil sie ihn so süss fand. ich bin zu den Mädels dann im verlaufe des abends einfach rübergegangen und hab den hund ein bisschen gestreichelt und mit den2 Mädchen bisschen smalltalk gehalten. habe nina dazugerufen, aber das schüchterne Mädchen blieb auf ihren Platz sitzen...naja. Wollte Nina halt bischen dazu aniemieren auch mal rüberzukommen und den kleinen Hudn zu knuddeln um ihr ne Freude zu machen.

Hab mich dann wiedr zu ihr hingesetzt. Und meinte sie soll mir ihre Hand geben. Nahm ihre hand und wusste eigentlich noch nicht genau was ich damit anfangen soll^^...wollte halt Kino machen. Also hab ich einfach ihre Hand gestreichelt und meinte..

Ich: "aaalso...das hier ist Snoopi", zeig auf einen Punkt auf iherer hand.

Schon fing sie an zu lachen....dann kamm auch schon der kellner mit der Rechnung.

Hab den Kellner schon dafor gerufen, da ich Nina irgentwo anders hinschleppen wollte wo ich eskalieren kann.Mir war es unangenehm dort zu eskalieren, weil da viele Leute um uns herum waren.

Wir bezahlten und gingen raus. Ich hab für beide bezahlt. Leute ich weiss es ist vieleicht besser eben nicht für beide zu Bezahlen, aber irgentwie ist es mir zu unangenehm einer Frau zu sagen, das sie selbst für ihren Drink zahlen soll. Ich hab da einfach ein zu starken AFC frame denk ich.

Wir beide sind rausgegangen und sie wollte unbedingt das ich wieder ihre Hand nehme und ihr erkläre, was es mit dem Snoopy auf sich hatte.

Nina:Streckt ihre Hand mir aus

Ich: "aaaalso.Das ist snoopy...Hier ist ein Fluss und auf der anderen Seite ist Snoopys Familie.Wie kommt snoopy über den Fluss zur seiner familie", und streiche dabei ihre Hand.

Sie:" Hmmm schwimmen"

Ich:"Nein er kann nicht schwimmen bla bla bla"

Sie musste viel lachen und kamm nicht auf die Idee wie er rüberkommen soll.

Naja ich wollte nur Kino mit iherre Hand machen...hab die hand gestreichelt etc.

Irgentwann nach ein Paar fehlversuchen meinte ich." Ach ich weiss es selber nicht"

Sie hat mich auf die Schulter gehauen:" Maaaannn warum musst du mich immer verarschen", und lachte natürlich.

Joa...ich hatte es so geplannt das wir rausgehen und irgentwo anders noch hingehen. Sie meinte sie wäre schon müde und so.

Hab ihr vorgeschlagen zu ihr zu gehen, was sie leider auch verneinte. ich hab dan versucht Kino zu machen und verlor immer mehr mein Frame.

Wir gingen dann zur U Bahn station. Und unterwegs merkte ich, wie ich langsam verzweifelt und bisschen depremiert wurde, weil ich wiedermal ein date mit einem Hb hatte, das mir gefallen hat, aber ich um gotteswillen wieder nicht in der Lage war zu eskalieren.

Ich merkte richtig wie ich sie "verliere" und bin daher auf einmal ganz ruhig geworden.Ich hatte keine Lust mehr sie zu unterhalten und mit ihr zu reden.In meinenn gedancken hatte ich sie schon aufgegeben. Traurig aber war. Ich hab mich Innerlich versucht zu motivieren irgenwie noch das ding zu drehen, es hat aber nicht geklappt.

Sie meinte zu mir stendig:"Erzähl doch was"

ich hatte kein Bock jetzt anzufangen verkrampft was vor mich hinzulabern also meinte ich:"Ach...weisst du.Es ist auch mal schön zusammen mal die klappe zu halten", das hatte ich aber nicht böse gemeint. Und sie hat es auch eher mit einem lächeln aufgenommen.

Kurz gesagt ich war aufeinmal depremiert, weil ich wusste, das ich eskalieren muss, aber es einfach nicht zur Stande gekrigt hab.

Zu schwacher Frame. Zu geringes Selbstbewusstsein??? ich weiss es nicht. ich kriegte es nicht auf die reihe.

Also begleitete ich sie zur u Bahn station. und meinte, dass es schön mit ihr war und wir das wiederhohglen sollten.

Als ich dann alleine nach Hause ging war ich depremiert und...naja einfach traurig.

Es ist immer das Selbe.

Die Mädels sind atractat, fahren sich durch die Harre, Lächeln, geben mir iois, lachen die ganze Zeit und am ende ist diese Atraction wie verpufft. Eine echt traurige Sache.Und ich weiss nicht wie ich da rauskommen soll.

Es ist alles eine Kopfsache glaub ich. Und ich schaff es nicht mich da zu überwinden, mich zu motivieren. ich weiss ich bin der mann und ich muss die sache einleiten, aber hab stendig das gefühl dass es einfach nicht geht.

Tja und es depremiert mich immer wieder. Wieder mal ein date, wo ich ein Mädchen zum lachen bringe, eine schöne Zeit mit ihr verbringe, aber am ende ist es immer das selbe. ich eskaliere nicht. Die Luft ist raus. ich werde depremiert und auf einmal ganz ruhig.Rede kaum.Das Mädchen bemerkt es warscheinlich und atraction geht den Bach runter.

