Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Jaywalker: Kein Problem, das gehört fast schon zum guten Ton...wenn alles bezahlt geworden wäre, hätte uns die Gaudi am Ende gefehlt ;)

@Spagänger: Ich hab nix verpasst, oder? War total lahm und tot nehm ich an ^^ Ich will übrigens keine dummen Kommentare hören...war extra mit bei Nightfly und hab seine Hosen anprobiert. Aber danach war's schon kurz vor 12...die KVV ist halt immer noch mein ganz persönlicher Feind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mich in bisschen in die Menge getraut und ein wenig Blut geleckt. PU-mäßig hab ich diesen Abend zwar mehr gelernt als erlebt, aber ich habe mich trotzdem amüsiert. Danke an alle Anwesenden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf jede actio gibt es natürlich eine reactio....deshalb hab ich Vital eine PM geschickt, mit einer Überraschung für Euer nächstes Lair-Treffen.

Kein Problem, passiert öfters.

Bis Samstag!

Übrigens:

Als ich gekommen bin, saßen hinter uns am Tisch die Norwegen, die ich dann noch fotografiert habe. Dabei war auch ne attraktive Südamerikanische Mädel. Als wir weggehen wollten habe ich ihre Telefonnummer genommen und sie hat mich eingeladen mit ihr Salsa tanzen zu gehen.

The Game is easy, guys! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

fands gestern recht nett, auch wenns viiiieeel zu spät wurde :wacko:

Habe gestern eine Menge gelernt (z.B. wie man völlig for free zu einer Sprite kommt ^_^

Sehen uns garantiert beim nächsten, oder übernächsten Lair.

Übrigends: Dass man euch erkennt ist eine Lüge, zumal um halb acht gar niemand da war :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur info mein Name im Forum Hats sich etwas verändert....

Wollte fragen ob schon jemand eine gute idee für das nächste lair hat?!?!?

MFG

Sergej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, weil ja hier anscheinend kein Mensch irgendwelche tollen Ideen hat:

Karlsruher Lair

Mittwoch 1.8.07 um 19:30 im

Badisch Brauhaus

Stephanienstr. 38-40

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten bla bla bla... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin noch krank mit Allergie und Ausschlag. Wird wohl daher nix mit mir

ich versteh nicht warum Leute denken sie müssten sagen das sie NICHT kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Weil er uns gern die Ohren volljammert und möchte das wir Mitleid mit ihm haben :blink:

Ich bin übrigens dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute...ich kann heute Abend wohl leider auch nicht, sorry. Mir ist ein Anliegen von unvergleichlicher Dringlichkeit dazwischen gekommen ;)

Ach ja und bevor wieder jemand fragt: Ich meld mich ab weil ich ja die Nase war, die die schlaue Idee mit der Location hatte...nicht dass es da nachher böses Blut gibt...das wollen wir ja alle nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon warum du nicht kommst: Weil die Location kacke ist :D. Also im Vergleich zu dem was sonst im Sommer geboten ist. Das nächste Mal bitte im Freien.

Bis nachher Leute :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal bei gutem Wetter: P10 oder After Work @ Majolika (kostet aber Eintritt) oder Ludwigsplatz oder Decke schnappen und in den SchloGa bzw. Günther-Klotz Anlage (vl. mit Grill ?)

:blink:

Wie wärs denn mal wieder Donnerstags?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johannes und ich sind ins P10 gegangen. Sonst war keiner da. Ist definitiv ne gute Location für ein Lair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll hier was von nem Kumpel aus Aachen schreiben der auch schon lange PU betreibt. Er kommt am 24.8 für 3 tage zu besuch nach Karlsruhe und würd gerne mit dem Karlsruher Lair sargen gehen. Evtl melden sich ja ein paar Leute die Bock haben. Karlsruhe meets Aachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute,

wie wärs wieder mit einem Lair?

Am Mittwoch dem 29.08. ab 19.00 Uhr in der Stadtmitte

Meldet euch jetzt an und gewinnt soviel Waschmaschinen, wie ihr tragen könnt :lol:

Anschließend evtl. noch Kroko oder Unterhaus...können wir ja besprechen.

wir sehen uns

K.-F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hei Leute,

wie wärs wieder mit einem Lair?

Am Mittwoch dem 29.08. ab 19.00 Uhr in der Stadtmitte

Meldet euch jetzt an und gewinnt soviel Waschmaschinen, wie ihr tragen könnt :lol:

Anschließend evtl. noch Kroko oder Unterhaus...können wir ja besprechen.

wir sehen uns

K.-F.

Hey Leute trefft euch doch bissle später damit Leute die ein Leben haben auch Zeit haben dazu zu kommen.

So 21 Uhr.

Und ihr wisst schon das am Mi da Schwulen und Lesben abend ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.