HB hat nen Freund ><

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem: war vor ein paar wochen in frankreich und habe dort ein hb (9) kennen gelernt. Habe sie gegamed, hat natürlich auch alles bestens funktioniert.

nach den 2 wochen hat sie mir dann jedoch gesagt, dass sie einen freund hat, was mich dann noch bischen geschockt hat.

Nun kenne ich natürlich jz die ganzen vorsätze eines echten pua, dass es millionen von frauen gibt und man jede mit der richtigen taktik bekommen kann und wenns mit der einen nicht klappt nicht entäuscht sein und einfach weiter gamen. Mir ist es nur etwas passiert, was ich nicht erwartet hatte, ich habe mich in sie verliebt...

nun habe ich sie trotzdem weiter gegamed und versucht sie zu bekommen, wir haben uns auch regelmäßig gesehen und ich bin ihr mitlerweile auch nicht mir aus ihrem leben wegzudenken.

Plötzlich sagt mir ihre beste freundin, dass sie (also mein hb) alles was in frankreich passiert ist vergessen will. es laufe gerade bestens mit ihrem freund. ich game natürlich weiter und hör nicht auf, habt ihr trotzdem ein paar tipps für mich??

Bin wirklich ratlos, die erfahrenen von euch können mir sicher weiter helfen. das beste wär natürlich wenn ich sie völlig ihrem freund ausspannen könnte ;)

also bitte helft mir...

Goschka

fs: alles wurde gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen zu Inner Game und Oneitis.

Ich lese nichts von KC oder FC.

"Aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken", na klar, nach paar Wochen, in denen nichts passiert ist, deshalb will sie dich auch vergessen.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo erstmal,

gleich ein paar Fragen am Anfang:

Wie alt bist du, wie alt ist sie?

Wie lang ist sie schon vergeben?

Ist sie zufrieden mit ihrer Beziehung?

Habe sie gegamed, hat natürlich auch alles bestens funktioniert.

Was ist denn genau passiert?

nun habe ich sie trotzdem weiter gegamed und versucht sie zu bekommen, wir haben uns auch regelmäßig gesehen und ich bin ihr mitlerweile auch nicht mir aus ihrem leben wegzudenken.

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht nicht so, wie du es dir vorstellst, aber doch, das bist du.

Gesetz dem Fall, dass sie nicht total LSE ist, kann sie auch ohne dich leben. Man sollte sich selbst lieben, akzeptieren und nicht auf andere angewiesen sein, um glücklich werden zu können. Falls sie wirklich nicht ohne dich leben kann, frag dich, was du mit so einer Frau willst, die eventuell auch noch extrem eifersüchtig ist und ihr Leben auf dich allein ausrichten wird. Freiheiten ade!

Plötzlich sagt mir ihre beste freundin, dass sie (also mein hb) alles was in frankreich passiert ist vergessen will. es laufe gerade bestens mit ihrem freund. ich game natürlich weiter und hör nicht auf, habt ihr trotzdem ein paar tipps für mich??

Hmm, darauß folgt, dass sie auch ohne dich leben kann.

Es ist natürlich schwer irgendwelche Schlüsse zu ziehen, ohne etwas von ihrer Beziehung zu wissen, aber ich vermute, dass du für sie ein Freund geworden bist, den sie in ihrem Orbit halten will. Im Moment läufts mit ihrem Freund super, aber wenns nicht so ist, wird sie auf dich zurückgreifen.

Zu deiner Frage gibt es allerlei Threads, auch in der Schatztruhe. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen Klarheit verschaffen.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Infos wären wirklich gut!

Ansonsten:

Option 1: Baue eine gute Freundschaft und nutze sie als Wing! Ein weiblicher Wing ist klasse. Dann gamest Du andere Frauen. Nebenbei zerstörst Du ihr Beziehungsglück nicht, wenn es denn tatsächlich Glück ist.

Option 2: Von Eskalieren stand nichts in Deinem Post. Also: Eskaliere! Vor allem weißt Du dann, wo Du stehst. Entweder es geht in Richtung FB, vielleicht ja sogar mehr, das kann ich nicht beurteilen oder aber es geht nach hinten los und dann solltest sie nexten und Dich mit anderen Frauen treffen, neue Mädels gamen.