Tja pu kenn ich schon über 4 jahre und hab es immer noch nicht zur Stande gebracht einfach GUT zu sein. Ich kenn eigentlich die ganze Theorie und weiss worauf es ankommt. Ich glaub mein gröster Stickingpoint ist einfach mein MindSet. ich hab in dieser Hinsicht kein Selbstvertrauen. Ich kann mir einfach nicht klarmachen, dass Frauen mich wollen.Dass Frauen sex wollen etc. In meinem Kopf spielen sich gedancken ab, die gegen mich arbeiten.Sowas bemerk ich und ich krieg es einfach nicht hin mich positive zu motivieren.Ich war auch schon lange nicht mehr sargen, weil ich es langsam auch aufgegeben hab. ich will mich wieder dazu motivieren sargen zu gehen, aber ich hatte schon sooo viele Körbe hintermir, das mir einfach die Motivation fehlt.

Ich würd mich freuen, wenn ich ein bisschen aufbauende Worte krige. Und damit mein ich nicht ihr sollt mich trösten oder so.Sondern einfach mal ein Paar anregungen von den echt guten leuten hier. Ich brauch die Motivation.ich brauch das MindSet eines verführers. Ein Mädchen zu verführen ist eine Sache des Innergames.Einer sache, die sich in erster Linie in den Kopf des verfüherers abspielt. ich brauch erfolge mit Frauen, damit ich ein besseres Mindset kriege, damit ich ein starken Frame kriege ...an mich glaube. Aber ich ernte ein Misserfolg nach dem anderen was mich immer tiefer in meinen Sunf zieht und mir ein immer schwächeres Selbstvertrauen gibt. Ich will endlich gut werden verdammt nochmal.Eine schöne Zeit mit schönen Mädchen verbringen.

Helft mir bitte auf die Siegerstrasse.ich träume von ihr schön seit jahren und hab es immer noch nicht zurstande gebracht da raufzukommen.

Hmmmm...ob ich mich bei ihr melden werde, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich kein bedürfniss danach. Bin einfach nur depri und scheisse gelaunt.

Hab mich jetzt mal überwunden ein FR zu schreiben.

Falls ihr kretik zu meiner schreibweise habt bzw. anregungen wie ich FRs besser niederschreiben soll nur her damit.Aber bitte verschont mich mit meinen Rechtschreibfehlern^^...ignoriert sie einfach *ggg*.

Und ich würde mich über euer Feedback freuen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo PU gemeinschaft.

Aloha he :)

hab schon lange kein FR geschrieben.

Nunja bin auch kein Fan davon FR zu schreiben, aber da ich Feedback will (besonders von den guten Jugs hier) komm ich drum nicht herum.

Womit du nicht ganz unrecht hast....

Ich hatte dieses HB, nen wir sie mal Nina ( eine gute 8) schon vor einem Monat kennengelernt.

Wir hatten uns zu viert getroffen. Sie hatte mich damals vor dem date extra gefragt, ob es ok ist wenn sie ihre schwester und den Freund von ihrer Schwester mitschleppt, da beide aus einer anderen Stadt grade bei ihr zu Besuch waren.

Ok, wenn du dich gut mit denen Unterhalten kannst zeigst du das du ein offener und kommunikativer Mensch bist.

Nunja ich war einverstanden, obwohl ich wusste, das solche Dates eigentlich fürn Arsch sind. man kann ein Mädchen meiner Meinung nach effective gamen wenn man wirklich allein mit ihr ist.

Aber nichtdestotrotz hatte ich verständniss, da ja die beiden bei ihr zu Besuch waren.

Wir hatten uns also getroffen und sind in eine Shisha Bar gegangen.Das Date war ziemlich neutral...nichts besonderes...eher langweilig. da wir zu viert waren.

Warum hast du nichts dagegen unternommen? Sollst zwar keinen Clown und Alleinunterhalter spielen ... aber welchen Teil hast du dazu beigetragen das das ganze nicht mehr langweilig ist? Vermeide außerdem diese Cafe / Bar 1:1 Situationen. Ein Date heist "Ihr etwas von deinem Leben zeigen" .. Cafe trinken tut sie mit den anderen 100.000 Dates in Ihrem Leben, die Sie nach Tagen wieder vergessen hat!

Ich hab die Gruppe ein bisschen unterhalten und wir hatten paar nette gesprächsthemen.Aber auf den Tag will ich jetzt nicht genauer eingehen.Meiner Meinung nach war das leider ein Fehlschlag und ich dachte, dass das Game mit ihgr vorbei war und sie sich mir gegenüber 0 Atractat fühlte.

Wenigstens etwas, warum konntest du Sie denn "nicht richtig gamen" ?! Wegen Ihrem Besuch? Wenn du denkst das Sie nicht attracted ist (keine IOI's? IOD's?) warum tust du dann nichts dagegen? Negs, Push n' Pull...

Waren also alle im cafe, haben gelabert.hab sie dann alle zur Bushaltestelle gebracht und mich verabschiedet.

Lag diese auf deinem Weg oder bist du extra einen Umweg gelaufen? ;)

das war vor ca. einem Monat und ich hatte mich auch gar nicht mehr bei Nina gemeldet.

..und in der zwischenzeit (hoffentlich) andere Mädels kennen gelernt oder persönlich wichtigere Ziele verfolgt?

