31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Shampoos, Gels, Waxes und andere Produkte könnt ihr empfehlen? Lasse mir meine Haare jetzt wieder länger wachsen und dann muss die Pflege stimmen. Also her mit allen Tipps die ihr habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gel:

Garnier Fructys Style Hard Glue

Kanns nur empfehlen, aber ich lass meine Haare auch nicht runterhängen!

Zum stylen ists aber perfekt, man merkt nen deutlichen unterschied zu andren Haargels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Shampoos, Gels, Waxes und andere Produkte könnt ihr empfehlen? Lasse mir meine Haare jetzt wieder länger wachsen und dann muss die Pflege stimmen. Also her mit allen Tipps die ihr habt.

Hatte auch Schulterlange Haare.

Aaaaalso^^: Erstmal mit nem guten Shampoo Haare waschen dann die Spülung dazu. Außerdem 1-2 mal die

Woche eine Haarkur machen. Son 3 Minuten Ding. Das lässt die Haare schonmal im normalen Zustand, sprich

ohne Gel/Wax usw. ganz gut aussehen. Zum stylen der langen Haare würde ich besser ein Wachs benutzen und

damit nur ien bisschen akzentuiren bzw. form reinbringe. Finde das blaue Dax Wax (in der Apotheke ca. 2-3€)

für lange haare ganz Gut. Macht super Glanz und lässt die Haare schön liegen. Ja Gel ist nicht so dolle für lange

Haare. Aber kommt natürlich auch drauf an wie lang du sie haben kannst. Aber für dickes Haar ist Wax immer

die bessere Lösung. Hab auch dicke Haare und benutez nru Wachs.

Viel Glück! :)

mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fructis sachen sind eigentlich ziemlich uncool. ok, die haare wirken weicher, wegen den silikonen, sinds aber nicht! außerdem schäumt das wie sau = extrem unschonend und finger weg von shampoo und spülung in einem. baby shampoo ist richtig cool.

bei gels drauf achten, dass sie alkoholfrei sind, sonst trocknet euch das zeug die kopfhaut aus.

@ haarwax: wax ist cool zum modelieren, aber hält nicht gut. umgekehrt ists mit gel. das einzige was ich benutzen kann ist der kleber von got2b. ich weiß, ziemlich aggro aber ich find nix anderes.

also hat jemand n tipp? modelieren wie mit wax, aber halt wie gel - sowas suche ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also hat jemand n tipp? modelieren wie mit wax, aber halt wie gel - sowas suche ich.

Probier mal Gel und Wax zu mixen! So hast du beide Effekte ... Die richtige Mischung musst du individuell für deine Haare / Produkte herrausfinden. Ich nehme 60 % Wax (got2b blender) und 40 % Gel (von Garnier Strong). Damit bin ich super zufrieden! Hat eine Friseuse bei mir zum ersten mal gemacht ... Try it!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, an Gel benutze ich das FLUBBER von WELLA aus der High Hair - Serie (gibts nur beim Friseur!)

Als Shampoo "Klargemacht" von Got2b, is echt gut um Gelreste zu entfernen ect.

und Ab und zu zur Pflege hab ich noch "quicky" von Got2b im Bad stehen, is n Shampoo & Spülung in einem, die Haare fühlen sich hammergeil danach an!

MfG TheVoice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ...

Zu den sachen mit Gel + Wachs ..

Kauft euch mal den Shine Controller von Wella ( Gibts beim Friseur ) SP Serie.... das ist ein zwischending von Gel und Wachs... eher so eine paste.. ist aber das beste was ich jeh hatte....

ihr könnt euch gut stylen etc... entweder könnt ihr es dann so belassen und die haare scheinen und es sieht aus als hättet ihr die gesündesten Haare der Welt. Wenn ihr aber Abends weggeht müsst ihr schon noch haarspray reintun, wegen des schwitzens, bewegegungen etc...

HF euer skill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ haarwax: wax ist cool zum modelieren, aber hält nicht gut. umgekehrt ists mit gel. das einzige was ich benutzen kann ist der kleber von got2b. ich weiß, ziemlich aggro aber ich find nix anderes.

also hat jemand n tipp? modelieren wie mit wax, aber halt wie gel - sowas suche ich.