Ich kann Dich verstehen, es ist übel, wenn Du Hals über Kopf verknallt bist, aber verschenke nicht Deine Energie, sondern führe Entscheidungen herbei und finde Dich mit dem Ergebnis ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Lightning schon sagt:

Dein Problem ist nicht ihr Freund sondern deine Oneitis.

Behandele diese und höre auf dir Gedanken über ihren Freund zu machen. Das ist ihr Job - nicht deiner.

Erkenne, dass es genügend andere Frauen gibt, in die du dich wahrscheinlich genauso schnell verlieben würdest.

Wenn du sie weiterhin verführen willst, dann solltest du zielstrebiger werden, dir weniger Gedanken machen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dream und Lighning geben es vor. Mit der Oneitis hast Du keinen Frame, Du kannst so nicht verführen. Nur mal so am Rande: Du weisst nicht, ob sie einen Freund hat. Du weisst nur, dass sie es behauptet hat. Egal, was stimmt: es ist ohne Belang für Deine Verführung. Ich kenne Mädchen, die haben nach einer Woche, einem Monat, einem Jahr ihren Freund verlassen, wenn ein besserer kam. Teenies und Frauen jenseits der Vierzig. Deswegen kann ich auch einen der an Dich gerichteten Posts nicht nachvollziehen. Meines Erachtens kommt es auf diese Dinge überhaupt nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. BFD

2. willst du ihr wirklich den typ ausspannen? woher weißt du, dass es das ganze unglück wert wäre?

3. kannst du das überhaupt?

4. hast du seitdem andere mädels angeschaut und angefasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. willst du ihr wirklich den typ ausspannen?

Soweit ich das verstanden habe, will er das Mädchen verführen. Nicht den Freund.

woher weißt du, dass es das ganze unglück wert wäre?

Welches Unglück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. willst du ihr wirklich den typ ausspannen?

Soweit ich das verstanden habe, will er das Mädchen verführen. Nicht den Freund.

na gut, dann andersrum :unknw: das wäre dann ein GFD.

Welches Unglück?

bei BFDs wird zwangsläufig jemand unglücklich. wenn der anwender des BFDs es nicht bringt, der lady dann wenigstens danach eine gute zeit zu bescheren, weil er sie oder seinen frame nicht halten kann oder sie ihn nicht von sich aus will, soll er es lassen.

entweder man ist selbst durch den kontakt mit ihr der BFD oder eben nicht. ich meine das in dem sinne, wie fastlane es weiter oben schrieb:

Egal, was stimmt: es ist ohne Belang für Deine Verführung.
bearbeitet von buergerwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe folgendes Problem:

dass sie einen freund hat, was mich dann noch bischen geschockt hat Gravur - Shittest - Durchgefallen!

ich habe mich in sie verliebt... Onitis behandeln - treffe andere Frauen

ich bin ihr mitlerweile auch nicht mir aus ihrem leben wegzudenken.

Plötzlich sagt mir ihre beste freundin, dass sie (also mein hb) alles was in frankreich passiert ist vergessen will Passt nicht wirklich zusammen..

das beste wär natürlich wenn ich sie völlig ihrem freund ausspannen könnte Das Beste wäre, wenn du ihr Konkurenz schaffst und ihre beste Freundin fickst, danach noch 9 andere Frauen aus ihrem Freundeskreis und schon hast du die 10 rum und denkst wieder ganz anders über diese Sache ;)

Goschka = Ist Goschka ein Eigenname oder hat das eine Bedeutung?

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe mich in sie verliebt... Onitis behandeln - treffe andere Frauen

Verliebt sein = One-itis.

Wirklich? Ist das die plausible Antwort auf Verliebtheit? Fänd ich sehr bedrückend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verliebt sein = One-itis.

Wirklich? Ist das die plausible Antwort auf Verliebtheit? Fänd ich sehr bedrückend.

wäre es auch, allerdings ist die Aussage dass sie alles vergessen will was zwischen ihr und TE war (das würde sie nicht sagen wenn nicht sie icht wenigstens Gedanken über eine körperliche oder emotionale Verbindung gehabt hätte, was müsste sie auch sonst vergessen?) schon als schlechte Behandlung interpretierbar, da es ein wenig Rücksichtlos gegenüber ihm ist. Liebe wird erst dann zur One-itis wenn man seine Gefühle auch dann nicht verliert oder unter Kontrolle bekommt obwohl man vom Gegenüber respektlos oder schlecht behandelt wird.

Also in diesem Fall wohl doch schon zur One-itis geworden

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.