Nun hatte sich Nina bei mirvor einer Woche per mail gemeldet. Wir hatten ein bisschen hin und her geschrieben.Ich rufe sich die Tage darauf an und hab ein gutes Telefongame gemacht. (Phonegame hab ich irgentwie drauf). hab mit ihr mich also zum Samstag hin verabredet mit dem vorschlag Billard spielen zu gehen.

Mein Lieblingsdate :D Schön viel Kino und Neg Möglichkeiten

Haqben uns also samstag getroffen.Das Mädel ist wirklich hübsch und gefällt mir sehr. Und ich mochte ihre Ruhige aber sympatische Art. Ich würde sie auch als HSE einschätzen von ihrer Art her, aber das kann ich natürlich nicht sofort zu 100 Prozent beurteilen.

Nungut haben uns getroffen und sind dann losgegangen in Richtung Billardcafe. Man merkte, das beide erstmal ein bisschen auftauen mussten.Also begangen wir mit Smalltalk.Was sie so gestern gemacht und was ich so treibe...bla bla bla.

Smalltalk = Beide haben einen gleichen Gesprächsanteil, solang keiner den anderen Interviewt hat.

Als wir am Billardcafe angekommen sind, merketn wir , dass es schon geschlossen hatte.Also schleppte ich sie in eine coole Szenebar.

..aargh!

Wir setzten uns rein und ich merkte, wie ich mich unwohl fühlte und sie sich aus.

Kein wunder, jetzt sitzt ihr zum zweiten mal doof rum!

War eine bisschen angespannte Situation.Diese löste ich aber dann noch zum Glück mit ein bisschen c&f und hab mit ihr Erdbeerwiese gemacht. Nun gut bin noch nie ein Fan von solchen spielchen gewesen, hab das zum ersten mal gemacht und ich muss sagen, sie musste viel lachen dabei und es hat echt das Eis gebrochen.Ihr Zaun war ziemlich koein und ich hab ihr natürlich erklärt was das bedeutet...Sie fand es sehr witzig.

...

Hab dann unsere Cocktails bestellt und ich hab dann ein bisschen leichtes Kino eingeleitet. Ich merke viele IOIs. Sie fummlte an ihren Händen,strich sich durch die Harre....etc.

;-)

Wir redeten über unsere Kindheit...über Urlaub. Immer ein bisschen c6f ( Ich hatte noch nie Prpbleme Mädchen zum lachen zu bringen).

Sehr gut... solang das Verhältnis von Rapport und Attraction ausgeglichen ist.

Ich machte mit ihr noch den cube. Irgentwann meinte sie, ich sollte Psychotherapeut werden, denn ich hab so ein talent dafür. Keine ahnung was ich davon halten sollte^^

Sowas wie "Klar, damit ich nur so verrückte Hühner wie dich um mich herum habe *grins*" antworten

Nun gut wir sasen da so ca. 2 Stunden und haben uns nett unterhalten...Sie hat viel gelacht und mir IOIs gegeben. Vor uns waren 2 Mädels mit nem süssen Welpen.

Sie musste die ganze Zeit rübergucken weil sie ihn so süss fand. ich bin zu den Mädels dann im verlaufe des abends einfach rübergegangen und hab den hund ein bisschen gestreichelt und mit den2 Mädchen bisschen smalltalk gehalten. habe nina dazugerufen, aber das schüchterne Mädchen blieb auf ihren Platz sitzen...naja. Wollte Nina halt bischen dazu aniemieren auch mal rüberzukommen und den kleinen Hudn zu knuddeln um ihr ne Freude zu machen.

Hehe, wenn du vorher noch einen Open Loop aufgemacht hast sehr effektiv :D

Hab mich dann wiedr zu ihr hingesetzt. Und meinte sie soll mir ihre Hand geben. Nahm ihre hand und wusste eigentlich noch nicht genau was ich damit anfangen soll^^...wollte halt Kino machen. Also hab ich einfach ihre Hand gestreichelt und meinte..

eskalieren baby, eskalieren ;-)

Ich: "aaalso...das hier ist Snoopi", zeig auf einen Punkt auf iherer hand.

Schon fing sie an zu lachen....dann kamm auch schon der kellner mit der Rechnung.

Hab den Kellner schon dafor gerufen, da ich Nina irgentwo anders hinschleppen wollte wo ich eskalieren kann.Mir war es unangenehm dort zu eskalieren, weil da viele Leute um uns herum waren.

..wozu schreib ich eigtl. comments..... gut gemacht ;)

Wir bezahlten und gingen raus. Ich hab für beide bezahlt. Leute ich weiss es ist vieleicht besser eben nicht für beide zu Bezahlen, aber irgentwie ist es mir zu unangenehm einer Frau zu sagen, das sie selbst für ihren Drink zahlen soll. Ich hab da einfach ein zu starken AFC frame denk ich.

Wo ist das Problem, nächstes mal bezahlt sie

Wir beide sind rausgegangen und sie wollte unbedingt das ich wieder ihre Hand nehme und ihr erkläre, was es mit dem Snoopy auf sich hatte.

Nina:Streckt ihre Hand mir aus

Ich: "aaaalso.Das ist snoopy...Hier ist ein Fluss und auf der anderen Seite ist Snoopys Familie.Wie kommt snoopy über den Fluss zur seiner familie", und streiche dabei ihre Hand.

Hätt sie noch ein wenig zappeln lassen

Sie:" Hmmm schwimmen"

Ich:"Nein er kann nicht schwimmen bla bla bla"

"Schonmal Snoopy schwimmen sehen? Willst du das er ertrinkt?" :-o

Sie musste viel lachen und kamm nicht auf die Idee wie er rüberkommen soll.