Also ich weiß ja nicht was du hast, aber ich benutz nurnoch den got2b Kleber, das is für mich ne Mischung aus Wax und Gel. Hab normalerweise extrem weiche Haare aber das Zeug hält bombenfest finds echt genial! Alles andere bringt gar nix höchstens noch wirklich wenn ich erst Wax und dann Gel reinpacke aber das Zeug reicht mir vollkommen da brauch ich nix mehr dazu :).

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ haarwax: wax ist cool zum modelieren, aber hält nicht gut. umgekehrt ists mit gel. das einzige was ich benutzen kann ist der kleber von got2b. ich weiß, ziemlich aggro aber ich find nix anderes.

also hat jemand n tipp? modelieren wie mit wax, aber halt wie gel - sowas suche ich.

Also ich weiß ja nicht was du hast, aber ich benutz nurnoch den got2b Kleber, das is für mich ne Mischung aus Wax und Gel. Hab normalerweise extrem weiche Haare aber das Zeug hält bombenfest finds echt genial! Alles andere bringt gar nix höchstens noch wirklich wenn ich erst Wax und dann Gel reinpacke aber das Zeug reicht mir vollkommen da brauch ich nix mehr dazu :).

MfG

das zeug ist auch cool, nur leider zu viel alkohol drin. style und halt sind exzellent, aber schonend ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Gel: Shockwaves macht alles platt :)

und zu Shampoo: Alpecin ist ganz gut gegen Schuppen etc.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die noch die totale gelfrisur haben...soll dieses jahr ziemlich out sein...also lieber zu langen haaren wechseln oder nicht so auffällig gelen...

zr haarpflege benutze ich head and shoulders...nicht das ich schuppen hötte, aber ich beuge vor, bevor sie überhaupt entstehen! Schuppen sind nie gut! meine haare style ich mit out of bed von loreal und mit haarspray! out of bed ist besonders gut, wenn man nicht will das die haare so voll gegelt sind und ansonsten geh ich ein-/zweimal in zwei monaten zum friseur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An alle die noch die totale gelfrisur haben...soll dieses jahr ziemlich out sein...also lieber zu langen haaren wechseln oder nicht so auffällig gelen...

zr haarpflege benutze ich head and shoulders...nicht das ich schuppen hötte, aber ich beuge vor, bevor sie überhaupt entstehen! Schuppen sind nie gut! meine haare style ich mit out of bed von loreal und mit haarspray! out of bed ist besonders gut, wenn man nicht will das die haare so voll gegelt sind und ansonsten geh ich ein-/zweimal in zwei monaten zum friseur!

wenn du head and shoulders benutzt kannste dir direkt salzsäure auf den kopf kippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch nur empfehlen von LA BIOSTHETIQUE : PILVIWAX ist ein Haarwachs oder auch von der gleichen Firma Creme Gloss / gloss cream oder wie das heißt zu probieren :D Gibt es bei (fast) jedem Friseur. Das letztere ist so eine Mischung aus Wachs und Gel. Hebt Bombenfest.

Kann ich nur weiterempfehlen. Einziges Manko der Preis. ISt ein bissel arg teuer aber hält ne Ewigkeit die Dose. Zumindest für mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ehrlich, deine kritik an head&shoulders ist schon hart. in welcher weise schadet es denn den haaren? irgendwelche langzeitfolgen? ich benutze das nämlich auch, und habe überhaupt keine probleme damit, schuppen sind 100% weg und sauber werden die haare auch :)

und was ist so schlimm daran, dass von alkohol die kopfhaut austrocknet? hab heute mal im schlecker geschaut, in fast jedem gel is alk drin....

so far,

MI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt mal ehrlich, deine kritik an head&shoulders ist schon hart. in welcher weise schadet es denn den haaren? irgendwelche langzeitfolgen? ich benutze das nämlich auch, und habe überhaupt keine probleme damit, schuppen sind 100% weg und sauber werden die haare auch :)

und was ist so schlimm daran, dass von alkohol die kopfhaut austrocknet? hab heute mal im schlecker geschaut, in fast jedem gel is alk drin....

so far,

MI

ich kenn deine haarlänge nicht und weiß nicht wie oft du zum friseur gehst. bei längeren haaren sieht man aber was head&shoulders macht - total zerstörte spitzen und spliss bis der arzt kommt.