Naja ich wollte nur Kino mit iherre Hand machen...hab die hand gestreichelt etc.

Irgentwann nach ein Paar fehlversuchen meinte ich." Ach ich weiss es selber nicht"

Sie hat mich auf die Schulter gehauen:" Maaaannn warum musst du mich immer verarschen", und lachte natürlich.

Als ob sie nicht drauf abfahrern würde....

Joa...ich hatte es so geplannt das wir rausgehen und irgentwo anders noch hingehen. Sie meinte sie wäre schon müde und so.

Hab ihr vorgeschlagen zu ihr zu gehen, was sie leider auch verneinte. ich hab dan versucht Kino zu machen und verlor immer mehr mein Frame.

Warum Frame verloren? Was hat dich dazu gebracht? Dann fahrt halt zu Ihr ;)

Wir gingen dann zur U Bahn station. Und unterwegs merkte ich, wie ich langsam verzweifelt und bisschen depremiert wurde, weil ich wiedermal ein date mit einem Hb hatte, das mir gefallen hat, aber ich um gotteswillen wieder nicht in der Lage war zu eskalieren.

Ich denke du hast eskaliert? Im Endeffekt hat doch nur der close gefehlt, bis jetzt

Ich merkte richtig wie ich sie "verliere" und bin daher auf einmal ganz ruhig geworden.Ich hatte keine Lust mehr sie zu unterhalten und mit ihr zu reden.In meinenn gedancken hatte ich sie schon aufgegeben. Traurig aber war. Ich hab mich Innerlich versucht zu motivieren irgenwie noch das ding zu drehen, es hat aber nicht geklappt.

Frameverlust. Du merkst die Attraction sinkt wieder (ganz normal wenn man zu lange wartet, steigt aber wieder. Vergleichlich einer Sinuskurve)

Sie meinte zu mir stendig:"Erzähl doch was"

Ihr versuch das ganze zu retten, wenn sowas kommt....

ich hatte kein Bock jetzt anzufangen verkrampft was vor mich hinzulabern also meinte ich:"Ach...weisst du.Es ist auch mal schön zusammen mal die klappe zu halten", das hatte ich aber nicht böse gemeint. Und sie hat es auch eher mit einem lächeln aufgenommen.

Besser "Ach Schatz weist du was *arm um ihre Schultern legen* ich genieße gerade die Stille um uns beide herum *an sich ran drücken und auf irgendwelche Menschen zeigen* siehst du die gestressten leute. Alle in Hektik, aber wir zwei stehen hier total relaxt und genießen zu zweit diesen wundervollen Abend"

Kurz gesagt ich war aufeinmal depremiert, weil ich wusste, das ich eskalieren muss, aber es einfach nicht zur Stande gekrigt hab.

Zu schwacher Frame. Zu geringes Selbstbewusstsein??? ich weiss es nicht. ich kriegte es nicht auf die reihe.

Nein zu viele Gedanken. Das du dir denkst "ich muss jetzt eskalieren, ich muss jetzt meinen Frame halten machst du es dir nur selber schwer

Also begleitete ich sie zur u Bahn station. und meinte, dass es schön mit ihr war und wir das wiederhohglen sollten.

Wiederholen ist unschön formuliert, ist wie beim Essen, man hat ein echt geiles Dessert und denkt sich "bor war das Essen gut", man Erinnert sich an das letzte und das war ein gelangweiltes an der Ubahn stehen und nicht wissen was man sagen soll. Wenn das ganze schon so endet ist ein "ich weiß schon wo ich dich das nächste mal hin entführe, freu dich drauf, sowas hast du bisher noch nicht erlebt *frech angrins*"

Als ich dann alleine nach Hause ging war ich depremiert und...naja einfach traurig.

Es ist immer das Selbe.

Die Mädels sind atractat, fahren sich durch die Harre, Lächeln, geben mir iois, lachen die ganze Zeit und am ende ist diese Atraction wie verpufft. Eine echt traurige Sache.Und ich weiss nicht wie ich da rauskommen soll.

Sinuskurve, die Attraction steigt, steigt, steigt, höhepunkt, fällt, fällt, fällt, ressourceneinsatz, steigt usw usf. Stel dir das ganze wie eine Spannungskurve beim AUfsatzschreiben vor.

Es ist alles eine Kopfsache glaub ich. Und ich schaff es nicht mich da zu überwinden, mich zu motivieren. ich weiss ich bin der mann und ich muss die sache einleiten, aber hab stendig das gefühl dass es einfach nicht geht.

Was verleitet dich zu dem Gefühl? Das du bisher kein Date geclosed hast? Dann versuche es, aus den Fehlern lernt man. Genau so hast du aus diesem Date gelernt immer eine zweite Idee im Hinterkopf zu haben und flexibel zu sein. Sei unvorhergesehen und aufregend, sie weis nicht was als nächstes kommt und du sagst es ihr auch nicht. Außerdem schneller eskalieren, während der Snoopy Routine wäre der beste zeitpunkt gewesen, danach ist's abgeflaut.

Tja und es depremiert mich immer wieder. Wieder mal ein date, wo ich ein Mädchen zum lachen bringe, eine schöne Zeit mit ihr verbringe, aber am ende ist es immer das selbe. ich eskaliere nicht. Die Luft ist raus. ich werde depremiert und auf einmal ganz ruhig.Rede kaum.Das Mädchen bemerkt es warscheinlich und atraction geht den Bach runter.

B-)

Tja pu kenn ich schon über 4 jahre und hab es immer noch nicht zur Stande gebracht einfach GUT zu sein.

Ziele zu hoch gesteckt?

Ich kenn eigentlich die ganze Theorie und weiss worauf es ankommt. Ich glaub mein gröster Stickingpoint ist einfach mein MindSet.

Was hast du die 4 Jahre denn gemacht? Gelesen oder an dir gearbeitet?

ich hab in dieser Hinsicht kein Selbstvertrauen.

Dann sehe ich das als dein erster Sticky Point

Ich kann mir einfach nicht klarmachen, dass Frauen mich wollen.Dass Frauen sex wollen etc. In meinem Kopf spielen sich gedancken ab, die gegen mich arbeiten.Sowas bemerk ich und ich krieg es einfach nicht hin mich positive zu motivieren.Ich war auch schon lange nicht mehr sargen, weil ich es langsam auch aufgegeben hab. ich will mich wieder dazu motivieren sargen zu gehen, aber ich hatte schon sooo viele Körbe hintermir, das mir einfach die Motivation fehlt.

Scheiß aufs eskalieren, dein InnerGame, Mindset blabla und vor allem Selbstwertgefühl muss aufpoliert werden. Setze dir Ziele, Gesundheit, Körper, Arbeit, sonstwas was nichts mit ficken zu tun hat die du für dich und dein Leben erreichen willst. Realistische Ziele. Probiers mal mit Affirmationen. Ich sehe hier erstmal das größere Problem.

Ich würd mich freuen, wenn ich ein bisschen aufbauende Worte krige. Und damit mein ich nicht ihr sollt mich trösten oder so.

*Kopf tätschen* *pat**pat* :-D

Sondern einfach mal ein Paar anregungen von den echt guten leuten hier. Ich brauch die Motivation.ich brauch das MindSet eines verführers.

"Mindset eines Verführers" heist hier sogar ein großer Thread genau zu dem Thema

Ein Mädchen zu verführen ist eine Sache des Innergames.Einer sache, die sich in erster Linie in den Kopf des verfüherers abspielt.

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt.. du hast einfach viel zu viel Theorie in dir drin, das ganze "flowt" nicht, du machst dir einen Plan im Kopf, das funzt nicht. Du hast dates um Spaß zu haben und zu schauen ob die Frau deine Vorgaben erreicht

ich brauch erfolge mit Frauen, damit ich ein besseres Mindset kriege, damit ich ein starken Frame kriege ...an mich glaube.

Brauchst du nicht.

Aber ich ernte ein Misserfolg nach dem anderen was mich immer tiefer in meinen Sunf zieht und mir ein immer schwächeres Selbstvertrauen gibt. Ich will endlich gut werden verdammt nochmal.Eine schöne Zeit mit schönen Mädchen verbringen.

Helft mir bitte auf die Siegerstrasse.ich träume von ihr schön seit jahren und hab es immer noch nicht zurstande gebracht da raufzukommen.

Mit dem Wort Traum implizierst du das es nur im Traum stattfinden kann

Hmmmm...ob ich mich bei ihr melden werde, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich kein bedürfniss danach. Bin einfach nur depri und scheisse gelaunt.

Hab mich jetzt mal überwunden ein FR zu schreiben.

s.o.

Falls ihr kretik zu meiner schreibweise habt bzw. anregungen wie ich FRs besser niederschreiben soll nur her damit.Aber bitte verschont mich mit meinen Rechtschreibfehlern^^...ignoriert sie einfach *ggg*.

Und ich würde mich über euer Feedback freuen.

Danke

P.S. Woher kommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bassleiche. dancke für dein feedback. ich gehe mal bisschen näher auf deine Komentare ein.

Lag diese auf deinem Weg oder bist du extra einen Umweg gelaufen? ;)

ne lag auf dem weg....ich glaube aber ich würde auch ein Umweg laufen.

..und in der zwischenzeit (hoffentlich) andere Mädels kennen gelernt oder persönlich wichtigere Ziele verfolgt?

ähm...keine Ahnung....letzte Zeit mach ich kaum PU. Wie gesagt.ich will schon!!!! Aber ich krieg es nicht hin mich zu motivieren. Und wenn ich sargen gehe hab ich schnell nach Paar Körben einfach keine Energie mehr...keine Lust.

Mein Lieblingsdate :D Schön viel Kino und Neg Möglichkeiten

Ja Billard ist cool. hatte vor paar Wochen ein date mit nem Mädel und haben Billard gespielt. Die hat sich über beide Ohren in mich verknallt. leider aber füll ich mich null hingezogen zu ihr.Wirklich NUll ;-) . Und da ich kein Arsch bin und sie nicht fürs ficken ausnutzen will, wobei sie sogar ein Freund hat, hab ich Konrakt abgebrochen.

Smalltalk = Beide haben einen gleichen Gesprächsanteil, solang keiner den anderen Interviewt hat.

smalltalk eben.

Sowas wie "Klar, damit ich nur so verrückte Hühner wie dich um mich herum habe *grins*" antworten

scheisse man.geiler Spruch.... Hätte mal selber trauf kommen soll.Echt ne gute Methode sie zu necken.Hatte dann just 4 fun bisschen ein auf therapeut gemacht^^

eskalieren baby, eskalieren :-D

tja...sagt sich so leicht B-)

..wozu schreib ich eigtl. comments..... gut gemacht ;)

was hab ich gut gemacht. Die tatsache, dass ich mit ihr rausgegangen bin???Find ich nicht...die wollte dann ja sofort nach hause.ich hätte im cafe blei9ben sollen mit ihr.... auf die ganze menge einfach scheissen und sie küssen.DAS wäre "gut gemacht".