@alk in gel: jedes auto bläst kohlenstoffmonoxid ausm auspuff. ist das jetzt was gutes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenn deine haarlänge nicht und weiß nicht wie oft du zum friseur gehst. bei längeren haaren sieht man aber was head&shoulders macht - total zerstörte spitzen und spliss bis der arzt kommt.

Ich habe keine langen Haare, von daher werde ich es auch weiterhin benutzen! MrIncredible hat völlig Recht, das was man sich heutzutage an Chemie in die Haare schmiert ist doch fast alles schädlich...ich finds cool und werde es auch weiterhin benutzen...eher würde ich mir überlegen was fürn Gel oder Haarspray ich benutze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand von euch Motorrad?

Ich habe das Problem, dass ein Motorradhelm jegliches Styling erfolgreich vernichtet. Wenn man Gel nimmt verklebt alles zu einem Klumpen. Nimmt man gar nichts sieht man aus wie ein Beatle. Das einzige was geht ist Haarwachs, da man das nach dem tragen des Helms noch nachmodellieren kann. Jedoch hat mein Haarwachs eben eine wachsige (welch Wunder ;D) Konsistenz, und wenn ich mir selbst durch die Haare streiche, denk ich ich hätte mir 4 Wochen die Haare nicht gewaschen. Was denkt dann erst die Frau?!? ^^

Habt ihr irgendeine andere Lösung oder ein Wachs was nicht so extrem schmantig ist? :)

Ich benutze das Creative Hair Wax von Coiffeur Exklusiv was mir meine Friseuse ( bzw. Frisörin ;P) empfohlen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenn deine haarlänge nicht und weiß nicht wie oft du zum friseur gehst. bei längeren haaren sieht man aber was head&shoulders macht - total zerstörte spitzen und spliss bis der arzt kommt.

Ich habe keine langen Haare, von daher werde ich es auch weiterhin benutzen! MrIncredible hat völlig Recht, das was man sich heutzutage an Chemie in die Haare schmiert ist doch fast alles schädlich...ich finds cool und werde es auch weiterhin benutzen...eher würde ich mir überlegen was fürn Gel oder Haarspray ich benutze!

benutz was für dich funktioniert! ich komm dich bestimmt nicht verprügeln wenn du weiterhin head&shoulders benutzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Shampoo ists auch sehr wichtig, wie es riecht. Ich wechsel immer zwischen Herbal Essences, Das Zeug aus der Werbung mit Kashmir Effekt (von meiner Mum :P) oder Garnier Fructis (das grüne).

Habe recht lange Haare (Zopf hinten und ne Strähne ins Gesicht hängen, wenn der Wind schief steht) und da find ichs wichtig, dass die nach was riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Also ich nehm ein ganz normales Shampoo von Garnier für coloriertes Haar. Taugt. Mehr brauchts imho auch nicht bei Gelfrisuren, da sieht jedes Haar (dank Geel) fast gleich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fährt jemand von euch Motorrad?

Ich habe das Problem, dass ein Motorradhelm jegliches Styling erfolgreich vernichtet. Wenn man Gel nimmt verklebt alles zu einem Klumpen. Nimmt man gar nichts sieht man aus wie ein Beatle. Das einzige was geht ist Haarwachs, da man das nach dem tragen des Helms noch nachmodellieren kann. Jedoch hat mein Haarwachs eben eine wachsige (welch Wunder ;D) Konsistenz, und wenn ich mir selbst durch die Haare streiche, denk ich ich hätte mir 4 Wochen die Haare nicht gewaschen. Was denkt dann erst die Frau?!? ^^

Habt ihr irgendeine andere Lösung oder ein Wachs was nicht so extrem schmantig ist? :)

Ich benutze das Creative Hair Wax von Coiffeur Exklusiv was mir meine Friseuse ( bzw. Frisörin ;P) empfohlen hat.

das gleiche Problem habe ich auch....ich nehm dann meistens noch irgendeine stylische Mütze mit....

ISt das Creative Hair Wax gut? also in Bezug auf das Motorrad fahren^^

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich absolut nicht empfehlen! Da sieht man hinterher noch mehr aus wie ein ungepflegter Penner :)

Also da ist mir verklebtes Gel zumindest bei meiner Frisur noch lieber. Mützen sind im Sommer i-wie nicht so der Renner ;) und Caps stehen mir leider absolut nicht, daher muss ich halt mit ner komischen Frisur rumlaufen. Ist ja bekanntlich nur ein Limiting Belief :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.