Wo ist das Problem, nächstes mal bezahlt sie

Mit meinen scheiss Frame wrede wohl ich das nähste mal wieder bezahlen.Wenn es überhaupt ein nähstes mal gibt.

Hätt sie noch ein wenig zappeln lassen

ja ja...diese sehr effective technik nutze ich wirklich nie. Eben Zappeön lassen....sollt ich mir angewöhnen.Sätze rauzuhauen wie:"ohhh...keine Lust mehr :-D... was krieg ich denn dafür?"

"Schonmal Snoopy schwimmen sehen? Willst du das er ertrinkt?" ;-)

Ja bisschen mehr Aktion in die Konversation reinbringen...macht Sinn.

Als ob sie nicht drauf abfahrern würde....

Joa...ich hatte es so geplannt das wir rausgehen und irgentwo anders noch hingehen. Sie meinte sie wäre schon müde und so.

Hab ihr vorgeschlagen zu ihr zu gehen, was sie leider auch verneinte. ich hab dan versucht Kino zu machen und verlor immer mehr mein Frame.

Warum Frame verloren? Was hat dich dazu gebracht? Dann fahrt halt zu Ihr ;)

Ja würd ich ja gerne. Sie wollte ja nicht. Meinte, dass sie müde ist etc.Ich hatte mein Frame verloren, weil ich auf einmal depri war. ich wussete, dass da jetzt nichts mehr Läuft...die ganzen negatiioven Gedancken kamen hoch und haben mich depremiert.

Ich denke du hast eskaliert? Im Endeffekt hat doch nur der close gefehlt, bis jetzt

Stimmt eigentlich...Den close hab ich aber nicht gemacht.ich hatte einfach aufgegeben.

Frameverlust. Du merkst die Attraction sinkt wieder (ganz normal wenn man zu lange wartet, steigt aber wieder. Vergleichlich einer Sinuskurve)

hmmm....meinst du das Atzraction dann wieder steigt oder wie?

Ihr versuch das ganze zu retten, wenn sowas kommt....

ne sie hat sich warscheinlich unwohl gefühl weil auf einmal totenstille war. dann kommt nunmal sowas wie:"Erzähl mal was".

Besser "Ach Schatz weist du was *arm um ihre Schultern legen* ich genieße gerade die Stille um uns beide herum *an sich ran drücken und auf irgendwelche Menschen zeigen* siehst du die gestressten leute. Alle in Hektik, aber wir zwei stehen hier total relaxt und genießen zu zweit diesen wundervollen Abend"

Ja...sowas in der art hatte ich auch vor...mein arm um sie zu legen etc. hab ich auch versucht...aber sie ging einfach weiter und weiter und es machte den anschein, als ob sie einfach so schnell wie mögflich zu ihrer abgefuckten U Bahn station kommen wollte und mich loswerden wollte.

Nein zu viele Gedanken. Das du dir denkst "ich muss jetzt eskalieren, ich muss jetzt meinen Frame halten machst du es dir nur selber schwer

Ja so siehts aus. Doch leider sind die gedancken da und ich krieg sie nicht in den Griff...sie ficken einfach mein Kopf.

Sinuskurve, die Attraction steigt, steigt, steigt, höhepunkt, fällt, fällt, fällt, ressourceneinsatz, steigt usw usf. Stel dir das ganze wie eine Spannungskurve beim AUfsatzschreiben vor.

Man ich verstehe kaum was du meinst. Red mal wie ein mensch und nicht wie ein Professor :-o

Was verleitet dich zu dem Gefühl? Das du bisher kein Date geclosed hast? Dann versuche es, aus den Fehlern lernt man. Genau so hast du aus diesem Date gelernt immer eine zweite Idee im Hinterkopf zu haben und flexibel zu sein. Sei unvorhergesehen und aufregend, sie weis nicht was als nächstes kommt und du sagst es ihr auch nicht. Außerdem schneller eskalieren, während der Snoopy Routine wäre der beste zeitpunkt gewesen, danach ist's abgeflaut.

Was mich zu solchen gedancken verleitet. Wenig erfolg.Viele Körbe.Scheiss vergangenheit. der ganze Bullshit in meiner Birne halt, der sich fest eingenisstet hat und nicht raus will.Das verleitet mich zu diesen scheiss Gedancken und hindert mich zu eskalieren.

Ziele zu hoch gesteckt?

Verdammt.Nein.Ziele nicht zu hoch gesteckt. Ich will einfach in der lage sein hübsche Frauen kennenzulernen und sie zu layen? Zu hohe Ziele????

Was hast du die 4 Jahre denn gemacht? Gelesen oder an dir gearbeitet?

puhhhh....

Die Bücher die ich gelesen hatte:" Playboyskool" "ABC des Pick UP" "Emotionale Balance" "Der perfekte verführer" "Lob des Sexsismus"...noch paar andere Bücher über Phylosophi psychologie etc.

War auf 2 Workshops....ne auf 3 sogar. hatte ein personal coaching mit Nick Star (Autor vom Playboyskool).

War in verschiedenen Städten damals sargen: München, jena, Stuttgart, Frankfurt...bin sogar für paar tage mal nach Glasgow zu Nick Star gefahren um dort zu sargen.

Hab viele Sets aufgemacht...viele Körbe kassiert. Mottivation sank sank.

Viel Club Game gemacht etc.

Seit einem jahr so gut wie gar nicht Activ.Das bedürfniss ein Frauenheld zu sein ist aber immer noch starl vorhanden.

Ja hör mich Meditations CDs an um mein SElbstwertgefühl zu steogern. hab es auch schon mal mit EFT versucht und emotionale balnace ( eine andere art...mit eft vergleichbar).

Joa...das war es im groben.

i

Dann sehe ich das als dein erster Sticky Point

Definitive ist mein Selbstvertrauen anscheinend mein grösster Stickingpoint.

Scheiß aufs eskalieren, dein InnerGame, Mindset blabla und vor allem Selbstwertgefühl muss aufpoliert werden. Setze dir Ziele, Gesundheit, Körper, Arbeit, sonstwas was nichts mit ficken zu tun hat die du für dich und dein Leben erreichen willst. Realistische Ziele. Probiers mal mit Affirmationen. Ich sehe hier erstmal das größere Problem.

Joa stimmt. hab vor kurzem mein Meister gemacht...war ein sehr heftiges Ziel...fühl mich aber leider auch nicht viel besser danach. Ich hab aber noch viele ziele vor mir.

Brauchst du nicht.

Buuuuulshit. Ich brauch diese scheiss Erfolge mit Mädchen.Punkt!!!! Ist einfach so...nur dann wird meine Motivation PU zu machen steigen und ich werde besser. verdammt ich weiss, das ich mich auf diese weisse von Frauen abhängig mache, aber was soll ich tun.Ich hab kein Spass dran einfach nur in ein Club zu gehen und zu tanzen und blöd durch die gegend zu schauen.Es macht kein spass Mädchen zu aproachen und ein Korb zu kriegen. Ich will Mädchen attracten.ich will sie klosec...sie küssen.Ich will dieses geile gefühl von frauen umschwermt zu werden verdammt!!!

Und du willst mir erzählen ich brauch kein erfolg bei Frauen????

Ich weiss die Vorstellung ist schön.Ein Mann braucht keine Frauen in seinem leben um Glücklich zu sein.Aber ich bin realist und einfach ehrlich zu mir selbst.und auch wenn es AFC mässig klingt sag ich ehrlich: "!ICH BRAUCH DEN ERFOLG MIT MÄDCHEN. ICH WILL IHN VERFLUCHT NOCHMAL. UND ICH WERDE IHN MIR HOHLEN MÜSSEN!!!"

Mit dem Wort Traum implizierst du das es nur im Traum stattfinden kann

Macht sinn.werde das Wort ab jetzt nicht mehr benutzen.

ich bin übrigens aus berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bassleiche hat Dir ja schon ausführlichst geantwortet. Von daher nur eine kleine Ergänzung...

Ich finde, Du spielst ein anständiges Game - ist doch alles vorhanden. Das Einzige was fehlt ist der Close. Du kriegst die IOIs in dem Laden, in dem Du eigentlich nicht eskalieren willst, dann gehst Du nachher mit ihr raus - alles bestens mMn.

Du hast alles, was Du brauchst um zu closen - Wenn Sie sich mit Dir trifft heisst es schon, dass sie potentiell Lust auf Dich hat!! Zudem seh ich in Deinem Game keine großen Fehler oder dergl. ... Glaub an Dich.

Mein ganz konkreter Tip nur für die Eskalation zum KC:

Wenn sie neben Dir geht umarmst Du sie nicht an der Hüfte oder sonstwo, sondern fasst sie einfach am Nacken (natürlich in dieser Situation nicht agressiv oder hart sondern ganz langsam), wenn Du merkst, dass es ihr gefällt ( und das tut es zu 95%bei vorhandener Attraction), dann bleibst Du stehen, drehst sie zu Dir, guckst sie kurz an und küsst sie. Punkt.

Ich KC bei jedem Scheiß - zu 90% aufgrund von Fehlinterpretation der IOIs meinerseits :-D:-o . Aber dann ist man wenigstens schon mal beim Thema - wenn Sie blockt und Du Deinen Frame behältst (das wichtigste überhaupt !! - stell Dich einfach drauf ein, dass Sie sowieso blockt, dann gibt's auch keine Enttäuschung respektive Frameverlust B-) ), gibt es mMn keinen besseren Weg die Attraction zu steigern - Ihre Hormone kommen auf jeden Fall in Wallung und begehrt fühlt sie sich auch...

Wenn Sie dann kommt mit: "Hey, so eine bin ich nicht!" - (Jedes Scheiß-Wochenende hör ich diesen Scheiß-Satz in dem gleichen Scheiß-Tonfall ;-)) - kannst Du gleich mit C&F weiter machen (Was für eine?? Eine die Männer küsst??/ Eine die küssen kann??/ Eine die gut schmeckt??/ Bla, bla, bla).

Du machst das schon.

Beste Grüße,

PP

Und für's Mindset hilft immer noch derhier wunderbar ;-):-D :

http://de.youtube.com/watch?v=ODjE-_OB3JI&...feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie ich Dir helfen soll. Du kennst doch Deine Problempunkte. Mit ein paar warmen Worten bist Du keinen Schritt weiter. das hier ist doch nicht die Waldorfschule.

Wirklich viel kann ich aus Deinem Bericht auch nicht herauslesen. Du scheinst Dich selbst unter einen starken Druck zu setzen. Weil Du meinst, PU müsse jetzt endlich funktionieren oder Du bräuchtest unbedingt eine Freundin. An diesem selbstgemachten Druck scheiterst Du dann. Es wäre hilfreicher, wenn Du das ganze spielerischer sähest. Mädchen ansprechen, nicht mit dem Ziel eines "Closes" vor Augen, sie einfach mal nachmittags auf einen Kaffee zu treffen, ohne das ganze "Date" zu nennen, mit ihr Spaß zu haben, ohne dauernd an "Routinen" oder sowas zu denken. Besonders deutlich wird das an Deiner Einstellung zu den körperlichen Berührungen: Du scheinst Dich zum "eskalieren" zwingen zu müssen, es scheint Dir irgendwie zuwider zu sein. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand es schon immer geil, eine Frau anzufassen oder an ihr zu schnuppern. Als ich dann hier in der PU-Community gelesen habe, dass man das "Kino" und "eskalieren" nennt und dass es gut ist, da habe ich gegrinst und mich gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung: Du bist Theoretiker und willst eher dass dich etwas fremdbestimmtes zum Erfolg führt (alle möglichen Bücher gelesen, alle möglichen Workshops besucht, jahrelang Pickup "studiert"), aber nur du kannst dich selbst zum Erfolg führen. Vor allem scheinst du immer noch eine viel zu große Verlustangst zu haben, deine innere Blockade kommt wohl auch daher, dass du die Angst hast, das Mädel zu verlieren, wenn du eskalierst. Nun, das tust du ja aber so oder so, wenn du nicht eskalierst. Also solltest du einfach sargen gehen und dich nicht direkt an jeden ersten Erfolg klammern.

Ansonsten weiß ich nicht welche Erfahrungen du hast, aber der Puff wäre eine Möglichkeit um Ängste abzubauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge...Hab hier doch schon die ein oder anderen guten Beiträge von dir gelesen.

Das was man vom Game hier lesen kann, lief doch auch alles gut.

wie du schon gemerkt hast: DU HÄTTEST EINFACH ESKALIEREN MÜSSEN.

Einerseits das einfachste auf der Welt und dann doch wieder was ganz komisches, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Du hast ja schon während dem Date gemerkt, was du falsch machst.... dann kam wohl irgendwie dieses komische Gefühl:

"Ich werds heut wieder nicht schaffen."

Das nächste mal, wenn du sowas denkst wirst du eskalieren.

DU hast absolut nichts, nada , niente zu verlieren.

Wenn du das nächste mal merkst, dass du eskalieren musst, mach kino.

Egal wie dumm und komisch es dir vorkommen mag.

Tu es einfach.

Entweder es wird ihr komisch vorkommen und sie wird dich zurückweisen... dann hast du es probiert und weißt, dass du das nächste mal vllt. etwas gezügelter und geplanter vorgehen musst.

ODER es kommt wie selbstverständlich rüber und sie akzeptiert und genießt es.

Leg den Arm um sie und wart ab was passiert.

Setz einfach zum KC an und warte ob sie drauf eingeht, schüchtern und verlegen zurückweicht oder dir gleich eine scheuert :-D

TU ES EINFACH.

Wenn das ganze 1-2 mal geklappt hat, bist du in der Aufwärtsspirale und dein Mindset wird sich auch entsprechend verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

dein post ist 6 wochen her, bist du weiter gekommen?

dein problem ist einzig, dass du den kissclose scheinbar als etwas weit entferntes betrachtest, als wüsstest du nicht wie du dich zu verhalten hast um dieses "hohe" ziel zu erreichen. dabei hast das entsprechende level bereits erreicht und merkst es nicht einmal.

SIE WOLLTE GEKÜSST WERDEN, als ihr diese szenebar verlassen habt

das einzige was du hättest tun müssen:

kurz stehen bleiben, z.b. an eine wand gelehnt oder bei einme hauseingang, sie etwas näher an dic ziehen

ihr in die augen schauen, dann auf dem mund und wieder in die augen. nah an ihren mund und ihr den rest überlassen

sie hätte dich zu 99% geküsst

das snoopy-spiel war ein höhepunkt der energie

das merkst du daran das beide etwaas aufgedreht sind, extrovertierter als sonst (sie hat dir ihre hand "aufgezwungen")

und eine gewisse erwartungshaltung herrscht. es fliesst einfach..

doch die spannung kann nicht ewig gehalten werden

wenn dann nichts passiert verfliegt die energie

beim nächsten date brauchst du dann noch mehr einsatz um euch aufs selbe level zu bringen wie in diesem moment

d.h. du musst den einen moment nutzen weil er nicht wiederkommt

hast du das aus all den negativen date-erfahrungen nicht mitgenommen?!

ausserdem hast du bereits erfolg mit frauen, jedenfalls mehr als du siehst:

scheinbar hast du regelmässig dates mit frauen, sogar mega hb`s

fazit: du hast es bereits geschafft, weisst aber nicht das der moment gekommen ist oder schiebst es aus angst hinaus

d.h. das nächste mal wenn du eskalieren(=sie küssen) möchtest oder so eine stimmung in der luft liegt:

tu es sofort, in dem moment!

oder ziehe sie mit, irgendwohin wo ihr ungestört seid

handlung ist der feind der gedanken

also dein freund ;-)

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.